!!!~Neuer Skin~!!!

Mumbakumba

Member
Registriert
März 2002
Ort
NRW
Geschlecht
w

Hi!
Ich habe einen neuen Skin erstellt, wie findet ihr sie?


comic-skin.bmp







Ciao
Tina:lalala:




(PS:Der Head ist nicht von mir)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist total niedlich vor allem mit diesem Smylie .


SimsOne
 
Hi Simsone!
Danke, für das Kompliment!:)

Die Smilys heißen "Kaos" und es gibt totaaaaaaaaaaal viele davon im Internet, z.B. bei www.dollzworld.de , unter "Kaos".


Ciao
Tina
 
Dein Skin sieht gut aus.
Ich staune immer wieder wie viele es schon hingekriegt haben und ich immer noch nicht:schnief: .:hallo: also,kleines gruß.
ups,glatt hätt ichs vergessen.bin neu hier.aber ne ganz alte bei simsforum(das andre forum):D
 
@Laluna
ich hab sie mit Paint erstellt!


@Panakita
Willkommen im Forum!
Sei nicht traurig, bei mir hats auch gedauert bis ichs kapiert habe!



Ciao
Tina
 
Schö, dass es jetzt gefunzt hat mit dem Gucken:hallo:

Dein skin gefällt mir richtig gut, mach weiter so.
gruss
chriko
 
Danke!
Hat zwar eine Weile gedauert bis ichs mit dem "Bild im Beitrag" hinbekommen habe...


Ciao
Tina
 
Hi Mumba...

na wird doch! Sieh5t ja ganz gut aus :-) Sabber...

aber wo hast du den head her? den hab ich noch nicht in meiner sammlung... *g*

Ciao Julia
 
@Heartfire
Boah, das ist ja geradezu eine Ehre, von dir ein Lob zu hören...:eek: *g*


Ich sag dir woher der Head ist, wenn du mir Kiaras Head schickst! Nein, kleiner Scherz, ich hab ihn von www.kerv.2ya.com


Ciao
Tina
 
ICH AUCH!!!! :D :D bin auch zu dumm, ich weiß ja noch nicht mal woher ich das Programm herbekomm, und selbst wenn mir eins vorliegen würde würde ich es nicht checken!! der Skin ist suppiie!!
 
Original geschrieben von Panakita
]ups,glatt hätt ichs vergessen.bin neu hier.aber ne ganz alte bei simsforum(das andre forum):D

Wer warst du dort? Auch Panakita? :)

@ Mumbakumba

Das Kaostierchen sieht süß aus auf dem T-shirt! :)
Ich mag die Viecher sowieso.
 
hi! der ist sooooooooooooooo süß geworden, dickes lob an dich!würdest du mir erklären wie man das erstellt? aslo mit paint oder so? ich kapier das nicht.... am bestn in irgendwelchen schritten. das wäre super klasse von dir, meike
 
Danke, solch positive reaktionen hätte ich nicht erwartet!:)

@rose tatoo

Ich hab einen Nackt-skin genommen, (ist im Textures Ordner, gibt aber auch im Turtorial von Darkelf und ihn entsprechend bemalt, also T-shirt und Hose (mit Paint).

Dann hab ich den skin gespeichert, und benannt. Also, ich hab mir einen passenden Mesh runtergeladen und die Anfangsnummer mit Angaben wie z.B. fafit übernommen und danach einen Unterstrich _ eingefügt, und den Namen, z. B. Turtorial oder so.

(Ohne Punkt und Komma, sorry.;) )

Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich...

Ciao
Tina
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten