Bildergeschichte Berit auf Abwegen

:argh: Sorry Princeps, aber wer weiß, was noch aus mir wird. Fuchur hat so eine eigenartige Phantasie......:scream:

Nachher lande ich noch unter der Brücke als Obdachlose :heul: :heul: :heul: (mitleidhabenwill:D )
 
@Cat
Das werde ich aber nicht zulassen. Wenn Fuchur Dir wirklich so was antun würde, stelle ich Dir eines meiner Häuser mietfrei zur Verfügung, versprochen. ;)
 
Keine Panik, Cat und Co bekommen ein ganz spezieles zu Hause, bei mir muß niemand unter der Brücke schlafen;)
 
Original geschrieben von Fuchur
Keine Panik, Cat und Co bekommen ein ganz spezieles zu Hause, bei mir muß niemand unter der Brücke schlafen;)

Definiere doch mal "spezielles Haus". Bei Dir weiß man ja nie, was einem dort erwartet. ;)
 
Hallo, nette Story... nur sehr viel (sorry, aber das ist echt nervig immer soviel zu blättern) Müll dazwischen...

Gegen ne nette Nebenrolle hätte ich auch nix (kann ja auch singen - Baryton)... aber ich dränge mich aj nicht auf... ;)
 
Oh Berit, mir kräuseln sich schon die Nackenhaaren bei dem Gedanken. Nachher lande ich in einem total verruchten Boudoire (à la Moulin Rouge). Terrible........:argh:

Let's have a looki looki....;)
 
Ich will kein Haus!
Ich möchte ein Baumhaus! :rolleyes:
*mal sehen wie er das hin bekommt* =)
 
Original geschrieben von Sidae
Uh, das ist ja spannend. Ha, wußte ich es dopch. Princeps das böse Biest. :D

Das ist ein schönes Bild von mir :D nur irgend wie, sehe ich wieder so nuttig aus :naja: :D


@Sidae ich finde du siehst klasse aus auf den bild :lol: :lol: :lol:
 
Huhu, Fuchur !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hallo: :hallo:

Apropos Sidae, ganz schön neckisch =)

Take it easy - tret him......=)

Wer wohl als nächstes kommt ????????;)
 
Müßt ihr hier ständig schieben, jetzt kommen bei mir lauter Schuldgefühle hoch, daß ich mich heute wieder an die Geschichte ranmachen muß:naja:
 
jetzt erstmal ein gggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzzzzzzz dickes Lob an dich Fuchur deine Story ist einfach nur geil!!!!!ich bin beeindruckt......

Thema wechsel: ähm wäre es möglich das meine Foto Story auch auf Sim Tv veröffentlicht wird? wäre nett wenne mir das beantwortest mache nämlich gerne eigene Storys!


Bye kleinebiene:) :) :) :hallo:
 
Hi!

Wenn du Geschichten auf SimTV veröffentlichen willst
musst du simfan4ever oder mir die Geschichten schicken.
Wir werden die dann online stellen.
Oder du machst ne eigene Seite mit der Geschichte oder stellst sie mit den Bildern ins Forum (wie Fuchur) und fragst uns dann ob wir das online stellen.
Ach ja. Die Seite gehört simfan.

bye
 
Berit radelte was den Zeug hielt, die ganze Nacht durch wie ein Verrückte. Fast hätte sie klein MelaK überfahren die wieder nicht aufpassen konnte und auf der Straße rumrannte.
Bild70.jpg


An dem Reihenhaus von Princeps und Cat angekommen, stürzte Miezigirl zum Haus! Und klopfte wie wild an der Tür.
Bild71.jpg


Also Princeps die Tür öffnete, fauchte Miezigirl Berit schon los, daß sie alle unter einer Decke stecken und sie alles aufgedeckt hat und das Spiel durchschaut! Princeps griff daraufhin sofort Berit an.
Bild72.jpg


Princeps kasperte mit ihren Karatesprüngern herum und Cat stocherte mit den Fingern auf Berit ein! Doch unsere super sportliche Miezigirl Berit konnte allen Attacken ausweichen.
Bild73.jpg


In einem unbedachteten Moment machte Berit einen Weiberschubs, und schubste Princeps auf Cat!
Bild74.jpg


Beide lagen ko am Boden, Berit wackelte darauf mit dem Hintern und feierte ihren Sieg.
Bild75.jpg


Gerade als Berit zufrieden das Haus verlies und auf dem Weg zur Polizei war, sah sie im Nachbargarten Nephtys!!!!! Die wohl in dem anderen Haus Teil wohnte. Berit packte die Wut, Neph erschrack sichtlich und flüchtete ins Haus!
Bild76.jpg


Doch Miezigirl ließ sich nicht aufhalten und stürmte ins Haus, wo Berit auf valerius traff, der anscheinend mit Neph leiert war!!!! Neph und valerius bekamen es mit der Angst, denn valerius wurde ja schonmal von berit verkloppt!
Beide zwitscherten den Plan aus, daß alles nur ein Ablenkungsmanöver war um Berit davon abzuhalten die Gelddiebstähle zu verhindern! Und die Drahtzieher waren Hummel und Fuchur. Alles war abgesprochen.
Bild77.jpg


Valerius und Neph verrieten Berit das das Geld in Lagerhäusern ist und von ChriKo bewacht wird!
Nun wußte Berit alles! Doch sie schlug Neph und valerius aus trotz doch noch ko und rief daraufhin die Polizei! Nun ging es ab zum Geld!
Bild78.jpg
 
Manomanoman :lol: :lol: :lol: Fuchi du bis einfach klasse........auch wenn ich andauern verhauen werde.......und zu dick aussehe (bin ja eitel) einfach super wie du das machst :lol: :lol: :lol:
 
@Valerius
Kannst Du mir noch mal verzeihen, dass ich Dich schon wieder verkloppt habe. :argh:


@Fuchur
So gemein bin ich aber nun wirklich nicht, verkloppe immer alle Leute. :(obwohl es vielleicht einige verdient hätten :D
 
@Beritmaus..........dir kann ich doch alles verzeihen !=)

hat ja ned so weh getan!:rolleyes:
 
Einfach nur super.
 
:hallo:
Fuchur erstmal deine bilder geschichte is das beste was ich gesehn habe ein mega gigantisches lob:)
haber jezt habe ich ne frage wie lange läd dein sims Urlaub total
mein spiel läd nemlich 20 min und stürzt immer wieder ab sag mir bitte wie lange du brauchst und kannst du mir auch sagen warum es immer abstürzt:schnief:




Bis Dan......... Gruß Wildhel :lalala: :lalala: :lalala:
 
@wildhel: Danke für das Kompliment. Also bei mir braucht das Spiel auch so um die 20 Minuten:argh: das liegt aber an den vielen Downloads!
Wenn es abstürzt hast Du Dir bestimmt eine defekte datei runtergeladen, ist bei mir auch immer. Mit dem Filecop kannst Du das Spiel nach defekten dateien durchsuchen.
 
Man kann Furchi toll knutschen, das sag ich euch aber:lalala:
*meinen Fuchur sehr bewundert:D * *sicherheitshalber, wer weiß schon, was er noch so alles ausbrät*
Die Geschichte wird ja immer wilder, ich zergehe vor Neugier. Es macht riesigen Spaß sie zu verfolgen:eek:
 
Wow, Fuchur - nicht schlecht, Herr Specht.... :eek:

Nette Wohnung hast Du Princeps und mir eingerichtet. Danke!

@Berit: Du hast bestimmt unter dem schlechten Einfluß von Fuchur gestanden, als Du uns niedergeschlagen hast =)
 
Original geschrieben von Cat
[B

@Berit: Du hast bestimmt unter dem schlechten Einfluß von Fuchur gestanden, als Du uns niedergeschlagen hast =) [/B]


ganz meiner meinung Cat........unsere Berit tut so etwas nicht ganz bestimmt hat der böse Fuchi sie mit drogen vollgepumpt...in den Millieu wo sich die story abspielt wundert mich das gar nicht :D
 
@Cat
Ich weiß auch nicht, was Fuchur mit eingeflößt hat, das so was passieren konnte. :argh:
War nicht mehr Herr meiner Sinne. :(

@Fuchur
Ich hoffe nur, dass Du das wieder gut machst. =)
 
Wegen Bilder Geschichte: Ich würd sie dann ganz gern an dich (Fuchur) schicken, wenn das geht.....

BIldergeschichte : 1+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Puh ich hoffe die Benotung reicht dir :D

Ach ja und gegen ne kleine Rolle in deiner Geschichte hätte ich auch nix gegen ein zu wenden......:) :D :D
 
@liokek: Die Brücke kann man nirgends runterladen, die habe ich selbst zusammen gebaut.

Aber ich konnte noch nie eine Wand auf einem schrägen Boden bauen! Hoffe, du erklärst es noch mal, Fuchur!
 
Was muss ich sehen, auf Seite vier, und ich schiebe das Teil schon wieder hoch? *sichschämt,aberwissenwill,wieesweitergeht* :D
 
Ähm (räusperkrächzhust), hallo Fuchur (vorsichtigindeinerichtungwink), äh bist Du noch an der Geschichte dran (verlegenguck). Wann geht es weiter (eigentlichjanichtdrängelnwillaberneugierigbin).
 
ICH AUCH NICHT! FUUUUUUUUUUUUUUUUUUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUR!!!! WO SIND DIE BILDER ABGEBLIEBEN! Und wie hast du das noch mal mit der Waldbrücke gemacht, die schon am Hang anfängt! (Bitte sag nicht, dass das nur ne Fotomontage ist!!!)
 
Ich kann sie auch nicht sehen.
Aberich denke das es an Tripod liegt.
 
eiiiiinnnfacccchhh <b> SPITZENMEGAGEILESUPERSACHE </b> ich hoffe es geht bald weiter.......... sehr sehr bald ;-)=)

CU C@t
 
Das muß an Lycos gelegen haben daß es auf einmal nicht mehr ging, ich konnte gestern selber nicht mehr auf die Seite:confused:
 
Guten Morgen, Fuchur-San (begrüßt man so seinen Lehnsherrn?).
 
Original geschrieben von Cat
Guten Morgen, Fuchur-San (begrüßt man so seinen Lehnsherrn?).

Oh Cat mein Herzchen, Du begrüßt mich mit San?
inlove.gif
kussi.gif

Dann wünsche ich Dir auch einen wunderschönen guten Morgen, wie geht es Dir denn:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten