Skins der Freundinnen

loool =)

Hab jetzt nen neuen Skin, mit nem anderen Mesh... Is aber meiner Meinung nach nich grad so der schönste Skin %)
Was solls, hier ist er:

Image118.jpg


Tschau,
imke
 
Zuletzt bearbeitet:
also das top ist einfach genial!
 
Hey!
Ja. Imke das Top ist sehr schön geworden.
Aber der Rock ist ganz unten verdächtig blau ^^


Naja. Da habt ihr was:

yeeha.jpg


Müsste jez eigentlich funktionieren.

Sandra
 
Denk doch nicht immer so negativ. Die Schatten sind nunmal das schwerste am Skin und das muss man eben länger üben. Kopf hoch und üb einfach weiter ;) :hallo: :) =)
 
Mal 'ne Frage. Kannst du Mathe ?

Naja. Wenn du das einfach nicht kannst, also nicht weißt wie das geht (ja?)
Dann kann man das auch nicht üben, oder ?

Ich seh das so.

Sandra
 
Unten am Rock ist Haut ^^

Der sieht aber schön aus!
 
Na Imke hast du wieder zu deinen Lieblingsmesh gegriffen? Also bei dem Skin mit dem Rock finde ich das Oberteil sehr hübsch, hat so was romantisches. Und bei dem Anderen sind Die Schattierungen auf der Hose wirklich gut geworden.
 
Wow! Der schlaghosen skin ist einfach supergenial! wirklich sehr gelungen!
 
Hallo ihr beiden!
@Imke
wirklich sehr hübsch, besonders die Schatten an der Hose!
@Sandra
ich finde den auch sehr hübsch und du musst doch nicht gleich böse sein wenn man sagt da fehlen Schatten! Das ist halt extrem schwer. Und ich kann die auch noch nich perfekt, bin aber trotzdem der Meinung das ich es theoretisch schon könnte. Und Imke hat ja nur mehr skins gemacht. Glaub mal hättest du mehr gemacht sehen die jetzt auch schon perfekt aus! Uff, versteht man das? *g*
Also sei nicht so pessimistisch. Ich mag deine Skins! ;)

Und ich hoffe ich habe jetzt keine Namen vertauscht! :lol:
Weiter so ihr beiden!
 
Hallo

@littlesim eigentlich is das nich mein Lieblingsmesh, der hat nämlich noch Rollkragen und mein Lieblingsmesh hat keinen ;)

an alle anderen: Dankeschön %)

@Lil Devil Du jast die Namen nich vertauscht :)

So, Sandra ist grad bei mir und wir haben das ein wenig mit den Schatten ausprobiert... Das da ist erstmal meiner:

Image527.jpg

Das da war jetzt wieder mein Lieblingsmesh, aber das war ja auch nur son Nebenbei Skin =)

Und hier Sandras:
Image259.jpg


Lob und Kritik weiterhin erwünscht

Tschau,
Imke und Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Seht ihr!
Ich finde ihr schwimmt auf dem selben Level!
Wirklich sehr schön!! :)
 
Hellow.
Hab 'n Skin bei Imke gemacht :

Image31.jpg


Und ?

tScHüZzI,
Sandra
 
wow.. ihr schafft ja wie am Fließband! sagt mal...woher habt ihr den Schlaghosenmesh? *neugierigbin* und überhaupt die tollen Meshs...??
 
Christina Aguilera

Hey Imke und Sandra!
Erst mal: Gaaaaaaaaaaanz dickes Lob an euch. Ich versuch mich no ned mal dran, kann des ned.
2. Könntet ihr vielleicht mal nen Skin von Christina Aguilera machen. So ein aus Dirrty? Wär echt cool....

Danke schon mal, Kasso
 
Also, ich hätt da des hier(Keine Angst, sie hat was an, des is so n Triangelbikini:
xtina.png

oda, gefällt mir persöhnlich besser, nur wenns geht aba:
Christina_Aguilera_dirrty.jpg

Des is die Hose, vielleicht kennt ihr sie ja, nur von vorn hab i leider no kei Bild. I such weiter. Vielleicht kannst du mir ja helfen, Staubi
 
ich glaube ich hab auch schon welche gefunden, nur das Problem is, dass gard bei sämtlichen seiten steht "server nicht gefunden" und ich dann auch die bilder nich sehen kann :confused:
Naja... was solls
Vielleicht gehts ja heut oder morgen noch mal wieder :rolleyes:

Edit: Ich kann jetzt noch nich mal die Skins sehen und die Bilder kann ich auch nich sehen :heul:

Edit2: mein Bruder hat nachm PC geguckt, jetzt kann ich wieder alles sehn =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab i probiert, nur i hab des video vom fernseher selber aufgnommen, und irgendwie spinnst da. Werds morgn mal probiern.
Wo sollt is hochladn? Hab kei eigene Site
 
Also irgendwie bekomm ich das nich so ganz hin... war doch ein wenig schwerer als ichs mir vorgestellt hätte =)

Ich versuch das morgen nochmal, wenn ich ein bisschen mehr Zeit und so hab (und vielleicht auch bessere Fotos %) )

Image77.jpg
chris0.jpg


Naja, das waren erstmal die ersten Versuche :ohoh:

tschau
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll!

Wie immer. Deine Skins sind schön Imke !

Tschüss

OI! Das macht keinen Spaß mehr !
 
Haaaammer

Geil...geil...geil
Echt, waaaaaahnsin. Xtina wenn des sehn könnt...*g*
Mann, ich beneide euch echt, dass ihr sowas könnt. Danke
 
Ihr ?
eher Imke ;-)

Was solls.

Ich hab auch mal wieder einen gemacht:

whabie.jpg


Sie hat Bowlingschuhe. geil, oder ?

tschüzzi,
Sandra
 
Ihr könnt ruhig was sagen.
Ich werde dann auch nicht, wie immer, rummeckern!
 
Sorry, bin grad erst wiedarein. ALso ich finds geil. Weiß gar ned was du immer hast, du kannst as doch genauso gut. Nur beim Oberteil is es a bisserl hell geraten, is aber ned shclimm(Is halt used*fg*) DIe Schuhe sin echt geil.
 
HAllö...ich find deine ,Sandra, auch hübsch...kapiert...und wenn du die ganze Zeit rumlabberst, werden die auch nich irgendwie schöner oda so...ich würde dir gerne helfen, Kasso, aba ich weiß nich wie ich dei bIlder hier her bekomm...!

Kussi Staubi*:p
 
Die Schuhe sind echt hammer. Ich finde das Muster vom Pulli auch total cool. :)
und @Imke Du musst immer darauf achten alles spiegelverkehrt zu machen. Dann sieht es dem Original ähnlicher. Ich finde das aber jetzt auch schon sehr hübsch! :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten