Objekte Andypawsupgrammel's Objekte

Hallo andypawsupgrammel,

vielen Dank, dass du deine tollen Basteleien teilst.

Hab mir gerade dein Atelier ingame angesehen, echt super.
Und ich liebe die Gartenzwerge und die Rennbahn :love:

Super Arbeit!

:hallo:
 
Hallihallo,
ich habe vorhin deinen Thread entdeckt und wurde innerhalb von 5 Sekunden zum Fan - als ich die Sterne sah :eek::love: Und das türkise zusammengewürfelte Wohnzimmer!
Hab mal deine Seite soweit abgegrast (so toll *.*), aber die beiden Sachen, die ich am meisten haben wollte (okay, zusammen mit den Gartenzwergen ♥), sind noch gar nicht daaaa :zitter: Kommen die noch?
Ich bewundere dich für das, was du da alles machst (ich bewundere alle, die Talent zu sowas haben)! Danke, dass du die Sachen zur Verfügung stellst :) Weiter so :D
Viele Grüße
Ini :hallo:

PS.: Der Besucher-Zähler stand bei mir auf 95. Das find ich mal mit (gaaaanz grob überschlagen^^) 3 Leuten pro Tag doch bemerkenswert für die relativ kurze Zeit, die die Seite online ist :)
 
bin dank dark lady eben auf deine seite aufmerksam geworden und die seite ist echt schön geworden, deine meshes sind auch super und die seite ist klar aufgebaut und logisch, da könnten sich einige ne scheibe von abschneiden ;)
also: ein fan mehr! ;)

mach bitte weiter so! :)
 
tut mir leid wenn ich euch enttäuschen muss, aber ich bin zur Zeit gar nicht mehr aktiv im Sims bereich :(
Ich hab gar keine motivation irgendwas zu machen in dem Bereich.

Aber ich denke das kommt irgendwann wieder! :)
 
Ich bin wieder zurück! :D
Da das mit meiner Seite nicht so geklappt hat, will ich nun doch einen Blog starten! (jaja, ich weiß, ich bin super ambivalent in meinen Entscheidungen :P )
Das ganze soll "SurrealiSIM" heißen und demnach nicht so ganz normalen und eher alternativen content enthalten. Also sind bei mir alle Sims 2 Spieler richtig, die übernatürliche, seltsame und unübliche Objekte lieben :)

Gestartet habe ich mit einem Hexenset, welches Zaubertrank- und Zutatenbehälter, einen Kessel, einen Tisch und einen Wandbelag enthält.

2ztj4ar.jpg


Sagt mir bitte, was ihr von meinen Plänen und dem ersten Set haltet! Downloadlink folgt!
 
Ich liiiebe die Kreaturen aus Sims 2, von daher ist das mit dem Zaubertrankset genau das Richtige für mich ^__^ Und alternativ passt glaub ich auch son bisschen zu mir und meinem Spiel ^^
Könntest du mal Nahaufnahmen von den Flaschen zeigen? Die sehen so schon verdammt schön aus, aber ich will meeehr. Vor allem die mit dem roten Inhalt *___*
Oh, und die Idee mit dem Blog find ich auch gut. Weißt du schon, welche Plattform du nutzen willst?
 
Ich liiiebe die Kreaturen aus Sims 2, von daher ist das mit dem Zaubertrankset genau das Richtige für mich ^__^ Und alternativ passt glaub ich auch son bisschen zu mir und meinem Spiel ^^
Könntest du mal Nahaufnahmen von den Flaschen zeigen? Die sehen so schon verdammt schön aus, aber ich will meeehr. Vor allem die mit dem roten Inhalt *___*
Oh, und die Idee mit dem Blog find ich auch gut. Weißt du schon, welche Plattform du nutzen willst?

danke! Nahaufnahmen werd ich auf dem Blog dann noch posten ! :)
ne, noch keine Ahnung :( Ich hab aber gutes über blogspot gehört, ist das kostenlos? Ich muss mich erst mal informieren :P
 
Ich weiß dass es kostenlos ist und sonst... nichts.
Was Sims angeht, sind Livejournal und Dreamwidth die beliebtesten Plattformen, aber alles in allem kommts halt drauf an, was man aus den Möglichkeiten herausholt, das gilt für alle Anbieter. Zum Promoten könntest du deine Updates auf tumblr posten, da tummeln sich glaub ich momentan mehr S2er als auf allen "großen" Blogs zusammen :D
 
Ich bin wieder zurück! :D
yesssmileyf_zps65ce1b6f.gif
Und die Orkney freut sich ein Loch ins Knie!!

Generell spiel ich zwar nicht so mit Übernatürlichem, aber Dein erstes Set finde ich schon total super. Besonders der Kessel gefällt mir super gut und ebenso wie Zora besonders die roten Flasche. Die sieht so echt aus.

Ich denke, es gibt in der Community, grad bei GOS, sehr viele, die übernatürliches mögen.
Und ich denke, das wichtigste ist, dass Du das machst, was Dir Spaß macht. Deine Sachen, Dein Stil! Vertrau da ruhig drauf!
 
Ach da schau an wen die flut heute wieder angespült hat.Der rasende Rekordmesher aka Andypawsupgrammel.
Wie kommts dass es dich wieder ins Sim Milieu verschlagen hat?

Das ganze soll "SurrealiSIM" heißen und demnach nicht so ganz normalen und eher alternativen content enthalten. Also sind bei mir alle Sims 2 Spieler richtig, die übernatürliche, seltsame und unübliche Objekte lieben

Hui,klingt für mich fast nach einer Miniaturausgabe von GardenOfShadows:lol::up:
Der Name den du da dir ausgesucht hast find ich gut,vorallem ist es mittlerweile recht schwer geworden ein Wort zu "Simifizieren",da fast alle guten Wortschöpfungen schon verwendet werden.
Deine neuen Objekte sehen echt toll aus,kann sich definitiv mit den "ganz Großen" im Sims 2-Custom Content-"Gewerbe" messen.
Erinnert mich so ein wenig an Spiele wie zum Beispiel Skyrim.
 
Ach da schau an wen die flut heute wieder angespült hat.Der rasende Rekordmesher aka Andypawsupgrammel.
Wie kommts dass es dich wieder ins Sim Milieu verschlagen hat?



Hui,klingt für mich fast nach einer Miniaturausgabe von GardenOfShadows:lol::up:
Der Name den du da dir ausgesucht hast find ich gut,vorallem ist es mittlerweile recht schwer geworden ein Wort zu "Simifizieren",da fast alle guten Wortschöpfungen schon verwendet werden.
Deine neuen Objekte sehen echt toll aus,kann sich definitiv mit den "ganz Großen" im Sims 2-Custom Content-"Gewerbe" messen.
Erinnert mich so ein wenig an Spiele wie zum Beispiel Skyrim.

Danke :) Skyrim find ich auch richtig gut, es haben ja schon etliche Skyrim objekte für Sims importiert :D Meine größte Inspiration ist und bleibt Sims Hokus Pokus, meine absolute Lieblingskindheitserinnerung ♥
 
Ich habe mit Google Blogger (blogspot) gute Erfahrungen gemacht. Es bietet schier unendlich viele Möglichkeiten in der Gestaltung (besonders, wenn du dich mit HTML auskennst), viele Features und man braucht für Bilder keinen Image Host und somit gibt es auch kein Bandwidth, weil man sie direkt vom Computer auf das Blog hochladen kann (sie landen dann automatisch im persönlichen Google Picasa Album). Jedes Blog kann bis zu 20 Extraseiten haben. Man kann auch ein Teamblog daraus machen und sogar mehrere Blogs starten. Das alles kostet dich keinen Cent. Zwar gehört alles dem Google-Kraken an, aber du solltest sowieso immer mit persönlichen Datenangaben im Netz vorsichtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Kommentare!
Ich wusste nicht mal, dass blogspot zu Google gehört! Habe mich jetzt aber für diese Variante entschieden, da ich bereits einen google account besitze, inklusive Youtube kanal, G-mail usw.. Da schien mir diese Variante die beste zu sein :)

Und hier nochmals ein paar Eindrücke zu meinem ersten Set!

nahaufnahme2.jpg


set2.jpg


set1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sachen sehen einfach nur toll aus :)


Wirst du deine "alten" Sachen eigentlich auch auf deinem Blog dann wieder hochladen?

danke! :)
Wenn ich doch nur könnte... :( Dummerweise wurde mein alter PC komplett von Viren zwerfressen weshalb ich jetzt einen neuen gekauft habe - nur komplett ohne Inhalt. Das heißt, ich habe nicht nur meine eigenen Kreationen verloren, sondern auch meine riesige Downloadsammlung, die ich über die Jahre gesammelt habe...

Wobei meine alten Downloads auch nicht wirklich ins Konzept des neuen Blogs gepasst hätten :(

Und Zora, ich beeil mich! Dieses mal WIRKLICH :D
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Ich steh übrigens voll auf den Header. Dalí ♥

Oh, und übrigens hast du den falschen Box-Link benutzt. Du musst bei dem Set auf Teilen klicken und den Link nehmen der da dann angezeigt wird. (Gilt auch für Garden of Shadows, und da ist übrigens auch dein angehängtes Bild zu groß - das darf maximal 100x150 Pixel groß sein wenn ich mich nicht täusche. Das Kicker-Bild in 600x450 müsstest du im Post selbst einbinden oder verlinken.)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dark_Lady!

@Zora, HUCH das mit dem Link hab ich auch grade gemerkt :P
Sollte jetzt aber funktionieren. Und danke für den Hinweis, über die Bildergröße hab ich mir gar keine Gedanken gemacht! sobald ich wieder zugriff auf GoS hab, änder ich das. Das zickt bei mir grade ein wenig (edit: ist mittlerweile geschehen!)

Und hier nochmal der richtige Link für alle: https://app.box.com/s/tk70utwvd46zd71upjuc

kann es eigentlich sein dass bei box die downloadzahlen nicht mehr angezeigt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Der Link oben ist nicht der richtige; es kommt die Meldung "404 Datei nicht gefunden". Du bekommst den Link unter Weitere Optionen > Freigeben > Link anfordern.
(Der Downloads-Link auf deinem Blog funktioniert ja.)

Hin und wieder wird die Anzahl der Downloads nicht angezeigt, aber das ist nur vorübergehend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link oben ist nicht der richtige; es kommt die Meldung "404 Datei nicht gefunden". Du bekommst den Link unter Weitere Optionen > Freigeben > Link anfordern.
(Der Downloads-Link auf deinem Blog funktioniert ja.)

Hin und wieder wird die Anzahl der Downloads nicht angezeigt, aber das ist nur vorübergehend.

Danke, hab das editiert! Ist aber sehr komisch, hab eigentlich den selben Link genommen wie auf meinem Blog o_O
Seis drum.
Mittlerweile zeigt es auch die Downloadzahlen wieder an :) Und ich verzeichne bereits 49 Downloads! :)

EDIT:


Part 2 von meinem Hexenset ist fertig!

witchset2.jpg


Dieses mal handelt es sich um böse Hexen-objekte ! Ein paar teuflische Mixturen, ein Ziegenkopf für die Wand, ein Pentagramm und Kerzen für die Hexenrituale und einen hängenden Käfig, um unschuldige Kinder zu mästen ;)

Wie immer ist das Set Grundspielkompatibel.

skullbottles.jpg


furniture.jpg


Viel Spaß damit!
DOWNLOAD: http://surrealisim.blogspot.de/2014/01/witchset-part-2-evil-witches.html#more
( Direktlink )

Wie immer begrüße ich Kommentare sehr :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow,echt wieder genial geworden.Bin ja persönlich nun nicht so der Fan von diesem Stil,aber deine Sachen sind echt super geworden.Wenn ich mir allein schon diese Mixturflaschen ansehe...
Das diese eigentlich recht kleinen Objekte derart qualitativ hochwertige Texturen haben bei denen selbst beim ranzommen jeder Schriftzug noch gestochen scharf wirkt,einfach wow:eek:
 
Ich bin es schon wieder! :P

Mit dem dritten Part meines Hexensets!

part3.jpg


Hier ein paar Nahaufnahmen:

nahaufnahme1.jpg


nahaufnahme2.jpg


Dieses mal handelt es sich um allerlei Gewächse, die keiner Kräuterhexe fehlen sollten. Für heilende Salben oder magische Gebräue sind diese Pflanzen ein muss!
plants.jpg


jars.jpg


Hier der DOWNLOADLINK ZU DIESEM SET
(base game kompatibel, collectionfile ist dabei)
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
Ich weiß, ich weiß... Ich muss schon wieder doppelposten :argh:

Ich muss euch aber unbedingt mein neues Set zeigen!

potionsellerset.jpg


Ein von Hokus Pokus inspiriertes Zaubertrank-verkäufer-set! :) Base game kompatibel wie immer :)

nahaufnahme1.jpg


nahaufnahme2.jpg


INKLUSIVE:

- Verkaufskarren unter "Tische"
- ein OMSP für das obere Regal (unter sonstiges bei Tische)
- eine Kiste
- insgesamt 6 Flaschen + jeweils 3 weitere Recolors
- eine Kollektionsdatei

cart.jpg


bottles1.jpg


bottles2.jpg


Und hier der Downloadlink: http://surrealisim.blogspot.de/2014/01/potion-seller-set.html#more
oder der direktlink hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten