Skins der Freundinnen

Supi!!! Mir gefällt die Jacke vom zweiten Skin volle Kanne. Eigentlich gefällt mir der zweite Skins sowieso besser :D
*habenwill*
Wann macht ihr denn, das man eure Skins wieder downloaden kann? Weil ich einige Skins nämliche endlich haben möchte *rumzappelweilsiesobegierigist* :rolleyes:
 
Naja, weiß ned. Hab da eins, des is scho a bisserl fetziger. Hab i selber gmacht. Kann des nämlich etz a,(Naja, fast*g*;) )
Kanns da bloß ned zeigen, krieg die Bilder doch nie ins Netz*g*
 
hmm, ja ^^

naja, hab grad wieder 2 neue skins gemacht :D

Bei dem einen hab ich sogar die Hände verändert ^^

Image22.gif
Image222.gif


Kritik wie immer erwünscht ;)

Tschau,
Imke :hallo:
 
Schick. Aber bei dem ersten sieht das Top wieder so angewachsen aus ^^
 
hübsche ärmeln sehr gut gelungen, der blaue top bräuchte noch ein paar schatten
 
Die Stulpen (an der Hand und am Fuß) sehen voll hammer mega goil aus. Der Gürtel auch aber der hat irgendwie gar keine Öffnung (Schnale). :D

desnemma.gif
 
Na dann. Vielen Dank.

Ich glaub ich bin zu alt für Punk.

---

Hoffe auf mehrere Antworten.
 
Wow, da ist man mal kurz nicht da! Echt toll! :)
Aber eine Frage: Ich bin auch bei arcor angemeldet. Wo lade ich da Bilder hoch? Das klappt nicht und ich habe tierische Probs bei Tripod! :argh:
 
also der zweite skin von denen oben ist echt cool!
mir gehts zur zeit auch so mit den ideen...irgendwie werden nur die hosen was...
 
Hallo...leider kann ich eure neuen Werke nicht sehen...:heul: ...aber ich kann mir schon denken, dass sie suuuuuper-geil aussehen, so wie immer;)

Kussi Staubi*:p
 
Oh...jetzt kann ich ihn sehen...den Head hast du gemacht?? Wow...der sieht echt geil aus! Und dein Skin is auch schön, aber du hattest mal bessere...:argh:
 
Der Skin ist hübsch geworden, doch sieht der Head aus der ferne etwas seltsam aus. Für bessere Head Bilder einfach in Simpose ganz nah ranzoomen und den Skin etwas nach unten rücken das man den Head voll drauf hat! :hallo:
 
omg 5 skins verpasst und unzälige heads..*schäm*
hey, man merkt, jedes mal werden schattierungen immer besser..!!!
auch die falten am t-shirt sind klasse!
is sau schwer auf weißem.....

die haare der heads finde ich besnders klasse, den lippen könntet ihr aber noch etwas volumen verpassen, also schattierungen und lichtpunkte ;)
beim braunhaarigen schaut das ja schon goil aus.. ;) :D
:hallo:
 
Also der is ja wohl der Hammer. Echt geil, Du kriegst des mit den Schatten echt saugeil hin. Und die Haare sin auch der Hammer. Ehrlich.
 
Also das Outfit gefällt mir gut, aber der Head schielt ein bisschen... Die Lippen brauchen noch Schattierungen und ein bisschen Weichzeichner würd auch nicht schaden... :rolleyes:
Sonst aber supi =)
:hallo:
 
Sollte ja nicht böse gemeint sein :rolleyes: Bist ja eh schon gut, wollte nur etwas konstrukrive Kritik üben =)
 
Ich weiß ned, i find di Augen zu groß. Und zu nlau. Des wirkt unnatürlich. Genau wie die Lippen. Die sin auch zu knallig und zu groß. Sonst klasse.
 
Aus der fernen Betrachtung sehen die Lippen ganz gut aus.
Dennoch finde ich die Augen zu knallig! Die stechen sosehr ins Auge.
Ist net bös gemeint, nur soll ich ja meine Meinung sagen :hallo:
 
Der Skin gefällt mir! %)

Aber das mit den Heads würd ich noch nicht aufgeben, weiter üben, irgendwann wird es schon werden *aufmunter* :)
Und: Übung macht den Meister! ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten