Problem mit defekter SKIN Datei

-Marcus-

Member
Registriert
November 2001
Hallo ihr tollen Bstelstubler,
ich habe ein Problem bezüglich Skins. Ich habe mir sehr viele Skins von Simfreaks gezogen, diese hab ich auch nur im spiel. Wenn ich jetzt einen neuen Charakter erstelle und einen beliebigen Skin auswählen will, stürzt das Spiel ab. Leider. Das heißt also, es gibt in meinem Skins Ordner von meinem 3000 BMP Dateien eine defekte, weil ja BMPs nur die Kleidung betrift. Wenn ich jetzt dieses CMX Tool vom SimEnchancer aufmache sucht der mir ja nur defekte Köpfe (eben defekte CMX dateien) raus. Der FileCop zeigt mir an, dass es EIN Problem gibt, aber nicht DAS, was das CMX Tool von SE machen würde, dass aber wiegesagt nur für Köpfe ist. Ich glaub dieses Problem haben viele, trozdem bin ich in der Suchfunktion nicht fündig geworden, da Absturz und Skins doch ein sehr verbreitetes Wort hier ist;)

Somit seid ihr jetzt meine letzte Hoffnung *unterdrucksetz*:D

Simsüchtiger:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
*hochschieb*

also der Filecop hat mir folgendes angezeigt:

Bei Texture Files:

9 Texture Files haben nicht 256 Farben. Jetzt kommt sowas: "Moved them to the bad texture folder, where this program installed" Was heißt das? Und dann kommt noch, dass ich sie mit einem Paint Programm umwandeln soll

Bei Body Files:

2 Files waren nicht ok. Und nun: "removed or moved them" Was heißt das?

Und nun die wichtigste Frage von allen. Wie kann ich die 11 Files löschen, beziehungsweise konfigurieren und wie bekomme ich den Namen dieser fehlerhaften Files raus? Ich bitte nochmal um hilfe.:ciao:

Danke:)
simsüchtiger
 
Ich kann Dir zum FileCop nur soviel sagen, dass er einen Unterordner in seinem Programmordner erstellt, in welchen die Texturen verschoben werden. ...\File Cop\Bad Textures - so sähe der Pfad circa aus.

Gibt das Tool von SimEnhancer nicht auch an, was man mit den gefundenen Dateien machen kann?
Ich hab mich mit dem Teil nicht so eingehend beschäftigt, außer dass es bei mir so einige Fehler entdeckt hat.

Dass ich diese Dateien einfach gelöscht habe, war wohl net so meine beste Idee gewesen ;)
 
Hi Simsüchtiger..............was DjagoRed gesagt hat ist richtig der file cop bringt diese defekte dateien in ein unterordner in der regel brauchst du nur die farben zu reduzieren und dan ist gut............und von sim enhancer gibts noch ein tool der nicht nur die köpfe findet.........es heisst glaube ich: SimEnhancer\SECMXValidation
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten