Läuft Sims 4 auf meinem PC?

Huhu, würde auch gerne wissen ob Sims 4 flüssig auf meinem PC läuft..

Windows 8.1 (64-bit)
4 GB RAM
Grafikkarte AMD Radeon 7850
Prozessor AMD Athlon IIX4 640 Processor 3.00 GHZ
 
@Isa
Natürlich.

@Simsane
Sollte eigentlich auch gut laufen. Evt. wäre bei dir allerdings ein Upgrade vom 32bit zum 64bit Windows von Vorteil.

@Nymeria
Sollte ein 420 Watt Netzteil sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simsane11
Danke dir! Würde denn auf meinem Laptop eine 64bit Version laufen? Hab irgendwo mal gelesen, dass der Prozessor auch über 64bit verfügen -also "passen" - muss. :???: Dann würde ich das tatsächlich machen mit der Neuinstallation und mir ne 64bit Version kaufen.

Kleiner Nachtrag:
sollte ich lieber dann Win7 mit 64bit nehmen oder wäre gleich Windows 8 dann besser?
 
Zuletzt bearbeitet:

Reduzierte Einstellungen.


Die GTX750TI wird gehen, aber 180W auf der 12V-Leitung sind lächerlich. Besser gleich raus mit dem Kasten. Wäre mir unwohl. Mir ist ein 400W-Xilence-Chinaböller abgeraucht, wo durch irgendetwas die Sicherung rausgeflogen ist. (Mit der Anschaffung eines Netzteils kann auch eine größere Karte gewählt werden.)


Max. Einstellung und AA wird auf Full-HD gehen. Ggf. muss der RAM aufgestockt werden.
 
Danke dir! Würde denn auf meinem Laptop eine 64bit Version laufen? Hab irgendwo mal gelesen, dass der Prozessor auch über 64bit verfügen -also "passen" - muss. :???: Dann würde ich das tatsächlich machen mit der Neuinstallation und mir ne 64bit Version kaufen.

Kleiner Nachtrag:
sollte ich lieber dann Win7 mit 64bit nehmen oder wäre gleich Windows 8 dann besser?

Du musst gar nichts kaufen... Mit einer 32bit Lizenz von Windows7 darfst du völlig legal anstelle des 32er auch das 64bit Win7 installieren! Du musst nur beim gleichen Win7-Typ bleiben (Wenn du Win7 32bit Home hast, musst du Win7 64bit Home installieren, hast du 32bit Professional, musst du 64bit Professional nehmen, usw...)
Die entsprechende Installations-Disc kannst du dir legal&kostenfrei im Internet runterladen.
Wichtig ist aber natürlich, dass du nur eine Windowsversion mit diesem Lizenzschlüssel gleichzeitig installiert hast!
Hast du also bspw. Win7 32bit Professional installiert, dann lade dir die Win7 64bit Prof. Disk runter, formatiere deinen PC, und installiere dann das 64er Win7. Und das ohne Kosten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Banger und Simsane11
Super! %) Das wusste ich noch nicht.... das ist ja cool. Dann werde ich das morgen gleich mal tun.... :up: Ganz lieben Dank!!!
 
Hallo zusammen,
ich würde mir die Sims 4 gerne heute bestellen und weiß aber nicht, ob ich es auf meinem Pc spielen kann ;) Daher würde ich mich über schnelle Antworten sehr freuen.

Grafikkarte:
NVIDIA GeForce GT 330M
Grafikspeicher: 2742 MB
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate
Systemspeicher: 4,00 GB RAM
Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 430 @ 2.27GHz
 
Prozessor und RAM entsprechen der Empfehlung von EA.
Was man aber von der Grafikkarte nicht behaupten kann, die liegt zwar über dem Minimum, ist aber doch sehr in die Jahre gekommen. Musst also mit Abstrichen bei den Grafikeinstellungen rechnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Banger
Die GTX750TI wird gehen, aber 180W auf der 12V-Leitung sind lächerlich. Besser gleich raus mit dem Kasten. Wäre mir unwohl. Mir ist ein 400W-Xilence-Chinaböller abgeraucht, wo durch irgendetwas die Sicherung rausgeflogen ist. (Mit der Anschaffung eines Netzteils kann auch eine größere Karte gewählt werden.)

Okay, dann werde ich mir was überlegen müssen. Aber vorübergehend tuts das Netzteil schon?

Erstmal schaffe ich mir jetzt eine neue Grafikkarte an. Habe mich heute noch mit einem Freund unterhalten und der meinte eine 'Radeon R7 260' wäre auch nicht schlecht?! Ich bin da echt überfordert was das passend für mich ist..:Oo:
 
Hallo liebe Sims-Freunde,
bin neu hier und warte schon ungduldig auf die Sims 4.
Die Frage ist, ob mein PC das Spiel flüssig abspielen kann. Könnt ihr mir helfen?

Windows 7 Home Premium
Prozessor: AMD FX(tm)-4100 Quad-Core 3.60GHz
RAM: 4GB
Systemtyp: 64 Bit
 
Vielen Dank für die Antworten

Möchte es ja nur vernünftig spielen, es muss nicht auf höchster Auflösung sein.

Dann kann ich es mir jetzt getrost kaufen, danke. :) ;)
 
Okay, dann werde ich mir was überlegen müssen. Aber vorübergehend tuts das Netzteil schon?

Erstmal schaffe ich mir jetzt eine neue Grafikkarte an. Habe mich heute noch mit einem Freund unterhalten und der meinte eine 'Radeon R7 260' wäre auch nicht schlecht?! Ich bin da echt überfordert was das passend für mich ist..:Oo:

Vergiss die R7 260 gleich wieder ganz schnell. Die braucht einen 6-Pin-Anschuss, welches dein Netzteil nicht hat, und bei der Adapterfrickelei bei dem Netzteil ist mir nicht wohl. Entweder 750TI rein und Netzteil-Austausch rauszögern oder gleich Netzteil neu und eine Karte mit einer höheren Leistung rein.

Edit:

Hallo, ich wollte auch mal fragen, ob Sims 4 bei mir läuft.
Hab das einfach mal gescreenshottet :D

http://www.myimg.de/?img=sims4funktionba383.jpg

Du wirst auch bei niedrigen Einstellungen kotzen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss die R7 260 gleich wieder ganz schnell. Die braucht einen 6-Pin-Anschuss, welches dein Netzteil nicht hat, und bei der Adapterfrickelei bei dem Netzteil ist mir nicht wohl. Entweder 750TI rein und Netzteil-Austausch rauszögern oder gleich Netzteil neu und eine Karte mit einer höheren Leistung rein.

Edit:



Du wirst auch bei niedrigen Einstellungen kotzen. ;)


Ja oder Nein?
 
Läuft das auf meinen Laptop?

15.6", 1366x768, glare Display
Intel Core i5-3230M, 2x 2.60GHz Prozessor
4 GB Arbeitsspeicher
500 GB Festplatte
Intel HD Graphics 4000 (IGP), HDMI Grafik
DVD+/-RW DL Laufwerk
Anschlüsse: 3x USB 2.0, Gb LAN
Wireless: WLAN 802.11b/g/n
Cardreader: 5in1 (SD/MMC/MS/MS Pro/xD)
Webcam: 1.3 Megapixel
Betriebssystem: Linux
Akku: Li-Ionen 4400mAh,
Gewicht: 2.50kg
Tastatur: QWERTZ
 
also alle die ,,nur``einen intel Chip haben und keine richtige grafikkarte,
bei mir läuft es unter allen Einstellung auf maximal mehr als flüssig. habe keine ruckler, hängenbleiben oder sonst was

MacBook Pro mitte 2012
2,6 GHz Intel Core i7
16 GB 1600 MHz DDR3
Intel HD Graphics 4000
 
Hi!

Ich bin verwirrt:confused: Sims 4 läuft auf meinem billigen Aldi Laptop (nur auf minimaler Einstellung, aber es klappt)
aber auf meinem PC, auf dem ich problemlos Sims 3 mit allen Erweiterungen zocken konnte bekomme ich die Fehlermeldung es könnte mit meiner Grafikkarte nicht gestartet werden:rolleyes:

Hier sind meine Daten:

Betriebssystem: win7 ultimate 64bit version
Systemhersteller: Intel
Systemmodell: DH55HC_
Prozessor: Intel(R) Core (TM) i5 CPU 650 @ 3.20GHz (4CPUs), ~3.2GHz
Speicher: 8192 MB Ram
Direct X Version: DirectX 11

Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800 Series;
Hersteller: Advanced Micro Devices, Inc
DAC-TYP: International DAC (400MHz)
Gesamtspeicher ca.: 4095MB
Treiberversion: 9.12.0.0; Datum: 19.12.2012

Ich hoffe das sind alle Daten die euch helfen mir weiterzuhelfen:cool:
 
danke für die schnelle Antwort!
Habe jetzt manuell nach einem Treiber gesucht (hoffentlich auf Anhieb der richtige- hab da wenig Ahnung von), da mein Gerätemanager mir immer nur erzählt, es wäre alles aktuell:naja:

mal schaun ob´s hilft!

edit: Jetzt läufts!!! Vielen Dank! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich komm dann auch mal mit der "laeuft Sims4 auf meinem PC" - Frage um die Ecke!? ;)
Ich hab allerdings jetzt schon das Gefuehl, dass es eng wird... was mich ziemlich ankotzt, da der Laptop neu ist und ich ihn gekauft habe,
weil mir in anderen Foren gesagt wurde er sei top... Sims3 & Sims4 sollte darauf fabelhaft laufen. :polter:

Hier mal die Daten;

Microsoft Windows 8 (build 9200) 64bit
Intel (R) Core (TM) i3-3120M @ 2,50GHz
8,1GB RAM
GeForce GT 740M 2,0GB
PixelShader 5.0


vielleicht sagt mir ja doch jemand "hey, das wird super mega laufen Grundspiel + AddOns" !? :ohoh: :heul:
Oder kann zumindest irgendein Statement abgeben,
ob ich´s mir kaufen kann oder es lieber lassen sollte, weil´s nicht den gewünschten Spielspaß bringt..

:ciao:
 
Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601)
Pentium(R) Dual-Core CPU E5300 @ 2.60GHz (2 CPUs), ~2.6GHz
4096MB RAM
DirectX 11

NVIDIA GeForce 9400 GT
Gesamtspeicher ca.: 2797 MB

Was sagt ihr dazu?
Dankeschön :hallo:
 
Lese eben auf einer amerikanischen Seite Folgendes:

CRIPPLED GAME FEATURES:

32-bit executable - TS4 is not 64-bit, and cannot access more than 4GB of RAM. If you have more than 4GB then you are crippled.


Ist das korrekt? Dann macht der Tipp mit Wechsel auf Win7 - 64bit ja an sich keinen Sinn, wenn man 4 GB oder mehr hat. :( Gut, dass ich mein System erst morgen neu aufsetzen wollte für den Wechsel auf 64bit. Das kann ich mir dann wohl sparen... war auch schon am Überlegen, ob ich nicht auf 8GB gleich aufstocke.
 
Juhu, da ich mich ja sowieso schon länger über meine Grafikkarte ärgere und noch ein bisschen die naive Hoffnung habe das EA die Toddler nachpatcht (kostenlos...)

Bin grad nicht zu Hause, aber ich habe genau diesen PC.
Wie sieht es da (abgesehen von der GraKa natürlich) aus? Vll kann da jemand auch im allgemeinen etwas sagen, da ich in letzter Zeit auch mit Final Fantasy 14 liebäugel...also allgemein mit etwas anspruchsvolleren Spielen als...naja....Sims 2 oder Ragnarok Online XD

Gern auch per PN, falls dass hier abdriftet xD
 
Lese eben auf einer amerikanischen Seite Folgendes:

CRIPPLED GAME FEATURES:

32-bit executable - TS4 is not 64-bit, and cannot access more than 4GB of RAM. If you have more than 4GB then you are crippled.


Ist das korrekt? Dann macht der Tipp mit Wechsel auf Win7 - 64bit ja an sich keinen Sinn, wenn man 4 GB oder mehr hat. :( Gut, dass ich mein System erst morgen neu aufsetzen wollte für den Wechsel auf 64bit. Das kann ich mir dann wohl sparen... war auch schon am Überlegen, ob ich nicht auf 8GB gleich aufstocke.

Docher, sicher ist es sinnvoll, ein 64bit-System mit mehr als 4 GB RAM zu haben - Windows braucht ja auch etwas. Wenn du z.B. 8 GB hast, kann Sims4 4 GB verwenden und es bleibt noch genug für Windows übrig u. ggf. weitere Programme, die parallel zu Sims4 laufen sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Banger und Simsane11
Docher, sicher ist es sinnvoll, ein 64bit-System mit mehr als 4 GB RAM zu haben - Windows braucht ja auch etwas. Wenn du z.B. 8 GB hast, kann Sims4 4 GB verwenden und es bleibt noch genug für Windows übrig u. ggf. weitere Programme, die parallel zu Sims4 laufen sollen.
Ok... das leuchtet ein! :D Dann werde ich heute doch mal neu aufsetzen. Hab mir gestern erst mal alle Dateien gesichert, Programme und Treiber downgeloadet. Zu blöde, dass man nicht einfach switchen kann von 32bit auf 64bit. Das macht echt Arbeit... :rolleyes:

Hoffe, dass ich dann heute ENDLICH auch mal mit Spielen von Sims4 anfangen kann. %)
 
Allein vom RAM her: 1GB ist zu wenig. 2GB sind die Mindestanforderungen. Außer du hast mal aufgestockt?

Graphikchip:
ATI Mobility Radeon X1300

Die ATI Mobility Radeon X1300 ist die schwächste dezidierte Grafikkarte von ATI der X1000 Serie. Für aktuelle Spiele nur sehr eingeschränkt zu empfehlen.
von notebookcheck
bzw.
Intel Graphics Media Accelerator (GMA) 950

Ältere Spiele sind auf diesem integrierten DirectX 9 Grafikchip eventuell spielbar. Grundsätzlich sind jedoch die meisten 3D Spiele nicht flüssig darstellbar.
von notebookcheck

Rein theoretisch ist die obere Karte das Minimalste, was Sims 4 unterstützt.
Aber das bedeutet nicht, dass das Spielen Spaß machen wird. Vermutlich nur, dass du es starten kannst...

Und Sims 3 wirst du damit definitiv nicht zum Laufen bringen... :nonono: :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Banger
wird es laufen?

hallo
ich bin neu hier im Forum!
sorry,dalls es schon einen Thred gibt,aber meine Frage,wird die sims 4 auf meinem PC laufen?
Die Sims3 käuft flüssig!

Mein Hintergrund warum ich diese Frage stelle ist folgender:
ich hatte mir damal need for speed rivals gekauft (auch von ea),das ich nur als Briefbeschwerer benutzen kann,da es nicht spielbar ist (von der Grafikkarte her)-kann sie auch leider nicht tauschen,da es ein mini tower ist und es keine karten gibt dafür...und ich nicht nochmal EA Geld in den Rachen werden will,ohne Umtausch,da registrierungscode ect...

Meine Daten:

QuadCore 2,4 GHZ
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 ram
Festplatte :1 TB
Grafikkarte: Gt 420 (ich weiss eine ganz miese karte)-will aber nur von erfahrenen Benutzer wissen,läuft es?

Lg

Danke im Voraus
 
Ich habe irgendwie ein selstsamen Grafikfehler das meine Grafik im Spiel so verschwommen, diesig aussieht.

Das sind meine Grafikkomponenten.

ATI Radeon HD 570Series
Gesamtspeicher: 2797 MB
Anzeigemodus: 1920x1080 (32bit)

Ist die Grafikkarte für das SPiel zu schlecht?
 
Juhu, da ich mich ja sowieso schon länger über meine Grafikkarte ärgere und noch ein bisschen die naive Hoffnung habe das EA die Toddler nachpatcht (kostenlos...)

Bin grad nicht zu Hause, aber ich habe genau diesen PC.
Wie sieht es da (abgesehen von der GraKa natürlich) aus? Vll kann da jemand auch im allgemeinen etwas sagen, da ich in letzter Zeit auch mit Final Fantasy 14 liebäugel...also allgemein mit etwas anspruchsvolleren Spielen als...naja....Sims 2 oder Ragnarok Online XD

Gern auch per PN, falls dass hier abdriftet xD

Zocken kann man da nicht wirklich. Hier gilt wieder, GTX750TI rein, wenn der Netzteiltausch rausgezögert werden soll (Das 420W-Netzteil ist wahrscheinlich LC-Power. Besser nachsehen und ggf. Bild posten.). Bessere Variante: Karte ab 750TI rein und hochwertiges Netzteil auch sofort.

Per PN gibt es keine Beratung von mir.

hallo
ich bin neu hier im Forum!
sorry,dalls es schon einen Thred gibt,aber meine Frage,wird die sims 4 auf meinem PC laufen?
Die Sims3 käuft flüssig!

Mein Hintergrund warum ich diese Frage stelle ist folgender:
ich hatte mir damal need for speed rivals gekauft (auch von ea),das ich nur als Briefbeschwerer benutzen kann,da es nicht spielbar ist (von der Grafikkarte her)-kann sie auch leider nicht tauschen,da es ein mini tower ist und es keine karten gibt dafür...und ich nicht nochmal EA Geld in den Rachen werden will,ohne Umtausch,da registrierungscode ect...

Meine Daten:

QuadCore 2,4 GHZ
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 ram
Festplatte :1 TB
Grafikkarte: Gt 420 (ich weiss eine ganz miese karte)-will aber nur von erfahrenen Benutzer wissen,läuft es?

Lg

Danke im Voraus

Wird mit reduzierten Einstellungen gehen, aber auch hier besser eine Karte ab 750TI rein.
 
Hallo,
ich will meiner Freundin zu Ihrem Geburtstag SIMS 4 schenken. Jedoch hat Sie schon einen etwas älteren Laptop mit folgenden Daten:
WIN 7 SP1 64Bit,
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU B950 @ 2.10GHz, 2100 MHz, 2 Kerne
4 GB RAM
Grafikkartentyp: Intel(R) HD Graphics - Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 1760 MB

Läuft SIMS 4 bei Ihr? Danke für eure Antworten
Liebe Grüße, Rob
 
Eher auf niedrigen Einstellungen. Diese Intel-Onboardkarte müsste doch hier schon mehrmals im Thread vorkommen.

---------------

Können die Leute, die hier gefragt haben, mal schreiben, wie Sims 4 nun läuft? Am besten nochmal die Hardware posten, dazu die Einstellungen vom Spiel, die eingestellte Auflösung und der FPS-Bereich.
 
Wollte nur mal das Feedback geben, dass - nachdem ich mir WIN7 64bit installiert habe - auf meinem Läppi nun Sims4 supergut und flüssig läuft. Bei mittleren Einstellungen sogar (hohe hab ich mich noch nicht getraut zu testen...). :D

Ich habe einen Acer Aspire 8730G mit:

Intel Core 2 Duo CPU T6500 (2,1 GHz, 800MHz)
18,4" Full HD 1080p Acer CineCrystal LCD
Up to 2304 MB ATI Mobility Radeon HD 4650 HyperMemory
4GB DDR2

Demnächst werde ich mir nochmal 2 neue Riegel RAM mit je 4GB gönnen. Und dann muss das gute Stück nochmal ne Weile halten...

Kurze Frage an der Stelle: wenn ich später dann 8GB RAM habe - dann sollten weitere Addons kein so großes Problem darstellen, oder? Das hat doch nur mit den RAM zu tun... oder auch mit dem Prozessor? :confused:
 
Da mein Beitrag irgendwie nach hinten gerutscht ist , versuch ichs nochmal.. =)


Hallo,

ich komm dann auch mal mit der "laeuft Sims4 auf meinem PC" - Frage um die Ecke!?
Ich hab allerdings jetzt schon das Gefuehl, dass es eng wird... was mich ziemlich ankotzt, da der Laptop neu ist und ich ihn gekauft habe,
weil mir in anderen Foren gesagt wurde er sei top... Sims3 & Sims4 sollte darauf fabelhaft laufen. :polter:

Hier mal die Daten;

Microsoft Windows 8 (build 9200) 64bit
Intel (R) Core (TM) i3-3120M @ 2,50GHz
8,1GB RAM
GeForce GT 740M 2,0GB
PixelShader 5.0


vielleicht sagt mir ja doch jemand "hey, das wird super mega laufen Grundspiel + AddOns" !? :heul: :zitter:
Oder kann zumindest irgendein Statement abgeben,
ob ich´s mir kaufen kann oder es lieber lassen sollte, weil´s nicht den gewünschten Spielspaß bringt..

:ciao:
 
Per PN gibt es keine Beratung von mir.
Das habe ich doch auch gar nicht verlangt?! :Oo:

Trotzdem danke...
Mein Freund meinte, dass das Netzteil ausreichen müsste...kannst du vll erklären warum du meinst ich sollte es besser tauschen? Herzlichen Dank!
 
Schau mal hier kannst du schon mal vorab Testen,suchst aus der Liste The Sims 4 raus und auf das Icon klicken,danach zeig er dir an ob dein PC aus reicht! Musst dann etwas warten!

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

Sowas hab ich schon gemacht
Da kommt dann irgendwie raus, dass die Mindestanforderungen vorhanden sind.
Aber Mindestanforderungen klingt für mich irgendwie nich sehr befriedigend.
Deshalb dacht ich, vielleicht kann hier jemand was mit meinen Daten anfangen und eine genauere Meinung abgeben inwiefern mein PC geeignet ist

Microsoft Windows 8 (build 9200) 64bit
Intel (R) Core (TM) i3-3120M @ 2,50GHz
8,1GB RAM
GeForce GT 740M 2,0GB
PixelShader 5.0
 

Lade dir mal den MSI-Afterburner runter und schaue, welche FPS-Raten beim Zocken vorhanden sind. Anleitung zum Einstellen gibt es bei Google, verlinke ich aber, wenn ich sie finde.

Mehr RAM ist sinnvoll, damit sich das Spiel 4GB nehmen kann, ohne dass der Kram im Hintergrund in den Krüppel namens Auslagerungsdatei muss. Aber RAM macht allerdings deine Grafikkarte nicht schneller.

Hier mal die Daten;

Microsoft Windows 8 (build 9200) 64bit
Intel (R) Core (TM) i3-3120M @ 2,50GHz
8,1GB RAM
GeForce GT 740M 2,0GB
PixelShader 5.0

Prozessor sollte reichen, 8GB RAM reicht, Grafikkarte habe ich nicht im Kopf. Müsste ich bei Notebookcheck eingeben.


Deshalb: "Gern auch per PN, falls dass hier abdriftet xD "

Welches Netzteil ist es denn nun? Foto bitte. Weil mit den billigen Netzteilen ist das so eine Sache, weil weniger Wert auf Schutzmechanismen gelegt wird. Ist dann so eine Sache, wenn mal das Netzteil durch Überspannung oder so abraucht.

Mir ist damals mit der rausgeflogenen Sicherung ein Xilence abgeraucht. Ich hatte Angst, dass im PC noch mehr im Arsch ist. Der PC-Laden hatte dann genau dieses Netzteil wie oben (Bilder von der anderen Nutzerin) eingebaut, das LC-Power mit 420W. Ca. 3 Monate später habe ich mich rangewagt, das gegen Bequiet zu tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simsane11
Prozessor sollte reichen, 8GB RAM reicht, Grafikkarte habe ich nicht im Kopf. Müsste ich bei Notebookcheck schauen.

Okay, allerdings is es grad der Prozessor und die Grafik wo mir so Seiten sagen, dass es nicht 100% reicht... !?
Möchte mir das Spiel halt nicht holen, wenns dann evtl. ne Enttäuschung is beim spielen.

- Microsoft Windows 8 (build 9200) 64bit
Intel (R) Core (TM) i3-3120M @ 2,50GHz
8,1GB RAM
GeForce GT 740M 2,0GB
PixelShader 5.0 -
 
@ Enya:
Alternative wäre sich das Spiel über Origin downzuloaden - da hast du ein Rückgaberecht und kannst es zurückgeben, wenn es nicht läuft (oder dir nicht gefällt :cool: ). Hab hier irgendwo in einem Thread gelesen, dass das Jemand schon gemacht hat und er das Geld schnell und ohne Probleme zurück bekam. Dann hast du kein Risiko! ;)
 
Deshalb: "Gern auch per PN, falls dass hier abdriftet xD "

Welches Netzteil ist es denn nun? Foto bitte. Weil mit den billigen Netzteilen ist das so eine Sache, weil weniger Wert auf Schutzmechanismen gelegt wird. Ist dann so eine Sache, wenn mal das Netzteil durch Überspannung oder so abraucht.

Mir ist damals mit der rausgeflogenen Sicherung ein Xilence abgeraucht. Ich hatte Angst, dass im PC noch mehr im Arsch ist. Der PC-Laden hatte dann genau dieses Netzteil wie oben (Bilder von der anderen Nutzerin) eingebaut, das LC-Power mit 420W. Ca. 3 Monate später habe ich mich rangewagt, das gegen Bequiet zu tauschen.

Ja schon aber ich hab doch gesagt gerne..., wenn... und nicht aber nur über PN, und nur Banger! :)
Ich habe mir die GraKa jetzt bestellt und schaue einfach mal...höher wollte ich nicht gehen, der Preis kratzt jetzt schon hart an meiner Schmerzgrenze^^
Foto werde ich dann heute Nachmittag machen...hatte schonmal hinten dran geschaut, aber da stand leider nichts, werd wohl das Gehäuse aufmachen müssen...
Wie knapp könnte dass denn werden mit der Überspannung, kannst du das so einfach sagen?
Vielen Dank für die Hilfe!
 
Guten Morgen zusammen,

als ich die Sims 4 zum ersten Mal gestartet habe, waren die Grafikeinstellungen auf "mittel" gesetzt, dabei ist es im CAS leider eingefroren
(mein Laptop überhitzt sich immer sehr schnell, habe jetzt so ein Coolpad)
und seitdem spiele ich auf der Einstellung "niedrig/mittel".

Liegt es an meiner Grafikkarte?
Und gibt es Möglichkeiten, irgendwie auf höheren Einstellungen zu spielen?

Meine Daten sind im Anhang :)

Vielen Dank schonmal :)
 

Anhänge

  • System.jpg
    System.jpg
    42,4 KB · Hits: 10
  • Anzeige.jpg
    Anzeige.jpg
    42,6 KB · Hits: 10
Okay, allerdings is es grad der Prozessor und die Grafik wo mir so Seiten sagen, dass es nicht 100% reicht... !?
Möchte mir das Spiel halt nicht holen, wenns dann evtl. ne Enttäuschung is beim spielen.

- Microsoft Windows 8 (build 9200) 64bit
Intel (R) Core (TM) i3-3120M @ 2,50GHz
8,1GB RAM
GeForce GT 740M 2,0GB
PixelShader 5.0 -

Ein I3 der Ivy-Bridge-Generation kann nicht schlechter sein als so ein gammeliger Athlon X4 von etwa 2009. Da in der Empfehlung kein explizites Modell steht, ist vom kleinsten Modell auszugehen. Da wird der I3, der zwar nur 2 Kerne hat, aber eine bessere Pro-Takt-Leistung und HT hat, nicht schlechter sein.

Ja schon aber ich hab doch gesagt gerne..., wenn... und nicht aber nur über PN, und nur Banger! :)
Ich habe mir die GraKa jetzt bestellt und schaue einfach mal...höher wollte ich nicht gehen, der Preis kratzt jetzt schon hart an meiner Schmerzgrenze^^
Foto werde ich dann heute Nachmittag machen...hatte schonmal hinten dran geschaut, aber da stand leider nichts, werd wohl das Gehäuse aufmachen müssen...
Wie knapp könnte dass denn werden mit der Überspannung, kannst du das so einfach sagen?
Vielen Dank für die Hilfe!

Überspannung kann aus dem Netz kommen, wenn was nicht ordnungsgemäß ist oder so. Musst du mal "googlen". ;)

Für die lächerlichen 60W TDP wird auch das 20€-Netzteil erstmal reichen.

Edit: Hier ist die Anleitung zum Auslesen der FPS mit drin: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=818979
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei, Grafikkarte ist da allerdings hat sich das mit dem Netzteil erübrigt, denn mein Netzteil hat keinen Anschluss für die GraKa (oder andersherum...)
Mein Freund sucht schon kann aber irgendwie nichts finden. Es müssten ein 6-poliger Stecker für ne PCI GraKa sein...? Oder sowas :D
Kannst du da eines empfehlen was zu der Karte passt?

liebe Grüße
 
Hallo Leute,
wenn ich Sims 4 starte wird mir auf dem schwarzen Bildschirm nur INVALID FORMAT angezeigt, aber der Ton läuft.
Weiss nicht mehr weiter..
Bitte um Rat !!

MfG Jenny
 
Darf ich hoffen? :/
Rechne jetzt aber mal mit dem schlimmsten und das es nicht läuft.

capture-20140910-2036o2scy.png


capture-20140910-203743s0f.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten