Zeigt mal euren "Lieblingssim"

Ich habe derzeit zwei Lieblingssims:

Esther Parker&ihre Halbschwester Elizabeth Parker
screenshot2kb.jpg


screenshot5ug.jpg


screenshot8yi.jpg


Esther ist die Tochter einer selbstgezüchteten Simin und Junior Dewitt, ihre Mutter hat sich aber kurz nach der Geburt von Esther von ihm scheiden lassen. Tochter und Vater haben ein sehr schlechtes Verhältnis. Esther ist Familienmensch, begeisterungsfähig, gut, natürlicher Koch und ehrgeizig. Sie ist gerade zum jungen Erwachsenen geworden und strebt die Kochkarriere an.

Elizabeth hat einen anderen Vater als Esther, nämlich Scotty Greenwood. Sie ist noch Toddler und ist begeisterungsfähig und hat einen leichten Schlaf. Außerdem ist Elizabeth ein Drilling, ihre Schwestern heißen Emmy und Emerald. Alle drei wohnen derzeit bei Halbschwester Esther und ihrem Ehemann Toby Owen, von dem Esther gerade ein Kind erwartet.
 
Dankeschön^^ Na ja, es müssen nicht immer Modelmasse sein find ich^^ Deine Lieblingssimin ist aber auch eine ganz hübsche, ich find sie recht einzigartig und das gefällt mir gut an ihr^^
 
Meine Lieblingssimin ist zurzeit Charlene, sie ist die Tochter von Cheri Qualle ( falls sie jemand kennt...sie ist nämlich aus dem spiel..so 6. generation).
Mittlerweile ist sie Weltweit Anerkannte Chirurgin :-) , obwohl sie zwei kinder bekommen hat.
Die lange Arbeitszeitsperre bei den Müttern finde ich sowieso sehr doof. In Sims 2 war das sehr viel besser und realistischer geregelt!

http://img810.imageshack.us/img810/6057/screenshot6t.jpg
http://yfrog.com/miscreenshot6tj

Und ich hab noch eine Frage: Werden eure Sims auch so alt? Das durchschnittliche Alter sollte nach Einstellung 90 Simtage sein, meine Sims werden aber mindestens 100, meine Älteste (Cheri Qualle) wurde sogar 115!
 
das hab ich auch immer, dass die so alt werden. Meine aktiv gespielten zumindest. Kommt daher, wenn man ihnen ihren Lebenswunsch erfüllt. Dann sind sie scheinbar so glücklich, dass sie eben auch ein längeres Leben haben, als andere Sims (hab das leider an Gunther Grusel gemerkt, den ich loswerden wollte, aber der ist einfach nicht gestorben =) auf natürlichem Wege zumindest :D)
 
Echt tolle Sims hier. Hier sind mal meine Lieblinge:

Hier sind Anna und Dima mit ihren kleinen Kindern Anastasia und Julia:

1671ikg.jpg


Natscha und Natalia sind die Kinder der beiden:

2n66xc6.jpg


Sie haben noch gaaaaaanz viele Enkel und noch 2 weitere Kinder. Ich war richtig stolz und dann konnte ich aber nicht mehr auf die Stadt zugreifen :(

LG Gracey
 
Ich weiß noch nicht so genau, wie man Fotos macht (haha :D) also erstmal nur ein Screen .. mein momentaner Lieblingssim, wenn man das so sagen kann.. ich spiel seit gestern :D.. ist Leona Vickers. Ihre Mutter hab ich selbst erstellt, Diana Vickers, und die hat dann Christopher Steel geheiratet ^^ und joa. Raus kam halt Leona ;)

leona.png

Mittlerweile hat sie auch noch selbstgestaltete Kleidung und schöne Ohrringe.. das Bild hab ich kurz davor gemacht :D

Ihre Eigenschaften.. mal gucken, ob ich alle zusammen krieg :D ..
- Virtuosin
- Glückspilz
- Genie

ähm.. und eins fehlt, was mir gerade nicht einfällt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist momentan meine absolute Lieblingssimin.
Sie ist eine Eigenzüchtung. Ihr Name ist Lisa Jackson.
Sie ist die 5. Generation der Familie. Ich habe immer jeweils nur ein Kind kommen lassen und dem dann einen neuen Partner erstellt.
Lisas Eltern sind aber beide Eigenzüchtungen. Ihre Mama gefiel mir so gut, dass der Sohn meiner aktuellen Familie sie heiraten durfte.
Lisa hat selber eine Tochter. Die ist allerdings blond und von der Haut her viel heller. Ich überlege wirklich, ob ich bei Lisa eine Ausnahme mache und sie noch ein Kind bekommen lasse. *gg*
 

Anhänge

  • Screenshot-119i.jpg
    Screenshot-119i.jpg
    31,8 KB · Hits: 46
Hier meine Lieblingssimin Emilia (mit ihrem Freund Peter)

4mecjch8.png


m88urj64.png


8ze8gh4c.png


Leider hatte es meinen Pc entschärft und sie ist verloren gegangen zusammen mit meinen anderen Sims :( Daher bin ich im moment etwas demotiviert,was Sims angeht...​
 
Hier sind in der Tat äußerst hübsche Sims vorgestellt worden.
Auf der aktuellen Seite gefallen mir Anna & Dima besonders (die sind mir schon früher öfters aufgefallen) sowie Emilia.

Ich wage es auch mal, meine koreanischen Lieblingssims vorzustellen...

Zuallererst Eun-Hee, mein erster Sim, den ich auch schon bei Sims 2 sehr lange gespielt habe. Sie ist eine Schmeichlerin, ehrgeizig, Worcaholic, künstlerisch und hoffnungslos romantisch. Ihr Lebensziel war es, Erfolgsfilmkomponistin zu werden, und das hat sie noch als junge Erwachsene erreicht. Zur Zeit kämpft sie darum, aus den dreißig speziellen, ungewöhnlichen und seltenen Samen in ihrem Garten die Pflanze des Lebens zu züchten, weil sie sonst nicht Ambrosia kochen kann und in dreizehn Tagen zum Knacker wird. Ich hoffe, ich schaffe es!! Wirklich, ich hasse die Alterung bei Sims 3. Eun-Hee sah soo viel besser aus, als sie noch nicht "mittelalt" war. Ihr Gesicht ist viel schmaler geworden... :heul:

9j7xwbnx.jpg


Kim Eun-Hee ist seit Jahren mit Kong Ji-Wok verlobt, aber geheiratet haben die Beiden immer noch nicht. Nach der Geburt der gemeinsamen Tochter ist Ji-Wok bei ihr eingezogen. Er ist zwölf Tage jünger als seine Frau und auch er hat sein Lebensziel erreicht: Ji-Wok ist Vorsitzender der Freien Welt. Beide haben über sechs Fertigkeiten perfektioniert. Ihn stelle ich nicht vor, weil ich sein Gesicht nach dem Eintritt ins mittlere Alter nicht mehr ertrage...

Die gemeinsame Tochter, Kong Mi-Su (sie hat automatisch den Nachnamen des Vaters angenommen), war ein ungeplanter Unfall- ich habe einen Tag mit einer anderen Familie gespielt und nachdem ich den Haushalt zurückwechselte, war Eun-Hee schwanger. Glücklicherweise von Ji-Wok, mit dem ich vorher noch nicht einmal ein Techtelmechtel arrangiert hatte...
Mi-Su ist weniger hübsch, als ich es erhofft hatte. Sie hat leider ein sehr schmales Gesicht und die breitere asiatische Nase fehlt. Dafür hat sie umso schwerere Augenlider... :rolleyes:

3l4kx38f.jpg


Mi-Su ist begeisterungsfähig, virtuos, tollpatschig und ein Glückspilz. Ich hoffe, dass sich ihr Gesicht noch verwächst und vllt. etwas in die Breite geht- meiner Erfahrung nach werden die Gesichter jedoch bloß immer schmaler... Nichtsdestoweniger spiele ich gerne mit ihr.

Mi-Su ist mit Kwan Iseul zusammen, einem Jungen aus der Nachbarschaft. Sein Vater ist Gentherapeut und ist dank seines Ehrgeizes ohne mein Einwirken so weit gekommen- er hat sogar seine Logikfähigkeiten bereits perfektioniert!! Iseuls familienbewusste Mutter Jin-Suk kümmert sich um den Garten und das Wohl der Familie. Ich finde, dass er eine gut gelungene Mischung seiner beiden Eltern ist. Sein Gesicht ist noch immer asiatisch und er hat den Schönheitsfleck seines Vaters vererbt bekommen. Er ist ein tapferes, familienbewusstes und ehrgeiziges Genie- und das auch ohne mein Mitwirken! Ich habe seine Eltern nur in der Stadt einziehen lassen, Kind & Charaktermerkmale kamen von selbst (bloß den Namen habe ich ändern lassen- Andreas ist dann doch nicht koreanisch genug). Aber Iseul macht abends, wenn er sich mit seiner Freundin trifft, ja auch immer fleißig seine Hausaufgaben, hat sich selbstständig um einen Nebenjob bemüht und ist jetzt sogar Vorsitzender des Literaturclubs!

yvuxs65z.jpg


Iseul ist meine große Hoffnung für Mi-Su. Nicht nur, dass er relativ gut aussieht, in seiner Familie scheint auch alles besser zu laufen als bei Eun-Hee, Ji-Wok und Mi-Su. Die Drei habe ich bloß zweimal einen Tag alleine gelassen: einmal, um mit den Kwans einzuziehen und dem Vater einen Job in der Medizin zu besorgen- und später, um Iseuls Namen zu ändern. Kaum, dass ich wieder da war, war Eun-Hee schwanger bzw. hatten alle Job und Schule katasthrophal schleifen lassen. Die Kwans hingegen bilden sich weiter und werden befördert...

Soviel erstmal zu meinen Favoriten. Entschuldigt auch bitte die Grafik, die keinen Vergleich zu der euren darstellt- aber höhere Einstellungen verderben mir an meinen Uralt-PC nur den Spielspaß.
 
An alle: Wow ihr habt echt coole und super hübsche sims motiviert einen würcklich mal was zu schreiben und vieleicht auch den ein oder anderen lieblings sim hier rein zu stellen mal schauen :)
 
pseudomugil, du magst Koreaner wohl auch sehr, was? ;)
Iseul gefällt mir am besten, er kommt wirklich rüber, als wäre er aus Korea. Eun-Hee erinnert mich eher an eine der typischen Hausfrauen aus Korea, finde ich aber irgendwie cool daran :D
Mi-su ist etwas blass, aber dafür konntest du ja nichts ;)

Ich find die Sims trotzdem echt schön, wirklich wie Koreaner. Klasse ^^
 
Hej xiongmao,
Ich muss gestehen, dass ich in der Tat ein Faible für (Süd-)Korea und alles, was von dieser Kultur zu uns rübschwappt, habe. Ich liebe die koreanische Küche, koreanische Filme, die wenigen Koreaner, die ich kenne und ebenso die (dürftige) ins Deutsche übersetzte koreanische Literatur, die ich gelesen habe... Ich hoffe, mich im angestrebten Studium endlich eingehender damit befassen zu können und dann auch ein Auslandssemester in Seoul einlegen zu dürfen. :love:

Iseul ist ein einziger Glückstreffer, sowohl optisch als auch charakterlich. Und Eun-Hee mag aussehen wie eine typische Hausfrau- ich behaupte aber, dass sie eine hübsche Standardfrau abgibt. :D In jüngeren Jahren -mit offenem Haar, farbenfroher Kleidung und breiterem Gesicht- sah sie allerding m.E. noch besser aus.
Ja, Mi-Su gefällt mir auch nicht so recht. Aber vielen, vielen Dank für das Kompliment!
Und selbst- Chinafan? :)
 
Noch zwei bearbeitete Bilder von Lulamae, immer noch in ihrem alten Haus... Ich hab sie bisschen bearbeitet^^

lulamae-1.jpg

lulamae-2.jpg
 
Huhu:hallo:

Muss schon sagen, wunderschöne Sims habt ihr alle ;)

Nun möchte ich euch auch mal meinen Lieblingsims vorstellen. Sie heißt Alexis Smith und ist selbstständige erfinderin.

screenshot7py.jpg
 
Sie sieht irgendwie nicht wie eine Erfinderin aus (ö.Ö) Ich kann sie mir eher als Modedesignerin oder Verkäuferin oder sowas vorstellen (^.-) Darf ich fragen, woher du die Haare herhast?
 
haha ich weiss ;) mache gerne sims die nicht dahin passen wo man sie denkt. über den charakter brauchen wir dann bei ihr erst gar ned reden ^^
hab die haare von simscave :)
 
Mein neuer Lieblingssim :-)D naja gut, Leona immer noch <3) ist ihre Tochter.. Diana Junior Vickers. :D
Als Kleinkind:
dianajuniorkleinkind.png


Als Kind:
dianajuniorkind.png


und jetzt als Teenager:
dianajuniorteenager.png
 
@ Caro als kleinkind und kind fand ich sie nicht so hübsch. aber als teenager...ihr blick, ihr gesicht und selbst ihre aussergewöhnlichen haare, passen perfekt zusammen^^ coool
 
Als Teenager hat sie sich aber gemausert, schöne Gesichtsform ,hübsche Frisur !, als Kind wirken die Haare so strohig und angefressen, irgendwie, und als Kleinkind hm auch nicht mein Fall.
 
Jop.. deswegen hab ich auch alle drei Bilder reingestellt ;)

Jetzt ist sie übrigens junge Erwachsene:
dianajuniorjungeerwachs.png

Ist aber ja kaum ein Unterschied zu Teenager ^^
 
Jnlie hat einen neuen Lieblingssim! Beziehungsweise eine neue Lieblingsfamilie, die beiden sind ein sooo knutschiges Pärchen, ich liebe es mit ihnen zu spielen! Leider sind mir meine Spielstände alle durch einen Absturz des Windows-Explorers im falschen Moment (Ich wollte zum ersten Mal in meinem Leben ein Backup machen und hab Ctrl-X statt Ctrl-C gedrückt und dann ist mir das Teil abgestürzt - futsch die ausgeschnittenen Ordner -.-) verlohren, also musste ich komplett neu beginnen. Da ich Sunset Valley satt hatte, habe ich die Willens in Riverwiev einziehen lassen, und komme seither nicht mehr von ihnen los - japp, sind definitiv meine Lieblingssims! Zu den beiden gibts bald auch noch nen Blog und ich stell ihre Nachfahren und sie selbst wohl auch im Eigenzüchtungen-Thread vor^^

Anita & Paul Willens

cardigan-01.jpg


cardigan-02.jpg


cardigan-03.jpg


cardigan-04.jpg


Und noch ein Bild von der Verlobung der beiden, ich fand das ja sooo romantisch im Pavillon von Riverwiev... Allgemein habe ich gemerkt, dass mir Riverwiev viel mehr zusagt als Sunset Valley, liegt wohl daran, dass ich in einer ähnlichen Umgebung aufgewachsen bin, nur ein Industriegebiet gabs bei uns nicht^^

cardigancouple-main.jpg
 
Aus der neuen Familie:

screenshot17k.jpg

Saphira

und

screenshot20.jpg

Silvana

Beides Eigenzüchtungen und Geschwister (Saphira ist älter). Ich finde Silvana hübscher vom Gesicht her, will aber unbedingt rothaarig weiterspielen. Wobei ich Saphira auch nicht hässlich finde.

@Jnlie: Ich finde sie irgendwie sehr spießerhaft. So Strickpullis halt und sie guckt auch irgendwo seltsam.
 
xD Japp, sie sind definitiv die Oberspiesser! Das perfekte Pärchen inmitten einer perfekten Kleinstadt, sie sind total das Cardigan Couple^^ Ich find sie ja genau deswegen so süss, bei ihnen läuft immer alles perfekt, sie streiten sich nie und benehmen sich immer ganz ordentlich - genau deswegen liebe ich sie^^ Guck mal bei Niko (meinem Single) vorbei, da siehst du dass ich nicht immer so spiele... Aber manchmal tut ein kleines Stück harmonie doch ganz gut...^^ Und für die Blicke der Sims kann ich nichts :/ Ausserdem fand ich den ganz süss, den Blick auf dem letzten Bild^^

Deine Siminen sind übrigens wirklich hübsch, hast du Bilder aus dem Spiel?
 
Oh, ich finde Saphira viel, viel hübscher als Silvana,die Frisur mit der Haarschleife ist auch so schön, sie hat was von einer KätheKruse Puppe.
 
Meine Lieblingssimin ist Tina ^^ Zufälligerweise der gleiche Name wie mein erster Liebling *g* (Die ist ja leider verloren gegangen)
Mit ihr ist es ganz lustig zu spielen, sie ist Bildhauerin von Beruf und hat jetzt auch schon ein Baby von einem Franzosen.

Mit dem Herr, den sie hier begrüßt :D



Im übrigen ist sie meine erste blonde Simin, die ich jemals erstellt habe, ist mir aufgefallen o_O


Sie war vorher Ermittler, aber ich hab mich dann doch für die Bilderhauerkarriere entschieden. ^^


Sie liebt übrigens Frankreich anscheinend... ständig kommt der Wunsch :D
 
Debbiex,deine Simin gefällt mir ausgesprochen gut,sie hat ein tolles Tattoo am Arm,passt farblich super zum Kleid, wie heisst sie denn?
 
Das Tattoo und Kleid wurde absichtlich so gewählt, dankeschön! Hab ja ganz vergessen meine Simdame vorzustellen, Luana Lewis heisst die Schöne und ihr neuer Freund Luis Ferrez :)

Edit:
Die beiden haben nun Zuwachs bekommen und sind nun eine richtige Familie! :) Der kleine heisst Tino

home.jpg


baby.jpg


baby2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade meinen Lieblingssim erschaffen :love: Hier ist die Australierin Ava Thropsy:





Ich find sie toll :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich immer nicht ganz entscheiden, welcher Sim nun mein absoluter Liebling sein soll. Hab irgendwie immer mehrere. :scream:

Momentan ist mein männlicher Lieblingssim aber eindeutig Ian. :)

screenshot8gq.jpg


Mein ehemaliger war Damien, aber der ist leider schon gestorben. Abgespeichert ist er trotzdem. :nick: (links)

screenshotcx.jpg


Last but not least: Tochter Chloe. aww.

screenshot13mi.jpg


Fotoshooting und Langeweile ftw s. Anhang. :D

@Anni89: Deine Simin erinnert mich an eine Schauspielerin. Aber sehr hübsch!
 

Anhänge

  • Screenshot-7.jpg
    Screenshot-7.jpg
    148,5 KB · Hits: 11
  • Screenshot-6.jpg
    Screenshot-6.jpg
    122,9 KB · Hits: 11
  • Screenshot-9.jpg
    Screenshot-9.jpg
    149,9 KB · Hits: 11
  • Screenshot-10.jpg
    Screenshot-10.jpg
    156,1 KB · Hits: 12
Meine Lieblingsfamilie: Christiane hat aus einer früheren Beziehung die Zwillinge Johanna und Lukas. Ich finde die beiden richtig süß! =) Und sie sind nicht nachbearbeitet!!
Christiane ist nun mit Verena verlobt. Wenn die Kinder Geburtstag gefeiert haben, werden die beiden heiraten. :lalala:
0001ChristianeKann.jpg
0006JohannaalsKleinkind.jpg
0007LukasalsKleinkind.jpg
Screenshot-11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Chris!
Ich mag deine Sims richtig gern, besonders die blauen Augen von Johanna und Lukas sind klasse. Stellst du auch noch ein Bild von ihnen rein, wenn sie älter sind?
Verena finde ich auch irgendwie niedlich. Sie hat so einen verträumten Blick drauf.

Danke schön! =) Die Augen sind klasse, das finde ich auch. Sie haben in 4 SimTagen Geburtstag, dann stelle ich neue Fotos rein. Ich bin schon gespannt, wie sie dann aussehen. :D
 
Hier sind meine beiden Lieblingssims: =)

auroraf.jpg

Aurora Von Altenburg (geb. Aurora Von Der Rose)
Charaktereigenschaften:
  • Hoffnungslos romantisch
  • Kokett
  • Snob
  • Gute Küsserin
  • Charismatisch
Beruf: Ab Late Night wird sie Schauspielerin. :D Sonst arbeitet sie als Musikerin oder Stylistin.
Lebensziel: Herzensbrecherin

erosp.jpg

Eros Von Altenburg

Charaktereigenschaften:
  • Überemotional
  • Schmeichler
  • Familienbewusst
  • Hoffnungslos romantisch
  • Charismatisch

Beruf: Er ist weltweit anerkannter Chirurg.
Lebensziel: Familienfreuden
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten