Sims 4 Package Editor (s4pe) zeigt nur error an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lis2005

Member
Registriert
November 2001
Alter
38
Ort
Betzdorf
Geschlecht
m

Hallo meien lieben

ich habe Problem wenn ich ein bestimmtes Kleidungsstück in den s4pe öffnen will zeigt es mir immer einen "Error" fehlermeldung an :(


also wenn ich das Kleidungsstück/ Motiv auswählen möchte ich bekomme ich golgendes error angezeigt:

http://www.directupl...9oe3gol_jpg.htm

mach ich da was Falsch?

Edit:// GELÖST!

Problem gelöst. Wie eine Kollegin bei Forum empfohlen hat:
Ihr müsst ein Zip Programm wie 7Zip verwenden - dann ist alles da

Einfachd as s4pe mit 7zip entpacken und nicht mit WinTip


mache cihw a sbei der Einstellung falsch oder liegt es an dem Program? Hat das problem auch einer von euch?




weißt einer Rat? Danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suchte eine Art Bastelfragenthread und dachte, dass ich mein Problem evtl. hier mit tippeln darf...
Wenn nicht, dann bitte verschieben...

Und zwar habe ich mir s4pe und Color Magic geholt.

Nun kommt in s4pe immer ein Fehller, wenn ich meine bearbeitete dds dort importieren möchte.

Vermulich habe ich die dds in Gimp falsch exportiert. Weiß jemand, welche Einstellungen man dort vornehmen muss?

Also wenn ich die Original-dds in Gimp öffne, dann nehm ich die mipmaps raus.
Wenn ich die bearbeitete in Gimp dann wieder als dds exportiere, habe ich folgende Einstellungen:

ExpDDS_1.jpg


Wäre dankbar für Hilfe :hallo:


EDIT:
Entschuldigt bitte, das Problem hat sich gelöst - die Fehlermeldung ist scheiinbar ganz normal - habs jetzt drin in der Demo *freu
 
Zuletzt bearbeitet:
ja es scheint dass das program s4pe imme rnoch etwas in BETA ist...

Bei manchen klamotten, funktioniert alles einwandfrei bei manchen aber stürzt das Demo ab wenn ich versuche von mir erstelltes Kleidungstück anzuklicken.

Weißt da einer mehr bescheid wieso und weshalb, muss mann auf bestimmte dinge beonders achten?
 
ja es scheint dass das program s4pe imme rnoch etwas in BETA ist...

Bei manchen klamotten, funktioniert alles einwandfrei bei manchen aber stürzt das Demo ab wenn ich versuche von mir erstelltes Kleidungstück anzuklicken.

Weißt da einer mehr bescheid wieso und weshalb, muss mann auf bestimmte dinge beonders achten?

Hier gibt´s eine Anleitung, wie man diese Klamotten fixt. Funktioniert auch nicht immer, aber meistens.

Hatte ich auch schon in meinem Bastelthread gepostet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten