SIM-ONLINE - Das Lifestylemagazin

[ Reporterin Bell nuschelnd zu sich selbst als sie vor dem alten Redaktionsgebäude steht...]
Da kommt man nach vielen Jahren einfach mal wieder in Downtown vorbei, wie immer kurz vor Halloween und dann das. Das alte Redaktionsgebäude ist total heruntergekommen und so gut wie abrissreif. Dabei wollte ich doch mal sehen wer von den alten Hasen noch in der Redaktion arbeitet. Die Fenster zugenagelt, auf dem Parkplatz kommt schon das Unkraut durch den Asphalt und es ist wie ausgestorben. Wie es wohl meinen ehemaligen Kollegen gehen mag. Alle ausgeflogen. Nunja, wenn keiner mehr hier ist ziehe ich auch weiter meine Wege. Wie es sich gehört für eine rasende Reporterin.

~*~*~*~*~*

Nach langer Zeit mal wieder hier vorbei geschaut.... Das letzte Posting vor 4 Jahren von Watrersim44. Und ich hab vor 12 Jahren das letzte mal hier getippert. Meine Sims 1 Spiele stehen noch immer im Regal. Ebenso die ganzen CD´s mit Add Ons. Jetzt vor Halloween erinnere ich mich öfters mal an die Sims, weil mein Lieblings Add On Hokus Pokus war. Leider kann ich diese nicht mehr spielen. Installieren geht, aber öffnen nicht mehr.

Und da dachte ich, ich schaue mal ob die Seite hier noch existiert. Und ja.... Ich hätte es fast nicht geglaubt. Für alle die hier hin und wieder mal vorbeischauen sei gesagt, das ich die alten Zeiten manchmal vermisse. Wir hatten hier eine Menge Spaß. Von MARF hab ich viele Jahre nichts mehr gehört. Ich habe ihm zwischendrin mal eine Mail geschrieben weil eine gemeinsame Freundin gestorben ist. Aber das war auch schon alles an Kontakt. Nunja, das Leben geht weiter. Ich wünsche ihm und seiner Familie alles Gute.
...

Falls jemand Interesse hat über die alten Zeiten zu plaudern, oder man gemeinsam in irgendwelchen Games was zu machen, der kann mich unter Facebook finden. Mein Name dort ist Steffi LiLo Belliwell
:)


Guten Morgen Belliwell,
ach das waren noch Zeiten mit MARF und seiner tollen Story:lol:,
ich hatte ihn auch mal per Mail angeschrieben. Es kam keine Antwort zurück, bzw. weiß ich nicht mehr ob es zwei Mails waren u. eine nicht ging?!

Ich wünsche ein schönes Wochenende.
VG Ws:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten