Meuterei im Walhall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe, es findet sich noch jemand. Zumal wir eigentlich in zwei Stunden lange und genüsslich mit der Auslosung anfangen wollten...
Hat jemand vielleicht eine Idee, wen ich noch anschreiben könnte?

[Margaret]
 
Im Meutereiforum gibts ja eine Liste von Spielern, die immer angeschrieben werden können.

Ihr könnt es ja mal bei Elenriel, Purple oder simsi versuchen. Weiß zwar nicht, ob die grad Zeit haben, aber nen Versuch wärs ja wert. ;)
 
Mir tut es ja auch sehr leid drum, aber ich denke eigentlich auch, dass es nicht so schlimm wär, wenn ihr mit nur 17 Leuten spielen würdet.
Wenn ihr allerdings so gar nicht mit nur 17 Leuten spielen wollt und keinen findet, würd ich auch trotz Zeitmangel mitmachen. Wär halt nur suboptimal, weil ich wegen fehlender Zeit alles zu durchdenken, doch recht wahrscheinlich auf fiese Meuterer reinfalle.
 
Simsi hat erst vor ein paar Tagen hier in diesem Fred abgesagt ;)

Ansonsten sind 17 Spieler keine Tragödie, hatten wir alles schon mal.

Ich hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, deshalb. ^^

Nunja, 17 Spieler wären auch nicht soo schlimm. ;)
 
Ich denke auch, dass wir einfach mit 17 Spielern spielen sollten, wenn wir bis heute Abend niemanden finden, der Lexi ersetzen kann.

[Yvaine]
 
Aus diesem Grund schmiss ich nicht gleich hin. Das hätten Margaret und Yvaine nicht verdient!!! Ich frage mal simbaer, der aber echt null Ahnung hat und sich nur lieb beschwatzen liesse.
 
hi, wenn ihr keine(n) 18. findet, würde ich mitmachen. allerdings muß ich zwischendurch auch noch ein bißchen arbeiten :lol: also werft mich bitte nicht gleich wegen inaktivität raus ;)
 
Danke, simbaer. Ich trage dich mal ein, falls sich bis heute abend niemand findet, der Lust und mehr Zeit hat.
Und wir geben uns Mühe *g, aber Wahlen solltest du nicht vergessen ;)
Dann könnten wir uns an die Rollen machen und in ca. einer Stunde, nachdem alles vorbereitet ist, würde ich verschicken.

[Margaret]
 
Spielt simbaer jetzt? Ich bin nun doch zuhause.Also falls ihr noch jemand braucht,meldet euch,hab auch grad eine PN an die Macht geschickt.
 
Ich habe simbaer nochmal gefragt, wie es mit der Zeit etc. aussieht. Sobald das ganze also festteht, gebe ich hier Bescheid und verschicke diese Rolle.

Die übrigen Rollen sind fertig und werden JETZT verschickt. Bitte absolute Ruhe im Saal :D. Postet nichts, bis ich die Entwarnung gebe.

[Margaret]
 
Ok, die Rollen (bis auf die von simbaer/Nehalennia) sind verschickt worden. Ihr dürft euch erfreuen und bestätigen, aber nicht über den Inhalt reden :D

Es gibt zur Sicherheit gleich zwei Vorwarnungen:
1. In diesem Spiel seid ihr alle bis auf Freya(Amor) Männer :D
2. Aus den Einzelheiten der Machttexte ist nie auf irgendwelche Rollen oder ihre Taten zu schließen, es ist pure Literatur ;)

Los geht's heute um 19.30.

[Margaret]
 
Meine Rolle ist auch da :)
 
Rolle da. :nick:
 
Natti wieder zu Hause (*Eo zuwink* :D) und Rolle ist da :)
 
Hab ebenfalls meine Rolle erhalten :)
 
Die Feste im Walhall waren berühmt. Die Feste im Walhall waren berüchtigt. Die Feste im Walhall waren nichts für Schwächlinge. Schließlich warteten da die besten und mutigsten toten Krieger auf die Schlacht vom Ragnarök am Ende aller Zeiten, wo sie an Odin's Seite kämpfen sollen, und bis dahin vertrieben sie sich die Zeit mit allerlei Spaß, denn wenn man so eine Perspektive vor den Augen hat, kann man auch ein bisschen über die Stränge schlagen, nicht wahr?.. Besonders ausgefallen waren jedoch die kleinen Feste, wo die Götter selbst teilzunehmen geruhten, und zu denen die ausgezeichnetsten und tapfersten Krieger gerufen wurden. Nur dass dieses Mal nicht alle dieser Krieger wirklich ausgezeichnet, besonders mutig oder sogar sonderlich tot waren...
Doch niemand bemerkte die etwas nervösen Blicke, die diese Gestalten sich in der fröhlichen Runde verstohlen zuwarfen. Auch nicht Thor, der düster gebeugt über seinem Krug Met saß, an dem Ellbogen sein gewaltiger Hammer, der besorgte vorsichtige Blicke der Nachbarn auf sich zog. Thor war angespannt und verärgert. Thor hatte es nicht gewollt, zu dieser Feier mitgeschleppt zu werden, doch Odin, dessen Kumpel und üblicher Tischgenosse Hönir irgendwohin verschwunden war, wollte nichts hören. Und sein Aufbegehren darüber, dass die Liebesgöttin Freya mitkommen sollte, war auch nicht von Erfolg gekrönt.
„Was hat schon eine Frau da zu suchen?“
„Da wird es genug Frauen geben, und auch genug Liebe, die sie so mag, also passt's“, quittierte Odin nur trocken.
Gegen Heimdall, den kampfbesessenen Götterwächter, der allein eine gesamte Bodyguardarmee ersetzen könnte, sagte Thor nichts mehr. Niemand sagte etwas gegen Heimdall. Nicht einmal Odin. Es gab so manche leise Gerüchte hinter seinem Rücken, die der offiziellen Version zu seinem Erscheinungsbild widersprachen.
So blieb Thor nichts anderes übrig, als seinem Met fleißig zuzusprechen und seinen düsteren Befürchtungen nachzugehen...


Es ist NACHT und RUHE!

[Margaret]
 
Nah an die Mitternacht, als die Luft sich langsam in Alkoholdunst verhüllte, die Decke von dem Gesang gefährlich zitterte und die Wangen der holden Maide immer röter und ihre Kleidung immer spärlicher wurde, schlichen sich mehrere Gestalten aus der Halle, leise was von „nur schnell mal pinkeln“ murmelnd. Sie huschten zielsicher hinter die Säulen und dann zu einer kleinen, abgelegen Kammer, die nur von einer Fackel erhellt wurde und voll mit Fässern, seltsamen Geräten und bedrohlich aussehenden Küchenutensilien war, bis auf eine freie Ecke mit einem Loch in dem Boden. Der Lärm der Halle drang hierher nur gedämpft. Die Männer blickten sich um.
„Oooh, das ist wirklich perfekt, wie er es sagte“, flüsterte einer von ihnen begeistert. „Was ist das für ein Raum?“
„ Chefkochs Heimliche Abstellkammer - Toilette“ erklang die Stimme hinter ihnen. Fürchterlich erschrocken, drehten sie sich und erblicken in der Ecke Loki im dunklen Umhang und mit vor der Brust gekreuzten Armen, der sorgsam darauf achtete, dem Loch nicht zu nahe zu kommen. Seine Erscheinung flickerte leicht blau. „Kurz genannt C.H.A.T. Aber ihr könnt sie wohl nun in Chamber of Horror And Terror umbenennen.“ Er kicherte. „Loki and the Chamber of Horror, das hat was...“
„Cham... Was ist das für eine Sprache, Herr?“ traute sich der erste der Männer, offensichtlich ihr Anführer, verwundert zu fragen.
„Unwichtig.“ Loki's Lächeln wurde noch breiter. „Mit wem wollt ihr denn anfangen?“
Seine Diener warfen einander irritierte Blicke zu.
„Aber wir dachten, Herr, Ihr würdet uns sagen...“ wagte der gleiche Mann wieder.
„Ich? Woher soll ich das wissen?“ wunderte sich Loki. „Ihr solltet euch entscheiden. Strengt euch an. Ach ja... und versagt besser nicht.“ Mit einem kurzen Lachen verschwand er.
Die Männer seufzten. Aus ihren Gesichtern sprach das Gleiche: „Ich wusste doch, dass da was faul ist.“
„Wir sollten anfangen“, fasste sich der Erste schließlich ein Herz. „Wir haben nicht viel Zeit.“ Er horchte nervös auf die Geräusche aus der Halle. Dort wurde gerade ein besonders unanständiges Lied angestimmt.
Doch bevor die anderen erwidern könnten, ertönte ein Poltern, ein Fluchen, laute Schritte und der Einherjer Krebschen schwankte bedrohlich geneigt in die Kammer, einen großen Metkrug in den Händen und ein dümmliches Grinsen im Gesicht.
„Freunde!“ grölte Krebschen beim Anblick der erstarrten Männer. „Was tut ihr da? Wir wollen fei... feiern!“ Der Krieger schwankte den Krug im großen Bogen. Zwei konnten sich gerade noch rechtzeitig ducken.
„Schnell, bringt ihn zum Schweigen!“ zischte der Anführer. Zwei seiner Kameraden packten den Einherjer an den Armen und der dritte ergriff von der Wand eine Pfanne und briet ihm geschickt eins über. Mit einem glücklichen Lächeln und ohne den Krug loszulassen sank Krebschen auf den Boden.
Der Anführer holte schnell aus seiner Kleidung ein Fläschchen mit durchsichtigem Inhalt hervor, entkorkte es und verabreichte dem bewusstlosen Körper ein Paar Tropfen direkt in den Mund. Krebschen schnarchte leise auf und bewegte sich leicht, so was wie „erste Nacht... keine Ahnung... viel Glück...“ schwach murmelnd. Der Anführer runzelte nur irritiert die Stirn.
„Das löst immerhin unser Entscheidungsproblem“, sagte er nachdenklich. Die anderen blickten ihn hilfesuchend an.
„Und was sollen wir jetzt tun?“
„Na was denn wohl!“ zischte er. „Beeilt euch, legt ihn hinter die Säulen, und vergesst den Krug nicht. Sie werden denken, er ist zu betrunken gewesen. Und nun schnell, los in die Halle, bevor uns noch jemand sieht!“


Krebschen war ein Einherjer (Matrose)!


Termine für morgen:
18.30 Uhr: Ämterwahlen
19.30 Uhr: Planke
20.00 Uhr: Meutereraktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, der Beitrag ist schon 10 Minuten alt und niemand meldet sich? Da halten sich die Meuterer aber mal zurück ;)

Zum Glück war es keine Sonderrolle. Ansonsten kann man ja nicht viel sagen...
 
Meine Rolle ist auch da. :)

Schade um krebschen, eine erfahrene Spielerin, aber wenigstens nur einfache Matrosin.

Um die Wahlen mache ich mir morgen Gedanken, jetzt wird erstmal Fernseh geschaut. :)
 
Ich wusste es! Ich hatte heute so ein Gefühl, dass es mich treffen würde. Wie gemein :scream: Heute ist nicht mein Tag...
Wenigstens wurde ich nicht in die Jauchegrube hinuntergeworfen. Das ist doch schonmal etwas.
Die Geschichte war toll. Lokis Chamber of Horror And Death :lol:

Ich will jetzt viele "Och, schade :("s und "NEEEEEEIIIIIIN!!1elf"s hören :scream:

Ich wünsch meinen Eiherjer-Kumpanen noch viel Glück. Ihr schafft das.
Aber ihr dürft mich auf die Ersatzspielerliste setzen, obwohl nicht hoff, dass noch jemand das Spiel verlassen muss/will. Zeit hab ich ja.

*alle Diener Lokis noch mit der Bratpfanne hau und wieder bewusstlos werd* hat von Disney's Rapunzel xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, Krebschen. Dann trage ich dich wie gewünscht bei den Ersatzspielern ein :)

[Yvaine]
 
Aaaaaaaaaaaaarme Krebschen *tätschel* :D (So, das macht mich jetzt ganz sicher wieder verdächtig :cool:)

Ist natürlich doof, aber immerhin tun noch alle Sonderrollen. Um meine Wahlen mach ich mir morgen Gedanken, ich hab gerade im Akkord meinen Erdkundekram zusammengefasst und muss gleich noch ein Gedicht interpretieren, von dem her bleibt für die Meuterei da heute leider nicht mehr viel Zeit %)
 
Dann traue ich mich auch, Krebschen zu bedauern!
8faf328ed040aa94bffdeb57192ecceb.gif
 
Okay, ich machs doch schon heute :lol:

Nicht infrage für ein Amt kommen:

Die Neulinge: Daja & simbär
Die üblichen Verdächtigen: Eowyn, Mailin, Micha, natti, Firyar & Seme
Die Verwirrenden: Nik Sim, Himmel, Schattenkatze, Chrissly

Übrig bleiben: Lotus, Nam, Ghost, M.P

Ghost - Macht sich leider immer ziemlich schnell verdächtig %)
M.P - Ich kann ihn absolut 0 einschätzen
Nam - Ihr 1. Post gefällt mir schon garnicht... Mit ihren Offizierkandidaten bin ich überhaupt nicht einverstanden, da sie irgendwie 3 der verwirrendsten Leute für den Offizier haben möchte... Die wären natürlich schön leichte Beute und lassen sich gut beeinflussen. Deshalb fällt Nam da schonmal für mich raus.
Lotus - Ist im Mittelfeld, macht sich gut aber nicht so gut dass ich sie für besonders gefährlich halten würde. Daher eine gute Wahl.

Das heißt dann wohl:
Offi: Kicker
Kapi: Lotus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten habe zwar schon einiges von Micha gehört, aber gespielt habe ich mit ihm noch nie, also auch nicht.
Ach, ich bin ganz lieb. Es gibt nur ganz viele böse Leute hier, die einem immer was anhängen wollen :rolleyes:

@ Kicker: Na toll, dass du mich mal eiskalt ausgelassen hast. Ist das jetzt gut oder schlecht?
Edit: Pah, da hast du den Namen jetzt eiskalt rein editiert!

Edit 2:

Also ich werd mich selbst in kein Amt wählen und auch keinen der beiden Neulinge. Ansonsten sind es ja sehr viele erfahrene Spieler, denen ich auch ungern ein Amt geben würde... Hach, diese Runde wird es doof :argh:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kicker: Na toll, dass du mich mal eiskalt ausgelassen hast. Ist das jetzt gut oder schlecht?
Edit: Pah, da hast du den Namen jetzt eiskalt rein editiert!

Ich hatte zigmal nachgezählt und hab immer gedacht: "Da fehlt doch einer...:confused:" :D

@Nam: Ich treffe halt ein Auswahl und falls Lotus irgendwas schreibt was mich stutzig machen lässt kann ich ja immernoch umschwenken, das ist ja nicht das Problem.
 
So, dann gebe ich also auch kurz ein Lebenszeichen.

@Göttinnen: meine Rolle ist auch da. ;) Und eure Geschichten sich super toll!!! (C.H.A.T. -> =))

@Mailin: :lol:

@Krebschen: das tut mir leid für dich! :( Aber zum Glück sind wenigstens alle Sonderrollen noch da. :)


Zu meinen Wahlen schreibe ich morgen was... hab gerade nicht den Kopf dazu. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Nacht nur einen einfachen Matrosen verloren. Schade drum, aber hätte ja schlimmer enden können. Mehr brauch ich nicht sagen, wurd ja eh schon alles gesagt.

Ich werde wieder mich selbst zum Offizier wählen. Brauch ich also noch einen Kapitän.
Dann guck ich jetzt mal, wer mitspielt und ordne sie ein:

Keine Zeit: Nam Som, Firyar
Kenn ich gar nicht: Daja07, Micha, simbaer
Kenn ich nicht gut genug: M.P.
Zu gefährlich: Seme, natt i nord, Mailin, Eowyn
Mittelfeld: Kicker, Lotusbluete, Ghostwriter
Zu ruhig/verwirrend: Himmel, Chrisslybärchen, Schattenkatze

Werde dann jemanden aus dem Mittelfeld wählen. Wer das wird, entscheide ich morgen. :)
 
Och, schade :(

;)

Wahlen kommen morgen, hab jetzt weder Zeit noch Lust darüber nachzudenken.
 
Hm, mir gefällt gar nicht, dass sich mein "Schnuckelchen" Kicker für die Kapitänswahl gleich auf Lotus - so ziemlich das Gefährlichste als Matrose/Meuterer, das mitspielt - festlegt und sich mit Nik Sim einig zu sein scheint, der sie gleichfalls im Mittelfeld ansiedelt und jemanden aus dem Mittelfeld wählen will.

Für mich sind eher Nik Sim, Himmel und Chrisslybärchen Mittelfeld und ist Kicker der "Verwirrer vom Dienst". :p
 
Guten Morgen zusammen,...
... joa, schade, dass es krebschen erwischt hat. Zu mindestens haben die Meuterer da keine Sonderrolle finden können...
Ich führ dann jetzt auch mal eben schnell meine Spielereinschätzungen auf...
Gefährliche Spieler: Seme, natti, Nam, Mailin, Eo, Firyar
gute Spieler: Kicker, Micha, Nik, MP, Lotus
Spieler, die mich verwirren: Himmel, Schattenkatze, Chrissly
Neulinge: Daja, simbaer
Nam Som schrieb:
(Ghost, wie wärs mit einer kleinen 'back to the roots'-Aktion? Bietet sich doch gerade mal an=) )
Hach ja, das waren noch Zeiten.... aber NEIN, führe mich nicht in Versuchung.... :p
Wen ich noch genau aus welcher Gruppe wähle, weiß ich noch nicht. Die genaue Strategie muss ich mir in dieser Hinsicht heute noch überlegen. Melde mich dann heute Nachmittag wieder.
 
Da haben wir ja noch Glück gehabt... natürlich schade um krebschen, aber wenigstens keine Sonderrolle. Wenn ich da so an andere Meutereien zurückdenke... (okay, wobei ich da auch mal gemeutert habe. Da wars immer toll, gleich ne Sonderrolle zu erwischen.^^)
Die Wahlen. Mal schauen.
Überhaupt nicht viel anfangen (egal ob jetzt Neuling oder mir nur von der Spielweise her unbekannt) kann ich mit Daja07, Micha, simbaer. Huch, noch ein Bär:eek:
Trotz einigen Spielen kein gutes Gefühl (was für ein Deutsch) hab ich bei einer Wahl von Kicker, Nik, M.P., Schattenkatze
(Eventuell zu) gerissene Spieler sind natti, Mailin, Seme, Firyar.

Es bleiben: Lotus, Nam, Himmel, Ghost, Eo.
Mich zwischen 5 Leuten für zwei Ämter zu entscheiden, ist viel besser als zwischen 17...:nick:
Ich schau nachher mal weiter.
 
Ich finds interessant, dass du Micha, der immerhin seit mindestens nem halben Jahr nicht mehr gespielt hat, zu den achso unheimlich Erfahrenen sortierst, aber Leute wie Nam und Ghost, die erst vr kurzem ihr Talent gezeigt haben, nicht.

Seine Sortierung will mir auch nicht wirklich einleuchten... und vor nicht allzu langer Zeit war ich noch supergerissen und jetzt null Ahnung? :Oo: naja, gut.

Zum Offi wähl ich mich selbst und was den Kapi angeht mal gucken, kommt ja sicher noch einiges an Text heute.
 
guten Morgen :)

über die Nacht brauch ich glaub ich nix mehr sagen, was net schon geschrieben wurde. Schade nur dass mit krebschen einer meiner potenziellen Amtskandidaten weg ist.

Was ich jetzt net ganz versteh ist Chrisslys Aussage dazu, aber okay, es ist noch früh, vielleicht steh ich auch nur am Schlauch.

Zu den Wahlen mal ein paar Überlegungen von mir:

definitiv nicht wählen werd ich weil zu neu bzw nicht zusammen oder selten zusammen gespielt: Daja, Micha, Simbaer und M.P.

Zu verwirrend/ruhig/planlos sind mir Kicker, Himmel, Nik und Chrissly.

So. Und jetzt hab ich das Problem dass mir eigentlich so ziemlich alle die noch übrig sind in meiner Liste zu gefährlich und/oder gerissen sind. Toll.

Für mich kommt da am ehesten noch Lotus als Kandidat in Frage, aber festlegen mag ich mich noch nicht. Wahrscheinlich wird sie aber Kapi bei mir und Offi ich selbst.

Mehr kommt dann später noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten