Heart's Miezemauzis und Wauwies

Heartfilia_

Gesperrt
Registriert
Mai 2013
Willkommen!


eca0U2K.png


Hier werde ich meine Katzen und Hunde zeigen.

Da man ja sehr viel mit den Tieren machen kann, was das Aussehen betrifft,
werde ich definitiv so einige erstellen.
Eventuell lade ich sie auch in die Galerie hoch, wenn Interesse besteht.

Die ersten Bilder folgen im nächsten Post.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprinkles & Patches

Das hier ist Patches. Er ist ein Glückskater. Wenn man genau hinschaut, erkennt man den herzförmigen Fleck an seinem Hals.
uR4i4vZ.png


Und das hier ist Sprinkles. Sie hat viele verschiedene Fellmuster.
MY2kbt9.png


Hier sieht man nochmal beide von der Seite
HeeKIgc.png


Wie alle Katzen machen sie es sich gerne auf dem Bett bequem.
BFMxehm.png


Zur Not tuts aber auch mal der Fußboden. Ob das in dieser Position allerdings so bequem ist, ist fraglich. :lol:
oWm7yWV.png


Ein Kitten haben die beiden auch schon bekommen. Ihr Name ist Cinnamon.
2SycOhX.png



Das wars erstmal! Weitere Bilder werden sicherlich folgen! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nabila und Kutti
Uii toll! Ich liebe es mir anzugucken, was andere Simmer an Tieren erstellen :love: Wenn es die dann auch noch in der Galerie gibt umso besser :)

Besonders Patches hats mir angetan :love:
 
Ah danke für deinen Kommentar! :nick:

Sobald ich rausfinde, wie ich Tiere, die schon in einer Familie leben in die Galerie hochladen kann, werd ich Sprinkles und Patches auch hochladen. %)
 
Das müsste doch eigentlich gehen, wenn du über die Haushaltsverwaltung in den CAS gehst. Zumindest aber kann man so den ganzen Haushalt in der Bibliothek speichern.
Und dann neu in den CAS rein, dann kann man ja nen Haushalt aus der Bibliothek rein holen über "ersetzen" und die Sims, die nicht mit hoch sollen, löschen und neu abspeichern und das dann in die Galerie laden.


Vielleicht kann man den Haushalt auch über die Haushaltsverwaltung in CAS laden, dort die übrigen Sims löschen, dann in der Bibliothek speichern und ohne speichern raus gehen. Das hab ich noch nie probiert
 
letzteres hab ich schon zigmal gemacht, du kannst danach auch einfach das x anklicken, das bedeutet haushaltsveränderungen werden aufgehoben und alle sind wieder da so wie vorher...:):hallo:

falls nicht, zum hauptmenue zurück und mit letztem save wieder ins spiel, aber sollte nicht nötig sein...:)

ach das wichtigste vergessen: deine tiere sind wunderbar gelungen...:up:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten