Problem-Homecrafter

Kräcker

Member
Registriert
Juli 2002
Alter
35
Ort
Emsdetten
Geschlecht
w

Hi!
Hab mir heute den Homecrafter runtergeladen.Ich hatte den schon mal und da hat er auch funktioniert.Aber immer wenn ich ihn jetzt starte steht da "Dieser Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen"
Bitte helft mir!Bin schon ganz verzweifelt:argh:
 
Bitte helft mir!
Ich entschuldige mich jetzt schon mal weil ich meinen Thread hochschieb aber es ist echt supa wichtig!:schnief:
 
Okay!Nochmal entschuldigung!Aber jetzt hab ich noch eine Frage!Bei mir ist jetzt plötzlich alles schwarz hinterlegt!In der Suchfunktion hab ich auch nix nützliches gefunden!Nur das eine die das hatte,nachher neuinstalliert hat.Weiß noch jemand eine andere Lösung?:argh:
 
mmh. so wirklich helfen kann ich dir leieder auch nciht, da ich mich mit dem programm noch ncith som gut auskenne.. aber hast dus schon mal mit neuinstallieren versucht? und dann hab ich noch nen 2. tipp.. als ich das programm letztens starten wollte sagte er mir, ich müsse auf 16bit farbtiefe runterstellen, weil sonst das programm ncith läuft.. vielleicht liegts auch daran.. *grübl*
 
Hi!
Mit 16 Bit kanns nich dran liegen!Ich hab außerdem schon mehrmals neuinstalliert und auch schon 2 mal downgeloadet(von verschiedenen Seiten)
Aber emin größtes Problem ist immoment dass mit dem schwarz hinterlegt!Kann mir da wirklich niemand hefen??:(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten