Meuterei im Spielzeugland

Zur Kapitänswahl:

Kicker und Hannii kann ich nicht einschätzen, weil ich mit ihnen noch nie gespielt habe, deswegen werden sie nicht gewählt.
Ghost und Keinen kann ich ebensowenig einschätzen.
minalein und Lenalein sind zu neu.

Kekz hat schon ein Amt.

Lady-Sunshine behalte ich im Auge. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie meutert oder nicht, werde sie aber besser nicht zum Kapitän wählen.

Bleiben also alexa und Nam Som. Einer der beiden wird meine Wahl, ich hab im Moment eine Tendenz, will aber drüberschlafen und werde das morgen genau entscheiden.

(Hoffe, niemanden vergessen zu haben. ^^)
 
zwei matrosen weg und morgen nochmal wählen. D:
warum wurde nik gemeutert ? öö verstehe ich nicht ganz. aber nam som hat da ja schon einige theorien gepostet. für verdächtig halte ich im moment lady, minalein und kelkz, vorallem da mina kekz für verwirrt hält und sie trotzdem wählt. vielleicht ein anfängerfehler?
das paar könnte ja eigentlich jeder sein. deswegen würde ich mich da jetzt nicht drauf versteifen. ansonsten. wahl. hm. ich werde mir morgen gründlich gedanken machen.
 
zwei Matrosen weg... na super

@ alexa: ich habe Kekz deshalb gewählt, weil ich einfach mal angenommen habe, dass sie nicht so verwirrt gewesen wäre, wenn sie die rollen kennen würde, also meuterer wäre. Ich bin also davon ausgegangen, dass Kekz gut ist und habe sie deshalb gewählt, bei den anderen war ich mir nicht so sicher.
Wäre ich kein Matrose, wäre ich mir da natürlich auch sicherer ;)

alexa halte ich nach wie vor für verdächtig, werde sie deshalb auch nicht wählen morgen.

Immerhin lag ich richtig mit der Vermutung, dass Nik Matrose ist :D
 
Aber nachdenklich macht mich die Sache schon etwas, irgendeinen Sinn muss diese merkwürdige Meutereiaktion doch haben.
Verwirrung stiften! Das ist alles... %) Unserer Offi. wird ja wahrscheinlich von der Nachte beschützt. Vielleicht wurde Kekz deswegen nicht geplankt. Oder aber sie ist Meuterer... was ich zur Zeit auch nicht ganz ausschließe.
Also, Evi weg, Nik weg... es steht also 6:5. Ein neuer Kapi. muss her und zwar ein guter. Das wird nicht einfach. Im Auge behalten werde ich erst mal unsere 3 Ks. Kicker, Kekz und Keinen. Ne größere Analyse kommt dann morgen Nachmittag von mir.
 
Je mehr ich über diese Meutereiaktion nachdenke und versuche, irgendetwas rauszulesen, desto mehr komm ich zu dem Ende, dass es hinten und vorne keinen Sinn ergibt. Ne, ich glaube, da kommen wir nicht weiter...

Meine Verdächtigungen sowie Amtskandidat folgt morgen zwischen 18 - 18.30 Uhr ^^
Allerdings hab ich mich in beiden Fällen schon insgesamt recht festgelegt (wobei an der Planke theorethisch noch was zu rütteln ist, sollte irgendwas bahnbrechendes passieren).
 
Huhu,
o Gott,hier war ja viel los heute! Sorry,dass ich gestern die Sonderrollenaktivitäten vergessen hab :S
Bin jetzt auch wieder voll da und einsatzfähig!

[Chrissly]
 
Übrigens finde ich das sehr interessant, wenn das stimmen sollte. Könnte die Macht vielleicht noch einmal das Wahlergebnis bei der Planke überprüfen? Lenalein taucht tatsächlich nicht auf, trotzdem stehen bei Evi immer noch 4 Stimmen. Irgendwas stimmt da noch nicht so ganz.

Die vier Stimmen sind korrekt :nick: Sie hat auch rechtzeitig abgeschickt - der Name ist wohl nur untergegangen. Aber hauptsache, die Stimme war da! ;) Ändere ich sofort.

[Chrissly]
 
@ alexa: ich habe Kekz deshalb gewählt, weil ich einfach mal angenommen habe, dass sie nicht so verwirrt gewesen wäre, wenn sie die rollen kennen würde, also meuterer wäre. Ich bin also davon ausgegangen, dass Kekz gut ist und habe sie deshalb gewählt, bei den anderen war ich mir nicht so sicher.
Wäre ich kein Matrose, wäre ich mir da natürlich auch sicherer ;)
das könnte aber auch gespielt sein. ;)

ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich auf den wir-planken-lady-zug aufspringen soll. verdächtig sind für mich gerade alle und deswegen weiß ich auch nicht, wen ich zum kapi wählen soll. mich selbst oder doch jemand erfahrenes? %) es macht mich auch etwas stutzig dass kekz gleich den kapi geplankt hat. die gründe verstehe ich nicht ganz. ich habe zwar auch den offi geplankt, aber das das war noch vor der wahl und ich hab es auch vorher nicht verraten weil ich nicht wollte dass sich wieder irgendjemand dranhängt. ansonsten schreibt mir hannii gerade noch etwas zu wenig. ich bin müde und muss dauernd gähnen, deswegen bin ich jetzt nicht zu mehr text im stande. :lol:
 
Ich gucke, und plötzlich sagt nur noch *Lotusbluete*, dass sie Evilein plankt. Lenalein hatte ihren Post um 19:32 editiert, sodass nicht mehr zu sehen ist, dass sie auch Evi planken wollte.

Ich habe nie gesagt, dass ich Evi planke. Mein Post habe ich editiert, weil ich kmmt geschrieben habe und es mir erst da aufgefallen ist. Sonst ist der Post unverändert.

Jetzt lese ich mir erstmal alles durch.
 
das könnte aber auch gespielt sein. es macht mich auch etwas stutzig dass kekz gleich den kapi geplankt hat. die gründe verstehe ich nicht ganz.

Zunächst mal...
Es ist ja nicht so, dass ich ihn zuerst in ein Amt gewählt habe und dann geplankt hab. Zweitens habe ich doch gesagt, dass ich bei ihm ein mieses Bauchgefühl hatte (bei der ersten Planke geht das doch den meisten so ;)). und ebenb weil ich ihn nie einschätzen kann und mein Bauch bei ihm etwas gegrummelt hat, hielt ich es für die beste Möglichkeit. Nur da hab ich mich dann wohl geirrt :argh:

Ich geh jetz dann Hausaufgaben machen ^^
 
hm. ja. bauchgefühl. kenn ich. aber trotzdem verstehe ich nicht ganz, was es bringt, den kapitän zu planken. in der nacht nach den wahlen wird eines der ämter ja wahrscheinlich eh vom geistlichen befragt. oder ? %)
Ich geh jetz dann Hausaufgaben machen ^^
ich auch.^^
 
hm. ja. bauchgefühl. kenn ich. aber trotzdem verstehe ich nicht ganz, was es bringt, den kapitän zu planken. in der nacht nach den wahlen wird eines der ämter ja wahrscheinlich eh vom geistlichen befragt. oder ? %)

Aber wir wissen ja nicht wer Geistliches ist :D
Ich weiß nicht. das mit dem Kapi hab ich gar nicht durchdacht.
Aber iwie kann ich Nik sowieso nie trauen. Und WÄRE er Meuterer gewesen, dann hätte er beim Duell ja zwei Matrosen nehmen können, wenn er nicht rechtzeitig geflogen wär. Doof nur, dass er doch Matrose war v_v
 
2 Matrosen verloren gestern, kein guter Einstieg.. Und schade um Evi und auch Nik, ich denke, als guter Kapitän wäre er sicher nicht schlecht gewesen. (Versteht man den Satz jetzt? Hoffe. Aber ist ja auch egal.)
Ich werd dann so nach und nach mal alles nachlesen gehen, Wahlen und Plank und bla nochmal ansehen udn dann später nochmal n bischen ausführlicher posten.
 
So... Bin jetzt auch wieder zu Hause. Ich beginne zuerst mit den Ämtern und anschließend mit meinen Verdächtigungen...

Also... Zum Kapitän werde ich Ghost wählen. Alle anderen kann ich entweder nicht einschätzen oder verdächtige ich. Ich bin mir da recht sicher, dass es eine gute Wahl ist. Normalerweise verrät sich Ghost auch recht schnell und fällt meistens schon am 1. Tag auf - Was nicht der Fall war. Er ist bei mir derzeit am Grünsten.

Und nun zu meinen Verdächtigungen... Da steht bei mir Lady-S sowie Kekz ganz oben. Lady-S verdächtige ich nachwievor wegen den Ämterwahlen gestern, wo sie erst an die 4-5 Stimmen gehabt hätte (und alexa und sie sich gegenseitig wählten) ich dies anmerkte und dann das große Abspringen kam. Solche Aktionen machen mich immer misstrauisch. Einer der Wähler und anschließenden Abspringer war Kekz. Bei ihr fällt mir vorallem auf, dass sie in diesem Post

@Evi: Ich habe immer wieder gesagt, dass ich absolut keine Ahnung hab und mir die Wahl diesmal sehr schwer fällt. Es stand also gar nichts fest ;)

Dadurch macht sich Evi bei mir nun auch etwas verdächtig. kommt mir so vor, als ob sie dringend von sich ablenken will.

Also sind es nun Kicker, Nik, Evi und die restlichen Wähler.
Ich glaube ich nehme diesmal Nik. Einfach, wegen meiner Begründung vorhin. Außerdem habe ich bei ihm das Gefühl, dass er ebenfalls von sich ablenken will. Bauchgefühl halt, aber das ist immer so bei der ersten Planke D;

mMn doch stark versucht, andere anzukreiden und dadurch nochmal Evi eins aufn Deckel gegeben hat und gleichzeitig noch versucht hat unseren Kapitän loszuwerden. Eine Begründung für die Planke hab ich ebenfalls nicht gefunden. Was mich auch ein wenig stört, ist dass sie ständig versucht den "Fehler" auf ihr Bauchgefühl zu schieben - Ist natürlich immer die beste Variante, da kann ja keiner was sagen, nicht?

Alexa gefällt mir wegen ihrer gegenseitigen Wählerei mit Lady-S ebenfalls nicht...

Ich planke heute vermutlich Lady-Sunshine - Wenn sie meutert, sind Kekz und alexa meine nächsten Kandidaten...
 
ich hab immer noch keine ahnung bezüglich der wahlen. :argh:
tendiere gerade aber auch zu ghost.
 
@Kicker: Wenn Lady meutert, dann bin ich und alexa auf deienr Liste. Zu mir hast du ja eine Begründung abgegeben, zu Alexa hast du nichts geschrieben. Oder hab ich mich da vertan?

Aus meiner Wahl ausschließen kann ich bis jetzt Kicker auf jedenfall. ich kann ihm einfach nicht trauen. Wenn er etwas sagt, dann ist er sich sehr sicher. Genauso hat er von Anfang an gesagt "Ich planke den und den und nicht denjeigen."
Nik wollte er gar nicht Planken. Wusste er vllt dass er Matrose war, weil er selbst Meuterer ist? Oder sind die beiden vllt ein Paar?
Jedenfalls werd ich aus Kicker nicht wirklich schlau.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kicker: Wenn Lady meutert, dann bin ich und alexa auf deienr Liste. Zu mir hast du ja eine Begründung abgegeben, zu Alexa hast du nichts geschrieben. Oder hab ich mich da vertan?

Ich zitiere ;)

Alexa gefällt mir wegen ihrer gegenseitigen Wählerei mit Lady-S ebenfalls nicht...

Ich habe niemals gesagt, dass ich Nik nicht planken möchte o_O
Ich kann ja nicht alle planken... Wobei ich Nik auch nicht verdächtig fand...

Edit2: Wie soll ich mit Nik im Paar sein und jetzt noch leben?
 
Zuletzt bearbeitet:
@kicker:
obwohl ich das ziemlich komisch finde. ist jetzt jeder, den lady in erwägung zog oder der lady wählen wollte meuterer? :rolleyes: ich persönlich finde die, die nach deiner anmerkung abgesprungen sind verdächtiger.
 
@kicker:
obwohl ich das ziemlich komisch finde. ist jetzt jeder, den lady in erwägung zog oder der lady wählen wollte meuterer? :rolleyes: ich persönlich finde die, die nach deiner anmerkung abgesprungen sind verdächtiger.

Bei dir ist es das Gegenseitige Wählen, Kekz fällt mir zusätzlich noch mit ihrer Nik-Planke auf - Die anderen sind mir anderweitig bisher nicht aufgefallen.
Wobei ich mir bei Kekz noch eher sicher bin als bei dir, muss ich gestehen. Deshalb hab ich dich auch nur kurz erwähnt. Aber fühl dich beobachtet :Eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit2: Wie soll ich mit Nik im Paar sein und jetzt noch leben?

Achso xD
Denkfehler ^^'

/edit: @Kicker: Die Nik-Planke muss aber nicht unbedingt was heißen. Ein Matrose ohne Anhaltspunkte könnte auch nciht viel anders handeln. Hätte ich nciht Nik geplankt, dann jemand anderes. Ich hätte bei niemandem eine wirkliche Begründung. Also wäre ich so oder so für dich verdächtig.
 
EDIT: @Macht: Für gestern stehen wieder keine Sonderrollenaktionen im Logbuch. Oder waren die diesmal tatsächlich nicht aktiv?

Ohweh, wieder vergessen...sorry! Sind nachgetragen (sowohl Geistliches als auch Nachtwache waren aktiv)!

[Chrissly]


P.S.: Ihr habt noch 1,5 Stunden für die Kapitänswahl. Wollte ich nur anmerken. ;)
 
So, mal nen kleines Lebenszeichen...
Werde mir jetzt mal eben noch alles durchlesen. Ist ja nicht so viel und dann mal gucken wen ich wähle. Zu meiner Planke kann ich noch nicht viel sagen, da lass ich noch erst die Wahl mit einfliessen.
Also, gleich gibts mehr.
 
Ich weiß nun überhaupt nicht wen ich wählen soll. Mittlerweile kann ich niemandem mehr vertrauen und diejenigen, denen ich noch trauen könnte, sind mir zu erfahren.
 
[verfasst nach #190 (Kekz)]

Warum haben gestern 4 Leute Evilein geplankt? Sie hatte sich zu dem Zeitpunkt schon mir relativ ausführlichen Beiträgen beteiligt. Und bei wenig Anhaltspunkten am ersten Abend planke ich in der Regel nicht unbedingt die, die sich gut beteiligen bis dahin. Vielleicht hatten ein, zwei, ein Magengrummeln oder sonst was, will ja auch nichts gegen sagen - aber ich rechne doch mit mind. einem meuterer unter den Evis Plankern, die sich, in der Hoffnung leicht einen Matrosen loswerden zu wollen, angehängt haben. Deshalb will ich mir auch die Beiträge der Wählern nochmal genauer angeschaut.

Nik Sim fällt raus, weil tot und gut.
Lenalein ist neu, deshalb will ich da auch erstmal nicht allzu viel hineininterpretieren..
Hat sie sich noch nicht zu Wort gemeldet, oder hab ich's einfach übersehen?

Jedenfalls. Lotus ist auch halbwegs neu soweit ich weiß, sie hat sich aber die letzte Runde wirklich nicht schlecht geschlagen, von daher. Ihre begründung zur Planke [hier] ist jetzt, ich sag mal auch nicht die aussagekräftigste... Aber okay.
Schließlich Lady-Sunshine. Diese kleine "Dreieckswahl", die auch gestern ausschlaggebend für meine Planke war, war bisher der einzige kleine Punkt bei ihr. Sie meinte hinterher (sprich nach 19:30 Uhr), sie hätte relativ früh für Evi abgeschickt, kann stimmen, muss nicht. Werd mal sehen. Begründung für die Planke hab ich bei ihr allerdings gar keine gefunden. Lady?

Kekz. Sie hat Nik Sim geplankt. Wirft nach seiner meuterung mMn nicht unbedingt ein gutes Licht auf sie, allerdings will ich da auch nicht zu viel reininterpretieren. (Sag ich das zu oft?)

Und dann die Wahl später.
Von oben genannten Leuten werd ich keinen wählen. Ebensowenig Kicker, Ghost, Mina, Keinen, weil mir entweder zu stark oder zu neu. Viele bleiben dann nicht mehr übrig, ne? Tendiere dann derzeit zu Nam Som. Weil Selbstwahl, nee. Ist mir auch nix. Werd aber mal schauen, bisschen Zeit ist ja noch.

/Edit:
Achje. *nachlesen geh*

Edit2:
Ah und genau Ghost. Ich hatte von ihm nach vor der Wahl einen Post gefunden, "Ich habe so meine verdächtigungen" oder so, zu faul zum suchen gerade. Näheres käme nach der Wahl, kam aber nix, bzw. gefunden hab ich nix. Hm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kekz. Sie hat Nik Sim geplankt. Wirft nach seiner meuterung mMn nicht unbedingt ein gutes Licht auf sie, allerdings will ich da auch nicht zu viel reininterpretieren. (Sag ich das zu oft?)

dann haben die Meuterer das aber geschickt eingefädelt. Wenn ich Meuterer wäre und dafür wäre, dass Nik gemeutert wird, obwohl ich ihn als einzigste geplankt hab... wär ich ja iwie schön doof.
 
Kann auch Taktik sein. Theoretisch. Und wie gesagt, war ne Anmerkung, ich werd dich deshalb
trotzdem nicht gleich auf Teufel komm raus unbedingt loshaben werden wollen ;)

/Edit:
Mah. @Kekz
 
Ich glaube, ich wähle doch Keinen. Sie ist diejenige, die noch nicht wirklich was verdächtiges von sich gegeben hat.. Mh. Ich überlegs mir nochmal. Evtl hab ich auch noch was übersehen (wie immer).
 
ich wähle jetzt mich.
aktuelle plankenkanidaten sind bei mir kekz und lenalein.
kekz wegen der nik planke und lenalein hängt sich mir zu sehr ran.
 
Ich hab doch gesagt, dass ich umgedacht hab und ich mir das nochmal angucke alles o.ô
Mir gefällt a Keinen auch nicht so wirklich, weil sie zu erfahren ist und sich selbst oder die Neulinge wählen will. Nur hab ich halt sonst nicht wirklich mehr jemanden, dem man vertrauen kann. Keinen ist eine von denen, die noch nciht so viel verdächtiges geschrieben haben.

Und dass meine Überlegungen mit Keinen übereinstimmen kann ja auch Zufall sein :naja:
Ich weiß jetzt überhaupt nichts mehr. Kicker war soweit ich weiß der erste, der was gegen mich hatte. Und nun Klammern sich nach und nach alle an ihn. Kommt mir so vor, als wär Kicker ein Meuterer, die anderen Meuterer hängen sich dran und alle anderen auch, weil alle Angst haben aufzufallen.
 
Ich ordne jetzt mal meine Gedanken zur Kapitänswahl.

Kekz ist Offizier.

alexa
verwirrt mich gerade ein wenig. Ich weiß nicht, ob ich sie gut oder böse (also Matrose oder Meuterer) finden soll.

L
otusblüte und Lady-Sunshine sind schon etwas auffällig geworden, da sie die gleichen gewählt haben. Das könnte (muss aber nicht) aber auch nur Zufall sein. Die beiden bekommen keine Stimme von mir, weil es schon ein bisschen verdächtig aussieht.

Bei Kicker bin ich mir unsicher. Er verdächtigt alle die Lady-Sunshine gewählt haben bzw wählen wollten. Er bekommt also nicht meine Stimme, weil ich mir da einfach zu unsicher bin.

Ghost
ist mir irgendwie zu neutral.

Keinen
sagt selbst, dass sie zu verwirrt ist um zu spielen. Kommt für mich als Kapitän also nicht in Frage.

Nam Som
ist bist jetzt mein Favourit für die Wahl. Ich habe das gleiche gute Gefühl wie gestern bei Nam. Natürlich können Gefühle täuschen, aber ich finde ienfach nichts negatives.

mina
und ich sind noch immer zu neu. :D

Über Hannii kann ich noch nicht viel sagen.

Ich mache mir nach der Kapitänswahl Gedanken darüber, wen ich planke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wähl jetzt als Kapitän einfach irgendwen, da ich absolut gar ncihts mehr verstehe. Mittlerweile verwirren mich alle.

Planke wird Kicker, weil sich viele an ihn hängen. Klingt mir stark nach Meuterer.
 
Ich les mir gleich noch mal alles genau durch, erst mal ein kurzes Zeichen von mir. Für Kapitän heute hab ich noch nicht so richtig ne idee.

Alexa fällt wie gestern schon erwähnt weg, da wäre zum einen das Bauchgefühl und zum anderen die ganzen Mutmaßungen von ihr, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann.

Nam Som ist für mich jetzt weniger verdächtig geworden, muss aber wie gesagt alles noch mal genau durchlesen. Die Begründungen waren auf jeden Fall gut...

Kicker fällt eh weg, die ganzen Theorien machen mich stutzig, außerdem ist er sich, wie bereits von vielen erwähnt, sehr sicher und das obwohl man am Anfang ja eh noch nix so genau weiß und einschätzen kann.

Ghost ist mir bisher nicht verdächtig vorgekommen, ob ich ihn zum Kapitän wähle weiß ich aber nicht.

Lotusblüte
halte ich auch für einen Matrosen, da sie für die Kapitänswahl Nik und Evi in der engeren Auswahl hatte, die sich ja beide als gut herausstellten...Nam Som und Kekz ware auch dabei, die beiden halte ich ebenfalls für gut. Ansonsten scheint sie mir ziemlich wenig Zeit zu haben, also wäre Meuterer ja doof wegen Zeitaufwand... muss ja aber nix heißen.


hm... werd mir jetzt auf jeden fall noch mal alles durchlesen, kann sein dass sich dann nochmal alles ändert :read:



minalein ist zwar Neuling, gibt sich aber Mühe, nicht das Anhängsel zu sein und begründet ihre Verdächtigungen mit Bauchgefühl. Bei den Ämterwahlen sieht das aber ganz anders aus, hier ist sie immer in der Wahlgruppe des meistgewählten vertreten. Da ich wie gesagt mittlerweile davon ausgehe, dass sich unter den Meuterern mindestens ein Neuling befindet, eher schlechtes Gefühl.


bei den wahlen bin ich aber auch nicht der masse gefolgt, sondern habe begründet wieso ich wen wähle. Bevor ich angekündigt habe dass ich Nik zum Kapitän wählen werde, hat sich nur Nik selbst gewählt, so habe ich es in Erinnerung.

Und da in dieser Runde viele Neulinge dabei sind, heißt das ja nicht, dass gleich alle Meuterer sind... dann wärens ein bisschen viele =)
 
Also. Ich möchte hier jetzt nicht den Eindruck vermitteln, dass ich mich total auf Kekz und Lady-S versteifen würde und nicht davon abzubringen wäre. Wenn mir jemand nen plausiblen Grund nennen kann, würde ich sie erstmal in Ruhe lassen. Kann derzeit leider noch keiner. Nunja...

Halten wir einmal fest...

Lady-Sunshine:

-Stand bei vielen Leuten auf der Liste für exakt dasselbe Amt (d.h dass eben nicht der eine sagt, "Ich wähl sie zum Kapi" und der andere "Ich wähl sie zum Offi" - Sondern eben ganz "zufällig" für dasselbe Amt)
- Wurde aber letztenendes nur von 2 Leuten gewählt
- Sie wählt alexa und wird von alexa gewählt
- Plankt Evilein ohne Begründung (zumindest hab ich keine gefunden)

----> Theorethisch könnte hier auch ein Matrose doof reingerutscht sein. Wobei ich der Meinung bin, dass das dann doch ziemlich viel des "blöd gelaufen" wäre. Ich vermute hinter Lady-S eine Meuterin.

Kekz weiter zu verdächtigen macht zum jetzigen Zeitpunkt wenig Sinn, wie mir jetzt langsam auffällt. Ohne Lady-S' Rolle kann ich ihr nämlich so gut wie gar nichts. Das heißt, ich werde heute Lady-Sunshine planken - Sollte sie böse sein, sieht es für Kekz und die Evi-Planker nicht besonders gut aus...

Edit: Bitte was? Wer hängt sich bitte an mich, Kekz? Langsam wirds echt lächerlich... Langsam reichts mir ehrlich gesagt. Kekz verdächtigt hier einen nach dem anderen willkürlich und zieht sich Verdächtigungen aus den Haaren... Da muss ich mir echt überlegen, ob ich nicht lieber Kekz planke...

Leute, ich ahne, was vor sich geht... Kekz ist Meuterer und es steht nach Stimmen 6:6 - d.h wenn heute ein Matrose stirbt, sind wir am Arsch. Und Kekz versucht nun mit aller Gewalt mich zu planken - Ihr meintet, ich sei mir meiner Sache sehr sicher - Denkt mal nach warum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wähle jetzt doch Lady-Sunshine.

Folgende Gründe:
Da Keinen sich das ja selbst nicht zutraut und zu erfahren ist und mcih die anderen zu sehr verwirren nehme ich jetzt einfach sie. am liebsten würde ich niemanden wählen, aber ich muss ja.
Und 2. mache ich das aus Trotz. Kicker verdächtigt mich, dass ich sofort nach seiner aussage dann doch jemand anders gewählt habe. Also wähle ich Lady-Sunshine jetzt trotzdem. Bleibt mir nur zu hoffen, dass sie gut ist.

/edit: @Kicker: Seid dem Moment, wo du das mit den Lady-Wählern gesagt hast und mich verdächtigst, werd ich iwie von allen aus dem selben Grund (zu unrecht) verdächtigt. Aber bitte. Plankt mich und staunt. Es wird den Matrosen nichts bringen.
ich hab auch nciht gesagt, dass ich den und den und den verdächtige. Ich verdächtige am meisten dich. Den anderen kann ich nur nicht trauen. Das ist bei mir etwas anderes als verdächtigen ;)

Außerdem gehst du nun auch mit allen Mitteln gegen mich an. Geistliches bist du ganz sicher nicht. Da bin ich mir 100%ig sicher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, also ich werde auf jeden Fall erst mal nicht alexa, Lotus, Lady-S. und Kicker wählen. alexa und Lady, weil sie sich so schön offensichtlich gegenseitig gewählt haben. Und auch Lady-S. ist mit Lotus ziemlich oft einer Meinung, was dan wählen, planken angeht. Und Kicker... ja, wie viele schon gesagt haben, kommt auch er mir diesmal so selbstsicher vor. Als ob er keinen Fehler machen könnte. Das macht nun keinen von ihnen zum Meuterer (bis jetzt), aber verdächtig genug, um erst mal nicht gewählt zu werden.
Dann die Sache mit Kekz. Schon vor der Planke fand ich es nicht gerade toll, zwischen alexa und Kekz wählen zu müssen. Dann plankt Kekz im Alleingang Nik und dieser wird anschließend gemeutert. Wollen die Meuterer da Kekz in ein schlechtes Licht bringen?! Oder wie? Denn sollte Kekz meutern, dann sollten doch die übrigen Meuterer versuchen, dass sie nicht so sehr ins Rampenlicht fällt. Auch hier werd ich mal abwarten.
Bleiben noch Keinen, Nam, Hannii, Lena und mina und ich...
Da lese ich gerade die Sache mit Keinen und alexa, die Nam geschrieben hat... hm. Ich weiss nicht, was ich davon halten soll.

Also ich glaube im Endeffekt bleiben mir erst mal Hannii und Nam. Noch mal alles überblicken und joa, das beste hoffen. %)

[EDIT]: boah, ihr habt ja noch viel geschrieben, angefangen hatte ich um ca. 17:35... nur so zur Info... also den Rest mal nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wähle jetzt doch Lady-Sunshine.

Folgende Gründe:
Da Keinen sich das ja selbst nicht zutraut und zu erfahren ist und mcih die anderen zu sehr verwirren nehme ich jetzt einfach sie. am liebsten würde ich niemanden wählen, aber ich muss ja.
Und 2. mache ich das aus Trotz. Kicker verdächtigt mich, dass ich sofort nach seiner aussage dann doch jemand anders gewählt habe. Also wähle ich Lady-Sunshine jetzt trotzdem. Bleibt mir nur zu hoffen, dass sie gut ist.

/edit: @Kicker: Seid dem Moment, wo du das mit den Lady-Wählern gesagt hast und mich verdächtigst, werd ich iwie von allen aus dem selben Grund (zu unrecht) verdächtigt. Aber bitte. Plankt mich und staunt. Es wird den Matrosen nichts bringen.
ich hab auch nciht gesagt, dass ich den und den und den verdächtige. Ich verdächtige am meisten dich. Den anderen kann ich nur nicht trauen. Das ist bei mir etwas anderes als verdächtigen ;)

Interessant. Vorher meintest du, du traust mir nicht. Dann verdächtige ich dich und ganz plötzlich verdächtigst du mich und willst mich planken... Kekz, du wiedersprichst dir total und fängst dich allmählich in deinem eigenen Spinnennetz...
 
Ihr habt noch eine gute halbe Stunde und es fehlen noch momentan 7 Einsendungen. (Nicht, das das falsch ankommt - das soll auch dieses Mal kein Stress sein^^)

[Chrissly]
 
oO Kicker, willst du jetzt alle gegen Kekz aufhetzen?
Zuerst sagst du, dass du Kekz heute nicht planken wirst, im nächsten Satz bist du dann beleidigt und willst sie doch planken... entweder du bist einfach nur eingeschnappt weil dich jemand verdächtigt, oder du willst von dir ablenken und schiebst das jetzt auf Kekz...

Ich hab keine Ahnung was ich von der Sache jetzt halten soll :confused:
 
oO Kicker, willst du jetzt alle gegen Kekz aufhetzen?
Zuerst sagst du, dass du Kekz heute nicht planken wirst, im nächsten Satz bist du dann beleidigt und willst sie doch planken... entweder du bist einfach nur eingeschnappt weil dich jemand verdächtigt, oder du willst von dir ablenken und schiebst das jetzt auf Kekz...

Ich hab keine Ahnung was ich von der Sache jetzt halten soll :confused:
Nein. Ich hatte nicht gesagt, dass ich sie planke, aber dass ich mirs langsam überlege. Ihre Argumentation ist mMn einfach nurnoch lächerlich. Ich bin mir jetzt bei Lady-S und Kekz gleichsicher - Wen ich wählen werde, weiß ich noch nicht.
 
Interessant. Vorher meintest du, du traust mir nicht. Dann verdächtige ich dich und ganz plötzlich verdächtigst du mich und willst mich planken... Kekz, du wiedersprichst dir total und fängst dich allmählich in deinem eigenen Spinnennetz...

Ich hab dich nicht sofort verdächtigt. Das kam erst nach so einigen merkwürdigen Posts von dir.
und da du uns jetzt auch noch klarmachen willst, dass du angeblich "Geistiges" wärst, bin ich mir ganz sicher, dass du meuterst. Ich mein... du und Geistiges. Als ob...
 
Zuletzt bearbeitet:
lol Chrissly. Dann lass es doch, wenns kein Stress sein soll. Nichts gegen Erinnerungen, aber.. ;)
Mah. Warum wollen jetzt plötzlich so viele Nam Som wählen?
Denk ich schick aber trotzdem dann ab. Oder.. Mal sehn.
 
So langsam frage ich mich auch, ob diese Kekz-Sache hier nicht ein wenig außer Kontrolle gerät. Kekz kommt mir mittlerweile etwas verzweifelt vor, könnte ein in die Enge getriebener Meuterer sein oder aber doch ein verwirrter Matrose, der nichts mehr versteht und ziemlich planlos ist. Außerdem hat Ghost nicht Unrecht, es macht wenig Sinn, Nik zu meutern, wenn Kekz ihn als einzige geplankt hat. Gerade einen Meutereroffi sollte man doch eher schützen als verdächtig zu machen.

Mein Reden :)
 
Sorry, dass ich erst jetzt dazu komme, wieder etwas zu schreiben.
Im Moment verdächtige ich immer mehr Leute und bin mir immer weniger sicher, wer von den übrig gebliebenen überhaupt noch gut ist.

Zum Kapitän werde ich Nam Som wählen, denke ich. Ich habe ja vorher schon geschrieben, dass ich vermutlich alexa oder Nam Som wähle, weil die anderen für mich eher weniger in Frage kommen.
Von den beiden schreibt Nam Som bisher mehr und ich finde (/edit) seine ihre Beiträge relativ schlüssig, jedenfalls ist sie mir bisher noch nicht negativ aufgefallen. Und damit ist sie einer der wenigen, ach je...

Ja, Kapitänswahl wird also Nam Som. Wen ich planke, überlege ich dann nach der Wahl: nach dem Durchlesen der Posts mir komme einige verdächtig vor, weiß gar nicht mehr, wem ich trauen kann. :( Ich werde mir nach der Wahl nochmal alle Ergebnisse (inkl. der kommenden Wahl) ansehen und überlegen, wen ich noch am meisten verdächtige und auf die Planke schicken werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Nachdem ich fast 2 Seiten nachlesen musste, sag ich endlich auch mal was:
Schließlich Lady-Sunshine. Diese kleine "Dreieckswahl", die auch gestern ausschlaggebend für meine Planke war, war bisher der einzige kleine Punkt bei ihr. Sie meinte hinterher (sprich nach 19:30 Uhr), sie hätte relativ früh für Evi abgeschickt, kann stimmen, muss nicht. Werd mal sehen. Begründung für die Planke hab ich bei ihr allerdings gar keine gefunden. Lady?
Wenn du willst, mache ich ein Bild davon und zeigs, dann weißt du ob es stimmt oder nicht! :)
Begründung für die Evi-Planke hab ich iwo geschrieben. Hier:
Oh nee! Wir haben zwei Matrosen verloren, Evi und Nik. Das mit Evi ist echt blöd gelaufen. Bei mir war's übrigens nur Bauchgefühl und bisschen raten ;)
Zum Glück war Evi 'nur' Amor und zum Glück, war Nik keine Sonderrolle. Somit haben wir Geistliches, Smutje und Nachte noch im Spiel. :)

Zum Kapitän habe ich Ghost gewählt, weil er momentan recht neutral ist und seine Beiträge eigentlich okay sind.
Zur Planke mehr, nach der Wahl. (;
 
Schon klar, es ging mir auch nicht nur um den einen Post, sondern um das ganze Gerede davor. Ich habe jetzt keine Ahnung mehr, was die Rollen von Kicker, Kekz und Lady-Sunshine betrifft. Ich seh es schon kommen, ich muss irgendwen davon planken, um ein bisschen schlauer zu werden :ohoh:

jep, da stimme ich dir zu.


ups.. :schäm:

Kapitän wähle ich glaube ich auch Nam Som... oh Zeit wird knapp... hm ich denke ich bleibe dabei.
 
Nam Som: Sorry. ;) Werde's mir merken, das hab ich bei ganz vielen noch nicht drinnen, wer hier männlich und wer weiblich ist...

Keinen: Nam Som war für mich schon seit gestern Abend einer der zwei möglichen Kandidaten. Dass jetzt viele auf diesen Zug mitaufspringen, finde ich zwar auch seltsam :argh:, ich werde aber die Wahl wohl nicht mehr ändern... abgesehen von der Tatsache, dass sie jetzt von vielen gewählt wird, finde ich an ihr bisher noch nichts wirklich Verdächtiges im Vergleich zu den meisten anderen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten