Eure Desktops

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dantes
Ich mal wieder ^^

desktopjmrbn.png
 
  • Danke
Reaktionen: Lillyth und Lenalein
Meiner sieht imo so aus heute mal wieder a bisserl aufgeräumt
und n neues Bild von meinem im moment favorisierten TV Paar draufgetatan.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer mehrere Desktops, die alle 6 Stunden wechseln^^. Ich zeig mal das was mir gerade am besten gefällt:
2286bd4421cb345762e8c30b1ed2a2fc.jpg
 
Ich konnte mich dann auch mal, nach 10 Minuten suchen, für ein neues Bild entscheiden.
Und hier ist mein neuer Hintergrund:

hintergrundbild5roim.png
 
Moahly, deinen find ich toll! Vor allem den Winkel und die Farben. Man hat das Gefühl, direkt im Bild zu stehen und diese Aussicht live vor Augen zu haben. :D

Und so sieht meiner momentan aus:

qD2jfw5.png


(source btw.)
 
Ich hab seit heute auch zwei neue Backgrounds auf meinen Monitoren :) Links meine zwei neuen Lieblingssims und rechts nochmal der Kerl alleine. Irgendwie etwas gruselig, wenn es dunkel im Zimmer ist und der Kerl einen so anstarrt :lol: Aber ich find den zum Anbeissen! :love:

deskneu.jpg
 
Schööön Ruby, ich liebe ja diese majestätischen Tiere. Im Zoo führt mich mein Weg immer zum Tigergehege.
 
  • Danke
Reaktionen: Rubi-Angel
Meines sieht momentan so aus:
egfergvl7uba.png
 
Hallo Andreas:)

Darf ich fragen, woher du deinen Hintegrund hast?
Hast du das selbst gemalt? Das sieht aus, als ob da jemand am werk gewesen wäre, der künstlerisch sehr begabt ist:)

LG
 
Hallo Andreas:)

Darf ich fragen, woher du deinen Hintegrund hast?
Hast du das selbst gemalt? Das sieht aus, als ob da jemand am werk gewesen wäre, der künstlerisch sehr begabt ist:)

Welchen meinst Du? Eins von den Simpsons-Bildern, die ich vor Urzeiten mal hier gepostet habe?
 
Passend zur Jahreszeit
...oder so



Zumindest kommt man auf weniger kalte Gedanken ;)
(Ja, es ist nur ein Standardhintergrund...)
 
wieso erinnert mich das Trio an TVD?! :lol:
 
Ich habe das als Hintergrund. Bei Sims 4 war ich gerade im höchsten Apartment von San Myshuno und entdeckte diesen Ausblick auf die Stadt.

attachment.php
 

Anhänge

  • 22.03.17_19-27-53.jpg
    22.03.17_19-27-53.jpg
    46,4 KB · Hits: 63

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten