Lil'Bluebells Skins

Ah ich weiß, die Zöpfe ? Ist der von dir?? Kompliment und erraten! Ich liebe den Mesh!!!!!!!!!!!
 
Wie??? Ich bin 3 Tage weg, und KEINER schreibt was?
Jetzt bvin ich aber enttäuscht... :(
 
Doch, ich schreib was^^

Der Skin ist sehr schön geworden, gefällt mir!
 
Danke!
Mein PC war leider schrott und ich musste alles neu installieren, deshalb bin ich letzte Woche nich zum skinnen gekommen... Aber jetzt wieder! *froi*
Also, solange könnt ihr ja vielleicht noch was zu meinen beiden letzten Skins sagen...?
 
Ich wollt nicht extra nen neuen Thread aufmachen, deshalb schreib ich hier (ich bin wohl die einzige die hier schreibt...*schnief*)
Also: Habt ihr ein paar gute Adressen für Headvorlagen? Also so Modelseiten oder irgendwas? Ich such nämlich immer stndenlang bis ich gute Fotos finde! Also habt ihr Tipps?
 
Na gut vielleicht schreibt ihr jetzt!?!

Bluebellskin32.bmp


Bluebellhead13.bmp

Bluebellhead14.bmp


Mein erster MedSkin und -Head
 
Hallo:hallo:
Man Dein med Head ist einfach klasse! In den hab ich mich sofort verliebt..der Skin ist auch sehr schön, das Shirt ist total cool nur die Stiefel sehen weiter oben, etwas zu glatt und leblos aus...ansonsten einfach perfekt.
 
Neuer Head! Der Skin ist etwas älter, passte aber grad so gut!

Bluebellskin34.bmp

Bodymesh:Ana ,Headmesh: Blue?, Pose: Me, Textures: me

Bluebellhead15.bmp

Headmesh: Blue?

Ps: Hab mich entschieden jetzt wann immer es geht... Die Meshangaben und so zu machen... Hoffe ich halts durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch was direkt hinterher...

Bluebellskin33.bmp

Headmesh:SS Bodymesh:? Pose:SS Textures:Me

Bluebellhead16.bmp

Headmesh:SS Texture:me
 
Also dann halt noch nen Head und noch nen Skin:



Bluebellhead17.bmp

Mesh:LadyLaraCroft Texture:me



Bluebellskin35.bmp

Head:me ,Mesh:?, Texture:me, Pose:me


Aber jetzt will ich endlich mal ein paar Kommentare sehn! Bis dahin gibts nix neues!!!!!
 
Tobymonzgi schrieb:


ich komme hier herein, weil antworten direkt bei mir nicht frei wird, die sachen gefallen mir gut, besonders die kleine helle mit der baskenmütze
liebe grüße roxelane -smily kann ich auch nicht nehmen, er wird nicht fertig mit laden.
 
:hallo: Eigentlich bin ich sogesehen nur auf "Durchreise" hier, aber ich wollte dich doch mal gelobt haben. Du besserst dich jedes Mal, das ist wahnsinn!! Besonders die letzten Beiden med Sachen sind perfekt geworden!!

So, jetzt muss ich wieder weiter. Habe nämlich noch viele "Nicht-Sims" Pläne im I-net.
Ganz ganz liebe Grüße Julia :hallo:
 
Danke Julia!
Schade dass du nur noch so wenig heir bist- ist aber ja deine Entscheidung!
 
schööööööööööööööööööööööön
 
Danke ihr drei!!!!! (Endlich schreiben welche *froi*)
Neuer Skin und Head!


Bluebellskin36.bmp

Mesh: SS? Texure:Me Head: Me, Pose:Me




Bluebellhead18.bmp

Mesh:SS Texture:Me


Also: POSTEN POSTEN POSTEN!!!!!!!!!!!!

Ps: Kleine Frage am Rande: Kann man irgendwie seine Schrifteinstellungen speichern? Nervig das jedes mal neu einzustellen...
 
Danke! Mensch is hier irgendwie neuer "dollz" trend ausgebrochen? Ich bleib dem skinnen treu!
 
Hallo

das ist eine sehr gute Entscheidung, einer muss ja auch für die simse sorgen.
LG roxelane
 
Sodalle! Hier kommt ein neuer, komplett selbst "gemalter" Head! Ich hoffe die Dame gefällt euch!
Bluebellhead19.bmp

Mesh:? Texture: Me
 
Zuletzt bearbeitet:
Na schön... Vielleicht ist der besser!?!

Bluebellhead20.bmp


Leider bin ich irgendwie nicht gut im Meshs und so hinschreiben... weiß es nämlich irgendwie nie *schäm*
 
Es gab offenbar Probleme mit meinem Thread! Zumindest Roxelane ist nich mehr reingekommen! Ich hab jetzt vom Anfang ein paar Bilder entfernt- hoffe jetzt läufts wieder!
 
lil

ich kann jetzt zwar schreiben, aber keine smilys einfügen u. deine letzten sachen bekomme ich nie zu sehen, vielleicht liegt es auch an mir, aber in alle anderen threads komme ich rein
lg roxelane während ich die antwort tippe, zeigt er mir immer noch, dass er 41 elemente laden muss.
 
Mmmh.... Mist! Ist wichtig: Können die andern die Sachen normal sehen?
 
Also klappts jetzt nur bei Toby normal oder?!?
Toll... WIe gefallen dir denn die neuen Sachen (da du offenbar der einzige bist der sie sehen kann:( )
 
Jetzt schreibt bitte mal was, damit ich weiß obs bei euch klappt! Also ich hab mal bei den Mods nachgefragt und Hexlein kommt normal rein-also... Ist echt wichtig leute!
 
ich seh sie und sag nur eines. absulut toll!
 
he, auch wenn kaum einer was sagt, las dich nicht unterkriegen! ;)
 
Lil' Bluebell schrieb:
Na schön... Vielleicht ist der besser!?!

Bluebellhead20.bmp


Leider bin ich irgendwie nicht gut im Meshs und so hinschreiben... weiß es nämlich irgendwie nie *schäm*

:hallo:

Zuerst mal : Ich komm ohne Probleme in Deinen Thread.
Und ich finde, Deine Heads (und Skins) werden immer besser ! Weiter so ! :)

Ach ja, und das ist der c00g HumanNature von Daniel (Simskins).

Liebe Grüße
Rica
 
nix privattread, toby! jetzt bin IIIICH auch da! :P
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten