Sims & Skins Vorschaubilder falsch

jsims

Member
Registriert
Februar 2005
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Hallo zusammen,

ich habe gerade einen Lidschatten bearbeitet, hat auch geklappt. Auch ist er als CC erkennbar. Allerdings ist das Vorschaubild total verändert und ich habe keine Ahnung, woran es liegen kann. Ich arbeite mit Photoshop und Color Magic. Habt ihr eine Idee, was ich falsch mache?

Unbenannt-1.jpg

Aufgetragen sieht der Lidschatten so aus:

Unbenannt-2.jpg


LG
jsims
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nur das Vorschaubildchen so seltsam aus oder sieht es auch auf dem Sim selber so aus? Um zu sehen, was daran schief gelaufen sein könnte, müsste man das .dds mit all seinen Ebenen einsehen können.

Edit: Hihi, erste Frage hat sich somit erledigt.^^
Was ich mir eben nur vorstellen könnte, ist, dass in der Alpha-Ebene die Pixel, die transparent sind, als volle Pixel wiedergegeben werden und somit erscheint das dann so "voll ausgemalt". Der Farbverlauf müsste in dieser Ebene auch ins Transparente übergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nur das Vorschaubildchen so seltsam aus oder sieht es auch auf dem Sim selber so aus? Um zu sehen, was daran schief gelaufen sein könnte, müsste man das .dds mit all seinen Ebenen einsehen können.

Edit: Hihi, erste Frage hat sich somit erledigt.^^
Was ich mir eben nur vorstellen könnte, ist, dass in der Alpha-Ebene die Pixel, die transparent sind, als volle Pixel wiedergegeben werden und somit erscheint das dann so "voll ausgemalt".

Wie kann ich dass denn ändern? Muss ich diese "eckigen" Pixel einfach mit dem Weichzeichner bearbeiten?
 
Würdest du mir das Bildchen eventuell mal schicken, damit ich einen Blick darauf werfen kann?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten