***Neuer Skin***American Beauty***Neuer Skin***

Registriert
Oktober 2001
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
Geschlecht
w

Hallo Zusammen!
Mein neuer Skin,American Beauty,ist fertig!Ich hoffe,dass er euch gut gefällt,habe nämlich eine Menge arbeit 'reingesteckt,vorallem die Hose *stöhn*!Die Hose habe ich ganz einfach mit PSP gemacht und das Shirt habe ich auch ganz einfach mit etwas drehen und wenden in PSP gemacht,ist doch recht ordentlich geworden,oder?
lm_beauty.gif
 
Der Skin sieht ja echt spitze aus! Hast du noch mehr von solchen Meisterwerken? Und wenn ja, kann man die irgendwo downloaden?















Do not that what others think,
do that what you think!
 
Ich könnte ja mal ein Tutorial zum machen von Skins schreiben...aber es gibt ja schon eins,nämlich von valerius!Und das ist doch sehr gut erklärt,oder?
An alle,die gerne ein Tutorial von mir hätten : Schreibt doch einfach in diesen Thread,was ihr gerne erklärt hättet!
 
Leider gibts meine Skins nirgendwo zum Downlaod!Aber ich suche noch nach einer Seite für mich und meine Skins!
 
So meine Lieben,
Habe jetzt ein Tutorial erstellt,da es einfach ist und man trotzdem kreativ sein kann ist es für Newbie in Sachen Skinerstellung sowie auch Fortgeschrittenen sehr gut geeignet!
Ihr findet ihn unter "Lady_Marmalades Tutorial zur Skinerstellung".Schreibt doch,ob es verständlich und nicht zu komplex geraten ist!:D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten