Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Hallo


Update Familie von Blutstein

Das Bild muß ich euch kurz zeigen, gehört zwar nicht zu meiner Familie, aber... Mein Vampir ist auf Arbeit er ist Wissenschaftler und soll einen Kollegen per Gedankenkontrolle zum Schlafen bringen.
Das ist das Ergebnis. Als ich das gesehen habe, mußte ich doch mal schmunzeln und mich spontan entschieden das zu fotografieren und euch zu zeigen.=):lol:;)







2. Generation:

Hendrik von Blutstein, Sohn von Balthazar von Blutstein, wurde zum süßen Kleinkind.


Cosma von Blutstein, uneheliche Tochter von Balthazar von Blutstein, wurde geboren. Sie ist das 9. Kind meines Vampirs von der 5. Frau ein Alien.
Mein Vampir Baltazar von Blutstein hat nun 9 Kinder von 5 verschiedenen Frauen und nur mit der 2. Frau (mit der er meinen Artemis und Luna-Moon hatte), war er verheiratet.

Cosma von Blutstein, Tochter und zur Zeit jüngstes Kind meines Vampirs Balthazar von Blutstein, wurde zum süßen Kleinkind. Sie ist ein Alien aus einer Verbindung von meinem Vampir und ihre Mama ein Alien. Ursprünglich wurde sie bei ihrer Alterung zum Vmapir (ich habe aber schon zu viele langlebige Sims), darum habe ich sie per MC zu einem Alien gemacht. Wollte sie erst zu einem normalen Sim machen, bis mir eingefallen ist daß das ja nicht logisch wäre, das aus einer Verbindung vom Vampir und Alien ein normaler Sim dabei rauskommt. Nun ist sie eben ein kleiner Alien. Mußte ihre Alienhaut und Augenfabe anpassen, denn sie hatte als Alien eine ganz andere Haut- und Augenfarbe, wie die Mama. Es sollte dann schon einwenig realistisch sein (wenn man das von Aliens und Vampire behaupten kann;)).

Cosma von Blutstein als Alien


Cosma von Blutstein in ihrer Tarnung



3. Generation:

Nikolaus Neuling, Sohn von Luna-Moon Neuling (geb. von Blutstein), wurde zum reifen Erwachsenen.


Roxana Landgraab (geb. von Blutstein, Tochter von Artemis von Blutstein, ist an Altersschwäche gestorben.

Zur Erinnerung, alle Altersstufen von Kleinkind bis Senior, von links nach rechts.



Gandalf von Blutstein, Sohn von Oberon von Blutstein, wurde zum Jungen Erwachsenen.


Legolas von Blutstein, Sohn von Octavian von Blutstein, wurde zum Jungen Erwachsenen.



4. Generation:

Stefan II. Landgraab, Sohn von Roxana Landgraab (geb. von Blutstein), wurde zum reifen Erwachsenen.




Klaus Neuling wurde zum Kind.


Luna von Rosenhain wurde zum Kind.


Dagobert von Blutstein, Sohn von Benjamin von Blutstein, ist an Altersschwäche gestorben.

Zur Erinnerung, alle Altersstufen von Kleinkind bis Senior, von links nach rechts.



5. Generation:

Baldus von Windenburg wurde zum Senior.


Sabine Schlecker wurde zur Jungen Erwachsenen und hat Hugo Traumtänzer geheiratet (hat nichts mit dem Hugo Traumtänzer aus Sims 2 zu tun, nur der Name), sie heißt jetzt Sabine Traumtänzer.

Hugo Traumtänzer, Ehemann von Sabine Traumtänzer (geb. Schlecker).


Günther Straud, Sohn von Suleika Straud (geb. Glück), wurde zum reifen Erwachsenen.


Dragon von Blutstein, Sohn von Eragon von Blutstein, wurde zum reifen Erwachsenen.


Zirkonia von Blutstein, Tochter von Damon von Blustein, hat Poseidon von der Meere geheiratet, sie heißt nun Zirkonia von der Meere..

Poseidon von der Meere, Ehemann von Zirkonia.


Elias von Blutstein, Sohn von Maximilian von Blutstein, wurde zum süßen Kleinkind.


Felix von Blutstein, Sohn von Christian von Blutstein, wurde zum Senior.


Saphir von Blutstein, Sohn von Damon von Blutstein, wurde zum Teenager.


Rubina von Blutstein, Tochter von Damon von Blutstein, hat Morgan von Topas geheiratet und heißt nun Rubina von Topas.

Morgan von Topas, Ehemann von Runbina.




5. Generation / 7. Generation:

Carlista, Tochter von Edward und Esmeralda Cullen (geb. von Blutstein), wurde zum Kind.




6. Generation:

Zacharias Straud, Sohn von Günther Straud, wurde zum Teenager.


Rufus Straud, Sohn von Johann Straud, wurde geboren.

Detlef Traumtänzer, Sohn von Sabine Traumtänzer (geb. Schlecker), wurde geboren.

Sebastian von Windenburg, Sohn von Baldus von Windenburg, hat Ludowiga von der Lippe, geheiratet.

Ludowiga von Windenburg (geb. von der Lippe), Ehefrau von Sebastian von Windenburg.



7. Generation:

Michael von Blutstein, Sohn von Wilhelm von Blutstein, wurde zum Kind.


Malaika von Blutstein, Tochter von Wilhelm von Blutstein, wurde geboren.

Malaika von Blutstein, wurde zum süßen Kleinkind.
 
Zuletzt bearbeitet:
na unterm schreibtisch hat ers wenigstens schön dunkel zum schlafen...:lol:


ich zeig euch mal Shield und ihren freund Patrick Blunt, man weiss es nicht...aber viell. wird das ja später mal was mit den beiden;)
33729325ck.jpg
 
Hallo


Psst, Birksche, der er ist eine sie. ;)


Die beiden Shield und ihr Freund Patrick Blunt gefallen mir. Da bin ich auch schon neugierig was aus denen mal wird?
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Wow Stubi, was für ein episches Update! =)
Das erste Bild hättest du auch in den "kurios und witzig" - Thread posten können, denn es ist wirklich witzig wie die da unter dem Tisch liegt :lol:.

Ich find auch die Namen die du deinen Sims gibst, immer sehr toll! Suchst du die selber aus oder hast du da den Mod von.... hmmm wer war das noch... Lady Fu....? drinnen?
Poseidon von der Meere ist mein Favorit :lol: (ich liege hier auch gleich unter dem Tisch wie die Simin da oben). Fehlt nur noch der Bart (und der Dreizack).
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Stubi, die Frisuren von dem kleinen Hendrik und dem süßen Elia und von Carlista gefallen mir sehr gut! Verrätst du mir, wo ich die finden kann? :)

Birksche Die zwei geben bestimmt mal ein süßes Paar ab!
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Lost, ja das hoffe ich auch...aber wer weiss, vielleicht läuft ihr noch jemand anderes über den weg...;)


das sind alles meine frisuren, dieses ponnieteil ist eine asbach-alte kinderfrisur von mir, pferdeschwanz mit pony halt...:)



Imani...Karl-Günther? :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Natürlich Karl-Günther! Ich weiss nicht was du hast.
Der Name ist sozusagen Hip. Aussergewöhnlich und Einprägsam.
Eine Mischung aus Nostalgie und Rückbesinnung.
Karl-Günther steht für Entschleunigung und ist einfach atmosphärisch. Karl-Günther:love:

Du wirst sehen von Karl-Günther wirst du noch hören. Denn Karl-Günther ist einmalig und es wäre eine Schande nicht über Karl-Günther zu berichten. :D

:lol:
 
  • Witzig!
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo


Nabila, ich habe den Mod von LadyFu zwar drinnen, aber die Namen sind trotzdem größtenteil nicht vom Mod, also das ich die automatisch im CAS generieren lasse.
Meistens suche ich im Netz nach den Namen, manche denke ich mir auch selber aus, wie z.B. Poseidon von der Meere. Den Ehemann meiner Zirkonia die ja selber etwas außergewöhnlich aussieht (hat blaue Haare, von der Mama Zoisite geerbt). Ihr Ehemann sollte einen außergewöhnliche Namen haben, danach mußte er natürlich dementsprechend aussehen. Die Hautfarbe die er bekommen hat, ist übrigens eine der Vampirhautfarben.
Manche Namen habe ich auch von Filme/Serien oder Bücher die ich mal gesehen/gelesen habe. Manche auch etwas verändert/abgewandelt, wie z.B. mein Poseidon von der Meere, da dachte ich an die Filme von Percy Jackson, den sein Vater ja der Meeresgott Poseidon war. Dachte also ok Posidon hätten wir schon mal, braucht nur noch einen Nachnamen. Dann dachte ich so, Poseidon, Meeresgott? Also irgendwas mit Wasser oder Meer. Dann habe ich überlegt, ist vielleicht schon aufgefallen, das in meiner großen Vampirfamilie viele Nachnamen ein von davor haben. Aber Poseidon von Meere hatte mir nicht so gefallen, das klang irgendwie komisch, da fehlte noch was. Vielleicht noch ein kurzes Wort? Dann ist mir das eingefallen, Poseidon von der Meere, das klang dann schon viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Ich habe euch Update Nr 25 mitgebracht.

Hier wurde unter anderem Hailey Bellini zum Kind. Da ich mit ihr weiterspielen werde, habe ich sie zu den Pfadfindern geschickt. Dachte das passt in diese Generation, immerhin wird sie als Erwachsene Polizistin und so kann sie sich schon mal ans Uniform tragen gewöhnen. :D
33674636ku.jpeg



Edit: Hier noch Hailey in Aktion.
Hier hält sie ihrem Vater, immerhin niemand geringerer, als der Boss der Unterwelt, eine Standpauke darüber, weil er in ihrem Tagebuch rumgeschnüffelt hat.
33738457em.png


Den Erklärungen ihrer Mutter steht sie auch skeptisch gegenüber.
33738458wn.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Imani, der Link funktioniert nicht, falls du zum Update verlinken wolltest. Und wenn ich schon dabei bin (bin schliesslich Schweizerin :rolleyes:), beim Update 23 fehlt bei der letzten Simin wurde zum... ???

Hailey ist mir gleich sympathisch. Super wie sie ihren Papa zur Schnecke macht :lol: :up:.

Edit: Ist Boss der Unterwelt die Verbrecherkarriere? Weil ich das ja auch bei YvaineLacroixs Babys immer lese und nun verwirrt bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabila, danke für den Hinweis, habe den Link korrigiert. :up:

Bezüglich Boss der Unterwelt ist es so wie du vermutest, die Verbrecherkarriere. Da gibts den Karrierezweig Boss.

Habe auch den Eintrag bei Update 23 korrigert. Auch wenn es eigentlich klar ist (wenn man weiss, dass ich nur bis Teenagerstufe präsentiere).
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
armer Andrew, er ist wirklich vom pech verfolgt, zunächst - als Josie und er noch teens waren - hat er sich von unserm nager beissen lassen, wäre ich nicht in seinen haushalt gehüpft und hätte ihm das zeug gegen die nagertollwut gegeben wäre er schon vor der Ehe gestorben...
dann - kurz nach der hochzeit ist er am stromschlag gestorben, ich hab natürlich das spiel abgebrochen...( speicher immer bevor ein anfänger an elektrogeräten anfängt zu fummeln )...so, dann ein paar tage später war er schon wieder fast tot beim stromschlag, hats aber so grade noch überlebt...vor kurzem waren wir im Dschungel und da ist er natürlich zum gerippe geworden und! auch noch vergiftet worden, ich war schon mehrmals im Dschungel und das war noch keinem meiner sims passiert...
und jetzt ist er entführt worden, hab mir nix gedacht, denn der letzte sim der schwanger wurde, das ist 6 generationen her...auf einmal denk ich: was ist der so dick geworden? und da fiel mir die entführung wieder ein...naja, hätte ich mir auch denken können... das kind wird jedenfalls nach sixam geschickt, zumal Josie auch schwanger ist...seht selbst...
33768424xb.jpg

33768425ld.jpg


33768427ua.jpg



:hallo:




ach vergessen: wir haben mal wieder einen butler eingestellt...und wer stand vor der tür?????

33768598cj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
meine damen und herren, es gibt nachwuchs im Hornby-Feng...:D
und zwar sind beide partner kurz nacheinander niedergekommen, erstmal Andrew, der "glückspilz", bekam Ix und Ux, mädchen und jungen...er ging sofort hin und betüddelte eins der babys, das tat mir richtig leid, hab sie aber dennoch zum planeten sixam geschickt...ich hartherz...:ohoh:


dann kam Josie nieder, sie bekam wie gewünscht einen jungen...Adam, ich bin mir jetzt schon sicher, dass er trotz der blauen augen von Opa und Josie, später mal aussehen wird wie der Papa...:)


hier zeigt Josie das baby Opa Emil
33785697hc.jpg



das prachtstück

33785699jx.jpg


Papa liest ihm vor...

33785698pu.jpg



:hallo:
 
Hallo


Update Familie Straud

2. Generation:

Wolfgang Straud, Sohn von Vladislaus Straud, wurde zum Senior.


Charlotte Straud, Tochter von Vladislaus Straud, wurde zur Seniorin.


Maximilian Straud, ältester Sohn von Vladislaus Straud, ist an Altersschwäche gestorben.
Zur Erinnerung, alle Altersstufen von Kleinkind bis Senior, von links nach rechts.




3. Generation:

Stefan Straud, Sohn von Wolfgang Straud, wurde zum Jungen Erwachsenen.


Stefan Straud hat Susanne Tollpatsch geheiratet.

Susanne Straud (geb. Tollpatsch), Ehefrau von Stefan Straud.


Oliver Straud-Edel, Sohn von Charlotte Straud-Edel (geb. Straud), hat Ellen Bogen geheiratet.

Ellen Straud-Edel (geb. Bogen), Ehefrau von Oliver Straud-Edel.


Pauline Straud-Maul, Tochter von Elisabeth Straud-Maul (geb. Straud), wurde zum Teenager.




4. Generation:

Tobias Straud, Sohn von Günther Straud, wurde geboren.

Thomas Richter, Sohn von Ronja Richter (geb. Straud-Edel), wurde zum süßen Kleinkind.


Rüdiger Straud, Sohn von Anton Straud, wurde zum süßen Kleinkind.


Tobias Straud, wurde zum süßen Kleinkind.


Esmeralda Straud, Tochter von Anton Straud, wurde geboren.

Aurelia Straud, Tochter von Stefan Straud, wurde geboren.

Thomas Richter, wurde zum Kind.


Esmeralda Straud wurde zum süßen Kleinkind.


Elmar Straud, Sohn von Stefan Straud, wurde geboren.
 
ich bin auch immer wieder von deinen Namen entzückt Stubi.
Ellen Bogen :lol:

Bei mir geht es weiter mit Update 28

Hailey Bellini wurde zum Teenager.
33731931od.jpeg


Hailey fühlt sich nicht wirklich wohl in der Rolle als Tochter eines Unterweltbosses.
Dank der Musik kann sie manchmal immerhin den trüben Gedanken entfliehen.

33790809xz.png


Über den Dächern der Stadt spielt sie ihr Klagelied. Welches leider irgendwann und viel zu schnell zu Ende ist.

33790811if.png


Es vergeht kein Tag, an dem nicht irgendwelche Zeitungsartikel sie in die Realität zurück holt.

33790812yv.png


Glücklich sein sieht anders aus.

33790814pm.png


Gut gibt es Freunde, auf die sie sich verlassen kann.

33790816bv.png


...und die ihre Leidenschaft für Musik teilen.

33790819tc.png


33790823yk.png


Hmm, diese Blicke..

33790825bf.png


33790827zz.png


Dann gibt es ja noch die Pfadfinder, bei denen sie in eine andere Welt eintauchen kann.
So lässt sie ihren Gesangspartner stehen und macht sich auf den Weg. Er schaut ihr beinahe wehmütig nach.

33790830gb.png


zu schade, dass er ihr Grossonkel 4. Grades ist und ich keine aus meinem Stammbaum verkuppeln möchte. Ist er nicht ein Prachtkerl? :D

33790832fj.jpeg
 
Ah endlich mal wieder ein paar Straud-Gesichter =). Hab die hier irgendwie schon vermisst.

Hailey ist ja hübsch geworden! Schön diese hellen Augen zu dem dunklen Teint und der Liedschatten sieht auch wundervoll aus!
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
so, Shield und ihr freund Patrick sind nun teens,
ich zeig euch mal auch seine eltern...
erstmal Shield, Mama und Papa...wobei ich Josie - ihre mama - hübscher finde als sie...
33797095co.jpg

33797096wa.jpg

33797097qu.jpg




und Patrick mit mama Emily Blunt und Papa Boone ( er war ein gesicht auf tumblr ohne namen )
33797098rs.jpg

33797099mi.jpg

33797100et.jpg



allerdings weiss ich gar nicht ob ich die beiden zusammen bringen kann, habs noch nicht mal geschafft, dass sie nummern tauschen:ohoh:


naja, wenn nicht finden wir scon jemand anderen...
abends nach der poolparty, die auch gleichzeitig der doppelgeburtstag war...;)
33797101li.jpg



das war total süss, nachdem dann auch Shield im Bett war haben die beiden genau bis punkt 2 uhr noch mit toasts, ratsche usw. den pooltag ausklingen lassen...:)
 
Patrick ist ja eine echt gute Mischung aus seinen Eltern. Wenn meine Maja nicht inzwischen verheiratet und zweifache Mutter wäre, würde ich dich glatt um einen Upload in der Galerie anbetteln. Nun ist es leider zu spät. Aber bei den Eltern ist sein gutes Aussehen ja auch kein Wunder. Wobei die andere Familie auch richtig gut aussieht.

Ich werde meine Simfamilie hier auch bald posten, aber erst soll Annika zum Kind werden, damit es auch etwas zu sehen gibt. Ihre kleine Schwester Patrizia hat noch Zeit, die ist gerade erst zum Kleinkind gealtert
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
hat da wer Karl-Günther gesagt? =)
Dann aufgepasst, in Update 29 könnt ihr in als Teen bestaunen!

Das ist also Karl-Günther

33732057ht.jpeg



Karl-Günther ist echt cool

33798421ks.jpeg


Er ist stilsicher und hat echte Modelqualitäten.

33798425dd.jpeg


Kein Wunder, dass er vor Energie nur so strotzt.

33798426tj.jpeg


Natürlich kann er auch mal müde sein. Dann aber so richtig.

33798427co.jpeg


Aber keine Angst er sprudelt schon wieder vor Tatendrang.

33798428nk.jpeg


Sommer ist seine liebste Jahreszeit.

33798429jv.jpeg


Da blüht er so richtig auf und nichts kann ihn mehr aufhalten.

33798430gj.jpeg


Nein, er ist kein Vampir - er ist Karl-Günther :love:

33798431sl.jpeg
 
Oh ja Karl - Günther ist mega schnuckelig! Den könnte ich mir als Boyfriend für meine spätere Becca vorstellen! :love:

Apropos Becca, die war heute auf ner Geburstagsparty! Nein nicht auf ihrer. Aber ihre Halbschwester Rachel hatte heute Geburtstag!

Sooo und wie ihr das von mir kennt, wird’s ein wenig länger. Ich mache einfach zu gerne Fotos!

Zur Erinnerung. *klick*

Tante Juliette hat die Party organisiert. Erst wollte sie ja keine machen, wegen ihrer toten Schwester Estelle (siehe unten). Aber da Stell ja immer ne Partylöwin war, hätte ihr das vom Simshimmel bestimmt nicht gefallen ;). Eingeladen wurden Halbschwester Rebecca mit Papa Joaquin und Rahels Papa Don Lothario.



Mama Estelle ist ja leider vor ein paar Monaten gestorben *klick*.
Ich bin deswegen immer noch ganz traurig. Normalerweise geh ich bei sowas raus ohne zu speichern, aber diesmal dachte ich mir nö =) :eek: %) :heul:.
Rachel lebte seither bei Tante Jules. Jetzt wo sie ein Kind ist, soll sie aber zu Papa Don. Mal gucken ob das klappt, denn der hat sich heute auf der Fete recht merkwürdig verhalten :Oo:.

erstmals RIP Estelle Dubois :schnief:



mit Jo



mit Don (mit dem sie Jo betrogen hat)



Stell, Becca und Jo :ciao:

Vorsichtiges Sul Sul sagen, zwischen Jo und Rachel. Ist ja schon eine merkwürdige Situation.



Becca, was guckst du denn so böse?



Auf deiner Party habt ihr beide euch doch gut verstanden?



Rachel mit Papa Don



Jules backt den Kuchen



Ja jetzt scheint es wieder gut zu klappen zwischen den beiden :)



Ups, aber dann kommt Jo und es sieht fast so aus, als ob Becca ein wenig eifersüchtig ist?



Aber Tante Jules hat für ihre älteste Nichte natürlich auch ein Geschenk. Don bringt seine Tochter derweil in die Küche…



Zum Kerzen auspusten!



Hübsch die Kleine!



Plötzlich kippte die Stimmung. Don war voll wütend!



Das liess er am armen Jo aus



Und an seinem Töchterchen. Wtf?!



XD



Was für ne spassige Fete... Not. Und was hat Becca nun wieder für ein Problem?



Irgendwie waren dann alle mies drauf. Nur Jules hat wie immer gute Laune.



Und somit endete die Party. Rachel ist ne süsse geworden. Aber Becca ist immer noch mein Sonnenschein. Und das weiss sie auch, so wie sie hier in die Kamera strahlt! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Clover...die andere familie ist meine familie...vorsicht! nix falsches sagen...:lol:...ja zeig mal deine her...:)


Mery...wie heisst denn dein bruder?

Nabilia...Don? der müsste doch schon seit generationen tot sein, nehmt ihr immer wieder die gleichen sims oder wie macht man das? ( ich sage "ihr" weil du ja nicht die einzige bist, die immer wieder die gleichen sims im spiel hat);)


Imani...bei dem namen wird jeder wunderlich...=)
 
das...äh...ist hart:lol: obwohl ich Hermann allein gar nicht schlecht finde...:)


Hermann hieß mein Vater, da musste halt noch was dran. Er war aber immer Hannes :lol::lol:. Ich bin find ich noch am Besten weggekommen. Meine anderen Geschwister heißen Angelika, Rüdiger und Uwe. =)
 
Na jetzt bin ich gespannt ob ihr mich in die Liste der fiesen Namen gleich mit aufnehmt. :lol:

ich hab aus akuter Langeweile und weil ich in dem entstandenen Chaos im Feng-Spielstand langsam selber nicht mehr durchgeblickt habe mal wieder neu angefangen...
Nachbarschaften leergeräumt, ein bisschen mit teils selbst gebautem und teils aus der Galerie geladenem bepackt und alle Sims in der Hausverwaltung gelöscht - und jetzt versuche ich, ausgehend von einem Simpaar die Nachbarschaften zu besiedeln. :D

Das sind Hendrik & Judith Dracora:

12.09.18_1451226qek8.png


Und das ist Egil, das erste Ergebnis. :D

bildschirmfoto2018-09fif8v.png


Jetzt bin ich am überlegen was ich mache, schneller voran käme ich definitiv mit noch einem zweiten und am besten auch dritten Kind in der Generation, aber dafür müsste ich umziehen bzw erstmal ein dafür geeignetes Haus in die Nachbarschaft stellen... :rolleyes: Mal gucken, der heikle Racker hält die beiden eh erstmal genug auf Trab. :D

Hab dazu jetzt kurzerhand mal meinen völlig verwaisten tumblr-Blog reaktiviert, damit ich Häuser und Simfotos auf einem Haufen habe; mal sehen wie ich da dabei bleibe. Link in der Sig. :)
 
Hermann hieß mein Vater, da musste halt noch was dran. Er war aber immer Hannes :lol::lol:. Ich bin find ich noch am Besten weggekommen. Meine anderen Geschwister heißen Angelika, Rüdiger und Uwe. =)
schlimm...schlimm..schlimm:lol:...wobei Angelika sich noch Angela oder so nennen kann...aber was macht man aus Uwe oder Rüdiger;)
PS: wie heisst du denn eigentlich Maria oder so?
 
Nabilia...Don? der müsste doch schon seit generationen tot sein, nehmt ihr immer wieder die gleichen sims oder wie macht man das? ( ich sage "ihr" weil du ja nicht die einzige bist, die immer wieder die gleichen sims im spiel hat);)

Seit Generationen tot sein? LOL, ich bin doch gar keine Generationsspielerin. Ja gut die beiden Mädels da oben sind 2. Generation. Und bei meinen Vamps bin ich bald in der 3 Generation *jubel*. Das war aber alles gar nicht geplant und ist einfach so gekommen.

Was mich betrifft, ich spiele mit Aging off und hab immer dieselben Sims. Meine beiden Lieblingssims, noch ein paar andere und natürlich meine Vamps. Ich kann einfach niemanden alt werden und gehen lassen. Nicht mal die Premades :D.
Wenn ich Bock auf Kids habe (alle paar Jubeljahre) dann bekommt ein random Sim Kids. Die lasse ich dann aber manuell altern, bis zum jungen Erwachsenen. Das wars dann aber auch schon. Dann landet der Spielstand in der Tonne und ich fange wieder neu an :lol: :rolleyes:.

Aber da ich hier immer euren Nachwuchs bestaune, krieg ich schon Lust mal weiter zu spielen und zu sehen wie sich meine Sims verändern. Finde das nämlich spannend. Ich weiss nur nicht wie ich das aushalten soll meine Lieblingssims gehen zu lassen! :schnief: Und mein zweites Problem sind die Geister! Ich hasse Geister in meiner Welt. Die waren ein Grund, weswegen ich meinen letzten Spielstand gelöscht habe :mad:.
 
Nabilia....ach soooo...ich verstehe:)..vor den geistern musst du keine angst mehr haben...uahhh...nur noch die sims, die du selbst sterben sehen hast, also einen grabstein davon hast und sie nicht ins jenseits schickst werden zu geistern...alle anderen gehen auch ins jenseits, wenn du nichts machst...das haben sie doch geändert mit dem culling-system...deshalb kriegst du doch auch bescheid>: von wegen..."der geist schwindet, wenn du nix tust"...du hast ja 2 simswochen zeit den grabstein zu holen, wenn dus nicht machst oder sowieso keine ahnung hast, dass da jemand gestorben ist, dann isser weg...(aber noch im stammbaum)...und ich rate dir einfach nicht in bars zur geisternacht zu gehen...so das wäre geklärt...;)


von wegen sterben, ja das ist nicht leicht, muss aber sein, willst du wirklich mal generationen spielen, schick die älteren einfach in ein anderes zu hause oder zieh mit der jungen generation aus, dann kannst du die älteren immer noch besuchen...und sie kommen auch zu besuch, aber du trennst dich schon ein wenig von ihnen...ausserdem wirst du bei jeder nächsten generation deine lieblinge finden, ich versprechs...ach ja und stell die alterung auf lang, damit du mit jeder generation viel zeit hast...:hallo:
 
Danke Birksche. Wäre toll wenn das mit den Geistern geklärt ist. Ich weiss noch früher, in der Bekanntenliste (oder wie das heisst), waren immer an die 1000 Geister bei mir :eek:, das waren alles Townies. Die waren auch nicht bei den Haushalten und ich wurde die einfach nicht mehr los! Die haben mir die ganzen Lots vermiest :lol:. Ja zu Geister und Aliennächten gehe ich schon lange nicht mehr. Und wenn die Meldung aufpoppt "Juhui es ist Geister oder Alien Nacht!" flüchte ich sofort :lol:.
 
nee zu Alien und Geisternächten kriegt mich auch keiner...;)reicht mir schon, dass ich grad 2 alienbabys gekriegt habe und wegschicken musste ( habs weiter oben erzählt )...die sind aber jetzt in unserm stammbaum drin, ich meine das ist auch neu...hatte aber den fall schon ewig nicht mehr..Ix und Ux, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir mehr mühe mit den namen gegeben...:lol:
 
Also bei mir kommt nir die Meldung, dass ein Geist schwindet. Auch geistern bei mir noch Geister aus Gen. 3 rum (Hailey ist ja Gen. 8).
Ich habe noch nie einen Grabstein geholt, und den meisten habe ich auch nicht beim sterben zugesehen.

Kann es sein, dass da eine Einstellung am MC schuld ist?
 
Darf ich vorstellen: Klara Fall


33809923kt.jpg



Ich hab gestern angefangen meine Ineraktiv Nachbarschaft zu besiedeln. Die Simse in der Galerie waren mir zu langweilig. Nur hübsche Modepüppchen. Nachdem ich die Simse der Leute denen ich folge geplündert habe, hatte ich immer noch nicht genug.
Ich finds total lustig, Simse aus Genderchange zu erstellen, da kommen sooo lustige Gestalten bei heraus. Diese nette Dame war mal mein Knut (Alessalover) =). Ich mag ihr kantiges Gesicht. Das Outfit wurde ihr automatisch zugewiesen, sie durfte es behalten.
 
Also bei mir kommt nir die Meldung, dass ein Geist schwindet. Auch geistern bei mir noch Geister aus Gen. 3 rum (Hailey ist ja Gen. 8).
Ich habe noch nie einen Grabstein geholt, und den meisten habe ich auch nicht beim sterben zugesehen.

Kann es sein, dass da eine Einstellung am MC schuld ist?


nein, eigentlich sollte es so sein wie ich beschrieben habe...ich weiss doch, dass Nabilia keine mods im spiel hat...es kann aber sein, dass deine geister noch von vor dem culling-system umstellen sind? ich habe meine immer gelöscht mit dem MC...deshalb hatte ich auch keine alten...:)...diese meldung kommt nur, wenn du mit dem verstorbenen eng verwandt bist und nicht ins jenseits geschickt hast...:)
 
das hier ist Caren, sie ist die Enkelin von Emils Bruder Johann...
33847221rb.jpg

eigentlich hätte ich nicht erwartet, dass sie so hübsch wird, ich war erstaunt...;)





und das hier ist die tochter von unserm allseits beliebten Sal DaSilva
auch grad, wie Caren, zum teen geworden...
33847224tm.jpg





dieser kleine süsse ist Pino, der enkel von Sal...ja er ist schon opa geworden
33847223zq.jpg
 
Letzter Post

Egil wurde zum Kind:

bildschirmfoto2018-09cjejd.png


Und hat einen Bruder bekommen, das ist Einar:

bildschirmfoto2018-091tei8.png


Ich hab die Familie jetzt doch umziehen lassen und nun haben sie noch etwas mehr Platz. :D
Mal gucken ob irgendwann noch Nummer drei kommt, ich hätt ja eigentlich gern noch ein Mädchen...
 
meine Drillinge sind zu Kindern gealtert (Gottseidank, das macht das Leben doch etwas entspannter :lol:)

Lol das glaube ich dir! Sehr süss die 3. Bin schon gespannt wie sie als Teens aussehen. Karla find ich sehr hübsch. Mag die Sommersprossen.
Edit: Mist verschrieben! Ich meine Kiara ;-)

@ Natt i nord, ich lese die ganze Zeit Egli XD
Vielleicht weil ich gerne Eglifilet esse :lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simantha79924
Nabila, Egli klingt ja schon fast wie Mogli :lol: Solche Namen kommen dabei raus, wenn man sich nicht entscheiden kann (mit Jungsnamen tu ich mich immer unglaublich schwer) und einfach wild im (DDR-)Namensbuch eine Seite aufschlägt und das erste nimmt was einem vor die Augen kommt. :D
 
Ich bin ja Fan von Vampiren im Haushalt als Haushaltshilfe und Kinderbetreuung - meine aktuelle Kinderfrau durfte dann jetzt selbst eine Familie gründen; mit Vladislaus Straud =)

bildschirmfoto2018-09dzd4y.png


bildschirmfoto2018-090qcjj.png


Zuerst wurde Freya geboren:

bildschirmfoto2018-09l8id4.png


bildschirmfoto2018-096wcmm.png


Kurz danach kam Ingrid:

bildschirmfoto2018-09pwi6a.png


Sie haben einen Butler als Nahrungsquelle... =)

Außerdem haben die Dracoras tatsächlich noch das von mir gewünschte Mädchen bekommen :D Das ist Isgard (ich muss ja ein bisschen beim Namensstil bleiben...)

bildschirmfoto2018-0940f79.png
 
Total spannend was bei euren Sims so passiert! Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich schaue mir so gerne an, wie sich die Sims über die Generationen hinweg entwickeln :love:

@Mery: Klara ist speziell, aber ich finde sie irgendwie cool :nick:

@Birksche: Caren und die Tochter von Sal, einfach nur wow! :love:

@Nabila: Also deine Geburtstagsfeier war der absolute Wahnsinn. Ich habe mich köstlich amüsiert beim Lesen! :lol:
Und bei dir lebt Don noch! Ich liebe ihn, der tollste Maxis Sim überhaupt! :love:

@natti: Total spannend wie der Nachwuchs deiner Strauds aussieht! Ich finde ja, dass Freya als Kleinkind irgendwie weniger strang aussieht wie als Kind. Und bei Ingrid bin ich gespannt wie sie als Kind ausschaut :nick:

@simantha: Gut, wenn Drillinge endlich zu Kindern werden, oder? :D
Ich kann mich nur noch zu gut daran erinnern wie das ist. Hübsch sind die drei geworden!


So, bei meinen Bonnys gibt es auch wieder ein neues Update.

Zunächst einmal haben Wanda und Chase einen weiteren Sohn bekommen, Cian, Kind Nummer 28 meiner Challenge:



Dann habe ich mal meine ungespielten Sims durchforstet und geschaut was für entfernte Verwandte es bei mir noch so gibt und wie deren Nachwuchs sich entwickelt.
Seid ihr bereit? Hier kommen noch mehr Bonnys! (alle ungespielt und mehr oder weniger Statisten, es sei denn da ergibt sich noch was)

Also, fangen wir an:

Damien Bonny stammt von Ellie ab, aber dummerweise kann ich nicht mehr zuordnen wer der Kinder von Anne ihr Vorfahre war :ohoh:
Hätte ich mir das mal besser immer sofort aufgeschrieben. Nun ja. Egal.



Damien hat einen Sohn, names Lamar, ein ganz cooler Teenager, voller Tattoos und sehr sportlich.



Kaoru Bonny ist uns ja schon einmal begegnet. Erinnert ihr euch noch? Sie ist Wandas Cousine (eine von vielen :lol:). Ihr Vater war Daniel Bonny, doch auch seinen direkten Vorfahren habe ich vergessen :glory:



Kaoru hat eine süße, kleine Tochter namens Hitomi:



Bei Melinda Bonny wusste ich noch, dass sie von Annes jüngstem Sohn Jeremiah abstammt:



Melinda hat ebenfalls eine kleine Tochter namens Alexandra. Offenbar sind die dunkelroten Haare in diesem Zweig der Familie sehr dominant:



Das hier ist Sookie Bonny. Sie stammt von Benjamin ab, Annes erstem Kind.



Sookie hat Zwillinge bekommen. Einen Jungen und ein Mädchen. Das sind Debra und Simon Bonny:




Charlotte Bonny ist die Tochter von Wandas Großtante Lynn:



Sie hat einen Sohn namens Jackson Bonny:



Dann hätten wir da noch Joe Bonny. Leider weiß ich hier nicht mehr von wem er abstammt, aber ich finde ihn ziemlich cool:



Joe hat eine Tochter, Suzette, die ein richtiger kleiner Nerd ist und nur die besten Noten nach Hause bringt:



Ava Bonny ist eine Nachfahrin von Ian Bonny und somit auch entfernt mit den Mattis und damit mit Devon verwandt.



Sie hat zwei Kinder im Teenageralter. Wieder Zwillinge. Melody und Franklin. Es ist wohl offensichtlich, dass Franklin ein großer Archäologiefan ist und nur zu gerne ein großer Entdecker werden will. Sein Vorbild ist eindeutig Nathan Drake, der Held aus der Uncharted Reihe :D




Anna Caliente ist eine Nachfahrin unseres großen Unterweltbosses Henry Bonny.



Ihr Sohn Kenny ist eher schüchtern und wird wohl eher kein großes Tier in der Unterwelt.



Dann hätten wir da noch die Nachfahren von Miriam Bonny, die Geschwister Gordon, Debbie und Steve.
Das hier ist Gordon:



Er hat eine kleine Tochter namens Charlene:



Seine Schwester Debbie sieht folgendermaßen aus:



Auch sie hat eine kleine Tochter, Georgina:



Und dann wäre da noch Steve. Noch hat er keine Kinder. Noch. Wahrscheinlich werde ich ihn mit Hannah Scott (von lila_unfug) verkuppeln :nick:



Die Shaws sind zwar keine direkten Bonny Nachfahren, aber irgendwie haben sie etwas. Das ist Mutter Lacey:



Und ihre Tochter Leila. Sie wird noch eine größere Rolle bei den Bonnys spielen ;)





So, ich denke das war erst mal genug Input :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich mal auch schnell. Hatte ich ja versprochen.

Das hier ist Maja Wolf.


Sie hat die kleine Annika adoptiert, von der ich irgendwie kein Kleinkinderbild finden kann. Es ist zwar wirklich schade, aber da habe ich wohl vergessen eines zu machen. :(



Nach vielen Versuchen ist es mir gelungen, Maja mit ihrem Kollegen Paul Mitchell zu verkuppeln. Er gehört zu einigen Sims, die ich mir aus Mangel an attraktiven jungen Männern für Maja aus der Galerie runtergeladen habe.


Gemeinsam haben die beiden eine leibliche Tochter, Patrizia Wolf. Von ihr habe ich ein Bild aus ihrer Kleinkinderzeit.


Inzwischen ist Patrizia aber auch schon ein Kind. Sie werden ja so schnell groß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten