Sims 3 Store

Die einzelnen Objekte der Sets sind im Sticky nicht aufgelistet, das stimmt schon.

Aber im Thread zu den Daily Deals (http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/219954.page) schreibt Ninf3a zu jedem Daily Deal, ob er aus einem Set stammt bzw. aus welchem Set er stammt (die meisten stammen aus Sets).

wenn ich da drauf klicke kommt ein Bildschirtm, daß ich nicht hoch genuge "Privilegien" hätte, den Post zu sehen. Hä? mein Geld nehmen die, aber Posts lesen darf ich nicht????:polter:
 
Bist du vielleicht nicht richtig eingeloggt?
 
Bist du vielleicht nicht richtig eingeloggt?

Keine Ahnung was ich sonst noch machen soll. Gestern war ich noch eingeloggt, weil ich das Stäncke Set gekauft habe, heute habe ich mich extra neu eingeloggt und es sagt mir immer noch, daß ich nicht genügend Rechte habe die Seite zu sehen. Allerdings hab ich mein Spiel als in den US registriert, vielleicht wollen die nicht, daß ich deutsche Beiträge lese? so nach dem Motto, das kannst Du eh nicht Schätzchen, die sprechen da drüben kein Englisch?:scream:
 
Im Tages-Deal gibt es heute 2000 Simpoints für 15,-€!

Waren bei TK nicht die Registrierungsbelohnungen eine Woche vorher im Shop zu sehen gewesen?
 
Heutiger Tagesdeal sind 2000 Simpoints für 15 €.
Hab ich mir gekauft, hab die Zahlungsbestätigung von Paypal, aber keine Simpoints auf Konto!!!:polter:
Hast du mal den Browser aktualisiert? Oder dich aus dem Sims3-Konto ausgeloggt und wieder eingeloggt? Sind die Punkte dann immer noch nicht verbucht? Denn bei mir hat´s geklappt! (Sogar 2x - hab gleich doppelt zugeschlagen, Points werden ja nicht schlecht...;) ).
Reibungslos wurden die Punkte meinem Konto gutgeschrieben...
 
Hallo simsab

geht mir genauso. hab aber auch noch keine kaufbestätigung von ea. nur von paypal. und in rechnungsgeschichte steht das paypal noch unbestätigt ist. sind da wohl heute nicht so schnell. aber kommt sicher bald an.
 
Es gibt neue Objekte auf der T-Mobile Seite. Link: http:///t-mobile.ea.com/content Code wie früher : Get connected
Cool, diesmal sind auch Sachen dabei, die mir gefallen! Aber irgendwie versteh ich nicht so ganz, wie man die Sachen bekommt. Ich hab mir einen Wohnzimmertisch ausgesucht, auf Claim Content gedrückt, "Get Connected" eingegeben, auf Unlock Content geklickt, wodurch ich auf die Startseite vom Store weitergeleitet wurde. Und jetzt? Der Tisch wird nirgends angezeigt, hab auch schon bei den normalen Store-Sachen und in meiner Kaufgeschichte nachgeschaut.
Weiß jemand, wie ich den Tisch jetzt runterladen kann?

EDIT: Ok, jetzt hab ich das Problem gefunden. Mein Bruder war aus irgendeinem Grund auf dieser Seite eingeloggt und ich wurde deshalb nicht nach einer Anmeldung gefragt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo simsab

geht mir genauso. hab aber auch noch keine kaufbestätigung von ea. nur von paypal. und in rechnungsgeschichte steht das paypal noch unbestätigt ist. sind da wohl heute nicht so schnell. aber kommt sicher bald an.

Sind bei dir die Simpoints mittlerweile verbucht?
Ich warte nämlich immer noch drauf, hab jetzt den Support kontaktiert...
 
hey

hab meine punkte, mit einem ganz komischen trick. hab ich im ea-forum gelesen. also in der rechnungsgeschichte die jeweilige rechnung suchen, wahrscheinlich die ganz oben und dann die rechnungsnummer anklicken, es kommt dann die detailansicht zum kauf und schwupps waren plötzlich die punkte gebucht. kannst es ja mal testen.

lg kati
 
hey

hab meine punkte, mit einem ganz komischen trick. hab ich im ea-forum gelesen. also in der rechnungsgeschichte die jeweilige rechnung suchen, wahrscheinlich die ganz oben und dann die rechnungsnummer anklicken, es kommt dann die detailansicht zum kauf und schwupps waren plötzlich die punkte gebucht. kannst es ja mal testen.

lg kati

DANKE! Jetzt hat's geklappt! :hallo:
 
hey

hab meine punkte, mit einem ganz komischen trick. hab ich im ea-forum gelesen. also in der rechnungsgeschichte die jeweilige rechnung suchen, wahrscheinlich die ganz oben und dann die rechnungsnummer anklicken, es kommt dann die detailansicht zum kauf und schwupps waren plötzlich die punkte gebucht. kannst es ja mal testen.

lg kati

Vielen Dank für den Tipp, jetzt hat mein Mann auch seine Punkte auf seinem Konto.:up::lalala:
 
Cool, diesmal sind auch Sachen dabei, die mir gefallen! Aber irgendwie versteh ich nicht so ganz, wie man die Sachen bekommt. Ich hab mir einen Wohnzimmertisch ausgesucht, auf Claim Content gedrückt, "Get Connected" eingegeben, auf Unlock Content geklickt, wodurch ich auf die Startseite vom Store weitergeleitet wurde. Und jetzt? Der Tisch wird nirgends angezeigt, hab auch schon bei den normalen Store-Sachen und in meiner Kaufgeschichte nachgeschaut.
Weiß jemand, wie ich den Tisch jetzt runterladen kann?

EDIT: Ok, jetzt hab ich das Problem gefunden. Mein Bruder war aus irgendeinem Grund auf dieser Seite eingeloggt und ich wurde deshalb nicht nach einer Anmeldung gefragt...

:confused: Hi, ich habe das gerade hier gelesen! Kann mir jemand helfen: was für eine EA ID muss ich denn angeben?
 
Das ist komisch. Hast du vielleicht versucht, einen neuen Account auf der Seite anzulegen? Du musst dich nur mit Email-Adresse und Passwort (dieselben wie im Store) anmelden.
 
Das ist komisch. Hast du vielleicht versucht, einen neuen Account auf der Seite anzulegen? Du musst dich nur mit Email-Adresse und Passwort (dieselben wie im Store) anmelden.

:confused: Mit der gleichen email-Adresse gehts nicht! Habe jetzt eine andere genommen, jetzt habe ich da einen Account. Und jetzt? Wo krieg ich jetzt diesen Code her? Bin ich denn so blöd....
 
Das ist komisch. Hast du vielleicht versucht, einen neuen Account auf der Seite anzulegen? Du musst dich nur mit Email-Adresse und Passwort (dieselben wie im Store) anmelden.

:up: Allen vielen DANK!!! Habe jetzt mit email-Adresse und Passwort vom Store angemeldet, den Code (vicky sei Dank :glory:) eingegeben, jetzt haben meine Sims einen neuen Tisch.
DANKE noch mal an Alle!
 
Was für Frisuren?
Es gibt keine neuen Frisuren. (das weiß ich, weil ich alles außer den neuen Sachen schon habe ;))

Neu ist nur das hier:

Um die Sachen zu bekommen, brauchst du erstmal die Dr. Pepper Codes, die du auf den Flaschen finden kannst.
Allerdings gibt es in Deutschland keine Dr. Pepper Flaschen MIT Code. Das heißt, du musst sie dir aus Amerika bestellen. Oder du verzichtest auf die Sachen.

LG Vicky
 
Heute gibt es im Store-Tagesdeal das Drahtesel-Set für 700 Simpoints statt 1250 Simpoints.:up:

Ganz ehrlich, dass ist ja nun ein Set das mit 700 Punkten noch zu teuer ist. Was ist da drin? 4 Fahrräder und drei Fahrradständer oder so?

Die T-Mobile Seite geht übrigens wieder. ;)
 
Im Store gibt es mal wieder ein Set als Tages-Deal.

New Orleans Starter Kit für 250 anstatt 450 Punkten.
 
Ich zitier mich mal eben selber von der offiziellen Seite:

SimGuru_Pierce schrieb:
November-Update:

Mystisches Marokko + Kostbares Cante = 17 Obj./Kleider für 850 SimPoints
Mystisches Marokko = 9 Obj. für 500 Points
Kostbares Cante = 8 Kleider für 550 Points

Jede Menge Wäsche = Schöne Aussicht-Wäscherei + Ich liebe die 50er-Wäscherei + Ultrachill-Wäscherei = 16 Obj. (inkl. Interaktionen) für 1200 Points
Ich liebe die 50er-Wäscherei = 5 Obj. für 450 SimPoints
Ultrachill-Wäscherei = 5 Obj. für 450 SimPoints
Schöne Aussicht-Wäscherei = 6 Obj. für 500 SimPoints
Notiz: der höhere Preis kommt wie beim Fahrrad-Set durch die eingebauten Animationen und Interaktionen zustande

Tiere en masse - Spielplatz = 8 Obj. für 450 Points

Glanz und Glamour + Diva und Divo = 20 Kleider/Möbel für 1200 Points
Glanz und Glamour Schlafzimmer = 12 Obj. für 800 SimPoints
Diva und Divo = 8 Kleider für 600 Points

Das Marokko-Set sieht ganz gut aus, finde ich, die Wäscherei-Sets sind meiner Meinung nach zu teuer, das Spielplatz-Set ist gelungen, Glanz und Glamour ist nicht so mein Fall.
 
Ich finde es ein bisschen dreist, dass man für Sofas, die bei Sims 2 im Grundspiel dabei waren, nun etwas bezahlen soll (im Marokko-Set)...
 
Ich finde es ein bisschen dreist, dass man für Sofas, die bei Sims 2 im Grundspiel dabei waren, nun etwas bezahlen soll (im Marokko-Set)...

Wäre es denn nicht unverschämt, wenn das Marokko Set im Sims 3 Grundspiel mit dabei gewesen wäre und sstatt dessen jetzt Sims 3 Grundspiel Sofas im Store angeboten werden würden?

Ich schätze mal nicht, denn dann wüsstest du ja nichts davon. ;)

LG Vicky
 
Ich zitier mich mal eben selber von der offiziellen Seite:

Das Marokko-Set sieht ganz gut aus, finde ich, die Wäscherei-Sets sind meiner Meinung nach zu teuer, das Spielplatz-Set ist gelungen, Glanz und Glamour ist nicht so mein Fall.

Danke für Beschreibung.

also das Wäscherei-Set finde ich super, habe ich mir direkt gekrallt.
Das Diva und Divo Set finde ich auch schön.
Vom Marokko-Set habe ich mir bislang nur die Lampe geholt; irgendwie reizt mich dieses Set gar nicht, wahrscheinlich, weil ich das schon aus Sims2 kenne..

Was mich ja so gar nicht anspricht ist dieses Kinder-Set, davon gabs in letzter Zeit ja ziemlich viel... und trotzdem beschweren sich die Leute im offiziellen Forum, dass es zu wenig Kinder-Sachen gibt..:rolleyes:

Ich hoffe nur, dass diese 'Kinder-Phase' jetzt endlich mal vorbei ist und wir statt dessen endlich mal was Schickes für die Senioren bekommen.
 
Wäre es denn nicht unverschämt, wenn das Marokko Set im Sims 3 Grundspiel mit dabei gewesen wäre und sstatt dessen jetzt Sims 3 Grundspiel Sofas im Store angeboten werden würden?

Ich schätze mal nicht, denn dann wüsstest du ja nichts davon. ;)

LG Vicky
Ich finde es an sich gut, dass ich selbst entscheiden kann was ich an Content mir holen will. Diesen "Marokko"-Kram hab ich in Sims2 schon nie leiden können. Geschmäcker sind halt verschieden. Und per Store kann ich mir nur die Sachen dann holen, die mir auch wirklich gefallen.
Was ich nicht so gut finde: teilweise sind die Preise schon arg überzogen! :naja: Da beißt die Maus keinen Faden ab. Ich denke nur an das Fahrrad-Set... der Preis von weit über 1.000 Points war ein absoluter Witz... Wenn also EA da mal ein wenig mehr realitätsbewusst wäre was die Bepreisung angeht, dann ist das mit dem Store im Grunde ne gute Sache. :nick:

Was mich ja so gar nicht anspricht ist dieses Kinder-Set, davon gabs in letzter Zeit ja ziemlich viel... und trotzdem beschweren sich die Leute im offiziellen Forum, dass es zu wenig Kinder-Sachen gibt..:rolleyes:

Ich hoffe nur, dass diese 'Kinder-Phase' jetzt endlich mal vorbei ist und wir statt dessen endlich mal was Schickes für die Senioren bekommen.
Ja, für die Senioren hätte ich gerne auch mehr! Und auch mal wirklich coole Männerklamotten. Mir ist das Meiste zu "bieder" was da angeboten wird. Da gab es von Moddern zu Sims2-Zeiten echt geniale Sachen. Diesem "Westen-Krawatten-Trevira2000Hosen"-Kram aus dem Store kann ich in 80% der Fälle nichts abgewinnen.
 
Was mich ja so gar nicht anspricht ist dieses Kinder-Set, davon gabs in letzter Zeit ja ziemlich viel... und trotzdem beschweren sich die Leute im offiziellen Forum, dass es zu wenig Kinder-Sachen gibt..

Naja, die Leute beschweren sich ja nicht wegen der "wenigen" Stile (mal abgesehen davon, dass sie sie gerne in einem AddOn und nicht aus dem überteuerten Store hätten), sondern wegen der geringen Auswahl.

Alle Kindersachen im Store sind genau die gleichen, die es schon im Spiel gibt. Sie sehen nur anders aus. Der Wunsch der Spieler ist mehr unterschiedliche Sachen zu haben. Also nicht einmal rot und einmal grün, sondern ganz neue Sachen, wie z.B. eine Babyschaukel, einen Krabbelstall, eine Wippe, einen nutzbaren Sandkasten... einfach mehr Interaktionen und Spielsachen für Kinder. Zur Zeit kann man ja nicht viel mit ihnen anfangen.

Das Wäscherei gefällt mir nicht so ganz und auf Marokko kann ich auch verzichten. Habe es schon bei Sims 2 nicht sooo toll gefunden.
Das Einzige, das mir teilweise gefällt, ist das Diva und Divo Set. Trotzdem ist es das erste Mal, dass ich mir nicht sofort ein neues Set kaufe. Ein bischen ernüchternd, muss ich sagen.
Ich freue mich immer auf die neuen Sets, aber diesmal...

LG Vicky
 
Also ich überlege mir den 2-Sitzer, 3 Sitzer und den Couchtisch aus dem Marokko Set zu holen und einen Teil des Wäschesets. Ich brauch nicht alle Stile und die 50-er und Schöne Aussicht find ich eh hässlich. Mal gucken. Mal gucken.
 
Also,
wer 950 Punkte zu ausgeben hat, und den Set noch nicht sei Eigenes nennen kann, empfehle ich den Haute Schick. Da sind echt mehr ausgefallene Sachen dabei, auch die Form ist schön.
Z.B diese Baumbild ist eine zuenlich grosses Bild mit eingebauten Leuchten.
 
Hallöchen :)
Entschuldigt falls die Frage nicht hierher passt aber seit wann sind die SimPoints Cards so teuer? Habe sie bei Amazon früher immer für 10,- gesehen und nun für ganze 22,- Im örtlichen GamesStore wollten die Verkäufer mir auch die 22 € Cards bestellen. o_O
Irgendwie fühle ich mich etwas veräppelt.. grausige Preise sind das. Und ich hatte mich endlich entschieden SimPoints zu kaufen.

Oder habe ich etwas übersehen/-lesen? help :zitter: ... :heul:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten