Tod durch Erfrieren?

Ingelore

Member
Registriert
Juni 2014
Nach all den Jahren erlebe ich immer noch Überraschungen mit meinen Sims 3.
Ich spiele, damit es nicht langweilig wird, in verschiedenen Welten und zwar abwechselnd mit mehreren Sims. DRAGON VALLEY: Es ist gerade Herbst geworden, und ich ziehe meinen Sims dann immer wärmere Alltagskleidung an. Ich komme zurück zu zwei Freundinnen, die ich in ihrem Haus bewusstlos auf dem Boden liegend finde, mit dem Gesicht nach unten. Bekleidet sind sie nur mit Badeanzügen. Die Hautfarbe ist blaurot. Ein Klick auf eine der Liegenden: Sie leidet unter extremer Kälte! - Was nun? Sie sind nicht ansprechbar. Kommt nun der Tod? - Ich wusste mir nicht anders zu helfen, als sie aus dem Haus rauszuschmeißen. Danach habe ich sie das Haus neu kaufen lassen, und alles war wieder gut. - Wie dem auch sei: Ich habe noch niemals erlebt, dass meinen Sims, die sich selbst überlassen waren, da ich nicht mit ihnen gespielt habe, so etwas passiert wäre. Die Alterung ist derzeit deaktiviert, so dass niemand eines natürlichen Todes sterben kann. Bislang ist mir noch kein Sim durch Unfall verstorben.- Welche Erfahrungen mit dem unverhofften Tod eines Sim haben andere Spieler gemacht?
 
Äußerst kurios. Habe ich noch nie vorher gehört.
Bei mir war es mal so, dass ein Sim in meinem Haus auch ohne erkennbaren Grund auf dem Boden lag. Die Alterung war auch deaktiviert, es war jedoch Sommer.

Wenn ich mit dem Corsor über den Sim gefahren bin, stand da nur der Name. Also keine Hinweise, was mit meinem Sim nicht stimmen könnte.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten