[Cluedo] Mord im Simforum

Mein Alibi ist auch schon angekommen :)
 
Generell spiel ichs, ja, wenn ich auch die letzten Wochen nicht sooo viel Zeit dafür hatte. Und nein, du hast mich noch nicht geaddet. Nicht, dass ich wüsste^^


Edit: Argh, ich werd vergesslich - also du DARFST mich natürlich gern adden^^
(Ich bin aber auch jemand der ne Mail mit Anhang verschicken will, die Mail abschickt, aber den Anhang vergisst. Insofern sei mir verziehen^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Angekommen :)
 
Alibi ist angekommen.
 
Sorry, aber wie wärs mal mit geregelten Terminen, auf die man sich auch einstellen kann? Von 2 Mal die Woche über alle 2 Tage sind wir irgendwie bei "wie es gerade kommt" gelandet...
 
Neue Verdächtigungen sind raus.
Also, nur wenn man alle drei Sachen richtig nennt,wird man benachrichtigt, nur bei einer oder 2 nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Verdächtigungen sind seit heute Morgen auch raus.

Schweinerei! Da macht man mal was produktives und wird zum Dank vergiftet :ohoh:
 
Scheiss Forum, gestern ganz frueh morgens abgeschickt und jetzt soll nix angekommen sein u_u

Hab's nochmal abgeschickt xD Ich hoffe, dass es diesmal hinhaut, weil ich jetzt ins Bett gehe...
 
Oh, da war aber jemand fix. Mein Alibi ist da :)
 
Meins ist auch schn da.
 
Alibi ist schon da!
 
Meins ist auch da.
 
Alibi ist da^^
 
Dito. Viel gebracht hat mir der Doppelmord ja nicht :ohoh:
 
Verdächtigungen sind raus.
 
Meine sind auch raus
 
Abgeschickt :)
 
Seid mal froh, dass die Sachen, dir ihr schon 10+x abgefragt habt, bis jetzt noch nicht dabei waren :lol: Zähle ich mal bei Spielende durch, manche Sachen sollten es sogar auf 15 Abfragen schaffen...

Und ich habe das Gefühl, das ich davon noch nichts abgefragt habe. Bei den Morden spielen immer nur Dinge mit, die ich entweder schon mal abgefragt habe oder selbst als Alibi bekommen habe. So kommt es mir zumindest vor -.-

Damit tappe ich dann wohl mal wieder komplett im Dunklen...

Naja, neue Verdächtigung geht trotzdem gleich raus^^
 
Der Geist in Chrissly-Form verkündet, dass seine Verdächtigungen auch raus sind.

(Ich hab übrigens zuerst gar nicht kapiert, dass ich das war... ich hab die fett gedruckten Begriffe gelesen, sie abgestrichen und dachte dann "Hm, Überall-Schreiberin. Das hätte ich ja eigentlich neh- Moment......" und dann hab ich erst genau nachgelesen...dann bin ich jetzt also ein Geist.^^)
 
Meine sind auch raus, aber ich werd nicht schlauer,obwohl in 2 Bereichen wirds schon etwas weniger undurchsichtig.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten