Häuservorstellung: Modernes und Rustikales von LiLaLu

LiLaLu72

Member
Registriert
Juni 2015
Ort
München
Geschlecht
w

:hallo: Hallo ihr Lieben! :hallo:

Da ich schon seit geraumer Zeit die tollen Kreationen hier im Forum bewundere, möchte ich Euch nun auch einige meiner Bauwerke vorstellen

Alle meine Häuser findet ihr auch in der Galerie. Sie sind generell ohne Mods oder CC gebaut - allerdings kommt fast immer der moveobjects- und/oder Vergrößerungs-Cheat zum Einsatz.


Über Feedback, Verbesserungsvorschläge oder sonstige Kommentare freu ich mich sehr!

Origin ID: LiLaLu72

___________________________________________​



Den Anfang macht das Haus „Modern Living“, in dem ich mit meiner aktuellen Familie spiele.

Es beinhaltet folgende Erweiterungen:
- Wellnesstag
- Coole Küchen-Accessoires
- Sonnenterrassen-Accessoires
- An die Arbeit


Das Haus von Außen und die Terrasse:

28klouu.jpg


211qp6s.jpg


Für mehr Details: hier klicken
____________________

:lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weil´s beim ersten Mal so gut geklappt hat, kommt hier auch schon das nächste Grundstück :lol:

Es handelt sich um die "Nature Lodge": ein Baumhaus als Feriendomizil (gebaut in Granite Falls)

Folgende Erweiterung wurde benutzt:
-Outdoorleben


Herzlich Willkommen
zy6741.jpg


15cabm.jpg


Mehr Details: hier klicken
_________________________
:lalala: Viel Spass im Urlaub!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lilalu willkommen im Häuserbaubereich :D schön das du uns jetzt auch mit deinen Kreationen erfreust. :)

Ich habs ja leider gar nicht so mit modernen Sachen. Bzw. eigentlich ist das falsch ich mag die schon aber ich kanns nicht selber bauen. Ich wills auch gar nicht versuchen. Weil heißt ja nicht umsonst "Schuster bleib bei deinen Leisten" :lol: Aber das was du baust find ich dennoch sehr schön. :nick:

Die Farbcombination Weiß-rot find ich bei deinen Modern Living sehr gut. Nicht zuviel vom Rot aber auch nicht nur eintönig weiß. Ich nehm den Garten wenns recht ist. :D Die Familienfotos sind schön. Und hast du eigentlich alle Postkarten oder fehlt da noch eine?

Was ich mich immer frage bei den modernen Bauten, jetzt nicht nur bei deinen hier sondern so generell. Warum ist da imemr so viel weiß im Spiel? Ich seh da bei jeden Raum weiße Wand und weißen Boden. Klar kann toll aussehen aber ... oh Gott jetzt hast du mich bestimmt gleich wenn ich weiter rumüberlege. Ich lass es lieber. :lol: :schäm: Will ja schließlich niemanden vergraulen. :zitter:

Deine Natur-Lodge ist auch sehr schön. Eine nette Idee diese auf Säulen zu bauen, das sieht man auch nicht sehr oft. :) Bei den ganzen Grünzeug drunter ist die sicherlich auch nicht billig in der Tagesmiete. Kann ich mir nicht vorstellen ich weiß es ja selber bei meiner Baba Jaga. :lol:
 
Hallo LiLaLu :hallo:
Willkommen unter den Bauarbeiter(inne)n ;)

Dein Modern Living gefällt mir super! Von außen sehr schick, der Carport ist auch toll.
Am besten gefallen mir die Terrasse und der Wohn-/Ess-/Küchenbereich. Das Aquarium hast du toll im Raum integriert, mit den Säulen sieht das richtig gut aus. :up:

Deine Nature Lodge ist eine tolle Idee! Mir gefällt, dass die Räume alle separat sind. Dieses Baumhaus werde ich mir auf jeden Fall nach Granite Falls holen, wird langsam mal Zeit, dass da auch das letzte EA-Haus verschwindet. :D
 
Hallo Lilalu willkommen im Häuserbaubereich :D schön das du uns jetzt auch mit deinen Kreationen erfreust. :)

Hallo LiLaLu :hallo:
Willkommen unter den Bauarbeiter(inne)n

Danke ihr Lieben. Hab mich nach langem Zögern nun doch getraut, hier meine Kreationen vorzustellen.

Ich habs ja leider gar nicht so mit modernen Sachen. Bzw. eigentlich ist das falsch ich mag die schon aber ich kanns nicht selber bauen. Ich wills auch gar nicht versuchen. Weil heißt ja nicht umsonst "Schuster bleib bei deinen Leisten"

Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen bei deinen tollen Hexenwerken %)

Ich nehm den Garten wenns recht ist.

Sehr gerne, ich fühl mich geschmeichelt :schäm:

Und hast du eigentlich alle Postkarten oder fehlt da noch eine?

Müssten eigentlich alle sein

Was ich mich immer frage bei den modernen Bauten, jetzt nicht nur bei deinen hier sondern so generell. Warum ist da imemr so viel weiß im Spiel? Ich seh da bei jeden Raum weiße Wand und weißen Boden. Klar kann toll aussehen aber ... oh Gott jetzt hast du mich bestimmt gleich wenn ich weiter rumüberlege. Ich lass es lieber. :lol: :schäm: Will ja schließlich niemanden vergraulen. :zitter:

Damit vergraulst du mich keineswegs. Hast ja recht :nick:. In diesem Haus ist wirklich alles ziemlich weiß. Aber das ist nicht bei allen meinen Häusern so.

Deine Natur-Lodge ist auch sehr schön.

Danke dir. Ich finde die vielen Pflanzen außenrum auch total toll (Ich weiß - Eigenlob stinkt =))

Dein Modern Living gefällt mir super! Von außen sehr schick, der Carport ist auch toll.
Am besten gefallen mir die Terrasse und der Wohn-/Ess-/Küchenbereich. Das Aquarium hast du toll im Raum integriert, mit den Säulen sieht das richtig gut aus. :up:

Danke für dein Lob! Das mit dem Aquarium hat sich während dem Bauen irgendwie so ergeben.

Deine Nature Lodge ist eine tolle Idee! Mir gefällt, dass die Räume alle separat sind. Dieses Baumhaus werde ich mir auf jeden Fall nach Granite Falls holen, wird langsam mal Zeit, dass da auch das letzte EA-Haus verschwindet. :D

Ich freu mich riesig, wenn ihr Spass an meinen Kreationen habt
 
Super schöne Häuser hast du, Lilalu. Dein Modern Living ist von ausgesuchter Eleganz und einfach wunderschön. Sehr toll die kleinen Rot-Tupfer überall. Und dein Baumhaus ist ein richtiger Abenteuerspielplatz..wunderbar gemütlich und romantisch. Sehr unterschiedliche Häuser und jedes ganz toll auf seine Art.
 
Hallo LiLaLu :hallo:

Ich freu mich immer über Baunachschub :D Bei Deinem modernen Haus gefällt mir besonders das Aquarium in der Küche - find ich eine tolle Idee! Die werde ich mir mal abgucken *hust*

Hast Du da die Plakette für die komplette Postkartensammlung hängen? Ich hab irgendwie keine gekriegt (bzw. keine gefunden... :zitter:).
 
ich durfte ja schon über die gallerie deine häuser bewundern..
dein baustil gefällt mir super..
die kombi bei deinem 1. haus mit schwarz-rot-weiss ist sehr gut umgesetzt. da würde ich mich auch sofort wohl fühlen..dein relaxbereich im keller sorgt bei deinen sims bestimmt für einen ausgeglichenen tag...:D

dein baumhaus ist auch klasse...nur würde ich in dem haus nicht wohnen wollen, wo der baum durchragt..da hat man bestimmt nachts immer ein nasses bett..:lol:
aber passend zum wohnstil ist alles hamonisch eingerichtet..schon warme töne.aber sofern bei mir ein zelt steht, nehmen die sims nichts anderes mehr zum schlafen..da würde bei mir ein zeltplatz angebrachter sein..:lol:
 
Oh ja, herzlich willkommen LiLa :hallo: so supi wenn noch jemand ohne Mods und CC zu uns stößt ;) ich meine ich schaue mir Bauten mit CC auch gerne an, aber da ich völlig ohne CC unterwegs bin… ist das besonders schön :)

…und ohne den moveobjects und Vergrößerungscheat könnte ich gar nicht mehr bauen %)

Verbesserungsvorschläge finde ich immer schwierig, da ja jeder so seine eigene Note „verbaut“ und gerade diese Vielfalt dann, macht es immer so schön die unterschiedlichsten Bauten zu bewundern :nick:

Hui, hier gibt es am Anfang aber gleich viel zu glotzen =) freut uns natürlich besonders, aber irgendwann wird das Laden der Seite dann hart je mehr dazu kommt – nicht dass es dir dann wie ein paar von uns ergeht mit der ganzen Arbeit einer Auslagerung nach 100 oder mehr Post`s :schäm:

Mensch ich sag es immer wieder, ihr habt es einfach mit den Kontrast drauf – also echt :) die Holzfarben sind gut gewählt und diese Details – das kleine Dächlein oben vor dem Schornstein mit dem schmalen „Wellness-Fenster“… Ja, wirklich liebenswert! Da steht ja auch mein Auto – ne, schön wär es =) aber ich mag das ja total – macht es realistischer auch wenn es nur Deko ist…

Sehr gelungen finde ich auch den Außenbereich – wer wünscht sich das nicht so? Innen alles sehr hell und freundlich – modern, mir gefällt ja so viel weiß ;)

Na toll, jetzt wird es schwierig innen… Welches Zimmer gefällt mir denn besonders… Hm… Das Arbeitszimmer mit den zwei Schreibtischen und den zwei witzigen Bildern an der Wand fängt ja schon gut an :) aber das Wohnzimmer mit offener Küche… Ja, so könnte ich mir das auch vor stellen… Immer cool auch andere "Wohnschrankwände" zu sehen… Nicht zu wuchtig, aber man braucht doch Stauraum – fehlt mir nach wie vor in dem Spiel, aber wir basteln uns da schon immer was passendes zusammen gelle :nick: :lol:

Dein Baumhaus ist aber auch ein Kracher – ich war ja bei den Tannen, die durch das Haus gehen erst mal durcheinander – dachte an einen Knick in meiner Optik oder an einen Grafikfehler, aber innen sieht man dann, dass das so gewollt ist und das kommt auch noch richtig gut dazu :up: Also wenn du da überall Fliegengitter verbaut hast, dann mach ich da nächstes Mal Urlaub und wenn nicht, schicke ich meinen Sim Micha mit seinem Wohnwagen los =)
 
Danke Meryane, Mrs BellavonSim, Amilyn, AsTi und bambierfurt für eure netten Kommentare :)

Hui, hier gibt es am Anfang aber gleich viel zu glotzen =) freut uns natürlich besonders, aber irgendwann wird das Laden der Seite dann hart je mehr dazu kommt – nicht dass es dir dann wie ein paar von uns ergeht mit der ganzen Arbeit einer Auslagerung nach 100 oder mehr Post`s :schäm:

Darüber habe ich auch schon nachgedacht - vielleicht sollte ich nicht zu lange warten, bis ich meine Bilder ebenfalls auslagere :nick:

Innen alles sehr hell und freundlich – modern, mir gefällt ja so viel weiß ;)

Hihi, da sieht man mal wieder, dass man es einfach nicht jedem recht machen kann - dem einen ist es zu weiß, dem anderen gefällt´s :lol: Deshalb versuche ich, unterschiedliche Arten von Häusern zu entwerfen

Immer cool auch andere "Wohnschrankwände" zu sehen… Nicht zu wuchtig, aber man braucht doch Stauraum – fehlt mir nach wie vor in dem Spiel, aber wir basteln uns da schon immer was passendes zusammen gelle

Ja, da hätte ich auch gerne noch viel mehr Auswahl im Spiel. Aber durch die Erweiterungen kommt ja immer mal wieder was Neues dazu :cool:

Dein Baumhaus ist aber auch ein Kracher – ich war ja bei den Tannen, die durch das Haus gehen erst mal durcheinander – dachte an einen Knick in meiner Optik oder an einen Grafikfehler, aber innen sieht man dann, dass das so gewollt ist und das kommt auch noch richtig gut dazu :up: Also wenn du da überall Fliegengitter verbaut hast, dann mach ich da nächstes Mal Urlaub und wenn nicht, schicke ich meinen Sim Micha mit seinem Wohnwagen los =)

Oje - stimmt, du bist ja zimperlich :zitter:. Da man das aber auch von mir behaupten kann, hab ich natürlich darauf geachtet, dass diese fiesen Insekten nicht ins Haus kommen =)
 
Hast Du da die Plakette für die komplette Postkartensammlung hängen? Ich hab irgendwie keine gekriegt (bzw. keine gefunden... :zitter:).

Die Plakette war bei mir im Briefkasten. Aber es gab ja mal nen Bug, da kamen keine Briefe mehr an (da hat die Post gestreikt ;)) Vielleicht war das bei dir der Fall?
 
Heute möchte ich euch ein Haus vorstellen, das ich schon vor einiger Zeit in der Galerie hochgeladen habe. Es heißt "Bauernhaus für 8" und hier lebt "unsere" WG :cool:.
Wie der Name schon sagt, ist das Grundstück für 8 Sims geeignet.



Mehr Details gibt es in meinem Blog (Danke für den Tipp die Bilder auszulagern, lieber bambi :idee:). Klickt einfach auf das Bild oben, dann werdet ihr direkt weitergeleitet.
Der/Die eine oder andere erkennt sich vielleicht wieder =)
 
ah, die bekannte wg zieht nun auch bei dir ein..mal sehen, welchen unfug sie bei dir treiben..machst du auch eine doku darüber??=)
das haus ansich gefällt mir sehr gut..nur wirken die zimmer etwas kahl durch die steinwand und fast ohne bilder..oder sollen die sich selbst ihre zimmer mit gemalten bildern verschönern? aber jeder bekommt die möbel nach seinem geschmack..
die küche hingegen ist ein traum..wird bestimmt der sammelpunkt für die chaoten wg sein..=)
auch der wohnbereich ist dir super gelungen...:hallo:
 
Ach du meine Güte LiLa, unsere WG packst du in das schöne Bauernhaus? Ich sehe jetzt schon das ganze Chaos =)

So jetzt mal durch den Blog schleichen :read: auch immer toll dieser Tag/Nacht Vergleich… Das Haus ist schön verspielt – die Gauben, die Dächer, die Vorbauten, die ganzen Treppen… Sehr toll auch die Sonnenblumen, mag ich auch sehr, der ganze Vorgarten ist super :up: Ich würde mich wieder freiwillig melden das Stück zu pflegen - mein Pickup ist auch schon beladen, so muss das sein :lalala:

Und man sieht jetzt immer mehr diese Schwimmteiche – die finde ich so schön!

Wow, innen ist aber viel los – also von den ganzen Möbeln her – aber klar, für acht Leute und jeder hat seine kleine oder größere Ecke, da kommt schon was zusammen gelle :nick:

Oh oh, Bambi und Livele kleben da schon wieder aneinander – sowas :lol:

Hat Mery das Bild gemalt? Das sieht ja fast genauso aus wie das Bild dass Sie auch letztens bei mir gemalt hat??? :frage:

Die Küche finde ich auch super, vor allem weil Sie wirklich Platz für die ganze Rasselbande bietet! Möööp! Warum muss ich abspülen??? :p

Beim Grundriss muss man wirklich mehrmals hinsehen – echt viel zu entdecken und hat hier echt jeder sein eigenes Schlafzimmer? Cool :) und wer schläft denn da am Tisch??? :scream:

Lieb von dir dass du in meinem Zimmer einige Grüntöne hast :up: die eine Wand werde ich auch noch grün streichen… Eigenes Bad ist auch sehr wichtig, aber ich brauche unbedingt eine Badewanne! Und wo wir schon dabei sind, irgendwie muss da noch nen Schreibtisch rein ok? LOL

Oh ein paar teilen sich doch die Zimmer, aber so wie ich das sehe passt das schon :hallo:
 
Sehr urig dein Bauernhaus. Die Küche ist toll, und die Spülmaschine läuft auch schon. Bambi spült trotzdem von Hand. Sehr vorbildlich.
Boah voll das Pinup-Bild von mir. Gut das ich das Strapsoutfit vor dem Hochladen gewechselt habe :lol:
Der Vorgarten ist ja wunderschön. So viele Blumen :love:.
Ich hab noch Platz in meiner WG *mit dem Zaunpfahl wink*
 
Haha, wie cool! :D
Freut mich, Bilder von der WG zu sehen :)
Und bambierfurt ist soooo vorbildlich - er spült nicht nur das Geschirr ab, sondern spielt auch den Barkeeper, während wir quatschen oder Schach spielen :lol:
Ansonsten gefällt mir die Idee mit den geteilten Zimmern sehr gut und ich darf auch noch blau/türkis haben :)
Musste bei meinem Selfsim ja lachen, dass ausgerechnet ich da den Baum "frisiere", wo ich doch sonst keinen grünen Daumen hab :lol:

Die Steinwände finde ich übrigens gut gewählt zum Stil des Hauses :)
 
auch ein :hallo: von mir
bin mal wieder viel zu spät mit dem Posten und weiß gar net wohin zuerst schauen.
Mir gefällt das Moderne Haus wirklich gut. Super Grundris :up: Bietet viel Platz wirkt aber nicht klobig. Innen finde ich vor allem die Küche mit dem Aquarium als Raumteiler richtig schick - und super Idee. Ich vermisse ja einen modernen Kamin (spiele ohne CC) - den hab ich früher gerne als Raumteiler genommen. Den Kunstraum finde ich auch super - da würde ich gleich drauf los malen. Richtig klasse ist auch der Außenbereich mit der Terrasse :eek:

Die Lodge ist der sehr geglungen. Die Idee mit dem Baumhaus finde ich toll umgesetzt - vor allem der Baum im Haus. Genau das stelle ich mir unter einer Nature Lodge vor.

Das Bauernhaus hält auch das, was der Namen verspricht. Bietet auch richtig viel Platz für eine Großfamilie oder WG :up: Überall findet man gemütliche Ecken und man kann super alle möglichen Fähigkeiten ausbauen. Der Schwimmteich ist auch richtig gelungen. Bin mal gespannt, ob EA mit den von Spielern kriert dann überhaupt mithalten kann....
 
ah, die bekannte wg zieht nun auch bei dir ein..mal sehen, welchen unfug sie bei dir treiben..machst du auch eine doku darüber??
Ich glaub das überlasse ich lieber einer, die das besser kann. Gelle, Meryane :D
das haus ansich gefällt mir sehr gut..nur wirken die zimmer etwas kahl durch die steinwand und fast ohne bilder..oder sollen die sich selbst ihre zimmer mit gemalten bildern verschönern?
Hat Mery das Bild gemalt? Das sieht ja fast genauso aus wie das Bild dass Sie auch letztens bei mir gemalt hat???
Ja, Mery hat sofort angefangen zu malen. Ihr sind die Wände wahrscheinlich auch zu kahl ;)
die küche hingegen ist ein traum..wird bestimmt der sammelpunkt für die chaoten wg sein..=)
auch der wohnbereich ist dir super gelungen...
Danke, liebe AsTi. Die WG braucht ja auch ein bissl Platz für´s gesellige Beisammensein
Ach du meine Güte LiLa, unsere WG packst du in das schöne Bauernhaus? Ich sehe jetzt schon das ganze Chaos
Möööp! Warum muss ich abspülen???
Bambi spült trotzdem von Hand. Sehr vorbildlich.
Tja, Bambi ist halt der Ordentlichste von uns allen. Einer muss ja dafür sorgen, dass wir nicht im kompletten Chaos versinken :lol:
So jetzt mal durch den Blog schleichen :read: auch immer toll dieser Tag/Nacht Vergleich… Das Haus ist schön verspielt – die Gauben, die Dächer, die Vorbauten, die ganzen Treppen… Sehr toll auch die Sonnenblumen, mag ich auch sehr, der ganze Vorgarten ist super :up: Ich würde mich wieder freiwillig melden das Stück zu pflegen - mein Pickup ist auch schon beladen, so muss das sein
Oha, gärtnern kann der Bambi also auch noch %). Vergiss aber nicht das ganze Ungeziefer, das sich im Beet so tummelt :ohoh:
Oh oh, Bambi und Livele kleben da schon wieder aneinander – sowas
Soooo niedlich ihr Zwei :love:
und wer schläft denn da am Tisch???
Naja, das Schachspiel mit Mery war ganz schön anstregend. Da war´s mal wieder Zeit für ein faules Nickerchen :sleep:
Lieb von dir dass du in meinem Zimmer einige Grüntöne hast :up: die eine Wand werde ich auch noch grün streichen… Eigenes Bad ist auch sehr wichtig, aber ich brauche unbedingt eine Badewanne! Und wo wir schon dabei sind, irgendwie muss da noch nen Schreibtisch rein ok?
Du bist ja ganz schön anspruchsvoll, mein Lieber :lol:
Boah voll das Pinup-Bild von mir. Gut das ich das Strapsoutfit vor dem Hochladen gewechselt habe
=):eek::lol:
Ich hab noch Platz in meiner WG *mit dem Zaunpfahl wink*
Darf ich einziehen???? :schäm:
Haha, wie cool! :D
Freut mich, Bilder von der WG zu sehen :)
Und bambierfurt ist soooo vorbildlich - er spült nicht nur das Geschirr ab, sondern spielt auch den Barkeeper, während wir quatschen oder Schach spielen
Er ist hat ein richtiger Gentleman und als einziger Mann will er seine Lady´s halt verwöhnen :lalala:
Ansonsten gefällt mir die Idee mit den geteilten Zimmern sehr gut und ich darf auch noch blau/türkis haben
Freut mich, wenn ich deinen Geschmack getroffen hab
Musste bei meinem Selfsim ja lachen, dass ausgerechnet ich da den Baum "frisiere", wo ich doch sonst keinen grünen Daumen hab
Vielleicht hast du dir bei Bambi ein paar Tipps geholt??? :lol:
Danke für deine vielen netten Worte und Kommentare zu meinen Häusern, liebe Tasha :hallo:
 
Oha, gärtnern kann der Bambi also auch noch %). Vergiss aber nicht das ganze Ungeziefer, das sich im Beet so tummelt :ohoh:
...
Du bist ja ganz schön anspruchsvoll, mein Lieber :lol:

Wenn man sich so unseren Garten anschaut könnte man da geteilter Meinung sein =) tatsächlich gebe ich aber schon mein Bestes damit es einiger Maßen grün ausschaut - mehr oder minder erfolgreich :lol: das Ungeziefer stört mich da auch wirklich am meisten :Oo:

Anspruchsvoll? Nur etwas :glory: :lalala:
 
Jetzt kommt wieder was Neues: Das Solarhaus "Concept S" ist perfekt für eine 3-köpfige Familie geeignet - vorzugsweise mit einem weiblichen Sims-Kind (das Kinderzimmer ist schon ziemlich rosa/pink eingerichtet :D)

Größe: 30x20
Kosten: 185.594
Schlafzimmer: 2 (davon ein Kinderzimmer)
Bäder: 3

Folgende Erweiterungen habe ich verwendet:
- Sonnenterrassen-Accessoires
- Coole Küchen-Accessoires
- Wellnesstag
- An die Arbeit

Mehr Details gibt es hier



 
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
Ein Solarhaus? Also wenn die Dinger nicht so teuer wären %) aber erklärt auch den hohen Preis bei dir ;) auf jeden Fall coole Idee, sehen wirklich wie so Solarpaneele aus :nick:

54 Bilder :eek: hui da hat sich aber eine ausgetobt :D gib es zu, du konntest dich nicht entscheiden - geht es dir wie den meisten von uns, aber ich find es cool, mehr zum anglotzen :up:

Finde den Grundriss sehr gelungen und da sehe ich sogar so ne coole Fensterbank wieder - sehr schön! Alles sehr offen und freundlich gestaltet und die Farben, ja das gefällt mir :) wer sitzt denn da im Pool? Kennen wir doch gar net oder %)

Mein Favorit hier - im Obergeschoss die Galerie von der man aus runter ins Wohnzimmer schauen kann... Klasse Idee und super umgesetzt! Allgemein hat man egal wo man im Haus ist, immer einen tollen Ausblick... Sogar beim Kochen :cool: hast du da extra drauf geachtet?

Auch hier wieder so ne schöne Umsetzung von einer Schlafzimmer - Badezimmer - Kombi :love:

Nicht leicht, ein paar Sims erkenne ich da, aber wer ist z. Bsp. die Simin in dem roten Trägertop mit dem kleinen Bäuchlein :frage: naja, zumindest ingame scheint Bambi Sie zu kennen :lol:

:ohoh: jetzt hätte ich beinahe wieder denselben Fehler gemacht wie bei Mery - Bilder in groß durchscrollen ohne den Text zu sehen - die Auflösung: Lena Lustig heißt also die Gute :hallo: und erklärt auch die vielen schönen Bilder...

Zu schön, dass du deine Häuservorstellung von einer kleinen Story begleitet hast :nick: und ich weiß schon warum der Bambi so deppert drein schaut - nein, nicht weil er neidisch ist - sondern bestimmt weil der kleine Kegel geplärrt hat :D
 
Das Haus hast du aber schön eingerichtet :)
Muss bambi da zustimmen, die Fensterbank ist wirklich immer ein Hingucker (hab ich mir auch von Hexlein übernommen) :nick:
Die Galerie ist total genial! Vor allem, dass sie auch noch abgerundet ist, gefällt mir total gut! :up:
Und die Küche wirkt so wunderbar gemütlich... einfach toll! :love:

Hehe, ich geh mal wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nach... Tanzen =)
Also auch da den Charakter zufälligerweise gut "getroffen" :D
Die Ladies in Blond haben ihren Spaß ^^
 
Hallo liebe LiLaLu :)

wie schön das du sich nun auch zu uns gesellst :)

Ich sehe mir deine Bauten ja regelmäßig in der Galerie an :)

Deinen Thread muss ich erst noch genauer durchstöbern :) Aber ich wollte nur mal meinen Senf dazu geben, dass ich es super finde dich hier nun auch begrüßen zu dürfen
 
Ein richtig schönes Familienhaus hast du da gezaubert. Super auch, dass du gleich Bilder mit der Geschichte und den Sims dazu lieferst. Finde ich wirklich toll :up: und danke Bambi, dass du das mit den Fotos auf groß und dem Text erwähnt hast :glory: aber dass die Kuhpflanze sich dem Blick nach mehr über den Nachwuchs freut als Bambi ist ja drollig :lol:
aber zum Haus zurück. Die Küche ist auch einer Meiner Lieblingsräume :love: total gemütlich - da will ich gleich daruf los kochen. Ich hoffe deine Sims mögen Curry :lol: Und dann oben das Schlafzimmer mit angrenzendem Bad. Sowas mag ich total gerne.
 
Das Haus "Concept S" ist echt toll geworden. Ich downloade selten Häuser, baue lieber selbst. Aber das muss ich haben!

Leider werden einige Sachen fehlen da ich noch gar keine Addons gekauft hab bis jetzt.
 
Wow, LiLaLu, das sieht wahnsinnig toll aus! :love::love::love:
Ich liebe ja so große Gemeinschaftsgrundstücke, die auch was hergeben. Und du hast da ja echt alles untergebracht, was geht. Und dann auch noch so, dass es super zusammenpasst und miteinander harmoniert. Die Whirlpool-Ecke ist klasse! Und die Terrasse mit Angelbereich und Springbrunnen-Pool :D :up::up:
Auch schön, wie das Kinder-Schiff da inmitten des Wasser platziert ist, tolle Idee!
Das Bar-Häuschen ist super, sieht aus wie ein Kiosk, toll! Und der Camping-Platz ist auch schön.

Lustig, wer sich da so alles aus dem Forum tummelt. Im wahren Leben würde ich da auch den ganzen Tag abhängen. ;)
Echt klasse, ich finde selten so schöne Gemeinschaftsgrundstücke, die man universell nutzen kann. Dein Funpark wird auf jeden Fall einen festen Platz in meiner Nachbarschaft bekommen. :nick:
 
Irgendwie musste ich bei dem ersten Bild vom Funpark hier gleich an den Heidepark an die ToPiLauLa-Schlacht denken :D
 
Irgendwie musste ich bei dem ersten Bild vom Funpark hier gleich an den Heidepark an die ToPiLauLa-Schlacht denken :D

genau den gleichen Gedanken hatte ich auch...:lol:
der ablick ist einfach nur wow. :eek:
von soviel wasser umgeben, das finde ich toll. ich finde, wenn man aufs wasser schaut, beruhigt das ungemein...hast du bestimmt hier beabsichtigt.
das spielschiff hast du wunderbar in Szene gesetzt..da haben die Kids bestimmt viel spass.
ich frage ich immernoch, wie man die einzelnen Fundamente hinbekommt..:confused:
bei mir wird immer das gesamte Grundstück angehoben...wie funktioniert das??
die einzelnen abschnitte sind richtig toll angelegt..ha ha und ich wiedermal beim yoga...:lol:
den park werd ich mir mit Sicherheit holen..der ist sowas von top..:up::up::up:
 
Das ist ja ein richtig toller Funpark geworden :eek: Die ganzen Pools auf den verschiedenen Ebenen finde ich klasse - und dann dazu noch die Extra Ecke mit dem Angelplatz und den Whirlpools - tolle Idee :up::up: Gelungen finde ich ja auch die Lösung mit der selbstgebastelten Liege sieht super aus und ist scheinbar auch gut zu verweden. Richtig authentisch wirkt auch die "Imbissbude". Scheint ein richtiges Paradies für die ganze Family zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden gerade ordentlich mit Parks versorgt :nick: hier gibt es auch so viel zu entdecken und was man alles erleben kann :eek: das Gebäude ist ja sehr modern und fügt sich gut in die Gegend. Die ganze Anlage wirkt sehr stimmig auf mich - nur wo soll man da als Sim zuerst hin :lalala: supi auch mit der Wellness-Möglichkeit und hängt da Bambi schon wieder vor der Glotze? Sowas %) wenn man so sieht wie sich die Sims da den ganzen Tag tummeln ist es auch kein Wunder, dass sie abends müde ins Zelt verschwinden… ;)
 
@AsTi: Einzelne Fundamente sind bisher soweit ich weiß immer noch nicht möglich. Finde ich auch ganz schrecklich :rolleyes:
Wenn man bei dem Funpark genau hinguckt, ist überall ein Fundament drunter... Oder? :ohoh::lol:

@LiLaLu: Also da hast du wieder ein tolles Werk geschaffen :nick:
Da ich zu jenen gehöre, die oft auf Kleinigkeiten achten, muss ich natürlich die super Halbwand in der Sauna kommentieren, die noch zusätzliche Ablagefläche für Handtücher, etc. bietet :up:
Ich hätt wieder nur die Sauna in den kleinen Raum geklatscht und fertig wär's gewesen :lol:

Ist auch einfach erstaunlich, wie du bei meinem Selfsim immer wieder tatsächlich die richtigen Charakterzüge in Szene setzt :lol:
Nach der Sauna erst mal eine Runde schlafen... Tyyyyypisch! :lol:
Das Angeln ist neu für mich, aber da hab ich ja die liebe anik in der Nähe, die mir notfalls unter die Arme greift *hoffe ich* =)
Generell scheine ich ja oft in aniks Nähe rumzuhängen, ob nun in der Imbissbude oder beim Hufeisenwerfen :lol:
Witzig, weil ich hier im Forum sonst mit ihr glaube auch am meisten zu tun habe :cool:
 
Lustig, wer sich da so alles aus dem Forum tummelt. Im wahren Leben würde ich da auch den ganzen Tag abhängen. ;)

Ja, die WG hat sich mal ein bisschen Spass und Erholung im Park gegönnt =)

Echt klasse, ich finde selten so schöne Gemeinschaftsgrundstücke, die man universell nutzen kann. Dein Funpark wird auf jeden Fall einen festen Platz in meiner Nachbarschaft bekommen. :nick:

Danke, das freut mich sehr

Irgendwie musste ich bei dem ersten Bild vom Funpark hier gleich an den Heidepark an die ToPiLauLa-Schlacht denken :D

Kenne ich gar nicht. Musste erst mal googlen, was du überhaupt meinst. Jetzt bin ich schlauer: "ToPiLauLa Schlacht (Abkürzung für „Totenkopf-Piraten gegen Lausige Landratten“) ist ein Wasser-Fahrgeschäft aus dem Heide Park Resort".
Da AsTi den gleichen Gedanken hatte, hab ich es anscheinend ganz gut umgesetzt - ohne es jemals gesehen zu haben :lol:

Sehr schön. Hab es mir schon gespeichert. Leider zur Zeit keinen Platz dafür, aber ich wechsele mal immer die Parks Nationalparks aus wie es gerade meinen Bedürfnissen entspricht, also wird es definitiv mal eingesetzt werden :).

Du hast ja selbst gerade erst einen tollen Park hier vorgestellt. Aber ich freu mich natürlich, wenn meiner auch mal zum Einsatz kommt!

ich frage ich immernoch, wie man die einzelnen Fundamente hinbekommt..:confused:
bei mir wird immer das gesamte Grundstück angehoben...wie funktioniert das??

Liebe AsTi, einzelne Fundamente sind leider nicht möglich. Aber schau mal hier: klicken. Vielleicht hilft dir das weiter :idee:

Scheint ein richtiges Paradies für die ganze Family zu sein.
Ich wollte, dass auch für die Kids einige Unterhaltungsmöglichkeiten geboten sind. Leider gibt es ja (noch) nicht allzu viele Sachen für die Kinder.

Die ganze Anlage wirkt sehr stimmig auf mich - nur wo soll man da als Sim zuerst hin :lalala: supi auch mit der Wellness-Möglichkeit und hängt da Bambi schon wieder vor der Glotze?

Ja klar, als erstes ein bisschen Fernseh gucken :lol:. Aber dann hast du dich ja zum Glück von der Glotze loseisen können. Wäre ja auch zu schade, wenn du die anderen Möglichkeiten nicht genutzt hättest %)

Also da hast du wieder ein tolles Werk geschaffen :nick:
Da ich zu jenen gehöre, die oft auf Kleinigkeiten achten, muss ich natürlich die super Halbwand in der Sauna kommentieren, die noch zusätzliche Ablagefläche für Handtücher, etc. bietet :up:
Ich hätt wieder nur die Sauna in den kleinen Raum geklatscht und fertig wär's gewesen :lol:

Schön, dass dir die Details so auffallen :lalala:

Ist auch einfach erstaunlich, wie du bei meinem Selfsim immer wieder tatsächlich die richtigen Charakterzüge in Szene setzt :lol:

Ist ja cool, wenn du dich da tatsächlich wiedererkennst - freut mich :nick:
 
lieben dank lila für die ausführlche Anleitung..sowas in der art hab ich mir schon gedacht..ich werde das mal bei meinem nächsten haus ausprobieren, sofern ich bald zum bauen komme..mich hat jetzt das storyfieber unserer selfis gepackt..=)
 
:hallo: Es gibt wieder was Neues!

Diesmal stelle ich Euch gleich zwei Grundstücke vor:

Concept F
Das Haus ist für eine Familie mit 2 Kindern geeignet
In meinem Spiel lebt hier die Familie Gärtner (Info´s zum Haushalt: hier klicken)


mehr Details zum Haus: hier klicken

F&A Boutique
Jenny Gärtner ist die Besitzerin der Modeboutique.
Die WG Bewohner sind hier lustigerweise Stammkunden =)

2yjopjd.jpg

mehr Details zur Boutique: hier klicken
 
Entdecke Heute erst deinen schönen Häuserthread :)

Sehr schöne Häuser hast du gebaut und so toll eingerichtet, hell und freundlich und mit genügend Badezimmern :lol:
Immer wenn ich mir Häuser aus der Galerie lade, sind die zwar schön, aber haben zu wenige Toiletten/Badezi. Dann muss ich die jedes Mal umbauen.
Und auch mal ein dickes Lob für deine Website, die ist sehr schön und übersichtlich gestaltet :up:
So..dann lade ich ein paar Häuser von dir runter..besiedele damit New Crest ;)
 
Schick, schick!
Die Farbgestaltung beim Concept F Häuschen gefällt mir sehr, toller Fitnesskeller!
Und deine Boutique ist ja mal super geworden, schöne Schaufenstergestaltung! Und überhaupt tolle Ideen, die du da untergebracht hast.
 
wow, die Boutique ist der hammer..gleich das Wohnhaus mit rangebaut..aber so wie du das gemacht hast, ist das ideal..
pffff, unsere selfis wollen sich wohl alle neu einkleiden oder wie?:lol:
auch kein wunder bei den tollen Klamotten und dem Zubehör..:D

auch dein haus conzept F ist wieder mal klasse..so viel liebe zum Detail..
toll in Szene gesetzt hast du den kaminschornstein und die terasse im eingangsbereich..
das Wohnzimmer mit der grünkombi gefällt mir besonders..
auch die anderen zimmer sind perfekt eingerichtet..:up:
 
Also die Boutique ist echt grandios :) Ich selber hasse shoppen gehen, aber dort würde ich eine Ausnahme machen ;)

Und man entdeckt bei deinen Häusern auch immer so kleine Details :) Schön ♥

Deine Häuser passen auch alle immer super zusammen, da sich die Fassaden so ähnlich sehen.
 
Wow - also bei Concept F hast du genau meinen Geschmack getroffen - im Wohnzimmer + Küche genau meine Farbe =) der Tolle Schnitt und die überdachte Terrasse sind top. Sehr schick natürlich der Schrankbereich im Schlafzimmer und dann erst das tolle Wellnessbad :love::love: wann darf ich einziehen?

Die Boutique ist ja auch spitze :up: Genialer Grundriss - und die Wohnung oben auch einfach toll. Ich glaub ich muss mir beide holen. Wirklich super:eek::eek::eek:
 
Danke Tigerkatze, hedgehog, AsTi, Anik und Tasha:)

Sehr schöne Häuser hast du gebaut und so toll eingerichtet, hell und freundlich und mit genügend Badezimmern.
Immer wenn ich mir Häuser aus der Galerie lade, sind die zwar schön, aber haben zu wenige Toiletten/Badezi. Dann muss ich die jedes Mal umbauen.
Und auch mal ein dickes Lob für deine Website, die ist sehr schön und übersichtlich gestaltet

Vielen Dank für deine lobenden Worte. Für mich ist es auch total wichtig, dass ein Haus genügend Badezimmer für alle Bewohner hat.

pffff, unsere selfis wollen sich wohl alle neu einkleiden oder wie?:lol:
auch kein wunder bei den tollen Klamotten und dem Zubehör..:D

Ich fand es total witzig, dass ausgerechnet die WG Bewohner täglich in den Laden kamen. Und AsTi hat sich natürlich gleich mal ein neues Sport-Outfit gegönnt - was denn auch sonst? :lol:

Also die Boutique ist echt grandios :) Ich selber hasse shoppen gehen, aber dort würde ich eine Ausnahme machen ;)

Hihi, du gehst nicht gerne shoppen und dein Mann putzt Fenster und geht Einkaufen. Ihr widersprecht ja allen Klischees, die man gängigerweise so hat ;)

Ich glaub ich muss mir beide holen.

Total gerne!!!!!!
 
Nach den Häusern "Concept S" und "Concept F" folgt nun das nächste Haus: "Concept E"
Hier können 3 Sims wohnen (1 Schlafzimmer mit Doppelbett und 1 Kinderzimmer).
Von der Empore aus hat man durch die großen Fenster einen tollen Ausblick ins Grüne.
Im Keller befindet sich ein Labor mit Geräten zum Experimentieren, Analysieren und Erfinden, deshalb ist das Grundstück perfekt für eine/n Wissenschaftler/in geeignet.

Für mehr Details auf´s Bild klicken





 
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
Boah, ich glaube das wird mein neues Lieblingshaus! Ich bin total verliebt :love::love::love:
Super-, super-, superschön! Vor allem die Gestaltung der Vorderfront mit den hohen Fenstern ist mal was besonderes.
Die Galerie, die Terrase, die Steinwände am Kamin und an der Fensterfront - das Haus erzeugt irgendwie eine tolle Stimmung. Der Wohnbereich sieht klasse aus. Und die Küche mag ich auch sehr. Ich bin richtig geflasht, muss ich mir auf jeden Fall gleich mal ingame anschauen.
Love it! <3
 
und wieder ein tolles Häuschen von dir :love::love: sehr angenehmes Wohnzimmer - vor allem mit dem vielen Licht und dann noch dazu den gemütlichen Kaminbereich :up:
Sind die sexy Fotos im SZ von der Besitzerin dieses Hauses ?? =) da darf sich dann ja der SIM-Partner freuen

Sehr gut gefällt mir auch die große Küche und super die Empore mit einen Schreib(Zeichen)tisch für jeden...so arbeitet/spielt die ganze Familie zusammen - aber doch im eigenen Bereich
 
Boah, ich glaube das wird mein neues Lieblingshaus! Ich bin total verliebt :love::love::love: Ich bin richtig geflasht, muss ich mir auf jeden Fall gleich mal ingame anschauen.
Love it! <3

Wow, so viel Lob %) DANKE!!! Ich hoffe, das Haus gefällt dir auch ingame so gut.

und wieder ein tolles Häuschen von dir :love::love:
Sind die sexy Fotos im SZ von der Besitzerin dieses Hauses ?? =) da darf sich dann ja der SIM-Partner freuen

Ja, das sind Bilder der Hausbesitzerin.
Auf meinem Blog gibt es auch eine kurze Geschichte zur Familie (hier). Da die Stammbäume nicht richtig funktionieren und die Verstorbenen nach einiger Zeit verschwinden, kann ich auf diese Weise meine Lieblings-Sims in Erinnerung behalten. :)
 
dein concept e ist wieder mal ein tolles haus..von außen sieht es noch gar nicht wie ein wissenschaftlerhaus aus..
die beiden terassen im hinteren Bereich find ich toll.. da kann man so richtig schön sonne tanken.:nick:
das offene Wohnzimmer ist dir richtig toll gelungen..durch die großen fenster wirkt es sehr hell und groß..der blick von oben aufs Wohnzimmer´ist klasse...
den oberen Flur hast du gut in Szene durch den Arbeitsbereich gesetzt..
genial ist auch der kelller , den du als Labor eingerichtet hast..perfekt..:up:
 
:hallo: Mein neues Haus "Concept D" ist für eine vierköpfige Familie geeignet, da es über ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Kinderzimmer mit zwei Einzelbetten verfügt.

Mehr Details gibt es wie immer auf meinem Blog zu sehen. Bitte hier klicken :lalala:


 
Hallo liebe Lila,

dein neues Haus ist mal wieder super schön!

Du hast so ein Talent für das Bauen von modernen Häusern!

Besonders der Garten gefällt mir hier, die Deko Objekte vom Wellness ACC sind einfach nur super und vermitteln eine sehr schöne Atmosphäre :)

Das Dach finde ich schon besonders, hat was asiatisches ;)
 
  • Danke
Reaktionen: LiLaLu72

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten