Wildlife Park 3 - Keine Tier und Mitarbeiter vorhanden?

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Ich habe Heute nach längeren Überlegen, Wildlife Park 3 und 2 Erweiterungen über Steam, gekauft.
Beim ersten mal als ich das Spiel ausprobiert habe, im Freien Spiel waren bei Tiere Kaufen, nur einige Tiere vorhanden. Alle anderen Felder waren leer, wenn ich aber mit der Maus daraüber bin (über die leeren Felder), sind Namen von Tieren erschienen, die aber gar nicht zu sehen sind.
Als ich später nochmals das Spiel gestartet habe, weil mir das keine Ruhe gelassen hat, sind plötzlich, wenn ich links oben auf Tiere Kaufen klicke, gar keine Tiere mehr vorhanden. Da erscheint nur ein großes durchsichtiges (also man kann dahinter den Park sehen) leeres Feld ohne Tiere. Das gleiche bei den Mitarbeitern, die waren beim ersten mal als ich das Spiel gestartet habe, auch noch vorhanden.
So kann ich natürlich keine Tiere kaufen, oder Mitarbeiter einstellen, wenn nichts da ist zum anklicken, nur gähnende Leere herrscht.
Könnt ihr mir bitte helfen und sagen wo die Tiere und Mitarbeiter sind, zum Tiere kaufen und Mitarbeiter einstellen?
Denn da wo sie sein sollten, ist nichts vorhanden.
Habe es auch schon im Freispiel mit verschiedene Karten versucht, auch schon eine Kampanie gestartet. Nichts, keine Tiere und Mitarbeiter da. Ich kann keine Tiere kaufen und Mitarbeiter einstellen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten