SimForum Plauderecke im Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das Beste ist da wohl schlafen.
 
Ja würde ich gern, ich bin immer recht gern zum Elternabend oder in Elternsprechstunden gegangen, war immer ein nettes Wiedersehen mit manchen meiner alten Lehrer und natürlich mit meiner alten Schule.
:Oo:
Langweiliges Info-Gedöhns, was bei mir eh schon angekommen ist (o.k., das ist wohl nicht bei allen Eltern so) und dann fragt irgendein Idiot auch noch was dämliches. :heul:

Aber es ging, die neue Abidingsverordnung wurde versucht den Eltern zu erklären, im Prinzip wußte ich das eh alles schon, und zum Glück ist Pfiffi dann in der zweiten Abigeneration nach der neuen Verordnung. Bis dahin sind dann vielleicht alle Klarheiten beseitigt. :D
Der Direktor hat sich mal wieder in seinen Erfolgen gesonnt, für die er aber nicht verantwortlich ist.:rolleyes:
Dafür hat aber die Klassenlehrerin selber ihr Programm straff in 15 Minuten durchgezogen, ist ja immer sehr schön dass die auch nach Hause will. Leider hat sie nicht wirklich Bock eine Klassenlehrerin zu sein, hach ja, irgendwas ist immer. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin ihr Flieger,

immer schön am Boden bleiben sollte die Devise sein, könnte wieder etwas püsterig sein.
Irgendsoein Nichtsnutz hatte mir heute Nacht das rechte Auge zugeklebt. Da wacht man auf und es geht nicht auf. :polter: Und dann war da heute Morgen noch eine Trantüte, Ampel wird Grün, nichts bewegt sich außer ein paar Linksabbieger und ich stand hinten in der langen Schlange. Als ich dann vom Markt wiedergekommen bin stand im Kreuzungsbereich ein Auto mit Pannenleuchte und Motorhaube offen. Der scheint den Stau wohl verursacht zu haben. :rolleyes:
 
Guten Morgen!

@Mathe hast du es schon mal mit lauwarmen Kamillentee versucht? Ein Tempo oder auch Stofftaschentuch in Kamillentee tauchen und das Auge damit vorsichtig abwaschen.
 
So, bin auch wieder vom hundesitten zurück - Mann, 30 kg unerzogener Hund können ganz schön anstrengend sein %)

Egal, einen schönen Dienstag wünsche ich euch :hallo:
 
:scream: Immer diese unterschiedlichen Compilerversionen und die daraus resultierenden Probleme. Kannst du mal schnell? Ja kann ich, wäre auch in 20 Minuten erledigt wenn man nicht etwas eingebaut hätte was ich nicht bauen kann und eigentlich auch gar nicht benötige. Also kann ich nicht schnell bevor die Verursacher das nicht fixen, wie auch immer. :nonono:

@Mathe hast du es schon mal mit lauwarmen Kamillentee versucht?
Wenn ich Nachts um drei Uhr aufwache, dann mache ich mir nicht erst ein lauwarmen Kamillentee. Da nehme ich den Finger und wische einmal vorsichtig über das Lied und kann es dann öffnen. Gucken konnte ich dann zwar immer noch nicht weil da soviel im Auge war, aber das war dann auch kein Problem mehr. Ansonsten hilft aber auch einfaches lauwarmes Wasser...

So, bin auch wieder vom hundesitten zurück - Mann, 30 kg unerzogener Hund können ganz schön anstrengend sein %)
Ich würde jetzt zu gerne wissen was der Hund dazu sagt. %)
 
Vielleicht vermehrt es sich ja irgendwann mal. :)

Ich bin mal eine Runde durchs Dorf gegangen und dabei an einem Garten vorbeigekommen, wo abertausende von Winterlingen (und auch viele Schneeglöckchen) wachsen - ein Traum! :love: Das muss Jahrzehnte gedauert haben, bis die sich so vermehrt haben... *auch haben will*
du könntest Nachts aktiv werden, mit einer kleinen Schaufel:glory:
Vermehren: Seit Jahren habe ich ein kleines Schneeglöckchen, vermehren die sich nicht?
Nö, ein Sturmschaden ist höhere Gewalt und der Fahrer muss jederzeit damit rechnen das Hindernisse auf der Fahrbahn liegen, insbesondere wenn es gestürmt hat. Aber Manche sind auch überrascht, dass es auf einer schneebedeckten Strasse glatt sein kann. :rolleyes:
:lol::up:
Mag jemand für mich zum Elternabend gehen? :zitter:
mach ich. Kann ich TP mitnehmen?:rolleyes:
Guten Morgen!

@Mathe hast du es schon mal mit lauwarmen Kamillentee versucht? Ein Tempo oder auch Stofftaschentuch in Kamillentee tauchen und das Auge damit vorsichtig abwaschen.
Bitte keine Kamille ans Auge. Überall am Körper zu verwenden, nur nicht bei entzündeten Stellen am Auge.
So, bin auch wieder vom hundesitten zurück - Mann, 30 kg unerzogener Hund können ganz schön anstrengend sein %)

Egal, einen schönen Dienstag wünsche ich euch :hallo:
Das heißt, du bist beim Sparziergang hinterher geflogen?:lol:
Ihr könnt übrigens langsam die wärmere Kleidung anziehen. Die ollen gesprächigen Gänse machen sich auf den Weg nach Osten. :D
Ich habe sie auch schon gehört/gesehen.:D

Moin:D
Was macht eigentlich Midi???
 
@Hummel: Wenn die Bedingungen stimmen, vermehren sie sich, aber bei mir gehen sie an manchen Stellen auch zurück. Schneeglöckchen mögen es eher halbschattig und nicht zu trocken. Ich bin mal gespannt, wie sich meine geretteten machen. Meine Mutter hat von einer Bekannten einen Topf mit Schneeglöckchen geschenkt bekommen, die hat angeblich den ganzen Garten voll. Vielleicht darf ich mir da ja welche ausbuddeln, und vielleicht gibt's da ja auch Winterlinge... :)

@alle Kranken: Gute Besserung! So hundertprozentig fit bin ich im Moment auch nicht, manchmal fühle ich mich irgendwie schlapp und schwummerig, und teils habe ich irgendwie eine innere Unruhe. Liegt vielleicht am Wetter, das ist hier im Moment extrem wechselhaft. Gestern waren es tagsüber bis zu 17°C, um Punkt 20:00 Uhr brach dann ein Gewitter mit Starkregen los, heute war's größtenteils bedeckt und regnerisch, und jetzt sind es nur noch 7°C.
 
Mir ist irgendwie grippig, habe mich erstmal flach gelegt.
Man könnte es auch so übersetzen, dass deine Fahrradreifen zuviel Grip haben und du deshalb einen Satz gebaut hast. :D Gute Besserung. :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten