Geburtstagsmeuterei im Sim Forum

Ja, wäre es! Lily, alexa und Krebschen, schnell!
Ich will mit euch allen spielen :D

Edit: Also, normalerweise wäre ich für eine 18-Leute -Runde. Es ist eine Ausnahme. Aber es soll ein besonderes Spiel sein, und die Leute tun echt leid, und mit ihnen spielen wir gerne.

Edit 2: aber mehr als 21 bitte nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, aus gegebenem Anlass sehen wir uns gezwungen, euch die Frage der Fragen zu stellen:
Wären euch auch 21 Teilnehmer recht? Wir werden das nur machen, wenn die bisherigen Spieler deutlich mehrheitlich dafür sind.
Dass der Andrang bei dieser Meuterei riesig ist, verwundert nicht so sehr, nur wollen wir jetzt mit der Erhöhung auch niemanden, der fest angemeldet ist, vergraulen. Einige haben ja schon signalisiert, dass es für sie okay wäre, aber wir bräuchten dann doch ein etwas... breiteres... Stimmungsbild %)

[Lima]

Also ich könnte damit leben. Es sei denn, ich gehe schon in der ersten Nacht hops:lol:%)

Erstens: Ich weiß gar nicht, wie eine Meuterei gespielt wird.:ohoh:
Zweitens: Ich habe bei der Meuterei eine ganz andere Rolle, ihr werdet sehen. (Ja, ich bin ein Geheimniskrämer... kann ich nicht ändern. =))
Drittens: Es gibt 'ne Menge anderer Sachen zu erledigen. :nick:

1. Zählt nicht als Ausrede. Ich hatte bis letztens auch noch keine Ahnung gehabt.
2. Allein das wäre doch schon mal ein guter Plankengrund. Damit würde sich übrigens Einwadn 1 von dir erledigen:lol:.
3. Als ob wir andere selbst auch nicht schon genug zu tun hätten. Weiß ja selber nicht, wo mir grad der Kopf steht... ach ja auf den Schultern war er:lol:.
 
Finde 21 ok. Ich hab auch bei 18 keinen Durchblick also machen die 3 Leute mehr auch keinen Unterschied :D

Aber Spocky, du müsstest ja gar nichts machen und würdest sofort aus dem Spiel fliegen ^^ Deswegen möchte ja niemand in der ersten Nacht gemeutert werden :( Du könntest deine andere Rolle also trotzdem noch bespielen :D EDIT @Lima: Na gut dann nicht ^^ Kann also in der ersten Nacht jemand imaginäres gemeutert werden? ^^
 
Ach, kann mich sich schon Rollen wünschen? :D

Dann lasst mich bitte bitte irgendetwas Matrosiges sein! :scream:
Ich will nicht schon wieder meutern :heul:

Zur Not tausche ich mit dir, ich wäre diese Runde tatsächlich mit absolut jeder Rolle einverstanden. ;)

*Mal Zelt aufstelle und da drinnen eine Tauschbörse eröffne*
*Eintrittspreis = 1 Stimme bei den Ämterwahlen* :p
 
Ach wir dürfen uns die Rolle wünschen? Ist das dieses Mal das Besondere an der Meuterei?:lol:
Aber dann würde vermutlich keiner hier Meuterer sein wollen. Matrosen meutern dann also Matrosen. Na das wird ein Spaß.
 
Meistens bin ich gern Meuterer, nur in letzter Zeit gefällt's mir so gar nicht mehr. :D

Aber nein, es gibt keine Wunschrollen! :scream: Wir haben hier noch NICHT das Jubiläum. :p
 
Ach wir dürfen uns die Rolle wünschen? Ist das dieses Mal das Besondere an der Meuterei?:lol:
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen, da das eigentlich schon für eine andere Meuterei geplant war. (Jubiläumsmeuterei ;) )

Franzi schrieb:
Aber dann würde vermutlich keiner hier Meuterer sein wollen. Matrosen meutern dann also Matrosen. Na das wird ein Spaß.
Oh, da kennst du manche Spieler nicht gut genug. :D Einige würden sich sofort die Meuterer-Rolle aussuchen, und ich persönlich meuter z.B. auch echt gern. ;)
 
Lima schrieb:
Dass mir die Geschichte dann flöten geht und die Matrosen ggf. um ihre virtuelle Siegprämie gebracht werden.

Soso :eek:

Ich würde mich opfern und für MP meutern. Natürlich nur extrem ungern und widerstrebend, aber wenn es ihn glücklich macht... *duck*

Aber wie! Das wäre lieb von dir, wenn du dich so völlig uneigennützig aufopfern würdest :love:

Nam Som schrieb:
Dann muss ich ja meutern :ohoh:

Ach ja, stimmt. Hey cool, dann hab ich ja schon mal 2 Planken komplett :D

Lotus schrieb:
*Mal Zelt aufstelle und da drinnen eine Tauschbörse eröffne*
*Eintrittspreis = 1 Stimme bei den Ämterwahlen*

Jetzt wird schon mit Rollen gedealt... wohin soll das nur führen? :what:
 
Mit 21 Spielern wär ich auch stark einverstanden :scream:
 
Traut sich jetzt überhaupt noch jemand, den 21 Leuten nicht zuzustimmen? :ohoh:

/edit: Achso, wenn die macht keinen Namen drunterschreibt, war es in 90% der Fälle das vergessliche Lima.
 
Hey, ich bin gerne bereit, Smutje zu werden. Ich hatte bisher nur ein einziges Mal eine Sonderrolle :( (NB an die Meuterer: es lohnt sich nicht, mich zu meutern ;)) Stellt bloß vor, wie viel es bringen würde, wenn ich und nicht Wiesel im letzten Spiel Smutje wäre :glory:
 
Also, ich versteh sowieso nicht, was ihr alle gegen diese Rolle habt. Ich wär gern mal wieder Smutje und will mal wieder wen vergiften... ^^

... übrigens hätte das den Vorteil, dass ich nicht vergiftet werden kann, weil ich mal wieder ach so auffällig bin ... ^^
 
Also, ich versteh sowieso nicht, was ihr alle gegen diese Rolle habt. Ich wär gern mal wieder Smutje und will mal wieder wen vergiften... ^^
:Oo: Also ich hab echt n Problem damit, Smutje zu sein. In der Nacht renn ich dann ne halbe Stunde hysterisch rum und nerv die Macht weil ich nicht weiß wen ich vergiften soll und im Endeffekt war's dann eh falsch. Dabei war ich früher mal sooo ein guter Smutje. :(
... übrigens hätte das den Vorteil, dass ich nicht vergiftet werden kann, weil ich mal wieder ach so auffällig bin ... ^^
Genau aus diesem Grund bin ich so gern Geistliche. :D Weil ich es hasse befragt zu werden. Als Meuterer meines Formats hat man dann eh keine Chance mehr und als Matrose ist's dann absolut keine Herausforderung mehr.
 
Also, ich versteh sowieso nicht, was ihr alle gegen diese Rolle habt. Ich wär gern mal wieder Smutje und will mal wieder wen vergiften... ^^

... übrigens hätte das den Vorteil, dass ich nicht vergiftet werden kann, weil ich mal wieder ach so auffällig bin ... ^^
Versteh ich auch nicht, ich mag die Rolle neben Amor und einfacher Matrose auch :D
 
ÜBERRASCHUNG!!!! :D

[Lima]
 
Danke, Lima und Eo ^_____^

und ich hör sofort auf zu mobben, obwohl ich mir keiner Schuld bewusst bin D:
 
Virtuelle Siegprämie? =)
Gefääääällt mir :nick:

Heeey, ich will auch Smutje werden :(
Ist immer so praktisch wenn man 2 Personen die einen stören einfach dezent entsorgen kann :up:

Nicht? Ich wüsste da jemanden, der gerne mal wieder meutern würde :D

Ich fühl mich angesprochen :Eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ihr spammendes mobbendes Volk, wir haben jetzt 4 Tage vor Spielstart die 3. Seite geknackt. Jetzt ist Schluss bis ich wieder sage, dass ich jetzt auslose und ihr anschließend bestätigen dürft, klaro? :D

[Big Boss Lima]
 
Die Plätze gehen ja weg wie warme Semmeln und ich bin immer zu spät dran :(

Hab das Spiel einmal im RL gespielt
 
Ach Gott, da schreibt man mal ein Essay und was passiert?! :heul:

Setz mich bitte auf die Ersatzspielerliste :)
 
Hmm, schade. Aber da ich in 2 Wochen mündliche Abiturprüfungen hab, ist's vielleicht ganz gut, dass mir die Entscheidung abgenommen wurde.

Wünsch euch allen viel Spaß und werd auf jeden Fall mitlesen!
 
Bis hierhin sind alle inkl. der Ersatzleute eingetragen. Wer die Rollen haben möchte, wendet sich am besten nochmal nachdem wir ausgelost haben per PN an uns. Bei dem ganzen Spam hier überseh ich sonst bestimmt jemanden :D

[Lima]
 
Uhh, 21 Spieler. Bin auch zufrieden mit. :D Da muss ich gleich mal durchforsten, wer mitspielt.

Woow, Pim spielt mal wieder mit, sehr schön. :D Micha, Franzi(hast du schonmal mitgespielt?) und Lily sind auch dabei. Und natürlich alexa. Ach, das wird sicher ne lustige Runde. ^^
 
Letzte Runde hab ich sogar bis zur letzten Nacht überlebt. Warum eigentlich nur:confused::lol:?
 
Weil du uns nicht gefährlich und anfangs sogar verdächtig warst. ;)
 
@alexa: Hatte ich auch sofort :D Seither vermeide ich es so gut wie möglich mir den Titel anzusehen :D
 
@ Ghost: DAS war was anderes. :D Wir hatten eine extrem geniale Theorie, wieso deine Meuterei uns helfen könnte. Was war das nochmal?

Ach genau. Wir dachten das würde krebschen in Misskredit bringen. :idee:
 
Liebe Mitspieler,
die höhere Macht begrüßt euch hiermit nochmal zum eigentlichen Zeitpunkt der Threaderöffnung und der Anmeldung. Schön, dass wir schon voll sind, bevor das eigentlich hätte passieren sollen :D
Und sehr schön, dass ihr euch weitestgehend so brav an mein Spamverbot haltet, ich hatte schon befürchtet, wir starten auf Seite 10 mit dem eigentlichen Spiel :lol:

:hallo:
[Lima]
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten