Nachbarschafts-Doku Fannys Village

Liebe Fanny,
ich muss zugeben, dass ich inzwischen den Überblick über deinen vielen Familien wohl endgültig verloren habe. :rolleyes: Was mich aber keinesfalls abhält, mich immer wieder vergnügt durch die vielen Bildchen zu klicken. Heute nehm ich mal die Zeit und schreib einfach drauf los:

Macht immer noch Spaß, die Familie Hempel in ihrem besonders schönen Haus zu beobachten, zumal ich diese Halb- und Viertelaliens besonders interessant finde. Gestutzt hab ich bei Akims Wechsel ins Seniorenalter. Wieso 64? Meine Sims sind da immer erst 54 Tage alt. %) Bei Mechthild schreibst du das auch wieder. Ist das dichterische Freiheit, oder hast du da irgendwas getrickst? Über Kater Jonnys Umzug ins Babyzimmer musste ich auch schmunzeln. Ich hab auch immer Probleme einen geeigneten Platz für die doch recht platzraubenden Tierbetten zu finden. Schön. dass auch der neue Fitnessraum wieder diese abartigen Kacheln bekommt, die sind so schlimm, dass sie schon wieder cool sind. :D Die Flut an überflüssigen Kindermädchen scheint ein recht weit verbreiteter Bug zu sein, von dem ich seltsamerweise bisher verschont geblieben bin. %) Dass man Katzen beibringen kann, das WC zu benutzen, ist ein so nettes Detail, dass es mich mit so manchen Murk von EA versöhnt. Find ich saukomisch. :)

Familie Pfeifer hat natürlich auch ein schönes Haus, vielleicht ein klein wenig bürgerlicher, zumindest im Wohnzimmer. Auch hier weiß ich längst nicht mehr, wer wer ist, aber das finde ich nicht schlimm. Über die Eispralinen muss ich sehr lachen. :up: Wieso baut da nicht "jemand" mal ne kleine Hütte um die Maschine herum? :p Ah, bei Rike kommt die Erklärung, warum die Sims bei dir zehn Tage später ins Seniorenalter kommen! :idee: Und die will sie allen Ernstes in der Steinzeit verbringen? ;) Den Jaron find ich irgendwie süß, obwohl er eigentlich ein ganz normaler Teenager ist. Aber gerade deshalb. ;)

Familie Holz: diese Herrschaften kommen mir immerhin bekannt vor (ich werd wohl echt senil :rolleyes:). Doch ja, wenn ich ein paar Bilder zurückblättere, kann ich mich vage erinnern, zumindest an Lene. "Söhnchen" Dennis war als Student cool mit Kopftuch, nun wird er cool mit Bart und Zopf. Nunja, zumindest hat er seinen eigenen Style. :) Dass seine Claire dermaßen auf den alten Bertram abfährt! :lol: Blöd, dass die Entwickler da solche Beschränkungen einbauen mussten, das wäre so eine schöne Vorlage für ein Familiendrama. Oha, das sind aber viele Tomaten, die reichen ja für Generationen! Huch, Lena ist echt plötzlich gestorben! Aber 77 ist ja auch ziemlich alt für Sims. Hä, wie? Claire ist jetzt schon Superspürnase? :eek: Aha, sie war ursprünglich wohl ein Maskottchensim! Es gibt weibliche Lamas? %) Wieso arbeitet sie eigentlich noch, das Konto muss doch übervoll sein? Dass sie am Ende unsichtbar wird, ist irgendwie unheimlich. :ohoh: Noch so ein Bug, den ich noch nie gesehen hab. Sehr konsequent, in die passende Branche zu wechseln! Und das Haus gleich mit, mit der Kohle kann man sich ja einen Palast einrichten! ;)

Familie Limone: auch hier kehrt der Sohnemann vom College zurück und lässt den Gammellook hinter sich. Wie sich die Bilder gleichen, auch er schleppt ein Mädel von der Uni an. Offenbar Mitglied der geheimen Verbindung. An Theos Eltern kann ich mich nun auch wieder dunkel erinnern. Nanu? Christa ist aber sensibel, so schlimm sind solche Automatenfotos nun auch wieder nicht. :lol: Witzig, wenn man ihre Vorliebe fürs Kriminelle bedenkt. Ihr Wunsch, reich zu heiraten, erfüllt sich nicht? Weniger als 50.000 § auf dem Konto oder ein Bug? (Schon wieder so viele Tomaten! Soll ja Städte geben, da machen die gigantische Tomatenschlachten. Wär hier auch überlegenswert. ;)) Moana wird 70. Hm, wird eng mit den sechs Enkeln... da hilft wohl auch kein Käsekuchen. Das mit den Zwillingen scheint dem Kindsvater irgendwie too much zu sein. :D

Familie Alone: sind eigentlich gar nicht mehr alone, sondern zu viert, wenn ich richtig sehe. Auch hier wieder exzessiver Gemüsenanbau! :D Und nun doch nur noch zu dritt und der Kleine ist auch schon groß. Guckt ja recht trüb aus der knappen Wäsche. ;) Na, also bei dem Kontostand ist eine Putzfrau ja wohl das Mindeste! :D Huch, diese Woche ging irgendwie besonders schnell rum.

Uff, nun ist das doch mehr Text geworden, als ich dachte. Obwohl ich kaum auf die Familienverhältnisse eingegangen bin. Aber nun bin ich hier wenigstens wieder auf dem aktuellen Stand, wenn auch vermutlich nicht für sehr lange. :rolleyes: :)

LG Michalis
 
Gestutzt hab ich bei Akims Wechsel ins Seniorenalter. Wieso 64? Meine Sims sind da immer erst 54 Tage alt. %) Bei Mechthild schreibst du das auch wieder. Ist das dichterische Freiheit, oder hast du da irgendwas getrickst?

LG Michalis

Also zumindest hier kann ich anstelle der sich grade im Urlaub erholenden Fanny Aufklärung leisten. Zitat von Fannys HP:

[FONT=comic sans ms, verdana, arial, sans serif]Ich habe wochenlang überlegt ob ich das wirklich tun sollte, hab mich dann doch dafür entschieden: Den Sims in meinem Spiel habe ich 10 Tage mehr Leben geschenkt. D.h. ich habe die Altersstufe Erwachsener von 29 Tage auf 39 Tage verlängert. So sind meine Sims beim Alterswechsel zum Senior nun 64 Tage alt, was ich persönlich passender finde. Leider haben die schon bestehenden erwachsenen Sims im Spiel noch die alte 29-tägige Altersstufe. Die Teenies und Studenten die jetzt altern, haben schon die 39 Tage. [/FONT]

Sie hat getrickst :D
 
Ich melde mich wieder zurück.
Der Urlaub im Norden war schön. Kein Regen, die meisten Tage recht sonnig und warm. Wir hatten nix zu meckern.
Heute nachmittag sind wir wieder eingetrudelt.
Aber jetzt sind erstmal die Kommis dran:

So Fanny, hier folgt mein Kommentar:
Familie Holz:
Claire muss sich noch vorstellen und merkt gleich, dass sie ihren Schwiegervater attraktiv findet – wenn das mal keine Probleme gibt...

Nicht unbedingt. Ich fands nur irgendwie total witzig.

Insekten suchen – diesen Zeitvertrieb muss ich auch nochmal nachgehen.
Das ist ein prima Zeitvertreib für gelangweilte Rentner.

Lena stirbt überraschend. Wird sie auf dem Friedhof beigesetzt?
Alle Sims kommen auf den Friedhof wenn sie gestorben sind. Ich verschieb die Gräber meist sofort dorthin. Wenn doch mal ein Geist rumgeistert hab ichs vergessen.

Was macht der Typ da im City Point?
Du meinst den im blauen Jogginganzug?? Das ist Abraham Wagner, glaub ich und der durchsucht Halsbänder für Tiere. Die stehen hinter Dennis und sind nicht so gut zu sehen.

Hat Lenas Tod Dennis wach gerüttelt?
Wieso wachgerüttelt?? Das er heiraten will, war vorher schon geplant.

War Vivian viel jünger als ihre Schwester?
Vivian ist jünger. Lena war als Kind erstellt und zum Gründungszeitpunkt dabei. Vivian wurde dann in der 2. Woche geboren.

Das mit den Superspürnasen-Bug kenn ich auch... ich lass die dann gar nicht erst zur Arbeit gehen...
Das tu ich auch nicht, aber manchmal denk ich da nicht dran. Zumal ich den Bug noch nicht lange habe. In Zukunft werden alle Superspürnasen sofort einen anderen Job bekommen.

Aber eins muss man dir lassen – die Bilder sehen echt lustig aus.
Wie alt ist jetzt eigentlich Bertram?
Vielen Dank, Bilder mit Unsichtbaren Sims sind halt immer lustig. Bertram hat auch nicht mehr lange. Das sind nur noch wenige Tage, genau weiss ichs aber jetzt nicht.
Familie Limone:
Das Bild von Theo ist dem vom Dennis bei der Ankunft sehr ähnlich.
Hihi, mit Absicht. Ich find das so witzig wenn die da mitten in der Nacht vor der Haustür stehen.

Pablo hat seine Frisur den Anschein nach an Theo vererbt.
Keine Ahnung. Früher hatte er eine DL-Frisur. Als ich die dann gelöscht hab, hab ich ihm die Frisur verpasst die der DL-Frisur am ähnlichsten war. Passt auch irgendwie zu ihn.

Hat eigentlich irgendein Sim-Spieler dass mit den Tierfreunden schon mal geschafft?
Keine Ahnung.

Christa bekommt eienn Nervenzusammenbruch. Waren die Bilder wirklich soo schlimm?
Das weiß ich nicht. Manche Sims sind halt sehr sensibel.

Warum geht Josie nicht aufs College? Lass mich raten: der Würfel.
Genau!!

Pablo sieht jetzt Peter Lustig etwas ähnlich...
Da hast Du recht. Ich hab Löwenzahn als Kind geliebt.

Es sollen also Zwillinge werden.
Japp, ganz bewusst. Moana wünscht sich nämlich 6 Enkel.

Wer ist hier der Familien Sim? Theo oder Christa?
Da müsst ich erst im Spiel nachgucken.

Haben die beiden wenigstens eine Putzfrau?
Maximilian Sander kommt regelmässig zum saubermachen. Der wurde irgendwann vorher mal angestellt.

Familie Alone:
Man ruft ein Kindermädchen, damit Phil nicht vom Jugendamt abgeholt wird. Kam keine Verwarnung?
Nur das es nicht gut wäre die Kinder allein zu lassen. Wenn man innerhalb einer Stunde ein Kindermädchen ruft, passiert auch nix, auch wenn die Nanny genau 5 Minuten vor den Eltern da ist.

Malia wird älter. Und zieht aus. Zu wem?
Zu niemandem, sie wird allein eine Wohnung oder kleines Haus beziehen.

Phil wird älter und das Elternhaus übernehmen?
Wenn er nicht aufs College geht, ja.

Die Alones sind doch die größte Familie, oder?
Japp.

Leni ist doch Marios Schwester, die keine Kinder bekommen hat, richtig? Warum eigentlich?:confused:
Sie hatte irgendwie nicht den richtigen Partner gefunden und es muss ja nicht jeder Sim Kinder kriegen.;)

Vielen lieben Dank für Deinen Kommi, den ich vor meiner Abreise in den Urlaub zwar gelesen hab, aber jetzt erst antworten konnte.:D

Liebe Fanny,
ich muss zugeben, dass ich inzwischen den Überblick über deinen vielen Familien wohl endgültig verloren habe. :rolleyes:

Naja, mir gehts da nicht anders bei Deinen Familien, die ja noch viel mehr sind und viel verstrickter als meine.:lol: Immerhin hab ich ja noch die Stammbäume auf meiner HP wo man mal schnell was nachgucken kann.;)

Was mich aber keinesfalls abhält, mich immer wieder vergnügt durch die vielen Bildchen zu klicken. Heute nehm ich mal die Zeit und schreib einfach drauf los:
Das freut mich sehr.

Halb- und Viertelaliens
:lol::lol::lol: Eine herrliche Beschreibung.

besonders interessant finde. Gestutzt hab ich bei Akims Wechsel ins Seniorenalter. Wieso 64? Meine Sims sind da immer erst 54 Tage alt. %) Bei Mechthild schreibst du das auch wieder. Ist das dichterische Freiheit, oder hast du da irgendwas getrickst?
Da hast Du wohl noch nicht gesehen das ich meine HP-Startseite Anfang September aktualisiert habe und da auch ein paar Neuerungen eingebaut hab.;) Banshee war ja so nett und hats aufgeklärt.

Über Kater Jonnys Umzug ins Babyzimmer musste ich auch schmunzeln. Ich hab auch immer Probleme einen geeigneten Platz für die doch recht platzraubenden Tierbetten zu finden.
Echt, je nachdem wie das Haus beschaffen ist, muss man ja sogar für die Katze anbauen.:rolleyes: Kratzbaum, Futternapf und Bett muss ja irgendwo hinpassen und auch erreichbar sein.

Schön. dass auch der neue Fitnessraum wieder diese abartigen Kacheln bekommt, die sind so schlimm, dass sie schon wieder cool sind. :D
So abartig sind die doch gar nicht, besser als schnöde weisse Kacheln.

Die Flut an überflüssigen Kindermädchen scheint ein recht weit verbreiteter Bug zu sein, von dem ich seltsamerweise bisher verschont geblieben bin. %)
Bei mir hält sich das auch in Grenzen. In dieser Form hab ich diesen Bug das erste Mal gehabt. Vielleicht liegts daran das ich die Kindermädchen sonst telefonisch abbestelle. Diesmal hab ichs halt mit "Dienste beenden" versucht. Muss ich nochmal probieren bei der nächsten Gelegenheit.

Dass man Katzen beibringen kann, das WC zu benutzen, ist ein so nettes Detail, dass es mich mit so manchen Murk von EA versöhnt. Find ich saukomisch. :)
Noch komischer ist, das Katzen das tatsächlich machen. Ich weiß auch das man es ihnen beibringen kann, aber unsere Mieze konnte das von allein. Ich hab sie mal dabei "erwischt".:lol::lol:

Familie Pfeifer hat natürlich auch ein schönes Haus, vielleicht ein klein wenig bürgerlicher, zumindest im Wohnzimmer. Auch hier weiß ich längst nicht mehr, wer wer ist, aber das finde ich nicht schlimm.
Hihi, deshalb finde ich ja die Stammbäume so praktisch.Die Gründungssims sind gestorben. Nur die Alone-Kinder leben alle noch. Moana ist da die Älteste und hat auch nicht mehr lange.

Über die Eispralinen muss ich sehr lachen. :up: Wieso baut da nicht "jemand" mal ne kleine Hütte um die Maschine herum? :p
*lach*:lol: Auf die Idee ist "jemand" auch noch nicht gekommen, obwohl es so nahe liegt. :lol::lol:

Ah, bei Rike kommt die Erklärung, warum die Sims bei dir zehn Tage später ins Seniorenalter kommen! :idee: Und die will sie allen Ernstes in der Steinzeit verbringen?
Wieso auch nicht. Sie liebt den Chikosi doch so sehr.

Familie Holz: diese Herrschaften kommen mir immerhin bekannt vor (ich werd wohl echt senil :rolleyes:)
Nicht doch.

Dass seine Claire dermaßen auf den alten Bertram abfährt!
Da hab ich auch gestaunt. Das ein Sim 3 Blitze bei einem anderen hat, kommt ja auch nicht soo oft vor.

Oha, das sind aber viele Tomaten, die reichen ja für Generationen!
Das sollen viele Tomaten sein, die paar Pflanzen bei den Holzes im Garten??? Naja, warte mal auf die Fortsetzung der Crazy-Verbindung.:lol:

Huch, Lena ist echt plötzlich gestorben! Aber 77 ist ja auch ziemlich alt für Sims.
Ganz klammheimlich, sie war ja schon am Abend vorher fällig.

Hä, wie? Claire ist jetzt schon Superspürnase? :eek:
Jo, sie hat studiert und war recht fleißig und die 10. Woche hat sie ja noch allein gelebt und ihre Karriere vorangetrieben.

Aha, sie war ursprünglich wohl ein Maskottchensim! Es gibt weibliche Lamas?
Die Walburga Alone rennt auch immer noch im Lama-Kostüm durch die Gegend. Claire war wie Walburga auch eine Cheerleaderin.

%) Wieso arbeitet sie eigentlich noch, das Konto muss doch übervoll sein?
Weil ich das so will.:lol::lol:

Dass sie am Ende unsichtbar wird, ist irgendwie unheimlich. :ohoh: Noch so ein Bug, den ich noch nie gesehen hab.
Ist schon die zweite Superspürnase die es bei mir erwischt hat. In Simposien hat es auch einen Sim erwischt. Daher weiß ich das ein Umzug das Problem behebt.

Sehr konsequent, in die passende Branche zu wechseln! Und das Haus gleich mit, mit der Kohle kann man sich ja einen Palast einrichten! ;)
Mal sehen was für ein Haus die Familie bekommt, das steht noch nicht fest. In Zukunft werden die Superspürnasen sofort einen anderen Job bekommen, oder, wenns geht, in Rente gehen.

Nanu? Christa ist aber sensibel, so schlimm sind solche Automatenfotos nun auch wieder nicht. :lol: Witzig, wenn man ihre Vorliebe fürs Kriminelle bedenkt.
Allerdings.:lol:

Ihr Wunsch, reich zu heiraten, erfüllt sich nicht? Weniger als 50.000 § auf dem Konto oder ein Bug?
Weder Bug noch zuwenig Geld. Ich glaube es lag daran das Theo Christa geheiratet hat und nicht umgekehrt. Aber es sollte der Name Limone bleiben und deshalb musste Christa auf die Erfüllung des Wunsches verzichten.

(Schon wieder so viele Tomaten! Soll ja Städte geben, da machen die gigantische Tomatenschlachten. Wär hier auch überlegenswert. ;))
Das ist in Spanien eine Tradition im Sommer. Hab das letztens wieder im Fernsehen gesehen. Aber ich finde das das auch nicht so viele Tomaten sind. Vielleicht bin ich da einfach andere Dimensionen gewohnt.:lol:

Moana wird 70. Hm, wird eng mit den sechs Enkeln...
Wir werden sehen.............

Das mit den Zwillingen scheint dem Kindsvater irgendwie too much zu sein. :D
Wen wunderts. Er ist nicht der erste der die Flucht ergriffen hat.:lol:

Familie Alone: sind eigentlich gar nicht mehr alone, sondern zu viert, wenn ich richtig sehe. Auch hier wieder exzessiver Gemüsenanbau! :D
:lol: Damit kann man Rentner halt prima beschäftigen.

Und nun doch nur noch zu dritt und der Kleine ist auch schon groß. Guckt ja recht trüb aus der knappen Wäsche. ;) Na, also bei dem Kontostand ist eine Putzfrau ja wohl das Mindeste! :D Huch, diese Woche ging irgendwie besonders schnell rum.
Das kommt schonmal vor. Wenn die Kinder flügge werden und die Eltern Rente beziehen passiert halt nicht mehr viel.

Uff, nun ist das doch mehr Text geworden, als ich dachte. Obwohl ich kaum auf die Familienverhältnisse eingegangen bin. Aber nun bin ich hier wenigstens wieder auf dem aktuellen Stand, wenn auch vermutlich nicht für sehr lange. :rolleyes: :)
Da hast Du recht.:D

Aber die Geschichte die ich heute mitgebracht habe, hat nur 36 Bilder, ist also auch recht kurz geraten.;)

Familie Kai und Lena Ross

Geschichte Seite 3
Foto Seite 18, letzte Reihe, 2. Bild



Viel Spaß!!!:hallo::hallo:
 
Huhu Fanny, da gibts schon wieder nen neues Update und ich kämpfe immer noch mit den alten, irgendwo bei den Collegegeschichten bin ich jetzt. Als letztes hab ich das Wohnheim Beta gelesen. Ich glaube die zwei Jungs hab ich noch nie gespielt. Aber ich gelobe Besserung. Erik durfte bei mir nun auch studieren. Delilah spiele ich auch irgendwo, ich glaube sie hat was mit einem aus dem Haushalt Freunde und noch nebenbei was mit Erwin Scharf.

So nun aber mal was dazu: Bei dir verliebt sich Delilah also in den Erik und Jimmy wird schwul. Das hatte ich noch nie, meine Sim-Männer fanden noch nie einen Sim-Mann attraktiv. Andersrum habe ich aber recht viele lesbische Paare. Hmm, woran das wohl liegt :confused:
Hattest du nicht das Bedürfnis Delilah umzustylen, ich fand die Haare in Kombination mit der Brille und den Klamotten echt gruselig?!
Das war nun alles was mir so einfällt, vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal auf den aktuellen Stand. Ich arbeite dran.

LG und einen schönen Sonntag Abend noch
Simellie
 
Huhu Fanny, da gibts schon wieder nen neues Update und ich kämpfe immer noch mit den alten, irgendwo bei den Collegegeschichten bin ich jetzt.

Freut mich sehr.:hallo:

So nun aber mal was dazu: Bei dir verliebt sich Delilah also in den Erik und Jimmy wird schwul. Das hatte ich noch nie, meine Sim-Männer fanden noch nie einen Sim-Mann attraktiv. Andersrum habe ich aber recht viele lesbische Paare. Hmm, woran das wohl liegt :confused:

Hm, keine Ahnung. Ein lesbisches Paar hats bei mir ja auch mal gegeben im Gefängnis. Leider musste ich die beiden nach ihrer Entlassung löschen, weil die zwei mir immer abstürzten. Jimmy und Alex sind das erste und bisher einzige schwule Pärchen was ich in FV spiele.

Hattest du nicht das Bedürfnis Delilah umzustylen, ich fand die Haare in Kombination mit der Brille und den Klamotten echt gruselig?!

Och nö, ich eigentlich nicht. Gewöhnungsbedürftig ja, aber gruselig will ich nicht sagen. Ich bemühe mich inzwischen die Sims so zu lassen wie sie sind, wenn sie spielbar werden. Irgendwie passt ihr Aussehen zu ihnen und ich will vermeiden das alle Sims bei mir gleich aussehen. Nur bei einem Alterswechsel, veränder ich meistens die Frisuren/Klamotten. Aber das gehört ja dazu. Eine Oma hat ja selten die Frisur die sie als Kind hatte.:lol:

Das war nun alles was mir so einfällt, vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal auf den aktuellen Stand. Ich arbeite dran.
LG und einen schönen Sonntag Abend noch
Simellie

Keine Sorge, das schaffst Du sicher. Die Geschichten laufen ja nicht weg.;)
Vielen Dank für Deinen Kommi.:hallo::hallo:
 
Ich glaube es lag daran das Theo Christa geheiratet hat und nicht umgekehrt.
Echt? Du glaubst, dass das dabei eine Rolle spielt? Ich weiß es allerdings auch nicht besser, so geldgierige Sims sind bei mir selten. ;)
Aber die Geschichte die ich heute mitgebracht habe, hat nur 36 Bilder, ist also auch recht kurz geraten.;)
In der Kürze liegt die Würze. ;) Ich find sie jedenfalls wieder sehr witzig:

Diesmal hab ich ein wenig in den Bildern der Vorwoche herumgeklickt, um nicht ganz so ahnungslos zu sein. :D
Lena hat augenscheinlich immer noch Sonnenbrand! :ohoh:
Töchterchen Romy bringt sich ihr Date gleich aus der Schule mit, das spart natürlich Zeit. ;) Wie er aussieht, scheint ihr nicht ganz so wichtig zu sein.
Papa Kai verdient etwas Extra-Geld als freischaffender Künstler. Wobei der Preis des Gemäldes albern ist gegen den Bonus, den er dann einstreicht. (Ich liebe ja diese Zufallskarten. Auch die fiesen, bei denen man ähnlich hohe Summe verlieren kann. =))
Bei Kai und Lena ist die Schlambada-Sucht ja besonders ausgeprägt! :nonono: :D
Upps, die Nummer mit dem Date nach Schule klappt also nicht bei jedem. :lol: Dann nimmt sie eben den kleinen Bruder eines abgelegten "Lovers". Das Mädel ist echt erstaunlich, Dates, Schule, Arbeit und dann auch noch den Ausbau ihrer Fähigkeiten scheint sie ganz locker unter einen Hut zu kriegen. Wieso will sie nicht auf College? %) Da könnte sie doch jede Menge Jungs daten. ;)
Bei ihrer Mutter ist der Sonnenbrand wohl chronisch, wo doch inzwischen sowas von Winter ist! :ohoh:

LG Michalis
 
Echt? Du glaubst, dass das dabei eine Rolle spielt? Ich weiß es allerdings auch nicht besser, so geldgierige Sims sind bei mir selten. ;)

Sicher bin ich mir damit auch nicht. Oder es lag daran das Christa schon eingezogen war :confused:. Ich weiß das ich in der Belladonna Bucht den Armand DeBateau verheiratet hab und seine Frau ist bei der Hochzeitsfeier eingezogen, und ihr Wunsch einen reichen Sim zu heiraten hat sich erfüllt.

In der Kürze liegt die Würze. ;) Ich find sie jedenfalls wieder sehr witzig:
Das freut mich.

Lena hat augenscheinlich immer noch Sonnenbrand! :ohoh:
Japp, bei Sinja und Lena ist das chronisch. Ich werd die bei der nächsten Gelegenheit nochmal in Urlaub schicken.

Töchterchen Romy bringt sich ihr Date gleich aus der Schule mit, das spart natürlich Zeit. ;) Wie er aussieht, scheint ihr nicht ganz so wichtig zu sein.
Sie ist Romantikerin, da stört das Aussehen nicht.

Papa Kai verdient etwas Extra-Geld als freischaffender Künstler. Wobei der Preis des Gemäldes albern ist gegen den Bonus, den er dann einstreicht. (Ich liebe ja diese Zufallskarten. Auch die fiesen, bei denen man ähnlich hohe Summe verlieren kann. =))
Ich mag die auch, das bringt etwas Abwechslung rein mit der man nicht unbedingt rechnet. Deshalb wird der Ignorier-Button auch immer brav ignoriert.:lol::lol:

Upps, die Nummer mit dem Date nach Schule klappt also nicht bei jedem. :lol:
Der Typ war echt zickig.:D

Dann nimmt sie eben den kleinen Bruder eines abgelegten "Lovers". Das Mädel ist echt erstaunlich, Dates, Schule, Arbeit und dann auch noch den Ausbau ihrer Fähigkeiten scheint sie ganz locker unter einen Hut zu kriegen.
Klar, wieso auch nicht. Obwohl ich mich da an Zeiten erinnern kann, wo ich das auch nicht geschafft habe.

Wieso will sie nicht auf College? %) Da könnte sie doch jede Menge Jungs daten. ;)
Weil der Würfel Nein gesagt hat.;)

Vielen Dank für Deinen Kommi.:hallo::hallo:

LG Fanny
 
Willkommen aus'm Urlaub, Fanny!:hallo:

Das ist Abraham Wagner, glaub ich und der durchsucht Halsbänder für Tiere.
Sah auf dem Bild aus, als würde der mit irgendwem schimpfen.:lol:
Das er heiraten will, war vorher schon geplant.
Das er das erst nach ihrem Tod gemacht hat.

OT:
Sicher bin ich mir damit auch nicht. Oder es lag daran das Christa schon eingezogen war
Ja, es lag daran. Wen ein Sim erst nach der Hochzeit einzieht, erfüllt sich bei genug Geld dieser Wunsch. Nur das geht bei College-NPC's nicht, da diese, bevor sie heiraten, erwachsen werden müssen. OT zu Ende

So, hier men Kommi zu deiner Geschichte:

Romy bekommt also schnell ihrem zweiten Sim zum Rumschmusen.
Kai und Lena haben sich aber auch den außergewöhnlichsten Platz zum tanzen ausgesucht.:scream::lol:
Warum will Gabriel nichts mit Romy anfangen? Denkt er, dass sie verwandt wären?:confused:Oder lag es doch nur an den An- und Abtörnern?
Romy fängt noch was mit Paul an.
Schule fällt aus, die Arbeit aber nicht. Komisch.%)
Hat Lena einen Sonnenbrand-Bug? :confused::eek:Und warum gibt es immer glitzerndes Essen?

Obwohl es kurz war, war es nicht weniger gut.

lg twnta
 
OT:
Ja, es lag daran. Wen ein Sim erst nach der Hochzeit einzieht, erfüllt sich bei genug Geld dieser Wunsch. Nur das geht bei College-NPC's nicht, da diese, bevor sie heiraten, erwachsen werden müssen. OT zu Ende

Das leuchtet ein. :idee::lol: Und wieder wurde ein simlisches Mysterium aufgeklärt, vielen Dank.:D

Warum will Gabriel nichts mit Romy anfangen? Denkt er, dass sie verwandt wären?:confused:Oder lag es doch nur an den An- und Abtörnern?

Er war ja ein Schulfreund der mitgekommen ist und der hat Romy ja kaum gekannt. Dann sind die öfter zickig wenn ein Sim wie Romy quasi mit der Tür ins Haus fällt.

Schule fällt aus, die Arbeit aber nicht. Komisch.%)

Ja, wirklich.%)

Hat Lena einen Sonnenbrand-Bug? :confused::eek:Und warum gibt es immer glitzerndes Essen?

Lena und ihre Tochter Sinja haben beide einen Dauer-Sonnenbrand seit einem Urlaub in der 9. Woche.
Das Glitzeressen kommt durch selbstgezüchtetes Gemüse was man in den Kühlschrank gepackt hat. Das macht auch viel satter. Da reicht schon ein Sandwich um einen hungernden Sim pappsatt zu machen.

Obwohl es kurz war, war es nicht weniger gut.

Das freut mich. Vielen Dank!!!

LG Fanny
 
Sicher bin ich mir damit auch nicht. Oder es lag daran das Christa schon eingezogen war :confused:.
Klar, denn dann ist sie ja bereits Teil des Haushalts! :idee:
Japp, bei Sinja und Lena ist das chronisch. Ich werd die bei der nächsten Gelegenheit nochmal in Urlaub schicken.
Bei Allergikern nennt man das wohl Hypersensibilisierung. :D Könnte aber gut funktionieren, bei den Gestankswolken hilft die Methode ja auch, sie noch mal so richtig schmutzig werden zu lassen. :)
Der Typ war echt zickig.:D
Oder einfach nur schüchtern. Die mögen das gar nicht, wenn man so forsch vorgeht. Oder er steht nicht auf Mädels. Soll vorkommen. ;)
Weil der Würfel Nein gesagt hat.;)
Ach so! Ich vergesse immer, dass du wie viele Spielerinnen solche Spielregeln hast... :rolleyes: :D

Wen ein Sim erst nach der Hochzeit einzieht, erfüllt sich bei genug Geld dieser Wunsch. Nur das geht bei College-NPC's nicht, da diese, bevor sie heiraten, erwachsen werden müssen.
Bestechend logisch! :up: Hätte ich auch drauf kommen sollen. :rolleyes: :lol:

LG Michalis
 
Hallo Fanny!

Und wieder mal hinke ich dir furchtbar hinterher…….na, dann mach ich ich nun mal ans aufarbeiten J - schließlich mag ich doch deine Familien und will auch weiterhin wissen, wer mit wem und warum und so.

Also, los geht’s!
1.) Leni Alone/Benjamin & Marie Lang:
Eine Tochter gibt es also für Marie und Benjamin. (Hach, der Benjamin. Ich mag den einfach.)
Arme Leni, nun muss sie auch wieder von vorn anfangen mit dem Geschäft. Tststs und alles nur weil die Stadtverwaltung aufgeräumt hat ;-).
Benjamin wird partyknaller..*hust* das passt nun immer noch nicht zu ihm, sorry…aber was will man machen , passende Jobs findet man nun mal nicht immer.
*lol* arme Josephine – das Bild von ihrem Geburtstag ist aber mal klasse. Späer sieht man dann auch, das sie eine Süße ist.
Juhu – Benni wird Tiefseetaucher! Oh, mit den Taucherschuhen kann man bestimmt toll Kakerlaken töten, wenn er auch keinen Grippeschutz bietet.
Marie ist ja schon wieder schwanger…wer hätte das gedacht *g*. Na, Josephine ist ja schon aus dem gröbsten raus, als Dieter zur Welt kommt.

2.) Benjamin und Desiree Alone:
Und noch ein Benjamin *g*. Die Woche beginnt recht gemütlich und Desiree bekommt Doppelplatin. Marlons Gesicht spricht Bände – aber liegts an der Susi oder muss er aufs Klo?
Ja, mit 60 lässt vieles nach. Die beiden sehen aber gut aus.
Die Kids haben mal Zeit für ihre Freunde, schön. Oh, und Madita geht nicht aufs college.
Benjamin will fremd-flirten? Na so was. Und dann kommt die Dame einfach gar nicht erst. Ist vielleicht auch besser so…oh. Na das haben wir gern, erst Fenster putzen und harmlos tun, du dann andere Frauen daten *g*. Dafür weiß seine Frau nun was zu tun ist wenns brennt.
Aaaah – Marlon bekommt den ersten Kuss!
Desiree will wohl wirklich alles wissen. Und der Marlon freut sich so richtig über seine Anlage *lach*. Öhm ja. Warum und weshalb unsere Sims sich mal um- und dann wieder ausziehen – das werden wir wohl nie erfahren. Aber vermutlich meinen die beiden das ihnen bei der Schneeballschlacht warm wird?
Oh, wie schön: eine Hochzeitstags-Feier zum Abschluss der Woche, mit vielen Verwandten.

Und damit bin ich auch schon wieder am Ende. Schön wars :nick:!!!

LG - vL :hallo:
 
Hallo Fanny!
Und wieder mal hinke ich dir furchtbar hinterher…….

Na, ich hinke bei Dir aber auch noch hinterher.:rolleyes:

na, dann mach ich ich nun mal ans aufarbeiten J - schließlich mag ich doch deine Familien und will auch weiterhin wissen, wer mit wem und warum und so.

Das freut mich!!:hallo:

Also, los geht’s!
1.) Leni Alone/Benjamin & Marie Lang:
Arme Leni, nun muss sie auch wieder von vorn anfangen mit dem Geschäft. Tststs und alles nur weil die Stadtverwaltung aufgeräumt hat ;-).

:lol::lol:

Benjamin wird partyknaller..*hust* das passt nun immer noch nicht zu ihm, sorry…aber was will man machen , passende Jobs findet man nun mal nicht immer.

Das ist inzwischen echt schwierig manchmal.

*lol* arme Josephine – das Bild von ihrem Geburtstag ist aber mal klasse. Späer sieht man dann auch, das sie eine Süße ist.

Ich glaub Papas Nase ist ihr erspart geblieben. :lol:

Juhu – Benni wird Tiefseetaucher! Oh, mit den Taucherschuhen kann man bestimmt toll Kakerlaken töten, wenn er auch keinen Grippeschutz bietet.

Das sah vielleicht aus wie der in dieser "Arbeitskleidung" auf den Viechern rumtrampelt.:lol:

Marie ist ja schon wieder schwanger…wer hätte das gedacht *g*.

:glory::schäm: Irgendein Kind muss doch die Nase vererbt kriegen.:nick:

Na, Josephine ist ja schon aus dem gröbsten raus, als Dieter zur Welt kommt.

Na, Gottseidank.:lol:

2.) Benjamin und Desiree Alone:
Marlons Gesicht spricht Bände – aber liegts an der Susi oder muss er aufs Klo?

Nee, es lag tatsächlich an Susi. Die Unterhaltung war nicht die Beste. Und manchmal isse einfach nur nervig.

Die Kids haben mal Zeit für ihre Freunde, schön. Oh, und Madita geht nicht aufs college.

In dieser Woche sind nur zwei der Teenies zum College gegangen.

Benjamin will fremd-flirten? Na so was. Und dann kommt die Dame einfach gar nicht erst. Ist vielleicht auch besser so…oh. Na das haben wir gern, erst Fenster putzen und harmlos tun, du dann andere Frauen daten *g*.

Klar, Romantiker haben sowas drauf.:D

Desiree will wohl wirklich alles wissen.

Ja, die Dame ist sehr wissbegierig. Keine Ahnung, aber jedesmal wenn sie das ein Buch durch hatte wollte sie uunbedingt ein anderes lesen.:read:

Und der Marlon freut sich so richtig über seine Anlage *lach*.

Jo, der Schlambadavirus war dort sehr aktiv, das ist dann auch noch nervig.

Öhm ja. Warum und weshalb unsere Sims sich mal um- und dann wieder ausziehen – das werden wir wohl nie erfahren. Aber vermutlich meinen die beiden das ihnen bei der Schneeballschlacht warm wird?

Das hat ja wohl nicht so geklappt.

Oh, wie schön: eine Hochzeitstags-Feier zum Abschluss der Woche, mit vielen Verwandten.

Manchmal mach ich das auch gerne, aber nur wenn die Familie nicht mehr soviel Stress hat.:D

Und damit bin ich auch schon wieder am Ende. Schön wars :nick:!!!

Das freut mich sehr. Vielen lieben Dank!!!

LG Fanny
 
Jubel, Jubel
ich habs bald :) muss nur noch etwas aus den letzten Wochen aufholen und dann bin ich fertig. Aber irgendwie auch leider. Deswegen werd ich mich in Zukunft umso mehr über die aktuellen Updates freuen.
Lg
Simellie

Gratuliere. Das war wirklich nicht wenig.
Freut mich sehr das Dir meine Geschichten so gut gefallen.:hallo:

LG Fanny
 
Ich habe mir bis vorhin Die Familie Phillipp und Dacia Bisibro von Seite 1 an durch gelesen zwar muss ich ständig pausen einlegen weil ich zu Hause nicht allein bin aber bisher gefällt mir die Familie sehr gut. :) Bis das ich die Namen von den Familienmitglieder im Kopf behalte wird bestimmt noch ein weilchen dauern aber ich hoffe das sieht man nicht zu eng. ;)
Dacia altert in Rüstung ist ja witzig*g* Maxim Hilgers ist bei mir nie über sein Teenager alter weiter gekommen ich muss sagen als alter Greis schaut er doch ziemlich schmollend aus der Wäsche. :)
Das die Sims nicht immer über jeden Todesfall trauern kennt man ja. Aber meistens ist das ja nur wenn die Beziehungswerte nicht sehr hoch sind oder die Sims zu abgelenkt sind. Philipps neues Make-up schaut ja ulkig aus *lol* Ist er damit von der Arbeit gekommen oder hat ihm jemand über Nacht angemalt? :)
hihi, ein Sprücheklopfer mitten in der Pupertätsphase dann wird er ja in kürze erwachsen werden :) Ich wusste garnicht das bei download-Skintönen die unreine Haut zum vorschein kommen kann.:eek:
Amalia ist ja ein süßes Alienbaby <3
Es hat mir richtig Spaß gemacht die Geschichte dieser Familie an zu sehen und werde mir mit der Zeit deine anderen Familien auch in ruhe anschauen. Da ich eh eine lese Ratte bin werde ich bestimmt meinen spaß haben. :)
 
Ich habe mir bis vorhin Die Familie Phillipp und Dacia Bisibro von Seite 1 an durch gelesen zwar muss ich ständig pausen einlegen weil ich zu Hause nicht allein bin aber bisher gefällt mir die Familie sehr gut.

Ui, eine neue Leserin die sich outet *freu*
Hallo Piper,
Das kenn ich mit den Unterbrechungen. Das RL geht halt vor. Bei mir turnt abends eine fast 13-jährige pubertäre Nervensäge rum.:lol:

Bis das ich die Namen von den Familienmitglieder im Kopf behalte wird bestimmt noch ein weilchen dauern aber ich hoffe das sieht man nicht zu eng. ;)

Achwo, ich kann mir die einzelnen Namen der anderen Dokus auch nicht alle merken und bin mir sicher das selber Michalis oder vanLuckner auch nicht alle Namen im Kopf haben.:D

Maxim Hilgers ist bei mir nie über sein Teenager alter weiter gekommen ich muss sagen als alter Greis schaut er doch ziemlich schmollend aus der Wäsche. :)

Bei mir war der aber nie Teenager. Der lief als Erwachsener Romantiker in diesem Schottenrock rum. Da er aber ein Kind mit einer Stonie-Simin hat, hab ich ihn halt spielbar gemacht. Sonst lasse ich NPC-Väter immer mitaltern, damit die Kinder das Alter des Vaters nicht überholen.:D

Philipps neues Make-up schaut ja ulkig aus *lol*Ist er damit von der Arbeit gekommen oder hat ihm jemand über Nacht angemalt? :)

Phillipp war Kunde bei einer anderen Simin die einen Friseurladen betreibt. Von Zeit zu Zeit passiert das meinen Sims mal das sie morgens angemalt aufwachen.:lol: Da werden Dir hier und da noch ein paar begegnen.

Ich wusste garnicht das bei download-Skintönen die unreine Haut zum vorschein kommen kann.:eek:

Wenn man die richtigen DL-Skins hat schon.:D Ich hab die von Selzi drin.

Amalia ist ja ein süßes Alienbaby <3

Ich bin schon gespannt wie sie sich entwickelt.

Es hat mir richtig Spaß gemacht die Geschichte dieser Familie an zu sehen und werde mir mit der Zeit deine anderen Familien auch in ruhe anschauen. Da ich eh eine lese Ratte bin werde ich bestimmt meinen spaß haben. :)

Das freut mich sehr. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi und viel Spaß beim Lesen.

LG Fanny
 
Das kenn ich mit den Unterbrechungen. Das RL geht halt vor. Bei mir turnt abends eine fast 13-jährige pubertäre Nervensäge rum.
Ja das hat immer vor. Ich habe ein knapp 15 Jährige zu Hause und sie ist ganz schön anstrengend zur Zeit. :naja:

Achwo, ich kann mir die einzelnen Namen der anderen Dokus auch nicht alle merken und bin mir sicher das selber Michalis oder vanLuckner auch nicht alle Namen im Kopf haben.
Das kann ich mir gut vorstellen sind ja schon einige Dokus hier online und von Michalis lese ich auch...ich arbeite mich noch so durch. :)
Bei mir war der aber nie Teenager. Der lief als Erwachsener Romantiker in diesem Schottenrock rum. Da er aber ein Kind mit einer Stonie-Simin hat, hab ich ihn halt spielbar gemacht. Sonst lasse ich NPC-Väter immer mitaltern, damit die Kinder das Alter des Vaters nicht überholen.
Achso, dann habe ich ihn wohl mit einem anderem NPC Verwechselt, stimmt ich amüsiere mich immer wenn er in diesem Röckchen durch die NB rennt. *g* Habe ich aber lange nicht mehr gesehen da ich in meiner alten NB leere NB-Templeat drin hatte was ich nun wieder geändert habe. Ich überlege noch ob ich auch noch meine Facetemplat rausnehmen soll aber ich muss mich glaube noch an so manche änderungen gewöhnen die ich vorgenommen habe. Gar nicht mal so einfach.*g*
Phillipp war Kunde bei einer anderen Simin die einen Friseurladen betreibt. Von Zeit zu Zeit passiert das meinen Sims mal das sie morgens angemalt aufwachen. Da werden Dir hier und da noch ein paar begegnen.
hihi, da freue ich mich schon den anderen zu begegnen denn bei mir selber im Spiel habe ich es noch nicht mit bekommen, vielleicht auch deshalb weil ich nicht offt mit den Geschäften spielte was ich aber nun ändere mit meiner NB-Doku :)
Wenn man die richtigen DL-Skins hat schon. Ich hab die von Selzi drin.
Ich habe auch die Selzi Skintöne drin. Trotzdem haben meine Teenies keine Pickelchen. *schmoll* Welchen Default hast du denn drin?
 
Warte nur, bis sie 15 wird =)

Bis dahin sind ja noch zwei Jahre.....%)

Ja das hat immer vor. Ich habe ein knapp 15 Jährige zu Hause und sie ist ganz schön anstrengend zur Zeit. :naja:

Das kann ich mir vorstellen. Ich find meine ja jetzt schon anstrengend. Diskutieren ist ihre Lieblingsbeschäftigung.:polter::ohoh:

Achso, dann habe ich ihn wohl mit einem anderem NPC Verwechselt, stimmt ich amüsiere mich immer wenn er in diesem Röckchen durch die NB rennt. *g* Habe ich aber lange nicht mehr gesehen da ich in meiner alten NB leere NB-Templeat drin hatte was ich nun wieder geändert habe. Ich überlege noch ob ich auch noch meine Facetemplat rausnehmen soll aber ich muss mich glaube noch an so manche änderungen gewöhnen die ich vorgenommen habe. Gar nicht mal so einfach.*g*
Ich hatte bis vor kurzem auch Face-Templates drin, hab sie aber wieder rausgenommen. Irgendwie sehen alle Sims damit gleich hübsch aus. In Simposien hab ich jetzt wieder eine Diebin die so ganz anders aussieht.:D

hihi, da freue ich mich schon den anderen zu begegnen denn bei mir selber im Spiel habe ich es noch nicht mit bekommen, vielleicht auch deshalb weil ich nicht offt mit den Geschäften spielte was ich aber nun ändere mit meiner NB-Doku :)
Soweit ich weiss hat die Simin so einige "verschlimmbessert".:lol: Mit mehreren Geschäften spiele ich auch erst seit ich FV und Simposien habe. Ich hab z.B. noch nie eine Bäckerei oder ein Restaurant gespielt. Auch ein Fitnesscenter hatten meine Sims bisher nie. Da gibts noch einiges zu entdecken.:D

Ich habe auch die Selzi Skintöne drin. Trotzdem haben meine Teenies keine Pickelchen. *schmoll* Welchen Default hast du denn drin?
Diese hier. (Default Skintone Set 2) Die sehen immer noch am schönsten aus. Hatte letztens wieder andere probiert, aber die gefielen mir nicht.


Und es geht weiter mit dem

Kinderheim Kinderlieb

Geschichte Seite 4
Foto Seite 14, 4. Reihe, 2. Bild



Viel Spaß!!!
:hallo:
 
Hallöle Fanny!

Ich hab mich heut (weil's so früh dunkel ist:polter:) mal an deine Geschichten gesetzt:

Familie Alone/Lang:


Marie bekommt also direkt ihr Kind. Es kommt aber sehr nach dem Mutter.
Ist Leni jetzt soetwas wie eine Ersatzoma?;)
Immer diese blöde Stadtverwaltung...:nonono:;)
Partyknaller. Dafür braucht Benjamin ja wohl ein neues Outfit.:Oo:
Josephine wird älter und es stellt sich heraus, dass sie doch etwas von Benjamin geerbt hat.:eek:
Kakerlaken mit den Taucheranzug töten.. sieht lustig aus!:scream:
Marie ist also schon wieder schwanger. Wie alt ist sie denn?
Die Grippe geht, wie auch immer in meiner Familie, reihum.:naja:
Dieter und Josephine. Hat irgendwie was.

Familie Benjamin Alone:

Susi tanzt also gerne Schlambada.
Das Kinderspielplatzteil braucht die Familie mittlerweile glaub ich auch nicht mehr.
Madita benutzt also auch das Laufband. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.:D
Madita wird also, wie in letzter Zeit viele Teenager, nicht aufs College gehen.
Das Steffi nicht kommt, ist wirklich ärgerlich.:polter:
Benjamin trifft sich also mit Chris. Was ist den mit Steffi? Schon vergessen?:confused:
Ist Andrea schon wieder als Freundin mitgekommen. Sie mag die Familie irgendwie, kann das sein?;)
Marlon verabredet sich also mit Andrea. Was ist den jetzt mit Ursula?
Marlon bekommt also seinen ersten Kuss.
Andrea schenkt Marlon als Date Geschenk eine Stereoanlage.
Das der Pinguin durchs Haus geht, hatte ich noch nie!:eek:
Es wird also der Hochzeitstag gefeiert. Warum kommen den nur 4 Geschwister?:confused:
Wegen dem Lebenswunsch 50 erste Dates mach mag und mach ich die Laufbahn eigentlich nicht.:polter:

Phillipp und Dacia Bisibro:

Die Pfannkuchen werden also aus Höflichkeit gegessen.:lol:
Maxim verkauft also leider kein Meisterwerk.:argh:
Was hat Veit den für eine Laufbahn?:confused:
Phillipp wurde also gefeuert, Schade für ihn. Und auch schade für Lucien. Lucien ist Phillipp's und Dacia's Sohn, oder? Ich bin bei der Familie ein bisschen raus.%)
Phillipp wird also entführt!:eek:
Wahrscheinlich hat seien Entführung Phillipp beim neuen Job geholfen.:idee:
Phillipp ist also schwanger.
Maxim stirbt also. Hat er jemals seinen Sohn kennengelernt?:confused:
Dacia will also ihren Hochzeitstag feiern. Dafür müsste Phillipp erst einmal älter werden. Wie lang hat er den noch als Erwachsener?:confused:
Veit's Outfit ist zwar das richtige für's Ballett-Tanzen, aber nicht für einen Jungen.:lol:
Phillipp bekommt also Amalia. Ist sie jetzt eine Schwester von Akim?:confused:
Wer ist die Frau in dem Kostüm da beim Feuer?

Kinderheim:


Nicole wird also zum PC reparieren missbraucht.
Elisabeth wurde also degradiert.:naja:
Kevin und Elisabeth werden also ein Paar, wenn auch nur für 10 Minuten.:lol:
Gordon und Elisabeth ziehen also aus.
Kevin muss bis tief in die Nacht lernen und Nicole bekommt die gute Note.:naja:
Die Zwillinge werden also groß. Und Kevin wird erwachsen. Kommen bald neu NPC's als Bewohner?:confused:
Das Indoor-Paradise ist ja eine tolle Idee!:up:
Es kommt also eine neue Bewohnerin, eine von den Downtown-Kindern. Wie wird eigentlich festgelegt, wer einzieht? Und ziehen bald auch ihre Geschwister ein?:confused:
Und zum Schluss gibt es noch Jobs.:)

lg twnta
 
Hallöle Fanny!
Ich hab mich heut (weil's so früh dunkel ist:polter:) mal an deine Geschichten gesetzt:

Dann freut es mich ja fast das es so früh dunkel wird.:D
Familie Alone/Lang:
Ist Leni jetzt soetwas wie eine Ersatzoma?;)
Könnte man so sagen.

Immer diese blöde Stadtverwaltung...:nonono:;)
Tja, wie im RL. Da kommen die Stadtverwaltungen ja auch immer auf die blödesten Ideen.:lol:

Kakerlaken mit den Taucheranzug töten.. sieht lustig aus!:scream:
Das sah wirklich lustig aus, wie der auf den Viechern rumtrampelte.

Marie ist also schon wieder schwanger. Wie alt ist sie denn?
Sie hat jetzt noch 8 Tage bis zum Geburtstag.

Die Grippe geht, wie auch immer in meiner Familie, reihum.:naja:
Ja, sehr nervig.

Dieter und Josephine. Hat irgendwie was.
Hab ich auch gedacht. Aber wie immer hat hier der Zufall ausgewählt.:lol:

Familie Benjamin Alone:
Das Kinderspielplatzteil braucht die Familie mittlerweile glaub ich auch nicht mehr.
Das bleibt aber trotzdem da, für die Enkelkinder.:D

Madita wird also, wie in letzter Zeit viele Teenager, nicht aufs College gehen.
In dieser Woche gibt es wirklich sehr wenig Teenies die zum College gehen. Eigentlich find ich das gar nicht schlecht. Erspart doch die langatmige Zeit auf dem College.:lol:

Benjamin trifft sich also mit Chris. Was ist den mit Steffi? Schon vergessen?:confused:
Die ist doch nicht gekommen.Also ist sie es selber schuld.:lol:

Ist Andrea schon wieder als Freundin mitgekommen. Sie mag die Familie irgendwie, kann das sein?;)
Die kommt nicht nur in dieser Familie gerne mit. Die kommt fast bei jeder Familie mit.

Marlon verabredet sich also mit Andrea. Was ist den jetzt mit Ursula?
Was soll mit ihr sein??? Die Andrea scheint ihm besser zu gefallen.;)

Das der Pinguin durchs Haus geht, hatte ich noch nie!:eek:
Dann bau mal einen Schneemann hinter einem Haus wo man nur hinkommt wenn man durchs Haus läuft. Ich hab das öfter.:D

Es wird also der Hochzeitstag gefeiert. Warum kommen den nur 4 Geschwister?:confused:
Na, weil Benjamins Familie dann komplett ist.

Wegen dem Lebenswunsch 50 erste Dates mach mag und mach ich die Laufbahn eigentlich nicht.:polter:
Ich hab diese Laufbahn früher auch nie gewählt, weil die Sims immer auf GG wollten und mein Pc dafür zu lahm war. Aber inzwischen klappt das ja und so wird gewürfelt damits auch mal ein paar Spaß-Sims gibt. So schlimm find ich die Laufbahn auch nicht mehr. Die Sims kann man schon mit Schlafanzug anziehen, Blubberbad nehmen oder einfach nur mit Flaschen jonglieren glücklich machen.;)
Phillipp und Dacia Bisibro:
Die Pfannkuchen werden also aus Höflichkeit gegessen.:lol:
Sims sind in der Beziehung sehr tapfer.

Was hat Veit den für eine Laufbahn?:confused:
Da musste ich grade nachgucken. Er ist ein Familiensim mit dem Ziel Superspürnase zu werden.

Phillipp wurde also gefeuert, Schade für ihn. Und auch schade für Lucien. Lucien ist Phillipp's und Dacia's Sohn, oder?
Genau, Lucien ist der erste Sohn und Veit ist der zweite von den beiden.

Maxim stirbt also. Hat er jemals seinen Sohn kennengelernt?:confused:
Nein, hat er nicht. Die beiden kannten sich nicht.

Dacia will also ihren Hochzeitstag feiern. Dafür müsste Phillipp erst einmal älter werden. Wie lang hat er den noch als Erwachsener?:confused:
Noch genau 1 Tag.:lol:

Phillipp bekommt also Amalia. Ist sie jetzt eine Schwester von Akim?:confused:
Schwer zu sagen. Im Stammbaum ist aus irgendeinem Grund keine Alienmutter von Amalia zu finden. Sie wird aber entweder rote oder braune Haare bekommen so wie es bis jetzt aussieht und somit keine Schwester von Akim sein. Akims Alienmutter ist nämlich blond.

Wer ist die Frau in dem Kostüm da beim Feuer?
Ich hab keine Ahnung. Das ist eine Kollegin die Erin oder Dacia mitgebracht hat. Könnte ein Townie sein, könnte aber auch eine spielbare Simin sein. Ich weiss es im Moment nicht.%)
Kinderheim:
Nicole wird also zum PC reparieren missbraucht.
Wieso missbraucht?? Die kann das halt von allem am besten.

Kevin und Elisabeth werden also ein Paar, wenn auch nur für 10 Minuten.:lol:
:lol::lol:

Die Zwillinge werden also groß. Und Kevin wird erwachsen. Kommen bald neu NPC's als Bewohner?:confused:
Bestimmt.

Das Indoor-Paradise ist ja eine tolle Idee!:up:
Auch eins der tollen Grundstücke von Simposanne.

Es kommt also eine neue Bewohnerin, eine von den Downtown-Kindern. Wie wird eigentlich festgelegt, wer einzieht? Und ziehen bald auch ihre Geschwister ein?:confused:
Nö, das wird nicht festgelegt. Wenn mir bei einem Besuch einer von den Verkäufern auffällt, der den Job schon ziemlich lange macht, dann merk ich mir den. Ich hab mir eine Liste gemacht, wo ich mir die heimatlosen Teenies aufschreibe, sobald mir einer irgendwo begegnet. Die wähle ich dann zufällig aus.

Vielen Dank für Deinen Kommi.

LG Fanny
 
Hallo Fanny,

dann will ich mal in Ruhe meinen Montag-morgen-Kaffee trinken und dabei deine letzten Updates kommentieren ;-) – so kann die Woche doch anfangen.

Fangen wir an mit Philipp und Dacia Bisibro:

Arme Erin – ein Laufbahntief. Nun dann hoffe ich das sie lang genug klimpern kann. Genau wie Dacia. Die Kinder kann ich gut verstehen, bei dem Frühstück wär ich auch laufen gegangen J. Philipp verschwindet im Schrank *g* und Maxim verkauft keine Meisterwerke. Oh, Veit wird auch schon Teenager. Sieht ja ganz schnuckelig aus, der Junge. Vor allem mit der neuen Frisur. Ja was – Philipp wird gefeuert? Und Lucien direkt auch *lol* ja, scheint echt in der Familie zu liegen.
Offensichtlich haben Aliens die 8.000 Belohnungspunkte vorbeifliegen sehen und holen sich auch gleich dessen Besitzer dazu.
OHA!!! Da fliegt er hin, der Philipp…! Ihn selber freut die Erfahrung? Na dann*g* wir wissen ja nun das da noch was nachkommt. Meistens klein und grün *pfeif*…die Wissenschaftler-Stelle passt irgendwie nun richtig gut zu ihm.

Kochen kann in der Familie aber irgendwie keiner, oder ?
Oha, und die Teens plagen sich mit der Oberschule rum und stapeln Hausaufgaben.
*schnief* Maxim stirbt……68, das ist nicht allzu alt. Aber da macht man nix. Dacia wird Zauberkünstlerin, schön. Aber mit dem Hochzeitstag muss sie noch auf Philipp warten, oder?
Wow-ein gelungener Truthahn! Da wird der arme Philipp vielleicht mal richtig satt.
Schon ist es soweit: es gibt ein Alienbaby namens Amalia.
Cajetan wurde erschreckt von Maxims Geist. Jetzt hat er einen Riesenhunger.
Wurde der Arme etwa noch nicht anständig beigesetzt?

Und siehe da: gegen Ende der Woche gibt’s sogar immer öfter mal Nicht-Angebranntes – und inkontinente Seniorinnen ;-).

Weiter geht’s noch mit dem Kinderheim:

Da ist ja mächtig was los – was für ein Trubel. Ach die Nicole lebt da…ich glaub ich hab den Überblick verloren *lach*. Ohhh – Kimya sieht aber süß aus als Kind!
Nicole macht balu, und elisabeth wird…gefeuert. Ach nee, nur degradiert. Irgendwie scheinen die Chefs diese Woche in Fannys Village schlecht drauf zu sein. Dafür läufts für Kevin prima.
Hups: da ist sie erwachsen geworden. Und der Gordon auch, beide beschließen sofort, das sie auf eigenen Füßen stehen wollen. Man sieht sich!
Na, wenn Nicole so gute Noten hat, macht der eine Tag daheim bestimmt nichts.
Sadiki und Semolo rücken dafür nun zu den Teenagern auf. Die Jungs machen sich aber auch echt gut…!
Kevin dagegen sieht als Erwachsener etwas..gewöhnungsbedürftig aus ;-) aber es kann ja nicht nur hübsche Sims geben, gell? Ach, er wird mit Elisabeth zusammen leben. Sieh an.
Nun klärt sich auch auf, warum die Kinder nie Hausaufgaben mitbringen. Der Bug, wo die Kids mit den Teenies aus der Schule kommen, hat zugeschlagen.
Und schon wieder ein Bug – und was für einer…! Den kannte ich nun noch nicht. Wobei die Kinder über die „verlorenen“ Hausaufgaben ja bestimmt nicht gar so traurig sind, oder?
Und ausserdem haben sie eh schneefrei. Siehste. Elly, die Kluge nutzt den Tag aber richtig gut mit ihrer Rasselbande!
Ah – die ganze Zeit hab ich mich schon gefragt, wann „Nachschub“ kommt-und da ist schon die Britta Brüning. Aha…Spass-Laufbahn, aber mürrisch und ernst *g*?
Da sitzt das ganze Heim und lernt kochen *lol* - und dann ist Ende und ich hab meine Kommentar fertig und obendrein wieder den Anschluss *jupidu* - nun kann ich deinem baldigen Update gelassen entgegensehen.

LG - vL :hallo:
 
Hallo Fanny,
dann will ich mal in Ruhe meinen Montag-morgen-Kaffee trinken und dabei deine letzten Updates kommentieren ;-) – so kann die Woche doch anfangen.

Seh ich genauso.:lol:

Fangen wir an mit Philipp und Dacia Bisibro:
Ja was – Philipp wird gefeuert? Und Lucien direkt auch *lol* ja, scheint echt in der Familie zu liegen.
Ziemlich dumm gelaufen kann man da nur sagen.

OHA!!! Da fliegt er hin, der Philipp…! Ihn selber freut die Erfahrung?
Jo, er fand das ganz toll und wollte direkt nochmal so einen Ausflug machen.:ohoh:

Kochen kann in der Familie aber irgendwie keiner, oder ?
Wie es aussieht nicht.

*schnief* Maxim stirbt……68, das ist nicht allzu alt. Aber da macht man nix.
Das ist das Schicksal der Townies.

Dacia wird Zauberkünstlerin, schön. Aber mit dem Hochzeitstag muss sie noch auf Philipp warten, oder?
Jo, aber nur einen Tag. Phillipp müsste am Montag abend der 12. Woche alt werden.

Wurde der Arme etwa noch nicht anständig beigesetzt?
Öhm...nein...:ohoh: Das wurde schlicht vergessen.

Weiter geht’s noch mit dem Kinderheim:
Da ist ja mächtig was los – was für ein Trubel. Ach die Nicole lebt da…ich glaub ich hab den Überblick verloren *lach*.
Ich musste mich auch erstmal wieder durch die vorherige Woche lesen.:lol:

Na, wenn Nicole so gute Noten hat, macht der eine Tag daheim bestimmt nichts.
Nö, das ist bei ihr nicht schlimm.

Kevin dagegen sieht als Erwachsener etwas..gewöhnungsbedürftig aus ;-) aber es kann ja nicht nur hübsche Sims geben, gell? Ach, er wird mit Elisabeth zusammen leben. Sieh an.
Stimmt, hübsch ist der Kevin wirklich nicht, aber es gibt da schlimmere. Inzwischen hat er aber auch eine andere Frisur. Die Startwoche der beiden ist nämlich schon fix und fertig gespielt.:D

Und schon wieder ein Bug – und was für einer…! Den kannte ich nun noch nicht. Wobei die Kinder über die „verlorenen“ Hausaufgaben ja bestimmt nicht gar so traurig sind, oder?
Das ist bisher nur ein bis zweimal bei mir vorgekommen. Die Kids hats sicher nicht gestört keine Hausis machen zu müssen, ich weiss nur nicht ob die in der Schule dann schlechter werden.

Ah – die ganze Zeit hab ich mich schon gefragt, wann „Nachschub“ kommt-und da ist schon die Britta Brüning. Aha…Spass-Laufbahn, aber mürrisch und ernst *g*?
:lol::lol: Townies halt.

Da sitzt das ganze Heim und lernt kochen *lol*
Das sind die wenigen Momente wo ich wirklich alle unter Kontrolle hab.:lol:

- und dann ist Ende und ich hab meine Kommentar fertig und obendrein wieder den Anschluss *jupidu* - nun kann ich deinem baldigen Update gelassen entgegensehen.
Japp, und genau wie bei Dir heute, hab ich auch gleich das nächste mitgebracht:

Das Gefängnis

Geschichte Seite 4
Foto Seite 4, 5. Reihe, 2. Bild



Viel Spaß!!!!:hallo:
 
Huhu Fanny,
mich gibt's auch noch. Soso es gibt neue Gefängnisinsassen. Wie funktioniert das denn, dass sowohl Polizisten als auch Diebe spielbar gemacht werden? Hätte das auch gerne.
Na toll. Käthe fängt also was mit Amin an. Dann hat aber doch Keiner was dagegen und sie ziehen am Ende sogar zusammen, super. Wer hätte denn gedacht, dass in dem verbrecherischen Amin ein Familiensim steckt?! :confused:
Nicht, dass das dann auch so ne Mafia-Familie wie bei Michalis wird. :cool:
Obwohl, lustig wärs natürlich auch irgendwie. Gibt es denn demnächst eine Geschichte über die Beiden Damen, die da letztens gewohnt haben und die was miteinander hatten? (sorry, Namen, ich kanns einfach nicht %)) Die würden mich natürlich sehr interessieren.
Schön, dass Käthe nun auch die Chance auf eine Familie bekommt, das gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt wies weitergeht.

Lg Simellie

P.S. Die anderen Familien hab ich auch gelesen, aber ich mag nicht immer alles kommentieren. Mach das nur, wenn mir auch was einfällt.
Nur soviel, ich finde sie nach wie vor alle toll. :nick:
 
Huhu Fanny,
mich gibt's auch noch. Soso es gibt neue Gefängnisinsassen. Wie funktioniert das denn, dass sowohl Polizisten als auch Diebe spielbar gemacht werden? Hätte das auch gerne.

Das mach ich mit der Teleporterkatze. Wenn mir im Spiel Polizisten und Diebe begegnen dann schreib ich mir die Namen auf und lasse die dann mit der Teleporter-Katze herbeamen. Mit Move in.. kann man die auch gleich einziehen lassen. Genau so lasse ich die Townie-Teenies ins Kinderheim einziehen.

Na toll. Käthe fängt also was mit Amin an. Dann hat aber doch Keiner was dagegen und sie ziehen am Ende sogar zusammen, super. Wer hätte denn gedacht, dass in dem verbrecherischen Amin ein Familiensim steckt?! :confused:

Das hat mich auch gewundert.


Nicht, dass das dann auch so ne Mafia-Familie wie bei Michalis wird. :cool:

Bisher ist noch nichts geplant wie es mit den beiden bzw. dreien weitergeht.

Gibt es denn demnächst eine Geschichte über die Beiden Damen, die da letztens gewohnt haben und die was miteinander hatten? (sorry, Namen, ich kanns einfach nicht %)) Die würden mich natürlich sehr interessieren.

Die anderen wohl auch, aber da muss ich Dich leider entäuschen. Als ich die zwei Damen in ein Haus einziehen lassen wollte, ist mir ständig das Spiel abgestürzt. Obs an den beiden lag oder an was anderem weiß ich nicht. Jedenfalls hab ich die dann schweren Herzens nach dem Selzi-Tut gelöscht.

Schön, dass Käthe nun auch die Chance auf eine Familie bekommt, das gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt wies weitergeht.

Das freut mich sehr, vielen Dank!!!


P.S. Die anderen Familien hab ich auch gelesen, aber ich mag nicht immer alles kommentieren. Mach das nur, wenn mir auch was einfällt.

Das ist vollkommen ok.

Nur soviel, ich finde sie nach wie vor alle toll. :nick:

Das freut mich und motiviert ungemein.:lalala::lalala::lalala:
 
:hallo: hallo Fanny!

Japp, und genau wie bei Dir heute, hab ich auch gleich das nächste mitgebracht
Ich sach`ja: Synchron-Posten!!!

Na dann les ich mal, was im Knast so abgeht :D. Die gute Käthe hatte ja ziemlich lange nix zu tun.
Dafür hat sie nun direkt die Bude voll: ein Armin und zwei Arons sitzen ein. Der Aron Schneider ist aber mal ein lecker Bürchschen...!
Die Knastis werden zum Dauer-Pauken verdonnert, damit sie nicht rückfällig werden, soso.
Warum legt Ronja ihr armes Baby da vorm Knast ab? ..Kurz darauf liegen da sogar beide Würmchen...:ohoh:...sieht ein bisschen so aus als ob sich jemand in der Adresse geirrt hätte und hier das Kinderheim vermutet...
Der Verdacht liegt nahe das auch die Babys wütend sind und vorbeikommen wollen um die Tonne umzustossen.
:idee: Das ist ja nen Ding!
Käthe bandelt nun endgültig mit Armin an. Ja, die Liebe pfeift gern mal auf sowas wie "Vorschriften" ;).
Natürlich wird sie schwanger, und nun gehts mit dem Kindsvater auf in ein neues leben. Es sei beiden gegönnt! Aber ob das mit noch 5 Kindern klappt? Käthe dürfte nun nicht mehr gar so jung sein, oder?
Die anderen Insassen werden ebenfalls entlassen, und für Käthe tritt der nächste Wachmann den Dienst an.
Nun, dann warten wir mal ab, auf wen der Raimund da aufpassen muss :D!

Schön, das war mal was anderes. Als nächstes kommt Jimmy neulandt, oder :D? Den hab ich letzens auch gespielt,da freu ich mich nun auf deine Version.

LG - vL :hallo:
 
:hallo: hallo Fanny!
Dafür hat sie nun direkt die Bude voll: ein Armin und zwei Arons sitzen ein. Der Aron Schneider ist aber mal ein lecker Bürchschen...!
Die Knastis werden zum Dauer-Pauken verdonnert, damit sie nicht rückfällig werden, soso.

So haben die wenigstens was zu tun.:D

Warum legt Ronja ihr armes Baby da vorm Knast ab? ..Kurz darauf liegen da sogar beide Würmchen...:ohoh:...sieht ein bisschen so aus als ob sich jemand in der Adresse geirrt hätte und hier das Kinderheim vermutet...
:idee: Das ist ja nen Ding!

Das hatte ich vorher auch noch nie. Aber ich hab die zwei bestimmt 10 Mal oder so verkauft. Ein bisschen später lagen sie wieder da.

Käthe bandelt nun endgültig mit Armin an. Ja, die Liebe pfeift gern mal auf sowas wie "Vorschriften" ;).
Natürlich wird sie schwanger, und nun gehts mit dem Kindsvater auf in ein neues leben. Es sei beiden gegönnt! Aber ob das mit noch 5 Kindern klappt? Käthe dürfte nun nicht mehr gar so jung sein, oder?

Rein rechnerisch dürfte die noch 15 Tage oder so haben. Bei 6 weiteren Kindern wirds dann tatsächlich eng.

Die anderen Insassen werden ebenfalls entlassen, und für Käthe tritt der nächste Wachmann den Dienst an.
Nun, dann warten wir mal ab, auf wen der Raimund da aufpassen muss :D!
Ich kann nur soviel sagen. Arbeitslos wird er in der nächsten Woche nicht, da es schon wieder einen Insassen gibt.:D

Schön, das war mal was anderes. Als nächstes kommt Jimmy neulandt, oder :D? Den hab ich letzens auch gespielt,da freu ich mich nun auf deine Version.

Bis ich zum Jimmy komme dauerts aber noch ne ganze Weile. Davor kommen noch 16 andere Familien dran.;):D
Vielen Dank für Deinen Kommi.

LG Fanny
 
Abend Fanny, oder bald Nacht?

Hab ich auch gedacht. Aber wie immer hat hier der Zufall ausgewählt.
Immer der Zufall...
Das bleibt aber trotzdem da, für die Enkelkinder
Ahhh, du denkst vorraus!:idee:
Erspart doch die langatmige Zeit auf dem College
ich hatte immer nur zwei haushalte, wo ich auf dem College spielen musste. Wenn's dir zu lang wird, hol dir doch wie vanluckner den College-Adjuster oder wie der auch immer heißt.
Dann bau mal einen Schneemann hinter einem Haus wo man nur hinkommt wenn man durchs Haus läuft. Ich hab das öfter
ich hab ja schon längern nicht mehr gespielt, also kann ich mich nicht umbedingt an alles mehr erinnern...:rolleyes::schäm:
Na, weil Benjamins Familie dann komplett ist.
Achja! Ich hat gedacht, es wären 6 Kinder gewesen!:idee:
Nein, hat er nicht. Die beiden kannten sich nicht.
Schade!
Das ist ja nicht mehr lang.

Hier folgen jetzt meine Kommentare zum Gefängnis und Familie Schuwe:

Gefängnis:

Armin will also 6 Kinder. Die haben dann also ein gutes Vorbild als Vater.
Aron und der andere Aron sehen sich aber mit der Mütze extram ähnlich.%)
Man rüstet also das Gefängnis auf.
Armin steht doch eigentlich nicht so auf blonde Haare, aber trotzdem findet er Käthe attraktiv?:confused:
Ein Bug mit der Familie Forrest..:what:
Warum sollten die Babys den wütend sein?
Käthe und Armin fangen also was miteinander an. Ein Skandal!:eek:
Käthe wird also von Armin schwanger. Fangen die aber schon früh mit den 6 Kindern an.
Also werden zuerst die Arons entlassen (du hast irgendwie auch so einen Überschuß wie Michalis:lol:)
Der Raimund hat bei mir einen anderen Namen und Florence Della Rosa geheiratet.

Simon Schuwe:


Simon soll also nicht das gleiche Schicksal wie der Ehefrau seines Neffen passieren.:up:
Die letzten Kinder werden also auch älter.
Simon kümmert sich um den Garten. Will er etwa ein Kind adoptieren?:lol:
Ist schon mal einer in Fannysvillage Bürgermeister geworden?:confused:
Die Beförderung, die Vroni am Anfang der Woche bekommen hat, wird sie also gleich wieder los.
Jay bekommt also seinen ersten Kuss.
Jay darf aufs College, folglich war er also einer der beiden, die aufs College durften. Geht Michaela auch aufs College?:confused:
Und dann werden seine Eltern älter.
Jay hat also als Abschiedsgeschenk den PC kaputtgemacht.:scream:
Wer ist die Schwangere da auf'm Markt in Hintergrund mit den orangen Haaren? Kommt mir bekannt vor...:argh:

lg twnta
 
Nun kommen endlich meine Ko-Kos. Ich war dieses WE mit Plätzchen backen beschäftigt. Jetzt ist aber erstmal Schluss. Nächstes WE gehts weiter.

Gefängnis:
Aron und der andere Aron sehen sich aber mit der Mütze extram ähnlich.%)

Japp, das kann sein. Liegt wohl an den Face-Templates die ich drinhatte (hab sie vor kurzem wieder rausgenommen). In Simposien hab ich diese Ähnlichkeiten auch, und nicht nur im Aussehen. Dort gab es gleich zwei Chris Meier und noch eine andere Gefängnis-Insassin, aber alle hatten rote Haare, die Laufbahn Ruf und waren Sternzeichen Widder.:rolleyes:

Armin steht doch eigentlich nicht so auf blonde Haare, aber trotzdem findet er Käthe attraktiv?:confused:
Kann sein das entweder die Laufbahn reicht oder das Sternzeichen. Die beiden haben zwei Blitze. Also nicht zu verachten.

Ein Bug mit der Familie Forrest..:what:
Warum sollten die Babys den wütend sein?
Aus dem gleichen Grund warum die Eltern und älteren Geschwister auch wütend waren. Einer von den Insassen hatte kürzlich bei der Familie Forrest eingebrochen und die sind ja dann immer schrecklich wütend, kommen mehrmals am Tag und stoßen die Tonne um.

Käthe und Armin fangen also was miteinander an. Ein Skandal!:eek:
Käthe wird also von Armin schwanger. Fangen die aber schon früh mit den 6 Kindern an.
Nee, zu früh sicher nicht. Armin hat ja schon eine Woche seines Erwachsenenlebens gesessen und Käthe hat ja schon zwei Wochen im Knast gearbeitet.

Also werden zuerst die Arons entlassen (du hast irgendwie auch so einen Überschuß wie Michalis:lol:)
Meinst Du den Namen?? Jo. In Simposien ist es mehr Armin und Chris.

Simon Schuwe:
Simon soll also nicht das gleiche Schicksal wie der Ehefrau seines Neffen passieren.:up:
Nee, da hab ich mal aufgepasst.

Die letzten Kinder werden also auch älter.
Simon kümmert sich um den Garten. Will er etwa ein Kind adoptieren?:lol:
Ich hoffe nicht. Vier reichen völlig.

Ist schon mal einer in Fannysvillage Bürgermeister geworden?:confused:
Keine Ahnung.:lol::lol:

Jay darf aufs College, folglich war er also einer der beiden, die aufs College durften. Geht Michaela auch aufs College?:confused:
Welche Michaela meinst Du??? Ich kenn nur noch Mikail oder Belinda in dieser Familie. Der Würfel wird das entscheiden, sobald die Teenies noch 6 Tage bis zum Geburtstag haben.

Wer ist die Schwangere da auf'm Markt in Hintergrund mit den orangen Haaren? Kommt mir bekannt vor...:argh:
Das ist Hazina Bisibro.:)

Vielen Dank für Deinen Kommi.

Es gibt auch gleich ein neues Update:

Familie Akeyo und Chanya Elumbu
Geschichte Seite 5
Foto Seite 15, 1. Reihe, 3. Bild



Viel Spaß!!!:hallo::hallo:
 
Ein tolles Update :) Ich musste sie von Anfang lesen so wie auch die beiden anderen Familien und ich finde alle drei Familien wirklich toll. bei den Stonies fühlt man sich in eine sehr alte und vergessene Zeit zurück.
Die Einrichtungen der Steinhöhlen finde ich toll.
Bei der Familie Elumbu war ich überrascht das man ihnen die Kinder weg nahm da kann der Sommer doch sehr unangenehm werden wenn das Sozialmt so schnell eingreift.
Aber ich wusste nicht das man die Kinder die man anschließend bekommt nicht weg genommen bekommt, dachte immer die würde man auch verlieren.

Die Namen bei den Stonies sind wirklich interessant und ich überlege schon wie man sie ausspricht ;)

Die eine oder andere Familie habe ich auch schon gelesen und finde deine Familien allesamt toll, jeder hat seine eigenen Charakteren und macht jede Familie auf ihre Art Symphatisch.
Ich fand das Altenheim ganz toll und habe mich für Geraldine sehr gefreut das sie doch noch ihre Liebe gefunden hat.
Ich habe mein Altenheim oder Pflegeheim nie gespielt wäre aber auch eine Überlegung. :)
 
Hallo Fanny,


da will ich mich mal dran machen die letzten Updates zu kommentieren....sind ja schon wieder so viele . Was aber auf jeden Fall was gutes hat, so hab ich mehr zu lesen.
Davor kommen noch 16 andere Familien dran
Mist. Da hab ich gedacht, ich hätte das System verstanden und nun das .


1.) Simon & Vroni Schuwe:
Vroni muss früh los, und Simon hat Angst unsichtbar zu werden. Na klasse…!
Mikail und Belinda werden zu Teenys, Belinda gefällt mir gut mit ihrem rundlichen Gesicht.
Partyknaller und Bürgermeisterin *lach* gegensätzlicher können Zwillinge wohl kaum sein!
Zitat:“ Belinda sucht nach einem Job und schaut gleichzeitig was der Schulfreund macht. Simlisches Multitasking.“
Das sieht ja mal zu gut aus *lol*!
Jay arbeitet hart für seinen ersten Kuss, aber es hat sich gelohnt. Dann darf er zum college und die Eltern werden alt. Oh, Simon strahl schon beim Harken, praktisch *g*. Immerhin wird er sich als Rentner nun nicht langweilen. Geht die Vroni noch nicht in Rente? Ach, sie arbeitet bestimmt noch am Lebensziel.

2.) die Ulumbus:
Achja, deine Stonies! Hier pflegt man Babys, Hunde und den Garten. Oh, die Hunde werden schon alt? Hups. Holla. Überhaupt altern alle *lach*. Hach, Kleinkinder und Hunde – das ist immer zu süß. Und praktisch, weil die Tierbetten genutzt werden.
Die Kinder bringen Besuch mit – na, Kontaktprobleme haben sie schon mal nicht!
*lach-schlapp* das doppel-gemoppelte bild mit den Kids uaf dem Töpfchen ist super!!!
Dann ist schluss mit Kleinkind-Stress, nun dürfen die Zwillinge auch zur Schule. Kein wunder das die Eltern da froh sind.
Makini wird Teenager und muss sich erstmal einkleiden ;-). Na, stinkende Sims sind zwar nicht jedermanns Sache, aber was solls.

3.) Fam. Hasanati:
Ja, da scheint ja alles rund zu laufen. Ach sie an, ein Stoniekind wird mitgebracht, wie schön.
Und auch hier wird man älter. Hihi, ja fast fertige Hausaufgaben will man nun nicht vom Hund „fressen“ lassen *g*.
Kayin lernt aber auch nicht, wie lange man da so in der sonne liegen kann oder?
Chikosi mag also die Andrea, soso. Na mal sehen ob daraus was wird ;-).
Ein Kleinkind weniger, prima. Aber was will denn der dieb…Armin wird geschnappt, was wohl bedeutet, das man neues aus dem Gefängnis hören wird.
Zitat: „Kayin hat Nerven, bei der Hitze ein Sprudelbad im Freien. Noch ein bisschen und er ist gar.“ Er sieht auch schon so aus *lol*
Nadiya wird Teenager…mei, das geht aber auch ruckzuck. Und Chikosi erwachsen – woraufhin er sofort auszieht.

4.) Familie Fayola und Joe Himidi
Ach, der Joe, ehemals Gier. Immer schön ihn wieder zu sehen.
Und wieder hängt die Gute mit dem Kopf im Klo. Jaja. Oh …was…ah es dämmert duster…Maxim war der Vater von Magoma…? Verworrene Familienverhältnisse da *lach*
Oha. Die Teenager sammeln aber wirklich viele Hausaufgaben an *g*. Da hilft allerdings kein Jammern, sondern arbeiten *pfeif*
Shani ist die nächste, die eingeschult wird. Und den Teenagern wird geholfen – ich befürchte sonst säßen sie noch als Erwachsene dran.
Kaum ist ein Kind sauber, kommt das nächste *lach*.
Zitat: „Joe bezahlt die Rechnungen. Es waren genau 70 § auf dem Konto, und genau so hoch war die Rechnung.“ Oh mann – das nenn ich Mass-Arbeit…!
Oh, das Magoma dann ausgerechnet das Puppenhaus zerstören muss, ist übel. Da schimpft er aber zurecht, der Joe!
Es wird getechtelt…oha…..na, auf jeden Fall ist erstmal das Puppenhaus wieder da.
Uff: der ganze Trupp im Mammutpark *lach*. Aber anscheinend hatten alle Spass dabei.

So: das wars. Und ich hatte viel Spass beim Lesen *freu*!

LG – vL
 
Uiii, Kommis......

Ein tolles Update :) Ich musste sie von Anfang lesen so wie auch die beiden anderen Familien und ich finde alle drei Familien wirklich toll. bei den Stonies fühlt man sich in eine sehr alte und vergessene Zeit zurück.
Die Einrichtungen der Steinhöhlen finde ich toll.

Vielen Dank. Die Idee kam mir spontan als ich diese tollen DL´s fand. Es ist ne echte Herausforderung sowas zu spielen. Ohne Fernseher Spaß haben, ohne Arbeit an Geld und Essen zu kommen usw. Und es macht natürlich Spaß.

Bei der Familie Elumbu war ich überrascht das man ihnen die Kinder weg nahm da kann der Sommer doch sehr unangenehm werden wenn das Sozialmt so schnell eingreift.
Bei Überhitzung geht das ganz flott, obwohl ich zwischenzeitlich auch mal überhitzte Kinder hatte, die nicht abgeholt wurden. Scheinbar hab ichs da rechtzeitig gemerkt. Bei den Elumbus hat das betreffende überhitzte Kind geschlafen und so hab ichs nicht gemerkt.

Aber ich wusste nicht das man die Kinder die man anschließend bekommt nicht weg genommen bekommt, dachte immer die würde man auch verlieren.
Nö, die bleiben bei den Eltern, sofern sie nicht überhitzen.;)

Die Namen bei den Stonies sind wirklich interessant und ich überlege schon wie man sie ausspricht ;)
Das ist eigentlich ganz einfach. Genau so wie sie geschrieben werden. Das sind afrikanische Namen und ich finde sie perfekt für Stonie-Island.

Die eine oder andere Familie habe ich auch schon gelesen und finde deine Familien allesamt toll, jeder hat seine eigenen Charakteren und macht jede Familie auf ihre Art Symphatisch.
Das freut mich sehr.

Ich fand das Altenheim ganz toll und habe mich für Geraldine sehr gefreut das sie doch noch ihre Liebe gefunden hat.
Ich habe mein Altenheim oder Pflegeheim nie gespielt wäre aber auch eine Überlegung. :)
Öhm, ja, also das Altenheim spiele ich zwar noch, dokumentiere es aber nicht mehr, da mir irgendwie der Spaß verlorengegangen ist, weil die Townies so schnell sterben. Es läuft mehr "nebenher".
Das ist auch nur dazu da, die alten Townies spielbar zu machen, damit die auch mal sterben und nicht auf ewig in meiner NS rumlaufen. In meiner anderen NS ist mir das nämlich passiert, das ich nach langer Zeit fast nur noch Senioren auf den GG angetroffen habe. Und das ist blöde wenn ein Teenie Freunde sucht.

Vielen Dank für Deinen Kommi!!!


Mist. Da hab ich gedacht, ich hätte das System verstanden und nun das.

:lol::lol: Das System ist eigentlich ganz einfach. Neue Familien werden in meiner Liste unten angehängt, sofern sie nicht ein Elternhaus weiterführen. Und da Jimmy noch nicht lange in FV wohnt, ist er ebenfalls weiter unten.;)

1.) Simon & Vroni Schuwe:
Vroni muss früh los, und Simon hat Angst unsichtbar zu werden. Na klasse…!
Ja, ich bin vorsichtig geworden. Ich mag meine Sims nicht ständig umziehen lassen weil einer unsichtbar ist.:rolleyes:

Mikail und Belinda werden zu Teenys, Belinda gefällt mir gut mit ihrem rundlichen Gesicht.
Mir gefällt sie auch. Manchmal kriegt man echt tolle Eigenzüchtungen hin.

Partyknaller und Bürgermeisterin *lach* gegensätzlicher können Zwillinge wohl kaum sein!
Hihi, nee.

Dann darf er zum college und die Eltern werden alt. Oh, Simon strahl schon beim Harken, praktisch *g*. Immerhin wird er sich als Rentner nun nicht langweilen. Geht die Vroni noch nicht in Rente? Ach, sie arbeitet bestimmt noch am Lebensziel.
Richtig, ich glaube sie braucht noch ein bisschen.

2.) die Ulumbus:
Achja, deine Stonies! Hier pflegt man Babys, Hunde und den Garten. Oh, die Hunde werden schon alt? Hups. Holla. Überhaupt altern alle *lach*.
Das war echt stressig, soviel Pause drücken........:lol:

*lach-schlapp* das doppel-gemoppelte bild mit den Kids uaf dem Töpfchen ist super!!!
Irre ne. Hab bald unterm Tisch gelegen.:lol:

Dann ist schluss mit Kleinkind-Stress, nun dürfen die Zwillinge auch zur Schule. Kein wunder das die Eltern da froh sind.
Nicht nur die Eltern.........%)

3.) Fam. Hasanati:
Ja, da scheint ja alles rund zu laufen. Ach sie an, ein Stoniekind wird mitgebracht, wie schön.
Das passiert mittlerweile öfter.

Und auch hier wird man älter. Hihi, ja fast fertige Hausaufgaben will man nun nicht vom Hund „fressen“ lassen *g*.
Sehr ärgerlich war das.

Kayin lernt aber auch nicht, wie lange man da so in der sonne liegen kann oder?
Öhm...nein!!!!

Ein Kleinkind weniger, prima. Aber was will denn der dieb…Armin wird geschnappt, was wohl bedeutet, das man neues aus dem Gefängnis hören wird.
Japp, der gute Armin sitzt auch immer noch da.

4.) Familie Fayola und Joe Himidi
Ach, der Joe, ehemals Gier. Immer schön ihn wieder zu sehen.
In Simposien hat er die Gina Neumann geheiratet und zwei Kinder mit ihr.

Und wieder hängt die Gute mit dem Kopf im Klo. Jaja. Oh …was…ah es dämmert duster…Maxim war der Vater von Magoma…? Verworrene Familienverhältnisse da *lach*
Jo, ein Wunder das ich das noch weiß.:lol: Fayola hat sich ja ganz am Anfang an Maxim rangemacht und ein Techtelmechtel mit Folgen gehabt. Und das ist Magoma. Sie hatte aber nie wieder was mit ihm zu tun.

Oha. Die Teenager sammeln aber wirklich viele Hausaufgaben an *g*. Da hilft allerdings kein Jammern, sondern arbeiten *pfeif*
Ich glaube die Stonie-Kinder finden das immer noch absolut blödsinnig Hausaufgaben machen zu müssen.

Zitat: „Joe bezahlt die Rechnungen. Es waren genau 70 § auf dem Konto, und genau so hoch war die Rechnung.“ Oh mann – das nenn ich Mass-Arbeit…!
Das war echt Zufall und die Familie ist wieder blank.:D

Oh, das Magoma dann ausgerechnet das Puppenhaus zerstören muss, ist übel. Da schimpft er aber zurecht, der Joe!
Aber ehrlich. So was geht doch nicht, auch nicht bei den Sims.

So: das wars. Und ich hatte viel Spass beim Lesen *freu*!
Das freut mich sehr. Vielen lieben Dank!!!
 
Hallo Fanny:hallo:

So schnell wie du die Updates veröffentlichst, komm ich gar nicht mit den Kommentaren hinterher.;)

Also dann fang ich mal mit den Stonies an.

Familie Elumbu:


Die Hunde werden also alt. Haben sich aber nicht viel verändert.
Fast die ganze Familie hat Geburtstag. An welchem Tag hatten den die Kinder aus dem Kinderheim Geburtstag?:lol:
Den kleinen versucht man also möglichst alles beizubringen.
Das Bild, auf dem beide Eltern das gleiche machen, ist wirklich unbeschreiblich lustig.:scream:
Man achtet also jetzt darauf, dass die Sozialbeamtin nicht mehr kommt.
Die beiden hatten doch eigentlich ihr ganzes Leben lang Freizeit, warum haben die dann so wenig Punkte?:confused::lol:

Familie Hasanati:

Nadiya bringt also noch einen Stonie mit.
Sakina und Kayin werden also älter. Diese Woche ist der Alterspegel in Stonie Island wohl gewachsten.:eek:
Die Ausrede „Mein Hund hat die Hausaufgaben gegessen“ wäre da wahr gewesen.:lol:
Kleinkinder sind bei Sims immer dann, wenn sie munter sein sollen, müde und umgekehrt. Echt nervig.:naja:
Wie ich sehe, ist Josephine auch wieder da. Will sie auch ein Stonie werden?;)
Was der Einbrecher sich wohl von seinem Einbruch erhofft hatte?
Bei Kayin ist der Sonnenbrand jetzt also weg, dafür aber eine Plauze da...:lol:
Die Knacker sind in ihrem Inneren also noch Kinder geblieben.=)
Ein Fackel in Brand setzten? Nur bei Sims.:eek::rolleyes:
Chikosi hat also was mit Andrea. Aber wo ist das Problem? Er könnte sie doch mitaltern lassen.
Chikosi sucht sich ein neues Zuhause. Mit Rike?:confused:

Familie Himidi:


Warum werden die bei dir so oft schwanger? Können die nicht mal aufs Techtel verzichten?:D
Joe untersucht jedes Hundeloch? Warum?
Magoma kümmert sich also um seine Schwester.
Chiku und Magoma sehen aus wie Zwillinge. Liegt wohl an den Haaren.%)
Und wer ist wieder mitgekommen? Die Josephine.:lol:
Igbekoyi...hört sich an wie irgendein Isländischer Berg.;)
Um die nächste Rechnung zu bezahlen muss Joe wohl noch mehr Steine ausgraben.=)
Für die Karte gibt es also ein neues Puppenhaus.
Fayola ist noch nicht älter geworden. Warum?:confused:

So, das war jetzt mal Stonie Island. Es macht immer Spaß, die drei Geschcihcten zu lesen.

Christel Catsim
kommentier ich aber natürlich auch noch:

Christel hat also schon wieder einen an der Angel.:rolleyes:
Christel ist also schwanger. Nur von wem?:argh:
Christel bekommt also einen Bauch. Gib zu, dass war geplant.:nick: Du lässt keinen Stammbaum einfach so im nichts aufhören, oder?
Benjamin wird also auch eingeladen. Väter, Vergebene, Verheiratete, Christel schreckt wohl vor nichts zurück.:lol:
Christel erreicht also ihr Lebensziel. Dann kann sie sich ja ganz auf ihr Kind konzentrieren.:scream: Was ist den ihr neuer Traum?
Emre wird also geboren. Wusstest du nicht mehr, bei wem du auf Baby machen geklickt hattest?:confused:
Da Christel noch nichts mit dem Handwerker hatte, so oft wie der schon da war.:read:
Christels Verhältnis zu Abraham ist also auch wieder im Lot.
Christel wird also alt. Da hat sie aber noch rechtzeitig ihr Kind bekommen.
Wenn man sie neu gestylt sieht, denkt man garnicht, dass sie alt ist.:eek:

lg twnta
 
Hallo Fanny:hallo:
So schnell wie du die Updates veröffentlichst, komm ich gar nicht mit den Kommentaren hinterher.;)

Hihi, trotz Vorweihnachtsstress poste ich die Updates. Es läuft ja nichts weg.:D

Familie Elumbu:
Die Hunde werden also alt. Haben sich aber nicht viel verändert.
Fast die ganze Familie hat Geburtstag. An welchem Tag hatten den die Kinder aus dem Kinderheim Geburtstag?:lol:
Keine Ahnung!!:lol:

Den kleinen versucht man also möglichst alles beizubringen.
Das Bild, auf dem beide Eltern das gleiche machen, ist wirklich unbeschreiblich lustig.:scream:
Das fand ich auch. Das passte aber auch so herrlich.

Man achtet also jetzt darauf, dass die Sozialbeamtin nicht mehr kommt.
Aus Fehlern lernt man.;)

Die beiden hatten doch eigentlich ihr ganzes Leben lang Freizeit, warum haben die dann so wenig Punkte?:confused::lol:
Freizeit?? Naja, Hunde baden und erziehen, angeln, kochen, Unkraut zupfen, den Kleinkindern was beibringen...da bleibt nicht viel Zeit für Freizeit. Ich konnte froh sein wenn die beiden abends spät, oder auch mal nachts, noch wach genug für ein Techtelmechtel waren.

Familie Hasanati:
Die Ausrede „Mein Hund hat die Hausaufgaben gegessen“ wäre da wahr gewesen.:lol:
Jo, bleibt nur die Frage ob die Lehrer das glauben.

Kleinkinder sind bei Sims immer dann, wenn sie munter sein sollen, müde und umgekehrt. Echt nervig.:naja:
Du sagst es.

Wie ich sehe, ist Josephine auch wieder da. Will sie auch ein Stonie werden?;)
Das wird sich irgendwann später herausstellen.

Was der Einbrecher sich wohl von seinem Einbruch erhofft hatte?
Gute Frage. Wertvolle Gegenstände vielleicht. Die klauen aber alles. Selbst vor einem Bücherregal schrecken die nicht zurück.

Bei Kayin ist der Sonnenbrand jetzt also weg, dafür aber eine Plauze da...:lol:
Die kann er jetzt auch in die Sonne strecken.

Ein Fackel in Brand setzten? Nur bei Sims.:eek::rolleyes:
Jo.:lol::lol:

Chikosi hat also was mit Andrea. Aber wo ist das Problem? Er könnte sie doch mitaltern lassen.
Jo, das wird wohl auch geschehen, ich bin mir nur nicht sicher mit wem Andrea mitaltern wird. Da gibts nämlich noch andere Möglichkeiten.

Chikosi sucht sich ein neues Zuhause. Mit Rike?:confused:
Genau, das kommt dann später.
Familie Himidi:
Warum werden die bei dir so oft schwanger? Können die nicht mal aufs Techtel verzichten?:D
Nein!!!:lol::lol:

Joe untersucht jedes Hundeloch? Warum?
Um dort Dinge zu finden die er verkaufen kann, damit er die nächste Rechnung bezahlen kann.

Igbekoyi...hört sich an wie irgendein Isländischer Berg.;)
Du meinst den "Eyjafjallajökull"? Ich kanns inzwischen sogar aussprechen. Das hört sich aber nicht wie Igbekoyi an.

Um die nächste Rechnung zu bezahlen muss Joe wohl noch mehr Steine ausgraben.=)
Japp.

Für die Karte gibt es also ein neues Puppenhaus.
Die Karten sind gut, dafür gibts 400 §.

Fayola ist noch nicht älter geworden. Warum?:confused:
Weil sie, als sie bei Kayin und Sakina auszog, ein paar Schlückchen von einem geheimnisvollen grünen Elixier getrunken hat.:D Um ein neues Leben beginnen zu können.

Christel Catsim kommentier ich aber natürlich auch noch:
Christel bekommt also einen Bauch. Gib zu, dass war geplant.:nick: Du lässt keinen Stammbaum einfach so im nichts aufhören, oder?
:schäm: Ok, erwischt!! Ich hatte gehofft das mein "Risky Woohoo-Hack" dafür sorgt das Christel zwischendurch mal schwanger wird. Leider hat er das nicht getan und so musste ich halt "nachhelfen".
Benjamin wird also auch eingeladen. Väter, Vergebene, Verheiratete, Christel schreckt wohl vor nichts zurück.:lol:
Einer echten Romantikerin ist das alles völlig egal.

Christel erreicht also ihr Lebensziel. Dann kann sie sich ja ganz auf ihr Kind konzentrieren.:scream: Was ist den ihr neuer Traum?
Puh, müsste ich nachgucken. Weiß ich jetzt nicht.

Emre wird also geboren. Wusstest du nicht mehr, bei wem du auf Baby machen geklickt hattest?:confused:
Naja, ich hatte bei allen die Christel an dem letzten Abend vernascht hatte, auf "Baby machen" gedrückt, aber geklingelt hat es nur bei einem. Ich wusste schon wer der Vater ist, aber ihr nicht. Ich wollte einfach nur die Spannung erhöhen.:lol::lol:

Christel wird also alt. Da hat sie aber noch rechtzeitig ihr Kind bekommen.
Ja, das wurde eng.

Wenn man sie neu gestylt sieht, denkt man garnicht, dass sie alt ist.:eek:
Das war ja auch Sinn der Sache.

Vielen lieben Dank für Deinen schönen langen Kommi. Hat mir großen Spaß gemacht ihn zu lesen.

LG Fanny
 
Hallo Fanny:hallo:

Freizeit?? Naja, Hunde baden und erziehen, angeln, kochen, Unkraut zupfen, den Kleinkindern was beibringen...da bleibt nicht viel Zeit für Freizeit.
Ich such/suchte meinen Sims immer einen Job, da die sonst so langeweile hatten...
Das hört sich aber nicht wie Igbekoyi an.
Aber genau so unaussprechlich und komisch.
ein paar Schlückchen von einem geheimnisvollen grünen Elixier getrunken hat. Um ein neues Leben beginnen zu können.
Aso!! Sollte doch immer nochmal die Geschichte ganz vom Anfang lesen...:schäm:
Ich hatte gehofft das mein "Risky Woohoo-Hack"
Du hast den auch?

Nun folgen mal die neusten Updates:


Familie Gilo Bisibro:


Am Anfang einer Karriere werden wirklich immer die Bedürfnisse aufgefüllt, das fällt mir auch grad ein....
Anni wird also zum Teenie. Die Kleidung passt aber eher zu deiner strebsamen Simin.
Sabine Fong kommt aus der Schule mit. Von der Kleidung her könnte man denken, dass die beiden auf einer Privatschule sind=)%)
Wie kann man son Teil von einer Wanderung mitbringen? Geht auch nur bei Sims.
Um 3 Uhr Nachts Schach spielen. Was ist Anni für ein Teeny?:eek:
Konntest du mit der Wunderlampe nicht versuchen, Imani wiederzubeleben?:confused:
Gilo geht also schon in Rente, da ist sein jüngster noch ein Kind.

Familie Hazina Bisibro und Siggi Bartelt:

Eine Frage zu Anfang: Lässt du die NPC-Väter irgendwann auch mal irgendwie sterben bzw. altern?:confused:
Siggi behandelt die Kinder, obwohl es ja offensichtlich ist, dass sie nicht seine sind, wie seine.
Hazina bekommt also Luan. Warum haben die beiden denn nie geheiratet?;)
Wenn ein Kind aufwacht und quängelt, weckt es das andere. Das ist nervig.:argh::rolleyes:
Zwei Kleinkinder die sich um die Flasche streiten – einfach nur süß!:love:
Leonidas ist also ein Pirat.:lol: Hab ich noch nie gemacht.
Synchroner Spaßmangel-Auftritt. Genau so lustig wie das mit den Töpfchen bei den Stonies.:scream:
Ist das Haus eigentlich ziemlich in weiß gehalten?
Das die Kindermädchen die Küche in Brand stecken hatte ich mal bei ein er alleinerziehenden Mutter. Die kam von der Arbeit, das Kind war ein Kleinkind, sie wär fast verbrannt und das Kindermädchen stand dumm rum und war sein neu geholtes Fertiggericht am essen...:polter::(

Beate Klein:

Und hier geht's weiter mit den Kindermädchen... Nur dieses mal badet es.:lol:
Bertram Holz ist also ihr neuer Auserwählter. Beate und Bertram.. hört sich gut an.:nick:
Das Larissa nicht ausflippt, als sie ihren Vater mit einer anderen sieht...:eek:
Beate hat also auch noch ein Date mit Elmar. Sie hat zugenommen, oder?
Kindermädchen lassen oft unfertige Sachen einfach stehen. Besser wie sie im Ofen zu vergessen.;)
Beate tut also was für ihre Karriere.
Vielleicht ist Julius ein neuer Kandidat?;)
Und noch ein Teeny der älter wird. Wenn man Mila und ihre Mutter so sieht, denkt man garnicht, dass sie verwandt sind. Sie sehen sich garnicht ähnlich.:argh:
Man geht dann also noch shoppen...:rolleyes:
Und Mila bekommt ein neues Outfit.
Ist langsam nicht mal Geld für ein eigenes Schlafzimmer oder wenigstens ein Bett für Mila da?:confused:

So das wars mal wieder aus der nicht mehr verschneiten Eifel.

lg twnta:ciao:
 
Hallo Fanny:hallo:
Ich such/suchte meinen Sims immer einen Job, da die sonst so langeweile hatten...

Hallo Twanta!!!!
In Stonie-Island haben die Bewohner keine Jobs. Sie müssen versuchen ohne Jobs klarzukommen. Garten bewirtschaften, angeln, usw.

Aber genau so unaussprechlich und komisch.
Man gewöhnt sich dran. Ich vermutlich noch eher, weil ich die Namen ja immer, möglichst richtig, schreiben muss.

Du hast den auch?
Klar, find ich ein wenig realistischer. Ich hab jetzt eine andere Version drin und einen weiteren Hack und teste den grade in Simposien.

Nun folgen mal die neusten Updates:
Familie Gilo Bisibro:
Sabine Fong kommt aus der Schule mit. Von der Kleidung her könnte man denken, dass die beiden auf einer Privatschule sind=)%)
Auf der Privatschule sind kaum Sims bei mir.:rolleyes:

Wie kann man son Teil von einer Wanderung mitbringen? Geht auch nur bei Sims.
Japp.:D

Um 3 Uhr Nachts Schach spielen. Was ist Anni für ein Teeny?:eek:
Keine Ahnung. Die ist einfach wachgeworden.

Konntest du mit der Wunderlampe nicht versuchen, Imani wiederzubeleben?:confused:
Ich glaube nicht das das klappen würde. Imani ist wirklich komplett gelöscht. Selbst in den Erinnerungen der Sims, die ihn kannten steht nur noch "Subject ist gut aufgewachsen". Da ist gar nichts mehr von ihm da.:(

Familie Hazina Bisibro und Siggi Bartelt:

Eine Frage zu Anfang: Lässt du die NPC-Väter irgendwann auch mal irgendwie sterben bzw. altern?:confused:
Das versuche ich. Der Vater von Hazinas Zwillingen stand bisher noch nicht in der Liste zum mitaltern drin. Aber der Vater von Christels Baby ist schon mitgealtert. Die werden dann irgendwann im Altenheim landen und sterben.

Siggi behandelt die Kinder, obwohl es ja offensichtlich ist, dass sie nicht seine sind, wie seine.
Sims sehen das nicht so eng. Die Kinder können ja nix dafür.

Hazina bekommt also Luan. Warum haben die beiden denn nie geheiratet?;)
Hazina ist eine Romantikerin, und die haben ja immer so Ängste was das heiraten betrifft.

Leonidas ist also ein Pirat.:lol: Hab ich noch nie gemacht.
Ich auch nicht, bisher hab ich denen immer andere Klamotten angezogen. Aber jetzt dachte ich, warum eigentlich??

Ist das Haus eigentlich ziemlich in weiß gehalten?
Möglich, so hab ichs runtergeladen. Die Familie hatte zuviel zu tun, da hatte ich noch keine Lust es umzugestalten.:D

Das die Kindermädchen die Küche in Brand stecken hatte ich mal bei ein er alleinerziehenden Mutter. Die kam von der Arbeit, das Kind war ein Kleinkind, sie wär fast verbrannt und das Kindermädchen stand dumm rum und war sein neu geholtes Fertiggericht am essen...:polter::(
Sowas hatte ich zwar selten, aber vorgekommen ist es auch schon. Es ist aber deshalb noch nie ein Sim zu Schaden gekommen. Ich versuche aber auch mal ohne Nanny auszukommen. Manchmal hat man ja Glück und ein Elternteil hat ein paar Tage hintereinander frei.

Beate Klein:
Und hier geht's weiter mit den Kindermädchen... Nur dieses mal badet es.:lol:
Ist etwas ungefährlicher.:D

Bertram Holz ist also ihr neuer Auserwählter. Beate und Bertram.. hört sich gut an.:nick:
Das wird vermutlich nur eine vorübergehende Liason, wie die anderen auch. Beate ist eine Romantikerin.

Das Larissa nicht ausflippt, als sie ihren Vater mit einer anderen sieht...:eek:
Warum denn?? Bertrams Frau, also Larissas Mutter Lena ist doch verstorben.

Beate hat also auch noch ein Date mit Elmar. Sie hat zugenommen, oder?
Jo.

Kindermädchen lassen oft unfertige Sachen einfach stehen. Besser wie sie im Ofen zu vergessen.;)
Was bei mir öfter vorgekommen ist in der letzten Zeit: Die Nanny macht eine Riesenportion Spaghetti, alle Kinder haben Hunger, Eltern nicht da. Spaghetti werden auf den Tisch gestellt, aber nicht serviert. Kinder können nicht servieren, also müssen sie hungernd auf die Rückkehr der Eltern warten.:ohoh: Tolle Nanny!!!

Beate tut also was für ihre Karriere.
Vielleicht ist Julius ein neuer Kandidat?;)
Möglich.

Und noch ein Teeny der älter wird. Wenn man Mila und ihre Mutter so sieht, denkt man garnicht, dass sie verwandt sind. Sie sehen sich garnicht ähnlich.:argh:
Mila kommt sehr nach ihrem Vater.

Ist langsam nicht mal Geld für ein eigenes Schlafzimmer oder wenigstens ein Bett für Mila da?:confused:
Da hab ich in der letzten Woche gar nicht drauf geachtet. Aber möglich ist es, denk ich.

Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!!!

LG Fanny
 
Die Zeit im Village verfliegt ja echt, ich hab in letzter Zeit nur noch mitgelesen weil ich einfach nicht zu mehr gekommen bin.

Zwillinge sind immer ein wahnsinniger Stress, Ronja und Silvio haben das echt gut hinbekommen.
 
Die Zeit im Village verfliegt ja echt, ich hab in letzter Zeit nur noch mitgelesen weil ich einfach nicht zu mehr gekommen bin.

Hallo Frosty!!
Ich glaube in der Vorweihnachtszeit hat jeder viel zu tun. Aber schön das Du Dich trotzdem zwischendurch mal meldest.

Zwillinge sind immer ein wahnsinniger Stress, Ronja und Silvio haben das echt gut hinbekommen.

Die Stadtverwaltung hat da ein bisschen Übung und verfügt schließlich über die Fähigkeit die Zeit anzuhalten. Was sehr hilfreich ist.=)

Vielen Dank.

LG Fanny
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten