Hack Der StoryProgression-Mod von Twallan | Erklärungen, Fragen und Hilfe

Huhu, kann mir vielleicht jemand sagen welche Einstellungen ich im Storymod vornehmen muss, damit mein inaktiver Haushalt keine Tiere adoptiert?

Lieben Gruß,
Yukiko
 
Hallo Zusammen,

ich habe in letzter Zeit bemerkt, daß beim Mastercontroler unter Profifunktionen, wenn ich auf den Sim klicke nur vier Auswahlmöglichkeiten sind. Sollten da nicht viel mehr sein? Z.B. wollte ich Fähigkeitsstufen einstellen, aber das Menü fehlt. Da gibt es nur Folgendes: Im CAS bearbeiten, Sim zurücksetzen, Zerstörung und Anwählbar, der Rest fehlt...Woran kann das liegen? Habe die neueste Version vom Masterkontroler, vom Storyprogression, vom Register, vom Overwatch, vom Relativity und vom MasterControlerIntergration.

Oder muss ich mit nem anderen Sim auf den Sim klicken, dessen Fähigkeiten ich verändern möchte? Habe es bisher direkt mit dem spielbaren Sim versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich habe in letzter Zeit bemerkt, daß beim Mastercontroler unter Profifunktionen, wenn ich auf den Sim klicke nur vier Auswahlmöglichkeiten sind. Sollten da nicht viel mehr sein? Z.B. wollte ich Fähigkeitsstufen einstellen, aber das Menü fehlt. Da gibt es nur Folgendes: Im CAS bearbeiten, Sim zurücksetzen, Zerstörung und Anwählbar, der Rest fehlt...Woran kann das liegen? Habe die neueste Version vom Masterkontroler, vom Storyprogression, vom Register, vom Overwatch, vom Relativity und vom MasterControlerIntergration.

Oder muss ich mit nem anderen Sim auf den Sim klicken, dessen Fähigkeiten ich verändern möchte? Habe es bisher direkt mit dem spielbaren Sim versucht.

Der MC ist seit einiger Zeit geteilt ...
Zum Base-Mod benötigst du jetzt zusätzlich den Cheats, damit wieder alle Funktionen da sind ...
 
Danke fanta.sie, Du hast mir mal wieder sehr geholfen. Habe mich schon gewundert, aber das erklärt natürlich alles.
Zu der Frage von Yukiko mit den automatisch generierten pets wüsste ich auch gern eine Lösung.
 
Ich bekomme dauernd Meldungen, das sich Sims xy einen neuen Job gesucht hat. Erstens sollen sich die Sims, die außerhalb meines Haushaltes leben, nicht alleine einen Job suchen, und zweitens gehen mit die ständigen Meldungen auf den Geist.

Ich hab schon unter allgemeine Optionen ->Karriere alles auf Aus gestellt, außerdem, dass Meldungen nur erscheinen sollen, wenn Sie die Bewohner betreffen.

Unter Stadtoptionen ist Karriere auch auf Aus gestellt.

Hab ich sonst noch irgendwo was vergessen? ich wäre echt froh, wenn diese eigenständige Jobsuche ein Ende hätte :Oo:
 
Das lässt sich leider nicht verhindern. Sobald du mit einem Sim spielst, der einen Beruf in einem Rabbit hat oder annimmt (ausgenommen Teilzeit-Jobs) sucht das Spiel Arbeitskollegen und Chefs für deinen Sim.

Und wenn es arbeitslose Sims in deiner Stadt gibt, werden eben diese dafür genommen. Du kannst das verhindern, indem du allen Sims einen Job, Karriere oder eine selbständige Tätigkeit zuweist. Oder wenn du möchtest dass ein Sim arbeitslos bleibt, wähle am Rathaus die Option "Registriere als in Rente".

Liebe Grüsse
Sanne :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu der Frage von Yukiko mit den automatisch generierten pets wüsste ich auch gern eine Lösung.

Und ich hab die Lösung auch gefunden. :D
Mit dem Overwatch gibt es die Option "Tieradoptionen" und wenn diese ausstellt, ist das Problem behoben. :nick:
 
Was nutzt ihr eigentlich alles vom StoryProgression Mod?

Ich hatte, aus welchen Gründen auch immer, schon seit jeher meine Problem mit der Mod. Mein Sims 3 lief dadurch schon immer schlechter, stürzte dadurch gerne mal ab oder fror einfach für eine Weile im Spiel ein.

Seit ein paar Tagen nutze ich die (Basis) Version ja nun wieder. Bisher läuft es so ... aber ich merke schon dass die Mod mein Spiel etwas verlangsamt.

Nun hatte ich mir ja die ganzen Zusätze installiert und es war absolut unspielbar bei mir. Allein "Expanded und Extra" reichen schon um das Spiel teilweise Minutenlang einfrieren zu lassen. Die Ladezeiten sind schon extrem dadurch.

Am Rechner dürfte es sicher nicht liegen und erst kürzlich hatte ich meinen Arbeitsspeicher auf 16 GB aufgestockt.

Ich nutze eh relativ wenig Custom Content und daher wundert es mich dass es so unspielbar ist.

Es ist schon komisch aber sowas kommt ja vor ... dass eine bestimmte PC-Konfiguration einfach nicht kompatibel ist mit einer Software (die von den reinen Systemanforderungen locker laufen sollte).
 
Als ich noch "Expanded und Extra" hatte war mein Spiel auch am ruckeln, zwar nicht so schlimm , aber mich hatte es doch gestört. Nun habe ich nur noch den Basis Mod drauf.
Ich kann aber nicht sagen das der Mod mein Spiel verlangsamt obwohl der StoryProgression von twallan ziemlich Ressourcen intensiv ist.
 
Hey,
also seit dem ich den Story Progression Mod hab, hab ich sämtliche Fehler im Spiel. Kann man diese irgendwie beheben oder muss ich ihn wieder aus dem Spiel entfernen? :(
 
Hey,
also seit dem ich den Story Progression Mod hab, hab ich sämtliche Fehler im Spiel. Kann man diese irgendwie beheben oder muss ich ihn wieder aus dem Spiel entfernen? :(
Mit der gleichen Frage hast du gestern schon einen Thread aufgemacht! - dort ist dir auch schon geantwortet worden, also warum heute nochmal hier? ...

Also dem Sinne nach auch hier nochmal > du mußt schon mehr Info geben, denn mit dem Satz kann dir niemand weiter helfen! ...
- welche Fehler
- Fehlermeldungen
- auf welchem Patchlevel ist dein Spiel
- welche Version vom StoryProg hast du
- welche Teile vom StoryProg hast du im Spiel
 
Hallo Leute :)

Ich habe eine Frage zu Twallans neuer Seite seiner Mods. Ich finde die Read-Me Dateien für die einzelnen Mods nicht wieder.
Wäre dankbar für einen Tipp.


@Ser Puschel:

Mein Spiel hakt auch. Habe viele von Twallans Mods drin aber natürlich liegt es bei mir nicht nur daran. Habe viele Store-Downloads und auch einiges an package-Dateien, was sicherlich alles dazu beiträgt, dass mein Spiel sich verlangsamt. :/
 
Ich habe eine Frage zu Twallans neuer Seite seiner Mods. Ich finde die Read-Me Dateien für die einzelnen Mods nicht wieder.
Wäre dankbar für einen Tipp.
So wie es aussieht, hat Twallan keine Readme-Datein mehr mit dabei :Oo: ...
Wenn man auf FAQs geht, sind dort einige Mods hinterlegt ... die Infos, die man dann dort findet, sind in etwa das, was auch in den Readme drin steht - allerdings alles auf engl. ...
Falls nicht noch jemand anderes über die Readme stolpert, würde ich mal sagen, dass die einzige Möglichkeit ist, sich dann diese Seiten/URLs komplett von einem Translator übersetzen zu lassen ...
 
So wie es aussieht, hat Twallan keine Readme-Datein mehr mit dabei :Oo: ...
Wenn man auf FAQs geht, sind dort einige Mods hinterlegt ... die Infos, die man dann dort findet, sind in etwa das, was auch in den Readme drin steht - allerdings alles auf engl. ...
Falls nicht noch jemand anderes über die Readme stolpert, würde ich mal sagen, dass die einzige Möglichkeit ist, sich dann diese Seiten/URLs komplett von einem Translator übersetzen zu lassen ...


Hm.. das kann es doch nicht sein. Schließlich gab es ja all die Übersetzungen schon. :( Ich such noch mal weiter und hake da mal nach.

EDIT:
Hier habe ich was gefunden:
http://nraas.wikispaces.com/StoryProgression+German

(Aber die Ansicht ist.. naja. Vielleicht tut sich da an dem Format noch was.)


LG, pan
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine richtige ReadMe vom StoryMod sondern der Code für die deutsche Übersetzung.

fanta.sie war schneller ;)
 
heeey leute :-)

gebt einfach bei google.de das ein: "http://nraas.wikispaces.com" . das ein... und dann auf übersetzen haha! klar ist nicht schönes deutsch XD aber man versteht es!

noch eine frage.. wegen den vielen meldungen von anderen sims.. die immer wieder kommen beim spielen... wie kann man die jetzt ausschalten....??? gehen auf den sack!!!

LG MeRCiii
 
noch eine frage.. wegen den vielen meldungen von anderen sims.. die immer wieder kommen beim spielen... wie kann man die jetzt ausschalten....??? gehen auf den sack!!!

LG MeRCiii


StoryMod/AllgemeineOptionen/Meldungen
 
hallo leute,

seit twallan die neue seite hat, kann ich nicht mehr erkennen, ob meine mods noch aktuell sind. sonst habe ich einfach nach update-datum geschaut, aber das hat er nicht mehr. kann ich denn bei meinen, im spiel installierten mods sehen, welche version das ist?

hhmm ich hoffe ihr versteht was ich meine, ist ja auch noch ziemlich früh :D

lg
mathilda
 
Wenn du das Rathaus anklickst, dann NRaas und dann deinen Mod, erscheint unter den Auswahlmöglichkeiten "Version". Da findest du dann die Nummer von deinem.
 
Für die Zukunft vielleicht ganz hilfreich:
Ich habe mir angewöhnt, bei allen Mods noch Informationen zur Version zum Dateinamen hinzuzufügen - bei Twallan die Versionsnummer, bei anderen Seiten die Patchversion, für die dieser Mod gedacht ist. Kostet beim Runterladen zwar ein paar Sekunden mehr Zeit, aber so kann man dann einfach mit einem Blick in den Mods-Ordner überprüfen, ob alle Mods noch aktuell sind.
 
Mathilda , wenn Du auf twallans Seite gehst siehst du auf der linken Seite Mods und Version
Wenn Du unsicher bist ob Dein Mod upgedatet ist , klickst Du oben links auf RECENT UPDATES , dann erscheint diese Historie
http://nraas.wikispaces.com/Update+History

Die Version Deines Mods im Spiel siehst Du wie Simposium und ingerigar Dir schon schrieben.
 
hallo moni55, genau das meinte ich!
danke dir, darauf wäre ich im leben nicht gekommen

dank auch an die anderen :)

lg
mathilda
 
Huhu, kann mir vielleicht jemand sagen welche Einstellungen ich im Storymod vornehmen muss, damit mein inaktiver Haushalt keine Tiere adoptiert?

Lieben Gruß,
Yukiko

Und ich hab die Lösung auch gefunden. :D
Mit dem Overwatch gibt es die Option "Tieradoptionen" und wenn diese ausstellt, ist das Problem behoben. :nick:


Ist zwar schon etwas her...aber danke, danke, danke !
 
kleine frage...
wie schalte ich es aus, dass neue familien einziehen?
ich spiele in der neuen haustier-addon-nachbarschaft (name ist mir entfallen) und obwohl ich meiner meinung nach alle relevanten optionen bei "einwanderungsoptionen" im storymod ausgeschaltet hab, ziehen immer noch familien ein (bevorzugt die familien, die ich bereits vorher alle aus der nachbarschaft gelöscht habe)...
was genau muss ich da wo ausschalten?

über schnelle hilfe würde ich mich freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemeine Einstellungen -> Grundstücke -> Einwanderung -> Einwanderungsmesser auf 0 stellen
 
ah, habs gefunden... tomaten auf den augen :)

andere Frage: meine inaktiven Sim-Kinder machen ihre Hausaufgaben nicht mehr... was hab ich da schon wieder falsch eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab da auch noch mal eine frage zu dem einwanderungsmesser:

wie funktioniert der, also meiner steht auf 0. wieviele familien ziehen denn in die stadt, wenn ich "1" eingebe? und ziehen dann einmalig familien ein oder wonach richtet sich das?

lg
mathilda
 
Für Zuzüge werden die Punkte aus verschiedenen Situationen addiert (kein Sims da, der der Chef deines Sims werden kann, kein Sim zum Flirten da, usw.). Diesen Situationen kannst du in den verschiedenen Kategorien bei den Allgemeinen Optionen selbst Werte zuweisen. Wenn diese Punkte den Wert erreichen, den du im Einwanderungsmesser festgelegt hast, zieht ein neuer Sim (oder Haushalt?) in die Stadt. Je niedriger also der Einwanderungsmesser, desto schneller ziehen neue Sims in deine Stadt, sofern Bedarf besteht.
Für einmalige Zuzüge gibt es die Option schnelle Immigration unter den Einwanderungsoptionen. Dort kannst du die Anzahl eingeben, wieviele Haushalte neu in die Stadt ziehen sollen, völlig unabhängig von den Werten des Einwanderungsmessers. Die Haushaltsgröße lässt sich durch weitere Optionen beeinflussen (keine Singles, nur Singles usw. - wie die Optionen genau heißen, weiß ich leider nicht auswendig).
 
Hallo :hallo:

Ich scheitere zur Zeit bei den Einstellungen fürs Personal. Es gibt ja unter dem Menüpunkt Allgemeine Einstellungen-Sims die Möglichkeit dass das Personal mit Simsen aus der Bibliothek ersetzt wird. So wie es auch schon für die Einwanderung möglich ist.

Aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Ich hab alles eingestellt, lösche dann über den Master-Controller das vorhandene Personal, es wird dann aber immer sofort wieder mit EA-Personal aufgefüllt. Was mache ich falsch?

Die Einstellungen habe ich folgendermassen vorgenommen:

001.jpg


Also 100 % aus der Bibliothek und 0% bei zufälligem Nachwuchs... nur leider klappt es nicht :(

Liebe Grüsse
Sanne :lalala:
 
Liebe Susanne, das funktioniert bei mir auch nicht, allerdings klappt die Einwanderung seit dem letzen Update des StoryProgression auch nicht mehr :rolleyes:
 
Liebe Ursula, danke für deine schnelle Antwort :).

Das ist ja schade... ich dachte jetzt mit der neuen Version müsste es doch vielleicht klappen.

Bei der normalen Einwanderung hab ich es noch gar nicht probiert. Ob es vielleicht an einer der neuen Einstellungen liegt? Es gibt ja etliche neue Optionen, leider sind sehr viele auf Englisch so dass ich gar nicht verstehe um was es geht.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass Twallan sowas einbaut und es dann nicht funktioniert :naja:, vorallem wo er es jetzt mit der neuen Version ja sogar noch ausgebaut hat...
 
Hast Du die 12er oder die 11er-Version? Die 12er ist die neuere (logischerweise :lol:), aber noch im Teststadium; das ist die vorbereitende Version für Showtime.

Ich habe zur Zeit noch die 11er-Version drin, weil mein Spiel zur Zeit so schön stabil läuft und ich die Einwanderungsoptionen grade nicht brauche :glory:
 
Oh je... ich hab gestern die neuen Versionen geholt, oder vorgestern... aber die ist demnach auch schon wieder veraltet, ich hab Version 209 %).

Ich hab die neue Version auch nur für meine ganz neue Nachbarschaft geholt, bei der anderen Nachbarschaft hab ich sogar noch die 203 Version drin.

Grade hab ich das Spiel mal ein bisschen laufen lassen, einzelne Simse werden tatsächlich aus der Bibliothek ersetzt, aber nach welchem System ist mir nicht klar :naja:$

Edit: Ich hab grade bei Twallan geschaut, da gibt es jetzt die 210, von 11 und 12 sehe ich noch nichts.

Nochmal Edit: 203 ist Version 11, dann ist wohl meine 209 oder jetzt 210 die 12, also die Testversion... ich lese da nie *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte oben auch 11er- und 12er-Phase schreiben sollen, dann wäre es deutlicher gewesen :schäm:

Ich habe grade auch nochmal getestet; ich habe den Namen auf 'Eingabe' gestellt. Ich bekomme zwar immer die Meldung, dass wer eingewandert oder NPC geworden ist, aber die 'Eltern' sind nie aus der Bibliothek :Oo:
 
Es funktioniert irgendwie überhaupt nicht, aber vielleicht wenn die Testphase vorbei ist, ich geb die Hoffnung nicht auf :lol:.

Wobei mit der 11er Phase bei mir die normale Einwanderung noch klappt, allerdings hab ich es nur über "Schnelle Imigration" laufen. Ob es auch ohne klappt weiss ich nicht.

Ich werde dann vorerst mein Personal selbst ansiedeln, und abwarten ob es mit der finalen Phase 12 dann vielleicht doch funktioniert.

Dank deines Hinweises hab ich mir jetzt aber doch wieder die 11er Phase geholt, weil ich lieber warten möchte bis die neue Version fertig ist.

Irgendwie ist alles noch sehr ungewohnt auf der neuen Seite von Twallan, ich hab mir ganz normal den Mod gedownloadet (eben ohne oben zu lesen) und da hätte ich nicht gedacht dass ich jetzt plötzlich eine Testversion im Spiel habe :naja:.

Edit: Ganz vergessen. Ich hab auch auf "Eingabe" eingestellt, und einzelne Personal-Simse werden tatsächlich so generiert, aber es sind nur einzelne...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich habe bis jetzt den Overwatch und Mastercontroler im spiel, ich bin auf der Suche nach einer Lösung, wo ich das mit den Stars schwieriger machen kann (incl. falsche Anschuldigung ausschalten oder zumindest ändern) -ganz ausschalten ist ja nicht so gut wegen der Filmkarriere.

Genauso suche ich etwas womit man die Menge der Vampire einstellen kann-also höhere Schwellenwerte bzw. geringere erlaubte Anzahl der Vampire. Der StoryProg finde ich zu umfangreich für meine Bedürfnisse, außerdem ist das ja dann schon ein etwas heftiger Mod, da ich das so verstanden habe, wenn ich den nicht mehr haben will sind die spielstände im A....
Gibt es da eine Lösung?
 
Susanne:

Dann muss ich das mal länger testen; bei mir war von acht Einwanderern kein einziger aus der Bibliothek - sehr doof.

Ja, ich finde die neue Twallan-Seite auch nicht so klasse; ich finde vor allem sehr schade, dass es keinen 'Sammel-'Thread mehr für jeden einzelnen Mod gibt. Da konnte man grade nach neuen Versionen immer prima nachlesen, ob auch andere das Problem haben, was man selbst grade hatte. Jetzt muss für jede Frage ein eigener Thread aufmachen werden; man muss also, wenn man etwas sucht, mit der Suche arbeiten, und das ist, wenn man Englisch nicht so dolle spricht, ziemlich schwierig :zitter:
 
hallo,

ich habe bis jetzt den Overwatch und Mastercontroler im spiel, ich bin auf der Suche nach einer Lösung, wo ich das mit den Stars schwieriger machen kann (incl. falsche Anschuldigung ausschalten oder zumindest ändern) -ganz ausschalten ist ja nicht so gut wegen der Filmkarriere.

Genauso suche ich etwas womit man die Menge der Vampire einstellen kann-also höhere Schwellenwerte bzw. geringere erlaubte Anzahl der Vampire. Der StoryProg finde ich zu umfangreich für meine Bedürfnisse, außerdem ist das ja dann schon ein etwas heftiger Mod, da ich das so verstanden habe, wenn ich den nicht mehr haben will sind die spielstände im A....
Gibt es da eine Lösung?

Bezüglich des Startums: Schau mal hier; da habe ich im unteren Bereich die Optionen für das Stardasein erklärt.

Wegen der Vampire: Guck mal hier :)

Die Spielstände sind keineswegs kaputt, wenn Du den Storyprogression deinstallierst; Du musst es nur richtig machen. Wie es richtig geht, steht hier.
 
Danke für die fixe Antwort,

das ich mit dem MC den Level manuell ändern kann ist mir klar, doch muss man das immer für jeden Sim einzeln machen, so mache ich das zur Zeit immer mit den Sims, die ich so in der Stadt antreffe (Stars sowie Vampire)-wenn nötig (was ja reine Sisyphys-Arbeit ist, da man das immer wieder machen muss, besonders bei den Vampiren!!). Ich dachte es gibt einen Mod -ohne den StoryProg zu nutzen der das kann. Ich will ja nur die Schwellenwerte ändern- es einfach schwieriger machen!

Ok dann brauche ich wohl doch den StoryProg für mein Problem, reicht für meine Zwecke die Basis Version, weil Twallan hat da zig unter Mods-absoluter Wahnsinn ist das...komme gar nicht mehr klar mit seiner Seite (trotz oder wegen? Google Übersetzer)

Lese auch grad fleissig deine (tolle:up:) Seite durch aber Fragen bleiben trotzdem...
 
Die Einstellungen zu Stars und Vampiren über den StoryProgression gelten für die gesamte Nachbarschaft. Schon vorhandene Starpunkte kannst Du natürlich nur für jeden Sim einzeln ändern.

Du brauchst für die Einstellungen die Erweiterung 'Expanded'; das steht aber auch im Tutorial :nick:

Vielen Dank; ich freue mich sehr, dass Dir meine Seite gefällt %) Wenn Du Fragen hast, melde Dich einfach beim entsprechenden Tutorial, ja?
 
ich frag hier jetzt auch nochmal nach. vielleicht kann mir einer von euch helfen.....

ich glaub seit dem vorletzten patch (müsste nach meiner logik also 1.27 gewesen sein) hat der storymod mein spiel extrem verlangsamt. gab ununterbrochen ruckler, die zeit verging viel langsamer als gewöhnlich und manchmal gabs richtige hänger:( als ich den storymod rausgenommen hab gings dann auch wieder flüssig so wie es eigentlich sein sollte. nach dem letzten patch hab ichs erst gar nicht versucht sondern erst gestern nachdem ich mein spiel auf 1.29 gepatcht hab. und es ist leider wieder genau dasselbe:( es ist lahm, ruckelt und hängt zwischendurch. selbst das scrollen läuft meistens voll stockend (obwohl das hin und wieder in einer abgeschwächten form auch ohne den mod auftritt).

mir fällt grad ein ......ich glaub ich hab noch ein paar andere hacks drin die nicht mehr funktionieren weil sie mit dem neuesten patch nicht kompatibel sind. dazu gehört zb dexter the bear, "plants only" (weiß selber net mehr genau was das war:D ) und noch einer glaub ich. die werd ich morgen mal alle rausnehmen und nur die von twallan drin lassen. könnte das damit irgendwie zusammenhängen?

ich geh mal eher net davon aus das das das problem lösen wird. hat irgendjemand ne idee worans noch liegen könnte? kann doch net sein das es bei anderen recht gut läuft und bei mir zerrüttelt es alles:(
 
ich hab das Problem mit dem Mod leider auch nach jedem Patch, sollte also nicht (nur) an anderen Hacks liegen. Lösung hab ich leider keine gefunden. Warte dann immer auf die noch neuere Version, dann gehts, 1 Monat später wieder neues Addon oder Patch und das Spiel geht von vorne los
 
ich hab mittlerweile den verdacht das es an meiner spielweise liegt. normalerweise hab ich immer ziemlich große nachbarschaften und da frisst das logischerweise mehr resourcen als bei einer kleinen flachen ns.......sonst ist mein pc recht gut ausgestattet und ich glaub net das es damit irgendwas zu tun hat.
 
Ich wollte mein Spiel jetzt auch mal langsam mit twallans mods austatten, allerdings scheitere ich schon beim entpacken der Zip-Datei.:ohoh: Die Möglichkeit "Extract" gibt es nicht und bei einfachem Doppelklick sagt mir Windows nur dass es kein Programm zum Öffnen findet.:polter:
Bin ich jetzt blöd und übersehe was Offenischliches? Oder kann mir jemand ein programm sagen, das für mich entpackt? (Der TS3 Monkey Helper dingens ist bei MTS nicht zu finden/Ich hab keinen Zugriff darauf)

:ciao:
 
Winrar, WinZip, 7Zip und wie sie alle heißen, davon hast aber schon ein Programm am PC installiert oder? Sorry dass ich so blöd frag, aber du weißt nicht wie oft ich in der Firma mit solchen "Problemen" zu tun hab :D
 
Winrar, WinZip, 7Zip und wie sie alle heißen, davon hast aber schon ein Programm am PC installiert oder? Sorry dass ich so blöd frag, aber du weißt nicht wie oft ich in der Firma mit solchen "Problemen" zu tun hab :D

:D Hatte ich nicht, hab mir jetzt aber grade 7Zip installiert, dass dann aber nur sagt es konnte NRaas_[...] nicht als Archiv öffnen. Hä? :(
(Ich glaube ich habe auch die anderen Programme, da ich damit schon entpackt habe.... vielleicht war das aber auch an einem anderen PC. %))
 
@Lilli: naja kann ja passieren dass man sowas net hat ;) wenigstens gehörst du nicht zu den Leuten die sich Internet bestellen und sich wundern dass sie am Modem dann nix sehen - weil sie keinen PC haben :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten