Die Sims 4: Werde berühmt - das 6. AddOn

Birksche, geh doch mal mit der Lupe an das Bild ran. Vielleicht kann man da noch mehr sehen. :D Zumindest von der neuen Welt kann man einen näheren Eindruck bekommen. ^^

Man man, das grüne Licht da würde mir wahrscheinlich mit der Zeit auf den Wecker gehen. Ich hab's schonmal auf Twitter geschrieben: Sieht aus wie im Slytherin-Gemeinschaftsraum. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
ich wünschte die klimatischen bedingungen sind so ca. wie in Oasis springs, dann hätte ich auch die chance mal nach Del Sol zu ziehen...;)
auf den screens sieht die stadt jedenfalls sehr hell aus...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
ich wünschte die klimatischen bedingungen sind so ca. wie in Oasis springs, dann hätte ich auch die chance mal nach Del Sol zu ziehen...;)
auf den screens sieht die stadt jedenfalls sehr hell aus...:)




woher weisst du das ich ne lupe habe, kuroi?...auf simsVip kann man das foto ja richtig schön vergrössern, hab schon jeden winkel untersucht...:D
ach so das grüne licht ist viell. angenehm für die augen wenn man auf bildschirme start? wer weiss...
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
ich wünschte die klimatischen bedingungen sind so ca. wie in Oasis springs, dann hätte ich auch die chance mal nach Del Sol zu ziehen...;)
auf den screens sieht die stadt jedenfalls sehr hell aus...:)

Del Sol Valley kommt ja sehr nach LA. Also ja, ähnliche Bedigungen wie in Oasis. Evtl. ein wenig grüner. In einem Stream wurde wohl auch bestätigt, dass es keinen Schnee gibt (laut einem User vom US Forum).

Hier ist ein grösseres Bild https://twitter.com/TheYorkieLad/status/1052556008885772289/photo/1
 
Mich interessiert wie groß der spielbare/begehbare Teil dieser neuen Stadt ist?
Mich hat ein Video von Sims-blog.de etwas stutzig gemacht (bei 0:37)
wird der von ihnen angenommene spielbare Teil der Stadt gezeigt bzw. rot eingerahmt. Der ist ja winzig im Gegenteil zu der riesigen Stadt :eek:
Ich habe die Befürchtung das diese Stadt noch weniger spielbare Flächen hat wie San Myshuno, hoffe aber das Sims-Blog.de Unrecht haben :naja:


https://www.youtube.com/watch?v=Mz2R4ZkLUkc
 
Del Sol Valley kommt ja sehr nach LA. Also ja, ähnliche Bedigungen wie in Oasis. Evtl. ein wenig grüner. In einem Stream wurde wohl auch bestätigt, dass es keinen Schnee gibt (laut einem User vom US Forum).

Hier ist ein grösseres Bild https://twitter.com/TheYorkieLad/status/1052556008885772289/photo/1


oh das hört sich gut an, grün kann es sein, aber wenig regen usw...:up:


Mich interessiert wie groß der spielbare/begehbare Teil dieser neuen Stadt ist?
Mich hat ein Video von Sims-blog.de etwas stutzig gemacht (bei 0:37)
wird der von ihnen angenommene spielbare Teil der Stadt gezeigt bzw. rot eingerahmt. Der ist ja winzig im Gegenteil zu der riesigen Stadt :eek:
Ich habe die Befürchtung das diese Stadt noch weniger spielbare Flächen hat wie San Myshuno, hoffe aber das Sims-Blog.de Unrecht haben :naja:


https://www.youtube.com/watch?v=Mz2R4ZkLUkc


watten quatsch wieso denn ausgerechnet dieser bereich? die anderen häuser da sehen genauso aus wie die, die sie umrandet haben...
wir wissen doch wie die gebiete unterteilt sind, 4 -5 grundst. in einem bereich und von den bereichen gibts mehrere, das ganze ist dann das wohngebiet für die nicht-reichen...
es wird kein grossstadleben werden, wie gesagt, einmal die billigeren gebiete und dann die reichen villengebiete, die stadt selbst wird hintergrund sein...jedenfalls stell ich mir das so vor:)
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi und lila.unfug
unbedingt, ich greif mir jeden krümmel :hallo:


habt ihr das foto schon gesehen? da sitzen sie alle und spielen einfach ohne uns...:zitter:


34107390zm.jpg

Ich habe definitiv den falschen Job :eek:
 
watten quatsch wieso denn ausgerechnet dieser bereich? die anderen häuser da sehen genauso aus wie die, die sie umrandet haben...
wir wissen doch wie die gebiete unterteilt sind, 4 -5 grundst. in einem bereich und von den bereichen gibts mehrere, das ganze ist dann das wohngebiet für die nicht-reichen...
es wird kein grossstadleben werden, wie gesagt, einmal die billigeren gebiete und dann die reichen villengebiete, die stadt selbst wird hintergrund sein...jedenfalls stell ich mir das so vor:)


Siehe Anhang:
Ich denke das rote Gebiet könnten Wohnhäuser sein. Blau sieht aus, als könnten es Clubs, Cafes etc sein. Es ist also nicht so klein, wie in dem Video beschrieben. Mal abgesehen davon kann es noch weitere Gebiete geben, die in dieser Ansicht nicht zu sehen sind.
Es fehlt ja eh noch das Gebiet der Reichen. So weit ich das mitbekommen habe, ist es in dem Gebiet hügelig. Also müssten die Häuser an Berghängen stehen.



LG Vicky
 

Anhänge

  • 123.jpg
    123.jpg
    71,6 KB · Hits: 69
Zuletzt bearbeitet:
Was? Youtuber? Gibt genug die damit ihren Lebensunterhalt verdienen.


Ich bezweifle dass das alles Youtuber sind. Ehrlich gesagt war ich davon ausgegangen, dass es eher Leute wie Micha sind, die einfach für eine Webseite schreiben. Das ist eigentlich nur eine Art Hobby.


LG Vicky
 
Mich interessiert wie groß der spielbare/begehbare Teil dieser neuen Stadt ist?
Mich hat ein Video von Sims-blog.de etwas stutzig gemacht (bei 0:37)
wird der von ihnen angenommene spielbare Teil der Stadt gezeigt bzw. rot eingerahmt. Der ist ja winzig im Gegenteil zu der riesigen Stadt :eek:
Ich habe die Befürchtung das diese Stadt noch weniger spielbare Flächen hat wie San Myshuno, hoffe aber das Sims-Blog.de Unrecht haben :naja:


https://www.youtube.com/watch?v=Mz2R4ZkLUkc
Nee, also ich sehe das so wie die anderen hier: Das im Video eingerahmte Gebiet kommt mir zu klein vor. Wir bekommen bestimmt mehr Fläche, auf der wir uns austoben können.

In Del Sol Valley gibt es einen Park, dann den "preisgünstigen" Bereich für die Sims, die gerade erst dorthin gezogen sind und dann noch den "preisintensiven" Bereich für Sims, die zu Stars geworden sind. (Quelle: sims.de)

Außerdem ist das, was wir da sehen, keine Übersicht über die komplette Welt, sondern nur ein Teil davon, also eine Nachbarschaft. Die Welt-Übersichten sehen doch nicht so realistisch, sondern eher comichaft aus.

Von daher bin ich bei dem im Video gezeigten Bereich bisher immer davon ausgegangen, dass es sich um den preisgünstigen Starter-Bereich handelt.
 
jo, so sehe ich das auch kuroi, ausserdem gibts ja auch noch clubs wo sie feiern und wo man vor publikum singen und performen kann und die studios nicht zu vergessen...:)ich hoffe nur, dass die studios keine versteckten grundst. sind so wie dass krankenhaus z.b. aber ich meine, sie haben gesagt, dass man das überall hinbauen kann, das bezog sich aber viell. auch nur auf diese clubs...wir werden sehen...:D
montag wissen wir schon etwas mehr...:up:
 
The Verge hat mit Grant Rodiek über das neue Pack gesprochen. Hier ist das Ergebnis. Die schreiben da über Social Media im Spiel und was es diesbezüglich neues geben wird:

The Verge schrieb:
Get Famous adds a Pinterest-like style mood board where Sims can connect style and inspirational images in a way Rodiek compares to a police detective board.

The Verge schrieb:
The expansion isn’t going full YouTube creator — it’s more about style influencing than vlogging — but will include social media staples like a “streaming station,” which Rodiek describes as a setup a Twitch streamer might have. From there, players can fill in the blanks about how their Sims would pursue viral fame. “A lot of what The Sims is ultimately is we create lego pieces, effectively, that our players use to tell the stories,” he says.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
ich hoffe, dass diese militär-karriere nie mehr ins spiel kommt...( weil Grant sagte, dass viele danach fragen, so wie ich das verstanden habe)


andere frage: was denkt ihr, warum haben sie diese stylisten-karriere, die "for free" kommt, nicht in das pack getan? dann hätte nämlich niemand sagen können: "waaaas nur eine karriere"???:)
 
der trailer zeigt immer noch nicht alles. vllt gibt es ja spielbare bereiche für clubs usw. noch in der stadt. der markierte raum sah mehr nach wohnraum aus. eigentlich müsste es wie in den anderen städten doch vier stadtteile geben. das hat echt jede simsstadt in s4. oder es ist wie san myshuno mit apartments ausgestattet. würde doch in so einer stadt gut passen.
 
eigentlich müsste es wie in den anderen städten doch vier stadtteile geben. das hat echt jede simsstadt in s4. oder es ist wie san myshuno mit apartments ausgestattet. würde doch in so einer stadt gut passen.

Ich hätte nichts dagegen, wenn es diesmal nur 2 bewohnbare Bereiche wären, allerdings nur, wenn dafür ebendiese Bereiche doppelt so groß wären wie üblich, und mehr Wohnraum vorhanden wäre. :)
Mehr Apartments würde ich mir auch sehr wünschen!! Das wäre so toll, wenn man dort auch welche beziehen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Dijula
Ich fänd neue Apartments auch toll. Aber ich glaube eher nicht, dass wir mit dem neuen EP wieder welche kriegen werden. Sind die nicht so eine Art Schlüsselfeature vom Großstadtleben-EP gewesen?

Übrigens gibt es einen neuen Blog-Eintrag auf der offiziellen Seite.
Dort erzählen die beim Simscamp anwesenden Gamechanger von ihren ersten Eindrücken von Get Famous.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Also Apartments zum mieten wird es ziemlich sicher nicht geben, das war ja ein Feature mit Großstadtleben - dann müsste man den Besitz von Großstadtleben zur Bedingung machen, wenn die Apartments auch in der neuen Stadt funktionieren sollten (genauso, wie man nur Wetter in dieser Stadt hat, wenn man Seasons hat).

Möglich wären natürlich kaufbare Grundstücke, die wie Apartments dann aufgebaut sind. Also mehrere Grundstücke in einem Gebäudekomplex, statt einem Stadtviertel.
Aber ob sie das so umsetzen? Ich bezweifel es.

Wobei so Vorstadthäuschen irgendwie aber auch nicht passen zu dem einen Viertel. *hm*
 
hoho...man kann eigene bühnen bauen:up:
timida, vorstadthäuschen in der stadt die wir ja auf dem foto sehen und villen für die reichen oben aufm berg...passt doch?!:)


lost, es wird keine grössere offene bereiche geben, als die wie wir sie schon haben, das hat Grant neulich getwittert...jetzt nicht für dieses pack, sondern generell:)


ich freu mich wie dolle auf dieses EP...:lalala:
 
das wäre mega oder geht es nur um proben und werbung? ach ich finds so spannend was und wie es umgesetzt wird:D

Ich möchte mit meinen Sims einfach gerne eine Theateraufführung besuchen :).
Proben wären natürlich auch cool.
 
Guten Morgen! :hallo:

SimGuruNinja hat bestätigt, dass es eine neue Radiostation geben wird. (Quelle)

Ich hoffe ja so ein bisschen, dass sie an die Musik aus Die Sims: Megastar angelehnt sein wird. Die 90er sind doch eh grad wieder in. :D

Nabila schrieb:
Ich möchte mit meinen Sims einfach gerne eine Theateraufführung besuchen
Das fänd ich auch toll. Oder einen Film, den mein Sim gedreht hat, im Fernsehen oder Kino sehen können. Wo wir schonmal dabei sind: Ich hätte gern die Grundstücksart "Kino". Get Famous wäre doch die perfekte Gelegenheit, sie dem Spiel hinzuzufügen.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
ja ich meinte ja auch, dass ich gerne ins theater gehen würde, aber vielleicht geht es tatsächlich nur um proben und casting, man weiss es nicht...schöner wären natürlich aufführungen...an fernsehübertragungen glaub ich eigentlich nicht, wäre aber super...:up:


ab wann gehts eigentlich los morgen mit den berichten? wurde das gesagt?:)
 
Ich bezweifle dass das alles Youtuber sind. Ehrlich gesagt war ich davon ausgegangen, dass es eher Leute wie Micha sind, die einfach für eine Webseite schreiben. Das ist eigentlich nur eine Art Hobby.


LG Vicky
Der Großteil der Leute, die bei diesen Events mittlerweile vor Ort sind, sind tatsächlich YouTuber.
Fanseiten wie SimTimes, die eher auf schriftliche News spezialisiert sind, werden da gar nicht mehr so groß eingeladen.
Und auch bei SimTimes lautet die Empfehlung bzw Vorgabe von EA, ein Video zu machen - zusätzlich zum schriftlichen Bericht.

ab wann gehts eigentlich los morgen mit den berichten? wurde das gesagt?:)
Embargo endet um 17 Uhr
 
Dark_Lady schrieb:
Embargo endet um 17 Uhr
Das ist ja schonmal gut zu wissen. Und dürfen die Gamechanger dann freiweg alles berichten, was ihnen so in den Sinn kommt, oder gibt's für ein paar Themen auch noch eine Sperre?

Bereitet ihr euch eigentlich irgendwie auf das Pack vor?

Ich hab beim Spielen jetzt schon so einige Sims gesichtet, die ich gern irgendwie berühmt machen möchte. Meine Jenna Lorenz sowieso (die hat auch schon die Spitze der Entertainer-Karriere geschafft), aber jetzt dachte ich, dass meine adlige Ella de Cendrillon vielleicht durch Spenden u. ä. berühmt werden könnte. Dann könnte ich mir meine eigenen Royals schaffen (inkl. Skandal wegen Ehebruchs). :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bereite mich innerlich schon seit dem 1. tag auf das EP vor...:D
die townie-promis, die ich schon im spiel habe werde ich einfach in der karriere hochleveln mittels MC...spielen werde ich ganz normal mit meiner familie weiter ( wie immer), Josie hat immer noch viel zeit ehe sie zur erw. wird, solange bis ihre tochter Shield JE wird, werde ich mit ihr die karriere spielen, wenn dann der generationswechsel ansteht, wird wahrscheinlich Shield oder ihr Freund schauspieler werden...mal sehen...zu viel plane ich nicht, kommt ja doch immer etwas anders als man denkt...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Bereitet ihr euch eigentlich irgendwie auf das Pack vor?

1.) Ich bemühe mich um Zuversicht, dass ich den Starrummel mögen werde.
2.)Ich habe extra eine neue Bibliothek gebaut, damit ein brotloser Künstler seine Fähigkeiten verbessern kann.
3.) Ich erstelle einen neuen, brotlosen Künstler.
4.) ich breite mich mental darauf vor, Alessa und Lobo allein in die neue Stadt zu schicken, ohne die WG. Ich denke nicht, dass Lobo überleben wird. Die anderen Mitbewohner dienten der Aggression-Verteilung und somit seinem Schutz.
5.) ich versuche noch, die Arbeitsstädten (Polizei Station, Labor) aus "an die Arbeit" neu zu bauen. Ich habe ziemlich viele Wissenschaftler und bei einem neuen Pack werde ich vorerst keine Zeit haben, mich darum zu kümmern. Ich schiebe es bereits seit 2 Jahren auf. Die Klinik baue ich extra erst mit dem neuen AddOn, denn es soll eine noble Beauty-Klinik werden. Und ich will einen berühmten Polizisten, der als Batman verehrt wird. Mindestens! Maryenne, dafür muss Togir dran glauben...
Das Labor habe ich bereits vor Wochen angefangen, das ganze Wochenende durch gearbeitet und bin noch immer weit davon entfernt, es fertig zu stellen. Ich glaube, es ist das größte Projekt, an das ich mich je ran gewagt habe.

34133032hp.jpg


Sollte es klappen mit dem Labor, wird es die Geschichte eines Alien geben, der aus einem Labor ausbrach, um reich und berühmt zu werden.
Aber ich denke eher, dass ich über den Bau den Verstand verlieren werde.
 
Birksche schrieb:
die townie-promis, die ich schon im spiel habe werde ich einfach in der karriere hochleveln mittels MC...spielen werde ich ganz normal mit meiner familie weiter ( wie immer)
Dann gehen deine Stammsims also später auf Autogramm-Jagd? So geht's natürlich auch. Ich glaube, ein bisschen werde ich das auch wie du machen: Meine Liz Taylor und deine Zarah Leander werde ich zu Stars machen und dann wieder als Townies rumrennen lassen. Dann habe ich zwei echte Diven im Spiel. (Vielleicht stecke ich sie als WG in meine Hollywood Villa. :D)

Eponine schrieb:
Aber ich denke eher, dass ich über den Bau den Verstand verlieren werde.
Kein Wunder, das Ding ist ja auch der helle Wahnsinn! :D
 
psssst...ganz genau...:lol:

Das hab ich gehört! Ich mach hier gleich die Alessa!


*leise flüster* du meinst das hat sie schon längst? =)

Ich bin völlig normal! Und meine Freunde nennen mich Ochsenfrosch, denn für einen Pottwal bin ich zu klein!

Kein Wunder, das Ding ist ja auch der helle Wahnsinn! :D
Danke. Es macht mich auch wahnsinnig. ...Arharharhar!

Aber nun der eigentliche Grund, warum ich hier bin. Die Stimmen in meinem Kopf haben aufgehört, Tetris zu summen und mir stattdessen das hier eingeflüstert:

Ab 17 Uhr überträgt der liebe Daniel von Simfans.de die Analyse vom Bau- und Kaufmodus, so wie dem Debug von "Werde berühmt"
Hier geht's lang:
https://www.youtube.com/watch?v=rpicCNzdS2Q
 
Bald ist 17 Uhr! :scream:

Bereitet ihr euch eigentlich irgendwie auf das Pack vor?

Total. Auch wenn die Berühmt-Sein-Addons bisher nie wirklich mein Fall waren... Aber ich habe ein paar Sims, bei denen das ganz gut passt (v.a. Musiker und andere Künstler). Die verwöhnte Sophia Landgraab, die jetzt junge Erwachsene ist, ist in die Villa ihres Großvaters, Johnny Schwarz, eingezogen. Der hat sich nicht ganz von seinem Trailer trennen können und hat seine Villa kurzer Hand drum herum gebaut. Der Trailer ist jetzt das Esszimmer. :lol: Sophias Geschichte war mir bis auf ihr Ende (Tod durch Kugelfisch) bisher völlig unklar, aber jetzt weiß ich, dass sie Schauspielerin wird.

@Eponine: Das sieht sehr spektakulär aus! Nur nicht aufgeben! Ich wünschte, ich könnte auch so ungehemmt bauen. Und ich wünschte, wir bekämen noch eine richtige, bewohnbare Alienwelt und vielleicht auch Stärken und Schwächen wie bei den Vampiren. Und bevor jemand schimpft, ja, ich würde dafür sogar Geld ausgeben. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi und Eponine
@Eponine: Das sieht sehr spektakulär aus! Nur nicht aufgeben! Ich wünschte, ich könnte auch so ungehemmt bauen. Und ich wünschte, wir bekämen noch eine richtige, bewohnbare Alienwelt und vielleicht auch Stärken und Schwächen wie bei den Vampiren. Und bevor jemand schimpft, ja, ich würde dafür sogar Geld ausgeben. :love:

Ich auch! Es wird leider nie geschehen, aber ich unterstütze Diesen Antrag sofort! Dafür! :up:
Noch 6 Minuten =)
 
  • Danke
Reaktionen: Frée
Hm ja, die Infos haben mich nun nochmal darin bestätigt dass das tatsächlich das erste große Sims EP sein wird das ich mir nicht zulegen werde (wohlgemerkt von allen Sims Teilen :lol:). Auch wenn andere Packs bereits nicht so 100% meinen Geschmack getroffen haben, waren dennoch einige Dinge dabei die mich dann doch überzeugt haben, aber an diesem Pack reizt mich wirklich garnichts.

Das ganze berühmt sein und Promi Thema spricht mich sowieso schon nicht besonders an, und das mit den fanatischen Fans die einen folgen etc. ist mir auch einfach too much. Zudem ist mir die Schauspiel Karriere einfach zu wenig, wären ein paar mehr Karrieren dabei gewesen, die auch einfach hervorragend dazu gepasst hätten (Model, Rockband u.ä.), hätte ich mir das echt nochmal überlegt, so aber nicht. Schade auch das es eine Videofähigkeit gibt, aber keine Regisseur Karriere - einfach viele vertane Chancen und Möglichkeiten.

Die Stadt ist mir auch zu klein, mit zuviel Deko. Da ist ja das meiste Kulisse.
 
Hm ja, die Infos haben mich nun nochmal darin bestätigt dass das tatsächlich das erste große Sims EP sein wird das ich mir nicht zulegen werde

Also, ich habe mir den Livestream zu den Kauf- und Bauobjekten angesehen und muss sagen: Ich brauche dieses Pack. Berühmt sein ist immer noch nicht meins, aber ich werde nicht auf die Haie verzichten. Terra kriegt Haie! Ich habe das nicht bloß geträumt, oder? Er hat HAIE gesagt!
Falls es jemand nicht mitbekommen hat: es gibt bei Simfans.de um 18 Uhr noch ein Video zur neuen Welt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten