Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 2 > Die Sims 2: Häuser, Wohnheime, Grundstücke

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2011, 00:25   #201
Zora Graves
Member

Benutzerbild von Zora Graves

*umfall*
Du hast dich soeben selbst übertroffen x_x
Zora Graves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 01:02   #202
Linive
Member

Waaaahhhnsinn! :o
Endlich mal wieder etwas Neues von dir. Ich war schon kurz davor mich zu beschweren
Das Grundstück ist dir wieder einmal wunderbar gelungen, rein gar nichts zu meckern. Weiter so!

Linive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 10:16   #203
FranFine
Member

Wie?? Das war´s??
Mehr!!!!!!!!!!!! Ich will mehr sehen!!!!!
Ich war so verzückt und begeistert, das ich ne Sekunde brauchte um zu kapieren das schon Schluss ist Wahnsinn
Du musst mir echt versprechen noch jeden Winkel zu zeigen BÜDDE!!!

LG Miss Fine
Alt 26.11.2011, 11:01   #204
Chris W.
Member

Benutzerbild von Chris W.

Danke euch ihr lieben.Natürlich ist das noch nicht alles.Schaut einfach ab ersten Dezember im Adventskalender von Beautysims.de vorbei.(okay Melli,habe für die Seite Werbung gemacht,wie lautet nun der Code zum entschärfen der Sprengfalle?)
Ach natürlich wirds auch noch einiges geben.Muss ja die Geschäfte auf den Bildern noch einrichten.
Gibts eigentlich eine schöner anzusehende Alternative zur hässlichen blau gelben Telefonzelle die normal bei GF's auftaucht.Vielleicht ein wenig mehr grungy?
Chris W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 12:17   #205
wuhu7
Member

bei psychosims gibt es doch diese kino auf dem 1x1 grundstück, wenn du das runterlädst ist da auch eine telefonzelle dabei die passen könnte die gibts dan in dreckig und sauber im kaufmodus.
http://psychosim.livejournal.com/1846.html

ich hoffe es hilft
Alt 26.11.2011, 20:21   #206
Gast294
Gast

Sieht wieder einmal einfach nur fantastisch aus! Ich würd gern mehr von den Zimmern der "leichten " Damen sehen und der Bar mit den üblen Typen,gerne auch mit Sims.
Alt 29.11.2011, 14:45   #207
FranFine
Member

Oh was ist denn mit deinen Bildern passiert, die sind ja mega groß
Aber es sieht echt Hammer toll aus....ich will mehr
Alt 29.11.2011, 16:28   #208
Chris W.
Member

Heute schauen wir uns mal ein wenig in einem der berühmt berüchtigtsten Viertel in New Simyork um.
Willkommen in der Bronxieses Viertel wurde 1874 errichtet und wurde vorzugsweise von Einwanderen bewohnt.Meistens hispano-amerikanischer und Afro-Amerikanischer Abstammung.
Ab den 1960er Jahren wurde dieses Viertel für die hohe Kriminalität bekannt.Mittlerweile ist es wieder relativ sicher,tagsüber hier herum zu laufen.Trotzdem sollte man die Taschen nicht gerade voller Geld haben.
Das hier vorgestellte Gemeinschaftsgrundstück besteht aus einem in die Jahre gekommenen Diner welches noch original aus den 50ern stammt und einem muffigen gammligen Supermarkt,in dem meist nur Leute die in diesem Vietel wohnen einkaufen:

Dieses doppelte Wohnhaus stammt noch aus der Zeit in der das Viertel hochgezogen wurde.Leider ist es genauso wie seine baugleichen Nachbarn meist nicht mehr in einem ganz guten Zustand.Für Leute die jedoch ein Heim mit Charakter beziehen wollen und deren Konten nicht ganz so gefüllt sind ist das hier genau das richtige.
Es gibt einen Parkpatz direkt vorm Haus und ein großzügiger Hinterhof zum gestalten ist auch dabei.

Ups,ich glaub wir brauchen einen neuen Fotografen

Geändert von Chris W. (29.11.2011 um 16:50 Uhr)
Alt 29.11.2011, 17:34   #209
Gast294
Gast

Was für eine schaurige Gegend;ein Toter ist da wohl öfters mal an der Tagesordnung aber wieder mal klasse gebaut von dir.
Wohnen möchte ich persönlich da nicht,das Diner würd mich aber öfters sehen, ich mag solche nostalgischen 50 er Jahre Schuppen, die Burger King Restaurants sind ja ähnlich eingerichtet.Der Supermarkt ist echt nicht so einladend
Alt 29.11.2011, 20:19   #210
wuhu7
Member

ich loebe diese art von virtel wie nach dem motto tod und verderben das passt einfach nur zusammen, im hintergrund die brücke und alles eben mehr kann man dazu finde ich sagen außer das es super aussieht
Alt 30.11.2011, 19:12   #211
Franzi1982
Member

Benutzerbild von Franzi1982

Die Bilder erinnern mich irgendwie an GTA IV. fast erwarte ich, Niko in dem Diner sitzen zu sehen oder über die Dächer zu klettern, um in Lagerhäuser einzubrechen.
Die Häuser sind mal wieder absolut klasse. Wo ist denn eigentlich diese Brücke her? Oder gehört die zu der Nachbarschaft?
Franzi1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 19:51   #212
Chris W.
Member

Danke Franzi
Die "Brücke" ist eine Nachbarschaftsdekoration und ist eigentlich eine sehr lange Eisenbahnbrücke.
Aus Mangel an adäquatem Teilen habe ich diese Brücke auf eine kleine Erhebung gestellt(die ich mit NH-Deko versteckt hab)und als Hochbahn verwendet.
In der Tat habe ich mich durch Spiele wie GTA IV und Mafia 2 inspirieren lassen.
Alt 04.12.2011, 16:49   #213
Chris W.
Member

So,heute hab ich mal wieder was zu zeigen.
Auf die Idee eine Tankstelle zu bauen bin ich gekommen als ich neulich mal wieder Mafia II gezockt hab und mit einem Tanklaster in eine Tankstelle gerauscht bin,welche daraufhin explodierte(natürlich explodierte auch der Tanklaster dabei was den beinahen Tod meines Spielcharakters bedeutet hätte)

Diese Tankstelle steht in der Innenstadt von New Simyork und wurde Ende der 40er errichtet.
Auch heute noch ist sie weitgehend original,wenn auch mit einigen Zugeständnissen an die Moderne.

Alt 04.12.2011, 17:07   #214
Gast294
Gast

Was soll man zu deinen Bauten noch sagen, ausser, die Garage ist so genial und umwerfend gut, wie alles was du so baust.
Was mir diesmal besonders gut gefält ist,dass die Inneneinrichtungsgegenstände wie Zeitungsregal, Kühlschränke etc, so modern sind, könnten in der Tankstelle nebenan stehen und passen doch so gut zum ansonsten eher 50er Jahre Design.

Geändert von Gast294 (04.12.2011 um 17:10 Uhr)
Alt 17.12.2011, 17:44   #215
Chris W.
Member

Dankeschön für deinen lieben Kommentar.
Heute möchte ich euch kein Grundstück zeigen.
Stattdessen gibts heute eine kleine Stadtrundfahrt durch Teile von New Simyork:

Schnell runter vn der Schiene,die Hochbahnen sind immer megapünktlich

Hier gehts in Richtung Innenstadt.Der amtierende Bürgermeister hat viel dafür getan,dass die Stadt vorzeigbar wird,jedoch ohne zu verbergen wie alt und verwinkelt sie eigentlich ist.
Wie man sieht ist der öffentliche Nahverker prägend für das Stadtbild.

Auch das beste Verkehrsleitsystem kann nicht vor Unfällen schützen.Hier hat es in Chinatown gekracht.
Im Hintergrund ist gut zu sehen dass der Schienenverkehr auf zwei Ebenen verkehrt.
Unten fährt gerade ein Güterzug entlang der aus dem Industrieviertel kommt und oben rauscht die Hochbahn vorbei

Hier blicken wir in eine Wohngegend im Viertel Harlem.Alte Backsteinhäuser regieren hier das Bild.
Im Hintergrund erhebt sich ein Wolkenkratzer welcher im Financial District steht.Hier regiert nur der bare Simoleon.

Der Hafen.Arbeitgeber für viele New Simyorker.Gegen Abend ist es aber nicht unbedingt empfehlenswert hier rum zu wandern.

Nochmal ein Blick auf die Hochbahntrasse

Feierabend.Auch Loks müssen mal Pause machen

Hoffe der Trip durch die Stadt hat euch gefallen.
Demnächst besuchen wir mal Greensim Village und Sim Jersey.

Geändert von Chris W. (17.12.2011 um 17:47 Uhr)
Alt 17.12.2011, 18:30   #216
Gast294
Gast

Und wie mir der trip gefallen hat, für Bahnen,Hafeb etc. haben Männer einfach ein gutes Händchen.Freu mich schon auf die anderen beiden Stadtteile. Von mir wohnt ja einige Verwandtschaft in New York und auch New Jersey, ich freu mich immer über die Pendants in deiner Simstadt.
Alt 17.12.2011, 20:22   #217
Chris W.
Member

Ach das ist ja interessant dass du Verwante in NY und New Jersey hast.
Vielleicht könntest du deine Verwanten mal um ein paar Fotos bitten,die etwas abseits der Touristenpfade geschossen wurden.
Timesquare kennt doch eh jeder aus Funk und Fernsehn,ist also langweilig

Werbung
Alt 22.12.2011, 18:26   #218
Chris W.
Member

Bausünde in SimHarlem

Als man in den 1930er Jahren das Hochbahn Netz in New Simyork erweiterte,mussten Gebäude welche im Weg standen entweder abgerissen oder um ein oder mehrere Etagen gekürzt werden..
Zwar achtete man mit großer Sorgfalt darauf nicht all zu große
Ein gutes Beispiel ist dieses 110 Jahre alte Reihenhaus,welches eigentlich nur um ein Stockwerk zurück gebaut werden sollte,jedoch durch eine Gasexplosion fast vollständig zerstört wurde.
Ein wenig lässt sich noch erahnen dass dies einst ein schönes Haus gewesen sein muss.

Alt 22.12.2011, 19:13   #219
andypawsupgrammel
Member

Benutzerbild von andypawsupgrammel

so ziehmlich der genialste Häuserthread den ich bis jetzt gesehn habe !
Ich liebe deinen Baustil, besonders das schmuddelige und heruntergekommene ! Das hebt sich so genial von den anderen Häuserthreads ab ! wunderbar find ich das !
Alt 22.12.2011, 22:11   #220
Gast294
Gast

Spielst du eigentlich in solchen Ruinen auch, Chris oder ist das mehr Deko in deinen Nachbarschaften ? Hab ich mich schon öfters gefragt bei so runtergekommenen Gebäuden ,würd mich echt mal interessieren.
Alt 23.12.2011, 20:32   #221
Chris W.
Member

Also in so extrem kaputten Häusern lass ich natürlich keine Sims wohnen.
Dieses Grundstück dient eigentlich nur dazu um eine Lücke zu schließen.
Es ist übrigens ein Gemeinschaftsgrundstück.
Theoretisch könnte ich ein paar Grabsteine da verstecken und wenn ich mit einem Sim das Grundstück besuch schwirren ein paar Geister da herum
Alt 29.12.2011, 02:57   #222
Chris W.
Member

Heute hab ich euch mal wieder etwas mitgebracht.
(okay,es ist nur eine Vorschau)
Es ist eine Autowerkstatt die sich auf das aufmotzen,reparieren und verkaufen von klassischen US-Cars spezialisiert hat.
Es ist ein Wohngrundstück,allerdings kann dann ein autoverrückter Sim ein Geschäft zu Hause eröffnen.
Es wird ein Cafe / eine Bar geben,eine Werkstatt und einen kleinen Laden für Ersatzteile und so.

Es ist noch einiges zu machen,unter anderem fehlen mir noch so elementare Dinge wie Autoteile( also Motoren,Motorenteile,Achsen,Blechteile,eben alles aus dem ein Auto besteht)
Alt 29.12.2011, 03:18   #223
iceteafuer2euro
Newcomer

Benutzerbild von iceteafuer2euro

Was man bis jetzt sehen kann ist wirklich toll. Ich liebe die meisten deiner Häuser, du hast ein Händchen dafür. Freu mich schon darauf, dass Haus mal fertig zu sehen.
Viele Grüße von mir
iceteafuer2euro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 12:22   #224
rapunzel96
Newcomer

Ich lese und staune mich gerade durch das Forum. Die Fotostories sind schon toll aber die ganzen gebauten Häuser lassen mich noch mehr staunen. Ich bin gerade ganz glücklich die Sims 2 von meinem Bruder geerbt zu haben. Ich bin gespannt wann ich das alles kann.
Das ist doch bestimmt schwer?
rapunzel96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 13:19   #225
shaddow
Member

Benutzerbild von shaddow

So jetzt ists endlich mal Zeit, dass ich hier auch nen Kommentar ablasse - du kriegst nämlich einfach zu wenige!

Der Baustil ist genial, er hebt sich wirklich weitaus von den anderen ab und gerade DAS gefällt mir daran, es ist einfach mal was anderes als dieses übliche Schicki-Micki gedöns, dass man sonst geliefert bekommt.
shaddow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 15:30   #226
andypawsupgrammel
Member

Benutzerbild von andypawsupgrammel

Zitat:
Zitat von rapunzel96 Beitrag anzeigen
Ich lese und staune mich gerade durch das Forum. Die Fotostories sind schon toll aber die ganzen gebauten Häuser lassen mich noch mehr staunen. Ich bin gerade ganz glücklich die Sims 2 von meinem Bruder geerbt zu haben. Ich bin gespannt wann ich das alles kann.
Das ist doch bestimmt schwer?
schwer nicht, man braucht eben genügend kreativität, ideen und vorstellungen und zudem noch jede menge gedownloadetes Zeug, da die Sims 2 Objekte an sich einfach irgendwie... zu langweilig wirken.

Ich liebe diese Häuser, muss es einfach immer wieder sagen. Meiner Meinung nach die besten im ganzen Forum, mit dem üblichen "schöner wohnen " kram kann ich kaum was anfangen, ist mir zu mainstream

Die Garage ist übrigens der Hammer !
Alt 29.12.2011, 18:30   #227
Gast297
Gast

Hey!
Als erstes mal großes Lob, deine Häuser sind echt schön ;D
Deine Baukünste möcht ich auch haben ...
Und dann wollt ich noch fragen - auch wenns schon länger her ist -
wie du das fundament so hoch gemacht hast . weil ich mich gerade
selber an so amerikanischen wohnungen versuche

Liebe Grüße, Mellie (:
Alt 13.01.2012, 11:40   #228
Arya28
Member

Benutzerbild von Arya28

Hallo
ich finde deine Häuser klasse. Schön siffig
Ich habe eine Frage . Fallt hier etwa ein Kunde aus seinem Transportmittel? Titel der morgigen BILD: Schlamperei auf Friedhof. Sarg fällt.
Makaber aber irgendwie lustig.
Was mir auch besonders gefällt ist dein Apartmentkomplex aus Post 75. Ich finde das abgewrackte Hausstück dazwischen cool gemacht. Generell gefällt mir dein NY Stil.
Eine DL Frage zwischendurch. Den Budweiserkarton aus Post 90 Bild 8 woher hast du den?
Das Cottage in Post 145 hätte man auch echt cool zum Vampire Manson machen können. Da würde ich glatt mal von meinen Vorsätzen abkommen und ein Haus downloaden.
Aber vielleicht darf ich es mir auch nachbauen?
Dann kann Serafina van Levin ausziehen lassen und dort wohnen. Neue Familie gründen etc. blabla.
Und noch eine DL Frage. Woher hast du die Steinwände aus dem Kino? Post 177 Bild 3.
Ich hab ein kleines Lichtspielhaus gebaut. Mit Überraschung im Keller
Mal sehen vielleicht poste ich das als nächstes in meinem Thread.
Dein NY Downtown ist sagenhaft. Ich möchte unbedingt noch Posts von der Inneneinrichtung des Hotels sehen
So und nun kommen wir zur letzten DL Frage. Post 208 letztes Bild. Die Umrisse, woher sind die?
Deine Siffgarage und das Abbruch Haus sind ja mal auch genial. Freue mich darauf mehr von dir zu sehen und werde bestimmt ab heute öfter vorbei sehen.
Arya28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 20:23   #229
carlfatal
SimForum Team
SimForum BAT Team

Benutzerbild von carlfatal

Hi Chris,
bin gerade so durch Deinen Thread gestolpert, anders kann ich das nicht nennen. Ein Ding genialer als das andere! Hättest Du nicht geschrieben stehen, daß Du in Isenburg wohnst, hätte ich glatt Offenbach vermutet...
Nee, im Ernst, das ist schlicht genial, was Du da ablieferst, schön dreckig und echt. Und dazwischen noch die Bahn und die Brücken, für ´nen Bahnfan wie mich natürlich ganz großes Kino. Außerdem fühle ich mich als alter GTA und Mafia-Zocker tatsächlich dauernd an die Spiele erinnert (bei Mafia2 gefallen mir allerdings nur die Autos und die Stadtathmosphäre).
Ich spiele zwar kaum Sims, aber ich baue immer mal wieder gerne damit, und umsomehr sitze ich hier und starre ungläubig auf die Bilder. Ich kenne zwar so einiges an grungy Kram, aber was Du damit zauberst, ist der HAMMER!

Hier gucke ich garantiert wieder rein!
LG, Carl
carlfatal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 19:05   #230
Paradiesvogel
Member

Hi Chris,

Dein Sim York ist der ABSOLUTE Hammer

Die Bauten sind wirklich originalgetreu, so genial.

Mal ne Frage:

Kann man deine Sim York-Nachbarschaft i-wo downloaden?
Also nur die Map und die NYC-Hängebrücke?

Geändert von Paradiesvogel (12.02.2012 um 19:07 Uhr)
Paradiesvogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 21:52   #231
wikie
Member

Es ist sehr cool was du immer für Ideen hast! Außerdem dieses ganze Stadtkonzept wo alles genau seinen Platz hat und so, einfach der Hammer!
Mich würde mal interessieren, wie du ein modernes, intaktes Haus baust!

Mein Häuserthread
*Häuschen im Wald*

wikie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 12:54   #232
Chris W.
Member

Also moderne Häuser liegen mir nicht wirklich.Ich glaube das modernste was ich je angefangen hab zu bauen war ein schmuddeliges 70er Jahre Gebäude welches im Erdgeschoss einige Geschäfte beherbegt.
Leider ist meine NB neulich einen ziemlich ruhmlosen Absturztod gestorben,weswegen ich ein neues New Simyork angefangen habe.
Denke mal die Gbäude aus der alten NB kann ich noch retten,aber ansonsten...

Naja,weg mit dem alten,her mit dem neuen
Hier kommt mein erstes Haus in der neuen Nachbarschaft,bzw eine kleine Vorschau.Fleißige Zocker werden es bestimmt erkennen

Naaaa?Klingelts bei irgent jemandem?
Alt 18.02.2012, 20:47   #233
carlfatal
SimForum Team
SimForum BAT Team

Ob´s da klingelt?
Das ist ja megacool, und ich kriege richtig Lust, mal wieder das Original zu installieren. Nicos Lieblingskiste, der Sultan, und das zweite Bild sieht derart nach Ingame-Shot aus, daß ich mich ernsthaft nur frage, ob das überhaupt Sims 2 ist...
Oh Mann, bitte mehr Bilder, meeeeeehr!
Grüße, Carl
Alt 18.02.2012, 21:08   #234
Gast297
Gast

Mehr Bilder Junge!
Das ist einfach geil von außen *__*
Ich liebe so einen Stil
Mehr mehr mehr mehr mehr ...
Alt 18.02.2012, 21:47   #235
Chris W.
Member

Keine Angst,es kommt noch mehr.Witzig ist ja die Entstehungsgeschichte dieses Hauses aus GTA.
Ein Kumpel und ich haben grad mal wieder die Konsole gefoltert (mit GTA natürlich) und als ich grad mit dem Heli da in der Gegend war wo das Haus steht (und da auch gelandet bin) kam mir so der Gedanke:"Hm eigentlich ist das doch ein echt hübsches Haus".
Also Skizzen gemacht,und erstmal nachgesehn was für "Requisiten" auf dem Grundstück verteilt sind.
Und nach einigem rumgerenne und rumgeklettere war der Rohbau fertig.
Einer hat von uns hat die Spielfigur immer so gestellt dass von einer bestimmten Ecke eine Übersicht zu sehen war und der andere hat die entsprechenden Gegenstände in Sims dann zurecht gerückt.
Meist war ich derjenige der die Sachen in Sims platziert hat da ich mich bei GTA nie beherrschen konnte und immer die Besenschwingerr und Passanten piesacken musste und teils "versehentlich" mit dem Sultan RS überfahren habe
Alt 18.02.2012, 23:19   #236
Gast297
Gast

Also ich kenn nur ein GTA, und zwar GTA Real Life von YTITTY
Aber dass du da so professionelle Hilfe bekommst, ist ja klasse
Beeil dich, ich platz fast *grrrrrrrr*
Alt 22.03.2012, 22:28   #237
Pranke
Member

Hallo Chris W., warum kann ich mir Deine "Meine Häuser" nicht ansehen? Heißt immer "ungültiger Link"!
Ich bin halt neugierig!
Pranke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 08:06   #238
Schnupfli
Member

Benutzerbild von Schnupfli

Ich glaube weil er jetzt nur noch Sims 3 macht darum wohl hat er alle Sims 2 Häuser von sich von den Seiten weggenommen vermute ich mal.

Knallhart Blog
Schnupfli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 08:36   #239
Poena
Member

Benutzerbild von Poena

hier ist der Link zu seinen Häusern bei BeautySims
Poena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 13:51   #240
Chris W.
Member

Heute entführe ich euch mal nach Little Italy.Wie man sich bereits denken kann sind die meisten Einwohner in diesem Viertel Italiener und natürlich haben sie so einiges aus ihrer alten Heimat mitgebracht.Die Gastfreundschaft,Leidenschaft und gutes Essen.
Allerdings finden sich auch andere Dinge hier welche oft mit Italien in Verbindung gebracht werden denn auch verschiedenste Mafia-Familien haben hier eine "Zweigstelle"

Dieses Cafe gehört wie etwa ein Drittel dieses Viertels dem hochangesehenen aber auch gefürchteten Mafia-Boss Salvatore Salieri.
Sein Sohn Franky macht mal wieder seine Kontrollrunde und schaut nach,ob im Cafe alles seine Ordnung hat.

Das Gebäude ansich gehört schon zu den älteren hier in Little Italy und die einst bunt angestrichenen Ziegel verblassen allmählich, jedoch ist es immer noch nett anzusehn und die begrühnten Feuerleitern und die zugewucherte kahle Seitenwand machen es zu etwas besonderem.
Der Hinterhof ist leider nicht gerade aufgeräumt,aber was solls?Solange es keinen stört...

Alt 02.04.2012, 20:10   #241
wikie
Member

Wow das ist mal wieder richtig toll geworden! Und wieder diese Geschichte dazu Ich find es ja immer wieder cool, was du so für Details einbringst, z.B. dieses "2 hour parking"-Schild, wahrscheinlich werde ich nie alle entdecken

Mir ist grad ein Begriff aus deinem 1. Post aufgefallen: "eure mit Downloads gespickten Superbunker" Wer die hier wohl baut

Mein Häuserthread
*Häuschen im Wald*

wikie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 01:28   #242
carlfatal
SimForum Team
SimForum BAT Team

Mafia und GTA vereinigt, und wie gekonnt!
Es ist einfach der Hammer, was Du da zauberst, auch wenn es mir gerade ein wenig die Sprache verschlägt.
LG, Carl
Alt 07.05.2012, 00:09   #243
Chris W.
Member

Puhh,endlich mal wieder ein wenig Zeit für Sims 2.Momentan baue ich an einem Gemeinschaftsgrundstück für Little Italy,einem geschichtsträchtigen Viertel in New Simyork.Es wird vermutlich wieder ein Cafe oder so werden,ganz sicher bin ich mir noch nicht.
Viele Hauser hier wirken oft ein wenig schmuddelig und sind nicht selten mit Plakaten oder Grafittis zugekleistert.Auf den Laien mag dies abstoßend wirken,jedoch wenn man ein wenig am Dreck krazt,kommt der Glanz der alten Tage zum Vorschein.Ein gutes Beispiel ist das helle kleine Haus.Wenn man dran vorbeiläuft,ist alles was man auf Augenhöhe sieht,Schmutz,Schmierereien und sonstiger Unrat.

Doch hat man den Mut mal nach oben zu sehen so erkennt man oft dass hier in Little Italy so manch prächtig dekoriertes Wohnhaus aus der guten alten Zeit steht:

"1876",Wahnsinn was dieses Haus schon gesehn hat.Es hat um sich herum das Viertel wachsen sehn,und auch so manch dramatische Wendung in der Gechichte der Stadt miterlebt.

Danke sagen:
Alt 07.05.2012, 13:58   #244
JustSimFan
Member

Benutzerbild von JustSimFan

von aussen gefällt mir das haus sehr gut.. vorallem die kleine romantische ecke auf dem dach..
bekommt man von dem haus mehr zu sehen?

lg
Alt 08.05.2012, 01:04   #245
Chris W.
Member

Zitat:
Zitat von ~Just~Me~ Beitrag anzeigen
bekommt man von dem haus mehr zu sehen?
lg
Ja natürlich,und zwar genau jetzt.
Heute gings irgentwie nur schleppend vorran.Für das einrichten des Cafes fehlt mir noch die richtige Eingebung,also habe ich erstmal die Gebäude noch ein wenig verfeinert und ein wenig Schrott,Dreck und Plunder im Hinterhof verstreut.

Da auf der schmalen Grundstücksseite noch Platz war,hab ich zur Deko noch ein kleines verlassenes Häuschen hingesetzt.Das Erdgeschoss beherbergte mal einen Waffenladen

Habe mir dann überlegt dass ich auch mal für den Fall der Fälle eine kleine Wohnung einrichten kann in dem kleinen weißen Haus.Leider sind mir da die Pferde ein wenig durchgegangen,und während des einrichtens kamen mir alte Krimis und Gangsterfilme in den Sinn.
Am Schluß war die Wohnung eine schäbige kleine Butze in der z.B ein Kerl der von seiner Frau verlassen wurde und an die falschen Typen geriet und nach einigen Jahren Knast (eingebrockt durch die fiesen Typen)erstmal ne Bleibe brauch.Und wie es er Zufall will ist ganz kurzfristig ein apartment freigeworden

Das hier ist mein Lieblingsbild,wahrscheinlich weil da mein schwarzer Humor sich blicken lässt ("Das ist das Leben")

Tja,leider kann ich dann auch schlecht aufhören,weswegen es unten auf der Straße noch einen Zwischenfall gab

Alt 08.05.2012, 08:10   #246
Arya28
Member

Benutzerbild von Arya28

Ich mag deinen Stil.
Inspirationen pur. THX

Zitat:
Zitat von Chris W. Beitrag anzeigen
also habe ich erstmal die Gebäude noch ein wenig verfeinert und ein wenig Schrott,Dreck und Plunder im Hinterhof verstreut.

Zitat:
Zitat von Chris W. Beitrag anzeigen
Das hier ist mein Lieblingsbild,wahrscheinlich weil da mein schwarzer Humor sich blicken lässt ("Das ist das Leben")
Geiler Humor

Eine Frage hätte ich allerdings. Woher hast du diese erstklassigen Metalgitterfenster? Vor dem Waffenladen? THX
Alt 08.05.2012, 15:19   #247
Gast294
Gast

Ich kann mich nur wiederholen, es ist immer wieder ein Erlebnis hier reinzuschauen, so einen Stil wie du hat sonst niemand hier.

Geändert von Gast294 (08.05.2012 um 22:12 Uhr)
Alt 08.05.2012, 15:49   #248
Frostwyrm
Member

Benutzerbild von Frostwyrm

Einfach tolle Bauten.
Mehr fällt mir so gar nicht dazu ein.
Wahnsinn.

Frostwyrm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 19:43   #249
Chris W.
Member

Soo,bin nun fertig geworden.Danke für eure lieben Kommentare,genau der richtige Treibstoff um weiterzumachen.
@Arya28:Denke du meinst vorallem dieses Gitter vor den Ladenfenstern,oder?Das ist ein Deko Objekt aus Kativips "Excavation-Set",
zu finden hier

Achja,Bilder hätt ich auch noch ein paar

Hmm,und was bau ich jetzt?
Danke sagen:
Alt 09.05.2012, 20:45   #250
Frostwyrm
Member

Benutzerbild von Frostwyrm

Ich wünschte ich hätte deinen Blick fürs Detail und eine Idee für eine Nachbarschaft mit deinen Gebäuden.
*seufz*

Frostwyrm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen