(___---===Neuer SKIN===---___)

*Diamond*

Member
Registriert
Dezember 2001
Ort
Luxemburg
Geschlecht
w

Hallihallo!

Hab mal wieder einen neuen Skin erstellt! Hab dabei etwas von Kami's "Natural-Skin" abgeguckt... (sorry :rolleyes: )

Also hier ist er:

Praesent_01.jpg


Ich hoffe, dass ihr diesmal etwas mehr Kommentare schreibt! :argh:

Her mit euren Verbesserungsvorschlägen, Anregungen, Lob...! :hallo:
 
Sieht toll aus :)

Ich habe ja schon mal geschrieben, das ich den Kopf so toll finde :) Ist der selbst und kann ich ihn Dowloaden, oder ist auf einer Site? Wenn auf Stie, gib mir bnitte einen Link. :)
 
@ Sidae & minka

Den Kopf gibt es leider ned zum Downloaden :argh:

@ minka
Die Skins mache ich alle mit PSP, ich habe mich jetzt an das Programm gewöhnt, und da kommen manchmal schon ein paar recht gute Skins raus... naja, eher selten ;)
 
ey...der skin ist echt super :eek: :eek:
echt gute lichteffekte bekomme das nie so hin :schnief:



wie machst du das eigentlich genau mit dem hintergrund
kannste das mal beschreiben ???
 
Der Hintergrund?

Nun, in PSP ist das ganz einfach ;)

1. Ich erstelle ein neues Bild

2. Ich fülle das Bild mit einem Farbverlauf

3. Ich füge "Bildrauschen" hinzu

4. Dann gehe ich auf Effekte/Textur-Effekte/Antikes Mosaik...

Und dann müsste es eigentlich so aussehen!

Wenn du auch noch willst, dass es so 3D mäßig aussieht, dann gehst du auf Effekte/3D Effekte/Innenfase, gibst die nötigen Einstellungen ein... Fertig! :)
 
Nachdem du mir bei der skinerstellung geholfen hast, mach ich dir und deinem skin noch ein Kompliment: Sie sieht echt klasse aus, ich hoffe meine werden auch mal so gut! ;)
 
@ Kirsten

Danke!

Klaro, deine werden auch mal so gut, Übung macht den Meister!

Aber wenn ich bedenke, wie lange ich schon Skinerstellung mache... Zuerst nur mit Photoshop, jetzt PSP...
 
Hallo :hallo:!
Sehr schön wiedermal,übrigens arbeite ich auch mit PSP nur meistens verwende ich den"Modellieren"-Filter und füge dann noch einige Licht- und Schatteneffekte hinzu und koloriere das ganze.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten