Allgemeiner Fußballthread für alle

Sou, bei uns steht nun das Ostalbderby an, Heidenheim gegen Aalen, die 2 Städte sind selbst in den Stadtverwaltungen verfeindet :D

Auf beiden Seiten gabs schon im Vorfeld Sticheleien: Unsere Ultras haben den Aalenern eine (gebrauchte) Choreographie geschenkt mit dem Kommentar, dass die auch endlich mal eine Choreo machen können weil die keine hinkriegen. Die Aalener (einige Vermutungen, hauptsächlich von Seiten der Aalener gehen auch von Ulmer Ultras aus, Heidenheimer und Ulmer Ultras sind auch nicht gerade die besten Freunde) haben als Antwort 6 blutige Schweineköpfe vor das Einkaufszentrum in der Heidenheimer Innenstadt gelegt mit einem blutigen Holzkreuz und einem Stoff mit der Aufschrift "Diese Schweine gründeten den FCH". Geht ja schon gut los.
Dazu kommt noch, dass die Heidenheimer eher links, die Aalener eher rechts gerichtet sind.
Im und vorm Stadion dann neben 300 vom privaten Sicherheitsdienst (normal sind eher 150 oder 200 maximal) und so rund 400 weitere Polizisten inkl. Reiterstaffeln, freu mich schon drauf. :D Hoffe allerdings nur, dass es halbwegs friedlich bleibt...

Auf gehts Heidenheim, Kämpfen und Siegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Schweinsköpfen erinnert mich an Hannover gegen Braunschweig.

Auf geht's Hansa, kämpfen und siegen! Wenn man der Berichterstalltung glauben darf, gilt für Peter "Siegen oder fliegen!", der schon zum Rapport musste. Aber große Hoffnungen sollte man sich nicht machen. Man geht gegen Münster baden vor 5000 Zuschauern und Herr Klein übernimmt übergangsweise oder so. Hansa schafft sich ab.

In der 4. Liga ist es noch beschissener, zu den Spielen zu kommen. :argh:
 
Ich könnte jetzt natürlich meinen Post von transfermarkt.de hierher pasten, aber ich fass mal nur kurz zusammen: schlechteste Leistung des FCH diese Saison, verdient 0:1 verloren. :scream::polter:
 
Sieg für Dortmund:up::up::up: endlich, puh das war nervenaufreibend

Morgen spielt Bayern abends, da kann ich mal in Ruhe nachmittags die Konferenz anschauen:nick:
 
Krieg ich heute zur Abwechslung ein paar Wolfsburgdaumen für die Euro-League? :D

zygxaeua.gif
 
Egal, sie führen jetzt trotzdem! :D

/edit: 2:0 und lalala, Elfmeter gehalten, lalala, nix mit Tor für Lille :D :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sowas werde ich wohl nicht mehr erleben, dass man im Uefa-Cup auswärts OSC Lille zerstört.

Schwieriger kann der Einstand von Karsten Baumann kaum werden. Erfurt ist im Steigerwaldstadion sehr stark. Aber aus der Hansa-Zone und dem Rest des Landes sollen 1500 Hansa-Fans anreisen.

Am Samstag wird bestimmt wieder der "Acht Cola, acht Bier"-Tag gefeiert. :-X
https://www.youtube.com/watch?v=EBUllyx7OBI
(Supporttechnisch sind die auch ganz gut.)
 
Sieg für Dortmund:up::up::up: endlich, puh das war nervenaufreibend

Morgen spielt Bayern abends, da kann ich mal in Ruhe nachmittags die Konferenz anschauen:nick:
Das Bayernspiel war gut, teilweise ganz schön spannend und das Ergbnis gefiel mir ausgesprochen gut:love:

Die Auslosung fürs Achtelfinale Champions League findet am Montag statt, mögliche Gegner könnt ihr euch hier angucken.
Leverkusen und Schalke könnten auf harte Gegner treffen:what:
 
Ich hoffe mal, dass es am Sonntag einen Sieg in Freiburg gibt.
Der letzte Spieltag vor der Winterpause ist laut Statistik kein gutes Pflaster für uns. Entweder gabs nur Niederlagen für uns oder ein paar unentschieden.
Aber gegen die Breisgauer sollte ein Sieg drin sein ^^
 
0:4 gegen Kiel, dass wir da kein Tor machen gegen die "beste Abwehr der Liga" war glaub schon zu befürchten, aber gleich vier Gegentore :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Banger
Ich bin heilfroh, dass die Winterpause vorbei ist.:D

Freitag spielt Bayern ausgerechnet gegen Wolfsburg. Hoffentlich haben die den Schock mit Junior Malanda einigermaßen verarbeitet.
 
Hoffentlich haben die den Schock mit Junior Malanda einigermaßen verarbeitet.

Also ich hab es noch nicht... Meine Fresse... Keine Ahnung wie es da dem Team jetzt noch geht. :argh:
Aber sie waren ja trotzdem im Trainingslager und das was ich aus Berichten mitbekommen habe klang auch ganz gut. Ich hoffe, sie haben sich weit genug gefangen, aber ich bezweifle dennoch, dass sie Bayern viel entgegen zu setzen haben werden.

*trotzdem eifrig Wolfsburgfahne schwenk* :D
 
Welche Winterpause? Ach, die der Bundesliga. ;) Ich schaue ja mir ja auch die spanischen Erstliga- und Pokalspiele (von Barca) an, somit habe ich da nicht so viel von Pause mitbekommen. ;)
Das letzte Spiel gegen Elche wurde mit 6:0 gewonnen. Davon 2x Neymar (innerhalb von 3 Minuten), 2x Messi ... fein, fein! :)
Im Mai fliege ich nach Barcelona, ich muss dringend mal ins Camp Nou. Die Reise ist bereits gebucht und das Ticket für das Spiel gegen Deportivo La Coruna habe ich auch schon. :cool: (Diesmal direkt und unkompliziert von Barca selbst. ;))
Am kommenden Wochenende spielt mein Bayer 04 zu Hause gegen Dortmund. Na, ich tippe mal auf Sieg. ;)
 
ach Bundesliga geht ja weiter, hab das Spiel heute komplett verpasst und komm heute auch nicht mehr dazu, einzuschalten...
 
:D :D :D <- mein Gesichtsausdruck gerade. 3:0 =)
/e: okay, 3:1...
 
Was für ein schöner Abend gestern, endlich haben die in letzter Zeit schon sehr arrogant auftretenden Bayern mal verloren. Ein dreifaches Hoch auf Wolfsburg. Wie sagte der Thomas Müller noch vor wenigen Tagen(sinngemäß) : wir müssen uns in unseren Trainingsstunden noch am meisten verausgaben, in der Bundesliga haben wir keine würdigen Gegner zur Zeit. So schnell kann sich das Blatt wenden, Müller kam in meinen Augen schon sehr hochnäsig daher. Hat selbst mein Mann so empfunden, der ein ausgesprochener Müllerfan ist.

Edit: Dortmund schafft wieder keinen Sieg. Sollte ihnen dies auch in den nächsten 3-4 Spielen nicht gelingen, schätze ich, dass Klopp langsam nicht mehr zu halten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hansa kann noch gewinnen :OOOO

Und jetzt nochmal alle: AUSWÄRTSSIEG! Dieser Auftritt war gestern viel überzeugender als die meiste Schei*e von der Hinrunde. Gleich mit Sburlea und mit 4 weiteren Neuzugängen namens Ahlschwede, Schuhen, Hüsing und Sumusalo (von den Leipziger Ratten ausgeliehen :rolleyes: ) in der Startaufstellung die Punkte eingesackt. Tore von Ziemer und Schwertfeger. Und natürlich durfte Blacha, der zu Wehen gewechselt ist, nicht mit seinem Tor fehlen. *KOTZ* Es wurde am Schluss noch hammer knapp, da der Torwart von Wehen den Ball an den Pfosten geknallt hat.

Die sportliche Führung hat nämlich in der Winterpause ausgemistet. Blacha und Christiansen für Geld weg und noch paar andere weg. Vorallem ist der Versager Stuff weg, der zu teuer war.
 
Gestern zumindest ein positives Ergebnis und das war von Rostock :D
Hannover hatte ne gute Leistung, aber eine schwache Chancenverwertung :(

Mich hats auch gefreut, dass Wolfsburg gewonnen hat :D
 
  • Danke
Reaktionen: Banger
Naja, entweder Bayern oder Wolfsburg, ist das normal nicht eher die Wahl zwischen Pest und Cholera?

Ansonsten ein Trauerspiel von Dortmund, Tabellenletzter...
 
Wer tatsächlich geglaubt hat, dass der BVB nach der desaströsen Hinrunde ausgerechnet im ersten Spiel in Leverkusen gewinnt, der sollte mal seine Erwartungen überdenken. Der letzte Platz war vorprogrammiert und daher keine Überraschung.
Das Spiel war nicht gut, aber hinten steht die 0. Das ist immerhin schonmal ein Anfang. Die Punkte müssen in den nächsten Spieltagen gegen Augsburg, Freiburg und Mainz her. Das wird nicht einfach.
Hauptsache die Jungs haben mittlerweile kapiert in was für einer Sche*** die stecken :naja:
 
  • Danke
Reaktionen: Thekla
Was für ein schöner Abend gestern, endlich haben die in letzter Zeit schon sehr arrogant auftretenden Bayern mal verloren. Ein dreifaches Hoch auf Wolfsburg. Wie sagte der Thomas Müller noch vor wenigen Tagen(sinngemäß) : wir müssen uns in unseren Trainingsstunden noch am meisten verausgaben, in der Bundesliga haben wir keine würdigen Gegner zur Zeit. So schnell kann sich das Blatt wenden, Müller kam in meinen Augen schon sehr hochnäsig daher. Hat selbst mein Mann so empfunden, der ein ausgesprochener Müllerfan ist.
Ich war entsetzt und konnte es gar nicht glauben. Gott sei dank kam meine Nichte (Werderfan) und hat mich getröstet:up::D
Und Bremen spielt Fußball als wären Diego, Özil, Micoud, Pizarro, Klose, Naldo und co nie gegangen <3
Das war so schön gestern
:up: Ich war schwerstens begeistert. Tolles Spiel:love:
 
Ich fand Robben im Interview nach dem Spiel wundervoll. "Wolfsburg hat das gut gemacht... wir nicht" - kurz und knackig zusammengefasst :D
Sportschau gucken war am Samstag ein Fest. Sorry Hummel... aber nach den Tönen vorher hat Bayern sich das echt 3x verdient ;)
 
Habs gerade erst gelesen... Huntelaar bekommt 6 Spiele Sperre :lol: :lol: :lol: Ich krieg mich nicht mehr ein^^
Seine Aktion(en) war(en) aber auch mehr als dämlich :D Jetzt ist er sogar fürs Derby gesperrt :D
 
Das hab ich auch gelesen, aber was hat der denn eigentlich angestellt? Ich hab das gar nicht mitbekommen.
 
Frustfoul von hinten in die Beine, dann dem Schiri nen Vogel gezeigt und sich zum Schluss mit dem 4. Offiziellen angelegt. Kurz gesagt: An Dämlichkeit nicht zu überbieten :lol:
 
a065.gif
Jo, das ist dämlich :D
 
Bei dem ganzen Gelaber und den Arroganzanfällen während der Vorbereitung, ist das die perfekte Strafe. Vielleicht bringt das einige Kunden des gloreichen FCB wieder auf den Boden zurück :naja:
Kann mir eig mal jemand sagen warum der heilige Pep andauernd außerhalb der Coachingzone rumspazieren darf? Was hatte der gestern an der Eckfahne zu suchen? Und dann noch den 4. Offiziellen umarmen? Das war ja nicht das erste Mal. Also irgendwann reicht es mit der Beweihräucherung.. Er ist ein Trainer wie jeder andere auch - mit dem Unterschied, dass jeder andere Trainer schon lange auf der Tribüne gelanden wäre :naja:
 
  • Danke
Reaktionen: Banger
Und schon wieder nicht gewonnen FCB!

Wolfsburg leider auch nur Unentschieden, deshalb bleibt der Abstand gleich :(

Nächste Woche Bayern in Stuttgart gegen den VfB, da müssten sogar die Pechbayern mal wieder gewinnen; Wolfsburg spielt zu Hause gegen Hoffenheim, hoffentlich packen sie das auch.
 
Lt. N24 ist Udo Lattek gestorben. Man mag zu ihm stehen, wie man will, aber auf jeden Fall war er einer der ganz Großen!
 
Ich fand Robben im Interview nach dem Spiel wundervoll. "Wolfsburg hat das gut gemacht... wir nicht" - kurz und knackig zusammengefasst :D
Sportschau gucken war am Samstag ein Fest. Sorry Hummel... aber nach den Tönen vorher hat Bayern sich das echt 3x verdient ;)
Das fand ich von Robben auch sehr gut:up::D
Bei dem ganzen Gelaber und den Arroganzanfällen während der Vorbereitung, ist das die perfekte Strafe. Vielleicht bringt das einige Kunden des gloreichen FCB wieder auf den Boden zurück :naja:
Kann mir eig mal jemand sagen warum der heilige Pep andauernd außerhalb der Coachingzone rumspazieren darf? Was hatte der gestern an der Eckfahne zu suchen? Und dann noch den 4. Offiziellen umarmen? Das war ja nicht das erste Mal. Also irgendwann reicht es mit der Beweihräucherung.. Er ist ein Trainer wie jeder andere auch - mit dem Unterschied, dass jeder andere Trainer schon lange auf der Tribüne gelanden wäre :naja:
Was hat das mit Beweihräucherung zu tun? Die Szene hatte ich zufällig aufgenommen, als er den Offiziellen umarmte. Ich habe mich weggeschmissen:lol: Das Gesicht vom Offiziellen war zu köstlich und die Abwehrmechnismen vom dem Mann:lol::lol:
Pep kann sehr emotional sein, er kann auch nicht still sitzen und ist mit seinen Spielern ständig in Kontakt. Ich frage mich oft, verstehen die ihn überhaupt? Wenn es nicht erlaubt wäre auf dem Platz rumzulaufen, hätte man das schon längst unterbunden.
..und wieso heilig? Er ist ein genialer Trainer, oder gibts was dagegen zu sagen?

Heute drücke ich erst mal Werder die Daumen:up: Bin auf das Spiel schon ganz gespannt
 
Ganz einfach.. der Kerl kriegt in allen Belangen eine Sonderbehandlung. Ja er hat einen großen Namen, aber deshalb muss man ihm noch lange nicht die Füße küssen und ihm alles durchgehen lassen. Ob es amüsant war oder nicht ist egal - es gehört sich einfach nicht. Vor allem wenn 17 von 18 Trainern dafür auf die Tribüne gewandert wären.
Es geht auch nicht darum, dass er nicht still sitzen kann... das können viele Trainer nicht (v.a. Klopp). Aber dann hat er trotzdem innerhalb seiner Coachingzone rumzulaufen! Es ist nämlich als Trainer ausdrücklich nicht erlaubt während des Spiels auf dem Platz rumzulaufen. Deshalb gibt es ja "Coachingzonen"!
Das hab ich u.a. mit Sonderbehandlung gemeint.

Das er ein guter Trainer ist habe ich nicht bestritten. Dennoch gibt es meiner Meinung nach einige die besser sind!
 
  • Danke
Reaktionen: Banger
Stimme dem vollkommen zu, hab mich gestern total darüber geärgert, dass er dafür nicht auf die Tribüne geschickt wurde. Diese Sonderbehandlung ist einfach nur zum Kotzen.

Huntelaar ja nun zum Glück doch kürzer gesperrt und gerade rechtzeitig zum Derby wieder zur Stelle.

Bin gleich mal gespannt wie Dortmund sich gegen Augsburg anstellen wird, das Spiel wird denk ich weitaus aussagekräftiger sein als so ein Spiel auswärts in Leverkusen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten