Probleme auf PS4

Himbeermaus

Newcomer
Registriert
Januar 2013
Hallo Simser,


ich spiele bereits seit Sims1. Habe aber irgendwann meinen PC gegen eine PS4 getauscht und war natürlich mega happy, als das Spiel endlich für die Konsole released wurde.


Ich habe mir alle Add ons gekauft aber zwei Fehler im Game die ich mir nicht erklären kann.



Ich kann zum Beispiel keine Ehrenamtlichen Tätigkeiten ausführen. Wenn ich dies auswähle erscheint zwar die Übersicht, aber es passiert nichts, wenn ich auf eine Tätigkeit klicke. Das Fenster schliesst dann auch erst wieder wenn ich jemand anderen anrufe oder eine SMS schicke.



Zweites Problem. Auf einmal funktioniert die Polizisten Karriere nicht mehr richtig. ICh kann an einem Tatort nicht nach Spuren suchen oder Zeugen befragen. Die Auswahl steht gar nicht zur Verfügung. ICh muss dann früher von der Arbeit abhauen weil ich vom Tatort nicht mal zurück aufs Revier kann.



Haben diese Probleme noch andere mit einer PS4?
Wahrscheinlich gibt es gar nicht soviele PS4 Sims Spieler, hoffe aber trotzdem auf Hilfe. Wenn das Game auf der PS4 so verbuggt sein sollte, muss EA sich darum kümmern. Die Spiele kosten viel Geld und wenn ich dann manche Sachen nicht nutzen kann, ist das schon sehr ärgerlich.


Gruß

Tanja
 
Das sind beides bekannte Bugs bei den Konsolenversionen, da musst du warten, bis EA da einen Patch rausbringt, der das behebt. das kann aber ggf länger dauern, die Polizeikarriere funktioniert beispielsweise auf dem PC auch nicht so, wie sie soll.

Hier in diesem Forenteil geht es übrigens nur um die PC-Version des Spiels - das Konsolenforum findest du hier:
http://www.simforum.de/forumdisplay.php?f=24 :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten