Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

Marvin steht halt auf rosa =)
Oh, das Pool-Grundstück sieht nun echt sehr gruselig aus :D
Auf dieser Familie liegt ja echt ein Alien-Fluch :D
Oh, nein...jetzt bekommt sie ernsthaft ein Alien-Kind? Oder ist es doch von Marvin?
Sie darf ja nur ein Kind bekommen...Wenn das jetzt ausgerechnet ein Alien-Kind ist, ist das ganz schön bitter :lol:


Na zum Glück schwängern die Aliens ja nur Männer. Außer man dreht was dran, was ich nicht habe :lol:. Also es ist Marvins =). Ja das wäre wirklich fies.

Ist das bei dem Park bei dir auch so? Du hattest doch den auch bei dir drin. Ist der Tropical Waterpark.
 
Noch was fürs Wochenende? Bin gerade mit den nächsten 5 Kapiteln von Kevin fertig geworden. (Und ich fürchte mir gehen die Farben aus... :eek:).

Das hier hat glaube ich ein paar mehr Bilder als sonst, aber ich wollte nicht wieder mitten drin schneiden, und ich denke der Cut ist ganz gut gesetzt =):glory:.

Teil 11 - Wo ein Wille ist, ist auch ein Schrank

 
Oh, ja richtig. Meine Sims werden so selten von Aliens entführt, dass ich das ganz vergessen habe :D Naja, also immerhin Marvins Spross :D
Hm weiß gar nicht, muss mir den Park mal ansehen.
Du hattest doch auch mal dieses Plantschbecken für Kleinkinder oder? Funktioniert das bei dir noch? Hab noch nicht gewagt, es zu testen, weil es auf der Liste der mit dem neuen Patch inkompatiblen CC stand.

Nun zu Kevin:
Ganz zufällig steht da also ein einsamer Schrank herum :lol:
Hahaha, da muss Kevin also wirklich seinen Mann stehen :D Und das offenbar non stop :lol: Wenn sie davon nicht schwanger geworden ist, dann weiß ich auch nicht.
Sehr geniales Ende :D Nur tut er mir diesmal so überhaupt nicht leid =)
 
hazel war aber stürmisch. jetzt bleibt nur noch frau nummer 3. der arme kerl braucht aber wirklich eine auszeit von kinder machen.
 
Geisteropa :lol:
Haha, oh man. Arme Blossom. Dabei ist sie mit so viel Leidenschaft dabei! Muss man sich wohl direkt die eigene Familie oder die eigenen Freunde mitbringen, um Zuhörer zu bekommen.
Das nächste Mal ist endlich Hochzeit! Bei Blossoms Laune wirklich der beste Zeitpunkt :D
 
Ihr seid ja alle scheinbar ganz gespannt auf Kevins Nachwuchs. Und ich muss euch noch zappeln lassen. Es fehlt noch Frau 3 und 4. Ihr müsst euch also noch was gedulden.

Zur Politikerkarriere: Das mit den Freunde mitnehmen funktioniert nicht. Die rennen auch gleich alle ins Fitnessstudio....
Familie wäre ja noch was anderes, die könnte man auf die Stühle zwingen, aber das ist ja auch doof.

Soso Lulu will Hochzeitsbilder... hmmmm.... ne jetzt gibts erst wieder was von Kevin =).
(Kittys Bilder muss ich erst noch betexten).

Also dann mal looooos

Teil 12 - Streik

Man ahnt es schon am Titel.... Kevin probt den Aufstand

 
blossom wird sich noch als mutter einleben. notfalls hat sie ja eltern, die auf ihr kind den ganzen tag aufpassen, während sie arbeitet.

kevin hatte also etwas urlaub. die haben doch sicher einen anderen deppen geklont, der seinen job gemacht hat.
 
Ui, hätte ja nicht gedacht, dass sie ihm eine so lange Pause gönnen. Dachte, die bestände aus maximal einem Tag :D
Aber das ist natürlich sehr effektiv, wenn er merken soll, wie langweilig es auf Dauer alleine ist ;)
Grün wird es also diesmal...das ist mal wieder ein sehr gemeines Ende, muss ich ja sagen :lol: Bin sehr gespannt auf die nächste Lady :D
 
Oh, der arme Kevin und dann wird ihm doch irgendwann langweilig und er möchte doch wieder eine Dame um sich haben XD.

Bin gespannt wie Miss Green aussieht...

Bekommen wir auch den Nachwuchs irgendwann zu sehen?

Ich lese die Story mit Blossom und Kevin.

Komme nur nicht oft zum posten.

Die Challenge von Kevin finde ich sehr interessant, es ist irgendwie was neues, hab ich zumindest noch nirgendwo gelesen.

Du schreibst sehr witzig und deine Nebenbemerkungen sind wirklich klasse.
 
Huhu, vielen lieben Dank wieder für die Kommis und natürlich auch an alle Mitleser :love:.

@Joliefelidae: Natürlich gibt es irgendwann Nachwuchs-Bilder. Versprochen. Müsst euch leider nur noch etwas gedulden.
Das mit Kevin ist ja keine Challenge, sondern eine reine Fotostory. Also kein freies Spielen, keine vorgegebenen Regeln, rein meine Fantasie :schäm:.
Tatsächlich hatte ich bei meiner Recherche so etwas gefunden, was namentlich ähnlich war, aber schien sich eher um eine Art Big Brother zu handeln (wobei sind wir ja hier auch irgendwie :lol:, Kameras hängen da ja überall).

Eine Tür bleibt übrigens noch. Da muss er auch noch durch. Und dann..... lass ich mich selbst überraschen :lol:.

Ansonsten finde ich eure Spekulationen sehr interessant (vielleicht ja auch inspirierend...) aber darauf antworten kann ich natürlich nicht =).

So und nun trink ich nen Kaffee und schaue noch mal über das von Lulu so spannend erwartete Hochzeitskapitel bei Blossom :lol:.
Folgt also gleich im Anschluß.
 
So geht los:

2.11 Der große Tag




Ein bisschen Drama hab ich mir noch fürs nächste Kapitel aufgespart =).

Mir fällt leider auf, dass die Bildquali neuerdings schwer leidet.... Google Fotos rechnet ganz schön runter. Ich werde daher die Bilder der
noch nicht veröffentlichten Sachen alle noch mal neu hochladen. Alternativ wenns nicht anders geht. Aber ich find das echt
ätzend, dass die Bilder so unscharf werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott...Was will ihr Ling da nur sagen...
Ohaaaaa! Also, ich habe mir ja schon irgendwie gedacht, dass sie ihr sagen könnte, dass sie was mit Marvin hat/hatte, aber direkt schwanger? Fuck :D
Oh, wusste gar nicht, dass man die Hochzeit absagen kann. Wie geht das? Aber das ist nun ja das mindeste, was Blossom nach dieser Nachricht machen kann. Sie bleibt eh noch überraschend ruhig für ihren Hitzkopf. Hochzeit absagen, Schluss machen, okay... Aber warum verprügelt sie ihn nicht? :lol: Tu es, Blossom!
Aber endlich habe ich mein Drama bekommen! So ist's recht =)
 
arme blossom. wie konnte es marvin ihr antun? ling hatte sicher alles bereits geplant. spontan sich schwängern lassen gibt es selten. marvin kommt doch sicher nicht mit ling zusammen. denn sie hat einen echt miesen trick verwendet.
 
Arme Blossom, aber ich finde den Storyverlauf gut, es kann nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen sein, vor allem nicht in einer Fotostory ;-) Deswegen mache ich keine XD

Ling auch noch, wer hätte das gedacht, wird sie jetzt gefeuert?
Was passiert eigentlich mit einer schwangeren Bulter(in?)?
 
Butler sind ja ohne Wohnsitz. Also haben die zukünftigen Kinder kein Zuhause (bisher).

Ich hab von diesem neuen Kapitel von Kevin alle Bilder noch mal neu hochgeladen. Ich weiß nicht ob und wann die da was geändert haben, aber im Vergleich hatten meine Originalbilder eine 4-5fache Dateigröße.
Beim Überfliegen früherer Kapitel, sieht es auch so aus, als wäre das erst in der letzten Zeit gewesen. Nun gut, ich hab jetzt 15 gb zur Verfügung für die gute Qualität, mal sehen wie lange das reicht ;).

Kevin ist wieder voll motiviert und geht voller Tatendrang ans Werk.

(Und mir gehen langsam die Farben aus...)

Teil 13: Alles so schön grün...


 
Kevin scheint so langsam Übung darin zu bekommen, sich charmant vorzustellen und die Damen für sich zu gewinnen :D
Oh mein Gott, die Toilette :lol: Sehr nette Vorschläge macht sie da :D
Das geht sicher bald vorbei, Kevin! Und dann kannst du weiter bezirzen :D Immerhin scheinen die beiden sich ja recht sympathisch zu sein ;)
 
Kevin scheint so langsam Übung darin zu bekommen, sich charmant vorzustellen und die Damen für sich zu gewinnen :D
Oh mein Gott, die Toilette :lol: Sehr nette Vorschläge macht sie da :D
Das geht sicher bald vorbei, Kevin! Und dann kannst du weiter bezirzen :D Immerhin scheinen die beiden sich ja recht sympathisch zu sein ;)

Kevin ist nach der Pause halt wieder voll motiviert :lol:. Und mal ehrlich, er ist doch auch total unwiderstehlich. Nur Curry hat das nicht gleich erkannt. Zu dumm, das ihm diesmal was anderes dazwischen kommt.

die grippe macht sich wohl breit.

Hihi ja! Und ich fand das total praktisch. Ich liebe es, wie einem das Spiel alles quasi in die Hand legt :lol:. Muss man doch nutzen!

Zum Glück hab ich noch was auf Vorrat, denn ich muss zugeben, spieltechnisch bin ich die letzte Woche den Sims etwas fremd gegangen (ist ja eh Wahnsinn, wie lange ich mittlerweile fast nur noch Sims 4 spiele). Somit bin ich auch weder zum Bildbearbeiten noch Blog schreiben gekommen.

Darum gibts dann heute erst mal wieder was von den Berrys. Ich hab zwar auch noch zwei Kapitel von Kevin über, aber da muss ich wieder die Bilder austauschen.

Not so berry 2.12: Drama Teil 2

Und somit klärt sich auch die Frage, wieso Blossom bei der Hochzeit Marvin nicht gleich was auf die Nuss gegeben hat. Sie durfte nämlich nicht.

 
der kleine ist aber süß. :love: es ist ein gutes aufmunterungsgeschenk.

ling müsste doch damit rechnen, dass man sie kündigt. am besten zieht sie direkt mit marvin zusammen.
 
Oh okay, das war mir gar nicht klar, dass alle Schwangeren bei Sims friedliche Lämmer sein müssen :lol:
Sehr gut! Marvin einfach mal durch ein süßes kleines Tierchen ersetzen :D Die sind wenigstens treu!
Ob Marvin und Ling nun wohl ein Paar werden? Wir werden ihn sicher nochmal zu Gesicht bekommen, wenn er vorbeikommt, um sein Kind zu besuchen... Wir wissen ja, wie anhänglich die nicht mit im Haushalt wohnenden Väter bei Sims sind :D
Bin schon gespannt, ob's ein Mädchen oder ein Junge wird :)
 
Schwangere durften ja nicht mal in die Sauna. Hatten die das nicht zwischenzeitlich geändert? Ich weiß es nicht mehr. Manches ist lächerlich, aber hochschwanger auf dem Bauch liegen =).

Kevin ist immer noch krank und kann gar nicht seinen Charme ausspielen:

Teil 14 - Woher kommen eigentlich die Viren?

 
Was bin ich? Deren Versuchskaninchen?

Kevin, Kevin...Also wenn du das noch nicht bemerkt hast :lol:

Das ist ja wirklich eine hartnäckige Krankheit. Aber die geht sicher auch demnächst wieder vorbei.
Mittlerweile scheint er ja nicht mehr so wirklich Curry hinterher zutrauern, was?^^
 
Ahhh, ist der knuffig :love:

Liam hat das also eingefädelt...Er wird so langsam echt unheimlich :D Seine Gefühle für Blossom lassen ihn offenbar echt den Verstand verlieren :ohoh: Seine letzte Aussage macht einem aber wirklich Angst... Was da wohl noch auf Blossom zukommt...

Das Bild, auf dem sie wütend die Vögel wegstampft, finde ich übrigens mega witzig :lol:

Blossom, Blossom, Blossom...du bist mir eine :D Irgendwie scheinen ja alle Männer bei dir auf schwangere Frauen abzufahren :lol:
Ob sie ihn wohl mit nach Hause nimmt? Oder immerhin in einen Busch? =)
 
Ja wie gut, dass wir bei den Sims sind und nicht in der Realtität, die Simse lassen sich von dicken Bäuchen nicht schrecken :lol:.
Blossom ist gerade scheint mir dauerwütend %). Passt ja hervorragend zur Storyline. Ist zwar eigentlich ne Doku, aber hin und wieder darf man seine Fantasie trotzdem einsetzen.

Nein, sie hat ihn nicht mit genommen. Was soll denn ihre Familie denken? Dafür ist nach der Geburt noch genug Zeit.
Apropos.... deswegen geht es auch gleich weiter, ich hab schon so viel vorgearbeitet, das muss raus =). Und ihr wollt doch wissen, ob es ein Mädel oder Junge wird?

Ich hab übrigens nun den Wohoo drin (wegen Kevin). Ich muss nur dran denken, wenn ich mal wieder Platz bei Blossom haben sollte, das Risikotechtelmechtel wieder rauszunehmen :lol:. Zur Zeit ist es ja noch ungefährlich.

1.14 Babyalarm!

 
Keine Butler mehr? Nicht mal ein männlicher? =)
Also so hoch schwanger darf man sich auch mal eine Auszeit nehmen ;)
Übrigens auch sehr schickes Outfit, Pepper! :D
Arme Blossom! Aber immerhin wird sie trotzdem befördert :D
Oh Gott, diese Umarmung :D Kenn ich aber nur zu gut solche Verrenkungen.
Ein Mädchen :) Mira Belle :D Sehr gut! Passt doch! :nick:
 
Das mit den Namen ist lustig. Dabei sind mir ein paar Sims von mir in den Sinn gekommen, die ich vor längerer Zeit mal erstellt hatte.

Basil Ikum und der Ian Thym :D

Ich lese immer brav mit, nur zum Kommentieren komme ich im Moment leider nicht so.
 
für marvin wird es jetzt teuer. drei kinder sind nicht gerade wenig unterhalt.

also hat blooms bester kumpel alles in die wege geleitet, um marvin und bloom zu trennen. das war es wohl mit der freundschaft. sie wäre sicher mit marvin glücklich geworden, wenn diese intrige nicht gewesen wäre.
 
@Lulu: Peppers Sportoutfit, die waren doch vorher im Sportstudio, statt Blossom zuzuhören.
Meinst du? Warte mal ab, bis du die gruseligen, gelben Haare siehst! Das arme Kind! :lol:

@Imani: :lol: die behalte ich mal im Hinterkopf, sehr lustig. Vielleicht gibts ja doch mal nen männlichen Erben. Schön zu wissen :).

@Nikita: Zahlen deine Sims etwa Unterhalt? Ich weiß das man beim MC sowas einstellen kann, aber habe ich noch nie genutzt. Gibt demnächst auch mal ein Bild von den Zwillingen.

Heute gehts mit Kevin weiter, und bei ihm wirds sportlich....

Irgendwann gibts auch mal Bilder vom Bunker als Querschnitt.

Teil 15: Sport ist Mord

 
Schon wieder eine Frau mit so viel Energie :D
Ob sie in der anderen Art von Sport auch so unersättlich ist wie Hazel? Armer Kevin :lol: Nein eigentlich nicht =)
Haha, Lemons Urteil ist mir sehr sympathisch :D Männer machen sich halt gerne mal zum Affen, wenn sie sich in bestimmter Art und Weise darstellen wollen :p
 
Basil Ikum und der Ian Thym :D

Oh mein Gott, ich darf gar nicht sagen wie oft ich das lesen musste, bis ich es verstanden habe!!! Lange Leitung... :lol:.

Mir gefällt Mira Belle als Name :).
 
ich habe es eingestellt. wenn man schon kinder in die welt setzt, sollte zumindest finanziell die mutter oder den vater unterstützen. 2 % von der haushaltskasse. davon konnte eine sima von mir schon mal gut leben, ohne zu arbeiten. dafür hatte sie aber drei kinder zu ernähren.

kevin will lemon beeindrucken. wie ein sportler wirkt er nicht gerade.:lol:
 
Die Muckis von Kevin kommen aus dem Cas, nicht vom Sport :lol:.

Blossom hat ja noch ein Bestreben zu erfüllen - das der Serienromantikerin, deswegen gibts in den nächsten Kapiteln viel "Amore" (und das nicht nur bei ihr).
Aber erst mal klein anfangen, sie braucht ja erst mal Übung :schäm:.

2.15 Flirtversuche


 
Ich find's echt cool, dass sich alles immer noch im ursprünglichen Haushalt abspielt :) So erfährt man auch, was die anderen so treiben. Und Pepper steht das Omasein wirklich gut :D
Ach, irgendwann klappt das mit dem Flirten sicher noch wie am Schnürchen. Anfangsschwierigkeiten kennt doch jeder =)
Tja, Marvin, Pech gehabt! :D Aber süß sind die beiden schon.
Bin schon auf Mira als Kleinkind gespannt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Und von jeder Affäre ein Kind :P So wäre es zumindest bei mir, bei den Sims natürlich XD
 
@Lulu: Find ich auch. Leider kann das ja nicht immer so bleiben, oder alle anderen müssen solo und kinderlos bleiben :zitter:.

Und von jeder Affäre ein Kind :P So wäre es zumindest bei mir, bei den Sims natürlich XD

:lol: Ja das klingt auch lustig. Aber ich denke, das werde ich zu verhindern wissen =).

Jetzt geht es dann erst mal wieder mit Kevin weiter.

Teil 16: Ganz schön heiß hier


 
Sieht aus, als würden sie Mariokart zocken :D
Hahaha, eine sprechende, quietschbunte Katze! Wie cool! :lol: Und dann disst sie ihn auch noch :D
Da scheint Kevin nun ja endlich Erfolg gehabt zu haben!
Oh oder doch nicht... Gar keine Frau ist schwanger? Wie kommt das denn? Dabei musste Kevin doch gerade bei Hazel so oft ran :lol: Mit was für einer Prozentzahl spielst du denn?^^
Uh, Konkurrenz...Das klingt nach viel Spaß...für die Leser :lol: Für Kevin wahrscheinlich weniger =)
Dann bin ich ja mal auf die letzte Dame gespannt... und natürlich vor allem darauf, wie es danach weitergeht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
da ist wohl etwas schief gelaufen. vllt sollten die aliens einen anderen mann machen. das ist wahre konkurrenz. nicht das, was sie vorhaben.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Bei Kitty hätte es mich auch nicht gewundert, wenn sie irgendwann jünger als ihre Tochter wäre :lol:
Aber sie sieht immer noch gut aus ;)
Hm, ganz schön harte Nummer von Lily. Da tut mir Kitty schon leid...Sie war ja doch eine bessere Mutter, als man erwartet hätte :D
Aber immerhin können sie noch weiter Kontakt haben. Wenn die ganze Zeit die Ehemänner meiner Mutter "aus Versehen" wegsterben, würde ich wahrscheinlich auch irgendwann das Weite suchen, bevor das noch abfärbt :D
 
arme Kitty. ihre tochter hat wohl reißaus genommen. vllt kann sie ihre tochter ja noch überreden, die romanze mit dem eigenen bruder zu beenden.

kitty sieht als erwachsene hübsch aus. so schlimm war das altern also doch nicht gewesen.
 
öhm...Mery, wer ist dieser bläulichhäutige mann?:hallo:

Bläulich? Also mit blauer Haut war doch da niemand. Hm... bei deinem Faible für langhaarige Männer, meinst du den blassen Kerl in der Badehose mit langem Haar und Bart?

@Nikita: Connor und Lily sind ja nicht miteinander verwandt. Lily ist die Tocher von Torben und Connor ist Bjorns Aliensohn.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten