Verkäufer machen Feierabend

maio

Newcomer
Registriert
Februar 2009
Hallo zusammen. Ich hab schon ab und zu mal bei euch reingeschaut, und nachdem ich nun vergeblich versucht habe, in den "alten Beiträgen" was zu meinem Problem zu finden, versuch ichs auf diese Weise:

Kennt ihr das?
Ich habe in der "Altstadt" ein großes Einkaufscenter gebaut. Es funktioniert auch soweit gut, meine Familie fährt hin, kauft sich was, isst, spielt, sonstwas, sind alle guter Dinge.
Und dann, wie auf Kommando, machen alle Verkäufer Feierabend, steigen in den nächsten Bus und weg sind sie.

Ich schaue staunend zu...

Es kommen auch danach noch Busse mit anderen Leuten aus der Nachbarschaft an, aber die Verkäufer sind bisher nicht wieder aufgetaucht --- es sei denn, ich lasse erneut meine sims in die Altstadt fahren, da geht das gleiche von vorn los.

Hat jemand einen Tipp, was ich da falsch gemacht haben könnte??
Danke euch im Voraus. Es ist ja nicht wirklich richtig schlimm --- aber irgendwie merkwürdig, finde ich... %)

LG, maio
 
hallo maio!

vielleicht solltest du mal über eine bessere bezahlung deiner verkäufer nachdenken =)

neeee, tut mir leid, kann dir da nicht weiterhelfen.... ist aber ne lustige story. mal sehen, ob die anderen ne lösung haben.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten