Euer Styling - Nr.3

Das 3-in-1-Teil wurde definitiv nicht abgeschafft, ich habs Mitte der Woche noch im DM gesehen :) Also evtl nochmal suchen oder nachfragen.
 
@jenna
Ich find das dritte Outfit am schönsten.:)
Die Schuhe die du suchst sind auch nicht so mein Geschmack... liegt aber wohl eher daran, dass ich schuhe, wo man die Zehen sieht, generell nicht so mag...


Jetzt weis ich wieder was ich beim letzten dm Besuch vergessen hab, den Concealer von Essence...


Bin grad etwas enttäuscht, hab bei Topshop ein paar schöne Sachen entdeckt, aber ich hab leider keine Kreditkarte, so dass ich nicht mal darüber nachdenken brauch, ob ich bestellen soll oder nicht:argh:
Naja, ich hoff dass ich das ein oder andere Teil so ähnlich hier im Geschäft finde.
 
Ich weiß nicht was ihr gegen die Schuhe habt Öö
Die sing geniaaaal!

Ich bin für das 2. Outfit :)
ICh mag die Schuhe dazu :)
Hast du rote Peep toes? Die würden auch gut passen :D (und die sind nooooch toller)
 
Ich find das 2. gut, die Schuhe machen etwas her, und es ist dennoch ned auffällig. Aber ich hab keinen Geschmack, glaub ich.
 
Danke für eure Hilfe bezüglich meiner Fragen. ^_^ Dass die Streifen nicht weggehen, hab ich mir irgendwie gedacht. Da muss ich morgen meiner Freundin mal die Meinung sagen.:lol: Aber mir Make-Up auf die Hüfte zu schmieren, ist auch nicht so mein Ding. xD

Mit der Jacke muss ich mir dann noch was überlegen, aber danke für die Tipps!

@ Jenna: Alle drei Outfits sind toll, aber irgendwie gefällt mir das erste am besten. ;D
 
an die leute, die bei topshop bestellen:

wie groß oder klein fallen die sachen aus ungefähr ?
& wie lang dauert das, bis die sachen geliefert sind und wie hoch sind die versandkosten ?

bei mir funktioniert die seite grad nicht :(
 
@Misscalifornia:

Also die Zustellgebühren betragen 5£ und die Lieferung dauert 5 Werktage. So stehts mal auf der Homepage.

Wie die Größen ausfallen kann ich die leider nicht sagen, das würde mich auch mal interessieren. Könnte aber leider sowieso nicht dort bestellen, hab nämlich keine Kreditkarte...
 
also schicken lassen hab ich mir von dort noch nie was, aber als ich in london war, war ich echt enttäuscht vom topshop :( die qualität lässt sich ungefähr mit h&m vergleichen aber dafür hauts mehr rein vom preis.
bei dem wie die größen ausfallen, naja, dazu muss ich sagen, sie fallen halt so aus, wie sie sind, also genau richtig. trotzdem bin ich aus dem top shop in london nur mit jeder menge accesoires raus gegangen, aber ohn kleidung...
 
Mh. also ich finde schon. aber kann auch sein, das ich einfach nur schockiert war von den bildern, die sich da teilweise abgespielt haben. wie bei primark nachmittags^^ alles liegt auf dem boden und keiner schert sich mehr drum^^

naja, also ich finde die qualität halt nicht so berauschend. die sachen, die ich anprobiert habe, rochen nach synthetik. und so doll vernäht waren die nicht.

aber wie gesagt, das die schon fäden zogen kann auch daran liegen, wie die leute da damit umgegangen sind. sowas hab ich nach london nur noch einmal erlebt und das war beim weihnachtsshoppen kurz vor ultimo bei zara im alexa in berlin^^
 
ja, ich hab da auch viele schlafshirts gefunden :) und schmuck... und zuerst dachte ich auch schuhe, aber die haben ja eckelig gerochen^^

ich hätte wahrscheinlich nicht am samstag nachmittag zu topshop in der haupteinkaufsstraße gehen sollen^^ weiß gar nicht mehr wo genau das war, aber auch in der nähe der oxford street. übel. übelübel^^
 
Ok, leude, ich bin verzweifelt!
Ich hab mich heut vorn spiegel gestellt, griff zur schere und hab mirn Pony geschnitte. Und wie ich auch so bin..................................................
hasse ich mich jetzt dafür :D

sieht es wiklich so schlimm aus????? bla ungeschminkt!!
 

Anhänge

  • BILD2702.jpg
    BILD2702.jpg
    56,2 KB · Hits: 111
also hat niemand hier erfahrung mit dem Topshop Onlineshop ?

jap, meine sis hat da mal was bestellt - sie sagt es sei ganz gut...das zeug war nach 4 tagen da. Aber da du teilweise auch porto zahlen musst, würd ich zusammen mit anderen leuten bestellen um die kosten zu kürzen.
 
Ich hab mir vorhin für morgen einen Frisörtermin gemacht (der erste seit einem Jahr o.ô) na ja und ich wollte mir halt einen Bob mit Pony schneiden lassen (+komplett blond färben lassen)
Aber ich bin noch ziemlich unsicher ob überhaupt einen Pony oder einen Seitenscheitel/Pony oder halt einen ganz geraden...
vll. habt ihr ja einen Tipp ^^...



(seh ich auf dem Bild kacke aus x)

(Edit: Aahhh oder doch lieber wieder ganz braun?! ... )
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo greeeeengrass!
Also ich würde ganz blond machen :D das sah nämlich total heiss aus :D und dann ein Bob mit schrägem Pony .) wuhuhuhu! schön^^
 
Ich wäre auch für nen blonden Bob, aber mit einem geraden Pony. :)
 
Hallo,

ich habe auch mal wieder eine Frage und zwar habe ich am montag mein
erstes Vorstellungsgespräch. Ich weiß jetzt nicht so genau was ich anziehen soll,
es geht um einen Job als Servicekraft, ich will nicht zu schick aussehen
aber auch nicht zu locker.

Hat jemand villeicht einen Vorschlag?

Ich bedanke mich schonmal für jede Hilfe.

Streifenhörnchen.
 
@Jenna Ich muss mich jetzt mal bedanken, war heute beim DM und habe das Abdeckzeug noch gefunden. Das klappt super bei mir, dankeschön für den Tipp!
 
Halloooo...
weiß jemand wo es Bikinis gibt, die UV-Strahlen durchlassen? Sprich, unter denen man auch braun wird?
Btte um Antwort, LG
 
Suche schöne Haarfarbe (braun) !!!

Hallo:cool:, ich habe mir meine haare vor ca. einem jahr beim frisör braun tönen! Aber jedesmal wenn ich wieder hingeh zum nachtönen werden die sehr sehr dunkel.(fast schwarz) Ich sage schon immer nicht so dunkel, aber es wird immer wieder so! Die Frisörin sagt das es ja noch heller wird nach ein paar mal waschen, nur bei mir hat es erst immer die richtige Farbe anch 3 monaten und da habe ich dann ja schon ansatz... :Eek:(
Könnt ihr mir eine schöne Braun Farbe empfelen, die ich mir kaufen könnte!
Es sollte ein schöner warmer braun ton sein, nicht schwarz und auch nicht rötlich!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Snowy:hallo:
 
Ich will, ich will:scream:

Bittesehr, dort kann man sicher schneller weiterhelfen.:hallo:

Looos, ich möchte gelobt werden, guckt, wie schnell ich velinken kann:scream:
 
Zu welcher Art von Top passen eigentlich lange Ketten? Ich hab mir vor Monaten eine Kette gekauft, die ich noch nie getragen habe, weil ich einfach nicht weiß zu was sie passen könnte o: Mit lang meine ich, dass der Anhänger so auf Brusthöhe tingelt.
 
bei rollkragenpullis sehen sehr lange ketten gut aus.

übrigens finde ich es, im gegensatz zu jenna, furchtbar wenn eine kette nicht genau perfekt abgestimmt ist sondern nur kurz bei tiefem ausschnitt ^^
 
Und ich mag keine langen Ketten bei tiefen Ausschnitten.
So, jetzt haben wir fast alle Meinungen vertreten, hä? ;)
 
Super ^^ Das Problem ist nur, dass ich fast nur so bedruckte Shirts hab =/ Naja, mal sehen, vielleicht find ich nochmal was passendes.
Ich hab die Kette eben nochmal fix mit Webcam fotografiert, für die, dies interessiert:
Bild40.jpg

Jaja, sie is von NewYorker >.<
 
@aci: fühlst du dich dann nicht nackt? ^^ also ich mag das nicht wenn meine haut so nackt ist.
 
ich habe einen haufen löanger ketten, sowohl in gold, silber, als auch diese tollen langen perlenketten (aber fast noch alles von meiner oma^^ )
ich trage sie, natürlich farblich abgestimmt, zu nicht zu auffälligen shirts, ne lange silberkette mit anhänger zu nem weißen shirt mit ausschnitt und 3/4#rmeln, eine rote perlenkette zu schwarzen shirts, aber das deine kette gold ist würde ich jenno zustimmen und einfach nicht zu... bunte sachen mit aufdruck dazu anziehen...
bei vero moda oder auch bei zara gibt es wunderbare shirts, die nach was aussehen und trotzdem schlicht sind :)
 
AHhh ich geh nie wieder zum Frisör... ich bin da noch nie zufrieden rausgegangen -_-

Das sieht alles so schrecklich aus...

(und schief ist es anscheinend auch aber ich bin mir da nicht so sicher. Als ich gestern nach Hause gekommen bin war meine Mutter total sauer und meinte, dass wir uns beschweren gehen [der Laden hatte schon zu])

(ich stell ein Foto rein wenn sie "gestylt" sind [... also die schlimmsten Schäden beseitigt und weg retouschiert ^^])
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir den Bob schneiden lassen? >_< Und hast du sie gefärbt?

Ach Mensch, das tut mir leid.. Geh dich auf jeden Fall beschweren! Wie viel hast du denn bezahlt?
Herrje.. =/
 
Danke nochmal für die Tipps mit der Lederjacke! ^^ Ich hab beim Wandertag nach Köln sogar einen hübschen "Frühjahrs"-Schal (schwarz) gefunden, der super zur Jacke passt. Hatte sie heute sogar mit dem Schal an. Aber ein Foto hab ich leider vergessen.^^
 
39 €
...Jaaa... hm Bob. Also ich hab vorne noch Haare die kürzer sind als hinten was mich irgendwie ziemlich stört o.ô
Na ja blond sind sie schon. Nicht Wasserstoffblond aber gesträhnt. (und der Pony ist rot ...-_- sie meinte das würde so bleiben (war vorher lila)]

Inzwischen gehts schon. Ich hab sie vorhin gewaschen und dann zum Seitenscheitel und wuscheliger geföhnt.

(Ok irgendwie peinlich das ich mich so aufrege. Ist nicht der schlimmste Schnitt aber schlampig gemacht ist er trotzdem)

Also.
Gestern direkt danach:


Heute/Gerade:
(Mittelscheitel)


(Seitenscheitel)
 
Ich würde die Strähnchen überfärben! Ich glaube einfarbig steht dir besser.
Mit dem Seitenscheitel sieht das gar nicht so schlecht aus finde ich! Auf jedenfall besser als mit dem graden Pony!
Aber beschweren??? Ich bin auch immer unzufrieden mit Frisören und deshalb geh ich auch nie nie wieder hin :) ...
 
Das mit den Strähnchen find ich gut.. Sieht immer natürlicher aus. ;)
Das mit dem lila ist eine Frechheit.. Ich meine, sie hätte auch einfach eine mehrprozentige Blondierung nehmen können? >_>
Bitte auf jeden Fall beschweren gehen. Das geht ja so nicht..
Schief finde ich es nicht, aber das ist ja auf nem Foto immer schwerer zu beurteilen.
Achja, ich finde, dass das mit dem Mittelscheitel gut aussieht. :)
 
green-grass: ich find das mit dem geraden pony sehr hübsch! da siehste ein bisschen aus wie wanda. ;)
 
Jenna ich verzweifel ÖÖ
Ich kann kein Kommi hinterlassen auf deiner Blog.
Ich krieg das nicht hin öö
Ich bin zuuu doof ><
Ich habe doch kein Passwort oder so.
Und bei dem Zweiten geht das nicht ._.
Ich habe das doch schonmal gemacht Öö

(Tut mir leid für das Rumspammen)
 
danke jenna :)
ich wusste nur den namen Treggins, sonst hab ich nichts mit lederhose oder ähnlichem gefunden.

ich schau mal bei s.o. & esprit, danke dankee :)
 
Folgende Sache: Ich habe ja pinkfarbene Stränen im Haar gehabt. Dafür mussten die Strähnen vorher blondiert werden. Das ist jetzt schon recht lange her.
Jetzt habe ich mir vorhin von Schwarzkopf Poly "LIVE Wild Lights" so ein Haarfärbezeug im "Crazy Violet" gekauft, womit man auch auf dunklem Haar Lila Strähnen machen können soll.

Um mein dunkles Haar gehts aber gar nicht, sondern um die Strähnen. In der Anleitung steht, dass man das Zeug NICHT bei aufgehelltem oder dauergewelltem Haar benutzen soll.
Leider steht das in der Gebrauchsanweisung und nicht auf der Packung.

Da ist Wasserstoffperoxyd drin, also ein Mittel zum blondieren und halt die Farbe. Alles in einem Schritt.

Meine Frage : Was passiert, wenn ich das Zeug jetzt trotzdem benutze? Soll man das nur nicht auf aufgehelltem Haar verwenden, weil es dann noch mehr strapaziert wird, oder passiert da irgendwas schlimmes mit?

Fallen mir die Strähnen davon aus, oder wie? Hat das schon mal jemand benutzt oder Erfahrung mit ähnlichem Zeug und kann mir nen Rat dazu geben?

Und dann noch. Da steht man soll es sofort verwenden und nicht aufbewahren. Ich wollt mir aber erstmal eine Probesträhne machen. Kann ich das angerührte Zeug da ne halbe Stunde stehen lassen und danach für die anderen Strähnen verwenden? Von was für einem Zeitraum sprechen die da in dem man das Zeug aufbrauchen soll? Ich verstehe das so, dass man Reste nur noch über Tage und länger aufbewahren soll, aber ne halbe Stunde...
 
Ich schau mir die Gebrauchsanweisungen schon gar nicht mehr so genau an... Ich schätze mal fast, dass sowas bei mir bestimmt auch drin stand, ich habe ja ebenfalls Poly Live verwendet & Wasserstoffperoxid war auch drin. Mein Haar ist zum Teil noch blondiert und es ist nichts weiter passiert ;D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten