Also ich suche das Lied, dass Sat1 in der Champions League Saison 2007/2008 immer im Hintergrund brachte, wenn die Werbung für die CL-Spiele machten.

Also da singt größtenteils ein Mann, mit einer ziemlich kräftigen Stimme aber ich meine das die eine ganze Band sind...


Ja, die Infos sind recht schlecht, aber vielleicht weiß es jemand:ohoh:
 
Also ich suche das Lied, dass Sat1 in der Champions League Saison 2007/2008 immer im Hintergrund brachte, wenn die Werbung für die CL-Spiele machten.

Also da singt größtenteils ein Mann, mit einer ziemlich kräftigen Stimme aber ich meine das die eine ganze Band sind...


Ja, die Infos sind recht schlecht, aber vielleicht weiß es jemand:ohoh:
http://www.youtube.com/watch?v=L_r08vjPgjM
?
 
Huhu,

vorher bei der alten Folge von Bauer sucht Frau kam ziemlich am Schluss so ein Lied.
Total traurig...

weiß jemand wie das heißt?
Weiß nicht ob es das ist was du meinst, aber vllt Brian McFadden - Real To Me? Hab das im Nebenzimmer gehört und mir kam der Text ziemlich bekannt vor. Nur ob es am Ende war weiß ich nicht mehr, aber traurig klingt das Lied auf jeden Fall also könnt's passen ;).
 
Also ich suche das Lied, dass Sat1 in der Champions League Saison 2007/2008 immer im Hintergrund brachte, wenn die Werbung für die CL-Spiele machten.

Also da singt größtenteils ein Mann, mit einer ziemlich kräftigen Stimme aber ich meine das die eine ganze Band sind...


Ja, die Infos sind recht schlecht, aber vielleicht weiß es jemand:ohoh:

Ich will nochmal dran errinern;)
 
Weiß nicht ob es das ist was du meinst, aber vllt Brian McFadden - Real To Me? Hab das im Nebenzimmer gehört und mir kam der Text ziemlich bekannt vor. Nur ob es am Ende war weiß ich nicht mehr, aber traurig klingt das Lied auf jeden Fall also könnt's passen ;).



du bist ein echter sonnenschein *_______*
das is es *______________________*
 
Weiß irgendjemand, was das für ein Lied ist, das immer bei der Vorschau für 'Vampire Diaries' kommt? Das Dumme ist, dass man nur Melodie und absolut keinen Text hört^^
 
Meinst du evtl. Placebo - Running Up That Hill?
 
Meinst du evtl. Placebo - Running Up That Hill?
Nee, das mein ich nicht, das hört sich anders an ;) Wobei es schon ein bisschen ähnlich klingt, ists aber sicher nicht. Ich meine das, das man gleich als erstes hört beim Trailer, das ist glaub ich nur ein Klavier. Könnte es jetzt singen (sehr hilfreich, ja :D)...

http://www.youtube.com/watch?v=u0reJ16wN6M
Das hier ist es. Frag mich grad, ob das überhaupt ein Lied oder nur irgendein Gedudel ist, das Pro7 dazugeschnitten hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, das mein ich nicht, das hört sich anders an ;) Wobei es schon ein bisschen ähnlich klingt, ists aber sicher nicht. Ich meine das, das man gleich als erstes hört beim Trailer, das ist glaub ich nur ein Klavier. Könnte es jetzt singen (sehr hilfreich, ja :D)...

http://www.youtube.com/watch?v=u0reJ16wN6M
Das hier ist es. Frag mich grad, ob das überhaupt ein Lied oder nur irgendein Gedudel ist, das Pro7 dazugeschnitten hat...

Das Lied ist Illuminati von AudioMachine

http://www.youtube.com/results?search_query=Illuminati+-+AudioMachine+&search_type=&aq=f

gleich das Erste
 
Wie cool, danke - zeitgleich hat mir ein Freund die Adresse auch noch geschickt, sehr genial :D
 
ich suche das lied, in dem, wahrscheinlich im refrain das stück kommt "...I'm gonna live forever". es wird verhältnismäßig schnell von einer frau gesungen;) vielleicht könnt ihr mir ja helfen:)
 
Müsste aus Fame sein, mehr fällt mir allerdings gerade nicht ein :-/

So, mal eben recherchiert.
Also wenns das ist was ich meine, dann ist es "Fame" von Irene Cara.

Hoffe es ist das richtige ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch eine Frage:

Und zwar war vor einigen Tagen (ich kann nicht mehr genau sagen, wann...vielleicht vor 1,5 Wochen, höchstens vor 2,5 Wochen) bei der RTl-Serie "Alles was zählt" ein Lied, das im Wohnzimmer so laut lief, dass ich es in meinem Zimmer auch gehört habe... und mochte. Die einzigen Anhaltspunkte, die ich habe, sind:

- es wird von einer Frau gesungen
- es ist deutsch
- es ist eher langsam
- der Refrain enthält "so ist das Leben... so ist das eben"

Google hilft mir da nicht wirkich.. hat jemand von euch eine Idee?
Danke & viele Grüße,
Chrissly
 
Grad bei Tv total zeigen die so ausschnitte von Leuten die es bei "Unser Star für oslo" nicht geschafft haben. Und ich glaub der zweite war es, der auf ner gitarre gespielt hat und das lied nicht auswendig konnte.

Kann mir jemand sagen welches Lied das ist? Ist auf deutsch und ich glaube im Original auch von nem Mann gesungen.
 
@Mela:
"Selig - Wir werden uns wiedersehen" müsste das sein, oder?
 
Ich hoffe mir kann jemand helfen..

Bin gestern im Auto gesessen, da lief gegen 18:20 rum, auf Gong FM ein Lied, ich finde nur leider überhaupt keine Playlist von dem Sender.

Das Problem ist: Ich weiß nur: Oh oh, oh oh, oh oh ohooooooooo, dann singt er was andres und dann kommt das nochmal.
Is so bissl fetziger aber sicher nicht Techno oder so =)
 
Ich glaub, ich weiß was du meinst, aber ich weiß auch nicht wie das heißt xD
 
Verdammt, aber wenigstens einer ders kennt =)

edit: Stanfour - Wishing you well
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich such auch mal wieder ein Lied..
in der aktuellen Folge von "Die Schulermittler" (klick) kommts öfter vor. z. B. bei ca 0:17:30
Hoff mir kann jemand helfen.
Irgendwie glaub ich, das Lied kommt auch im Film "Weißer Oleander" vor..
 
Das bei 0:17:30 müsste "Happy" von Leona Lewis sein

Hm danke. o.o Aber ich glaub, das ists nicht. Ich guck nochmal. Das kam glaub ich 2x in der Folge.. kleiner Moment ^^
Bei 0:04:00 hört mans auch, aber leider nur ganz leise im Hintergrund.

(lol, da hab ich grad nen Fehler entdeckt. Hat zwar nix mim Thema zu tun xDD aber.. der sagt die Adresse wär irgendne Straße Nr. 92 & dann ist die Hausnummer 72 oO jaja.. RTL xD)

Aber du hast recht, bei 17:30 ists "Happy", nur hab ich das nicht gemeint - also mein eigener Fehler. Sorry. xD
Das Lied was ich mein ist wie gesagt bei 0:04:00 und dann nochmal bei ca. 0:18:00
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich such schon wieder ein Lied. xD Bei Google find ich nix oO
is aber eigentlich ziemlich bekannt das Lied.
Vom Text weiß ich nur (zumindest versteh ich das xD) "Shorty, you're like the melody" oder sowas.. und dann noch iwas mit "every day"

edit: habs, Sean Kingston - Replay
trotzdem danke. xD
 
Ich suche mehr oder weniger auch ein Lied. Also, ich ahbs ketztens im radio gehört, und die
Sprecherin hat sogarden Titel und den interpreten genannt, nur hab ich es wohl nicht soo
genau verstanden, bzw. ich finde dazu einfach nix: "Reineke - In meinem Kopf" oder auch "Reinecke - In meinen Kopf", vllt auch "Reine(c)ke - In deinem Kopf",
weiß nicht so genau. Hab ich da vllt irgendwas falsch verstanden, heißt der Typ (war ein mann) vllt iwie anders....? Schonmal danke :-)
 
Ich suche mehr oder weniger auch ein Lied. Also, ich ahbs ketztens im radio gehört, und die
Sprecherin hat sogarden Titel und den interpreten genannt, nur hab ich es wohl nicht soo
genau verstanden, bzw. ich finde dazu einfach nix: "Reineke - In meinem Kopf" oder auch "Reinecke - In meinen Kopf", vllt auch "Reine(c)ke - In deinem Kopf",
weiß nicht so genau. Hab ich da vllt irgendwas falsch verstanden, heißt der Typ (war ein mann) vllt iwie anders....? Schonmal danke :-)
Michy Reincke - Manchmal bist du immer in meinem Kopf ???
 
Ahh, tausend dank :-)
Jap, das wars, heißt zwar doch ein bisschen anders, aber was solls xD

Rein aus Neugier - auf welchem Radiosender lief das denn? Ich hab Michy Reincke noch nie im Radio gehört...

Öhm..Antispam hab ich grad nicht.
 
Rein aus Neugier - auf welchem Radiosender lief das denn? Ich hab Michy Reincke noch nie im Radio gehört...

Das müsste Bayern 2 gewesen sein, die spielen öfter so Sachen die sonst eher selten im Radio laufen. Ob man das aber in Hamburg empfängt..... :D
 
Das müsste Bayern 2 gewesen sein, die spielen öfter so Sachen die sonst eher selten im Radio laufen. Ob man das aber in Hamburg empfängt..... :D

Hm, das könnte jetzt eng werden ;)
find ich aber interessant, dass der auf solchen Sender (nicht abwertend gemeint!!) läuft...
 
Ich such auch mal wieder ein Lied..
Leider weiß ich vom Text nur ganz wenig.. eigentlich nur, dass auf jeden Fall "I don't mind" öfter vorkommt.. und dann iwas ... "... again" <__< Google findet da nur Maroon 5 - Never see your face again.. aber das ist nicht das was ich mein .___.
 
Hallöchen,
Ich habe eben beim rumschüffeln dieses thema hier gerfunden.
Das passt echt gut denn ich suche zwar kein Lied aber ich suche Noten für das Klavir von und wenn ein lied- Söhne Mannheims.
habe schon bei Google gesucht aber keine guten Antworten gefunden.
 
Ich bin gestern auf Youtube auf dieses Lied gestoßen. Irgendwie kommt mir die Melodie bekannt vor, aber ich komme nicht drauf. Kann mir bitte das Original-Lied nennen? Danke.


http://www.youtube.com/
meinst du das?

Das originial ist "Final Countdown" von Europe
http://www.youtube.com/

Links entfernt. Bitte keine Direktlinks zu youtube & Co. Spocky

Hallöchen,
Ich habe eben beim rumschüffeln dieses thema hier gerfunden.
Das passt echt gut denn ich suche zwar kein Lied aber ich suche Noten für das Klavir von und wenn ein lied- Söhne Mannheims.
habe schon bei Google gesucht aber keine guten Antworten gefunden.

Wenn du Geld ausgeben willst, kannst du dir das Kaufen:
http://www.musik-schiller.de/Soehne...nd_Gitarre_mit_Akkord_Griffboxen_p134961.html
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten