[Cluedo] Mord im Simforum

Bei dieser ganzen Meuterei Sache steige ich aber nicht durch, wobei ich zugeben muss dass ich auch nie ein Spiel mal mitverfolgt habe um es besser zu verstehen. %) Am Ende würde ich da alles durcheinander bringen, nene, lass mal. ;)

Öhäh ja. Genug OT.
 
LotV kann man ja nie so recht über den Weg trauen:D,zur Meutereien rüberschiel,könnte also gut sein, dass sie Mörderin ist. Ich finds gut bei dem Spiel, dass man auch als Gemordeter weiterspielen darf.Ich glaub ja, dass die Fotografin die Mörderin ist,mit einem Glas( Spiegel =Glas bei der Spiegelreflexkamera),passenderweise in den Stadtportraits :lol:, da könnte sie dann auch gleich sensationelle Fotos von der Leiche schiessen, die die Schriftstellerin in ihrem neuen Buch einbringen kann.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
...berechnend...!?
Du könntest gut Mörderin sein, nachdem du dich so unverblümt auf den nächsten Mord freust! *misstrauisch beäug*

Da ist Lily aber nicht die einzige, ich freu mich auch schon auf den Mord :D

So, und da ja spekuliert werden darf: Ich sage, ich sterbe morgen, weil mir irgendwer im Sims 2-Bereich einen Virus untergejubelt hat!
 
Ach Quatsch. Eowyn meutert immer... Egal ob sie meutert oder nicht, sie meutert trotzdem. Sogar beim Cluedo hat sie gemeutert :D

PLANKT SIE! *durchdreh*
Ew! :heul::heul::heul: Da hab ich schon so lang nicht mehr mitgespielt und trotzdem meuter ich immer. Da hilft alles nichts. :heul:
 
So ist die Rollenverteilung nunmal:

Eo- abgrundtief pöse
Purple - die Reinheit in Person

diese "Vorurteile" zu beseitigen ist so gut wie unmöglich.:Oo:
 
Ach doch, Purple hat zwischendurch gut genug gemeutert, dass man ihr nicht sofort zuspricht, dass man sie sofort erkennt als Meuterer :D
 
Ich wart auch schon seit Tagen darauf. :D
 
Na , du schickst ja auch gern Leute auf die Planke,Kicker ,in der Meuterei, das ist auch Mord im grossen weiten Meer,wenns ich das Planken mal im ursprünglichen Sinn nimm.:lol:
 
Dass es mich immer so bald erwischen muss!:lol:Das ist ja ein richtiges DejaVu wie in der Meuterei.=)Aber ich kann weiter mitraten genau wie Kicker ,oder? Ich werd mal Verdächtigungen abschicken.
 
Nette Idee fuer den Mord mit der Karte :lol:

Neuer Verdacht ist draussen :)
 
Hab auch schon wieder abgeschickt. Und irgendwie habe ich das Gefühl, ich müsste aus der letzten Runde viel mehr rauslesen. Ich kanns aber nicht :argh:.

Und Elenaor: Wirklich schöne Geschichte. Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wie man mit einer Kreditkarte jemanden umbringen kann :D.
 
Purple ist die Reinheit in Person? :what: Also seit meiner letzten Meuterei traue ich ihr nur so weit, wie ich sie werfen kann (was selbst bei einer kleinen, zierlichen Person von 45kg nicht sehr weit ist, da ich meine Arme nur zur Deko und zum Stift halten habe und selbst beim Bowling spielen Muskelkater von der ach so schweren Kugel kriege :rolleyes:).

Verdächtigung ist auch raus, tappe nur leider vollkommen im Dunkeln und rate wild drauf los. Aber wirklich sehr schöne und kreative Geschichte, auf diese Kreditkartenidee wäre ich im Leben nie gekommen
 
Ich fand Purple als Meuterer bisher immer recht auffällig im Vergleich zu ihrer Spielweise als Matrose, zumindest in unseren gemeinsamen Spielen...
Dito.

Aber uns alten Hasen macht man auch schwer was vor, gell, Mailin? :D

Soll ich jetzt Aiduala eigentlich bemitleiden? Immerhin ist sie ja immer noch da. %)
 
Musst du nicht,Eo.War ja scherzhaft von mir gemeint.:D Hier kann man ja als Gemordeter trotzdem weiterspielen.
Woher Elenaor wohl wusste, dass ich ,wenn es ums Essen geht immer mit von der Partei bin,selbst bei Geldessen?:lol:
 
Und Elenaor: Wirklich schöne Geschichte. Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wie man mit einer Kreditkarte jemanden umbringen kann :D.

Ja, ich auch. Tothauen fiel flach. Kehle aufschlitzen - nunja... aber das ist genial!^^

Dann werd ich mir gleich mal Verdächtigungen überlegen..
 
Meine sind jetzt ebenfalls raus.
 
hab jetz eingesendet.... aber das problem is einfach, dass die abstände zu lang sind, so vergeht iwie langsam die lust am spiel und man vergisst schnell, dass man einsenden sollte...
 
Finde auch, dass die Abstände ein wenig zu lang sind,vergessen tu ich es aber dennoch nicht, weil ich immer gleich meine neuen Verdächtigungen raussschick am Sonntag.
 
Ich find's auch bisschen zu lang, das zieht sich so ja noch Wochen hin. Alle zwei Tage fänd ich jetzt nicht schlecht, ich hätt aber auch nichts dagegen, wenn jeden Tag ein Spielzug käme.
 
Jo, alle 2 Tage hoert sich gut an. Sollte man eigentlich nicht allzu grosse Probleme mit kriegen, und es zieht sich nicht so ewig lange :)
 
Oh, das ging schnell - ich hab mein Alibi :)
 
Mein Informant war auch schnell %) Alibi angekommen!
 
Mein Alibi ist ebenfalls angekommen.

/e: Nochmal etwas anderes: Ich dachte man würde immer ein Alibi von dem Spieler bekommen, der mit einem entsprechenden am nähsten an einem dran 'sitzt'. Jetzt habe ich allerdings einen Teil einer früheren Verdächtigung erneut verdächtigt - zusammen mit meinen eigenen Alibis - um gegebenfalls etwas ausschließen zu können. Nun ist aber ein Alibi von jemandem gekommen, der viel näher an mir dran sitzt, was wiederum dieser Regel mit der Reihenfolge wiedersprechen würde.
Oder wie ist das mit der Reihenfolge nun zu sehen? Also sitzt der in der Mitte der Liste genauso nah am ersten der Liste sowieso auch am letzten oder sitzt er dann näher am letzten, weil von oben nach unten durchgegangen wird und anschließend oben weiter gezählt wird???

ich hoffe, dass das jetzt halbwegs verständlich war und auch keine versteckten Hinweise für andere enthalten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins auch.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten