Smaskargard - ein simlisch schwedischer Krimi

@Fraula: Du willst uns wohl austricksen und den Geist nach der Lösung fragen?! Hihi - daraus wird nichts! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte heute das Fitnesscenter nicht einfügen.
Ich habe folgendes gemacht.
In ein Wohngrundstück umgewandelt-mit dem Bulldozer bearbeitet-wieder in ein Gemeinschaftsgrundstück umgewandelt und dann ging es problemlos ..vielleicht hilft das ja jemandem :hallo:
 
und die Umstellung von Gemeinschaft- auf Wohn-Grundstück war notwendig???

Ich denke das man Platzierungsprobleme bekommt, weil die NB schon bespielt wurde und auf den leeren Grundstücken Blumen, Samen, Steine etc...rumliegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde jetzt doch mit Fortlauf der Geschichte und Alterung (ich spiele mit ewig langer Lebensdauer:D) spielen..so starr macht das keine Spaß und ich will doch endlich mit dieser tollen Welt spielen :love::lalala:..dürfte ja nichts in Sachen Hinweise passieren ..notfalls speicher ich einfach immer zwischendurch ..:naja:
 
Ich hatte nachgesehen über Grundstück bearbeiten ob sich auf dem Grundstück etwas befindet habe aber nichts gesehen.. daher fand ich das eine einfache Art es auszuprobieren und es klappte.. :nick:
 
Bei mir geht das Platzieren bisher recht problemlos. Musste lediglich das Grundstück der AltenTanke von einem Wohn- zu einem Gemeinschaftsgrundstück machen. Dass das Spiel leere Grundstücke für bebaut hält, bin ich von meinen eigenen Nachbarschaften gewöhnt. Da wird gebulldozzert und gut is :)

Das tolle Fitnessstudio heute, kam übrigens genau richtig. Meine Lisbeth hatte dermaßen an Gewicht zugelegt, dass ich ihr schon ein Fitnessgerät in den Keller stellen wollte. Nun ist alles wieder im grünen Bereich.

Hier vergnügt sie sich mit ihrem Thorben im Schwimmbad des Studio. Das romantische Interesse an diesem Looser wächst stetig. Wenn ich nicht bremsen würde, wären die zwei wahrscheinlich schon verheiratet :lol:



[FONT=&quot]
20366223to.gif
[/FONT]

[FONT=&quot]Kees und Ma Schlodder schwitzen derweil an den Geräten im 1. Stock[/FONT] (über Mas Schuhe hab ich mich köstlich amüsiert. Klasse Idee!)

20366225kz.gif


Unter der Woche habe ich leider nicht so viel Zeit zum Sims spielen und hier schreiben, aber das Wochenende naht ja :hallo:
 
Ich kann leider nicht mehr miträtseln, da ich ab heute mittag bis nach Weihnachten nichtmehr zuhause bin,
und es gibt soviele die dem Bürgermeister was antun wollten, und ich bin sicher das noch nicht alle verdächtigen da sind.
Aber ich wollte noch ein Lob da lassen, ich bin begeistert von der Welt und deren Bewohner.
das einzige was mich abnervt is das die npc Sims keine Outdoor kleider anziehn, ich meine es sind minus 17 grad draussen,
mein Sim hat die schon nach der dusche an, vllt sollte EA überlegen noch Heizungen rauszubringen.
Den rest werd ich mir nach weihnachten vllt. gar erst nach Sylvester Downloaden, also lasst die Seite bitte noch etwas stehn.
Aber wirklich toll gemacht ein großes Lob an alle. :up::up::up::nick:
 
Danke dir Kit.
Die Sachen wirst du auch nach Xmas auf dem Blog gut finden können, keine Sorge.
Schade ist das du nicht "live" miträtseln darfst...und du musst aufpassen mit dem Thread hier , nicht das Du dich selber "spoilerst"

Ich würde mich freuen, wenn du deine Ermittlungs-Gedanken trotzdem hier niederschreibst, auch wenn es später ist.
Für mich persönlich - und ich denke den anderen vier Erstellern geht es da ähnlich - ist es unheimlich spannend zu sehen , was ihr alles entdeckt und wie ihr eure Schlüsse zieht
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Hallo Kit, danke für dein Lob und schade, dass du nicht miträtseln kannst. Aber du kannst es dir ja aufheben! Im Blog bleibt der Adventskalender auch im nächsten Jahr zugänglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
* Voranstehende Postings wurden vom User gelöscht * -julsfels


GUten Morgen Chris,

zunächst muss ich fragen was du mit "eurer Crew" meinst... man muss hier nicht zu irgendeiner Crew gehören, ist alles ganz öffentlich und offen :)

Ich hab mich sehr gefreut von deinen "Erlebnissen" zu lesen. Witzig finde ich es auch, daß einige Sims scheinbar beim Einzug in die NB schon ahnen wo sie gelandet sind, warum sonst sollten so viele Ermittler werden wollen???

Und das Kees alle Männer-Herzen höher schlagen läßt, verwundert mich nicht, schließlich ist es das Einzige was sie wirklich beherrscht ;)
Dass der Opa mit seinen Charakter-Merkmalen überhaupt in der Lage ist Freunde zu finden, verwundert mich, der ist doch schon ziemlich neben der Spur. Oder heben sich die Eigenschaften gegenseitig auf? :D:D

Danke für dein Feedback
LG C
 
Bei mir war der auch gleich als Mediziner tätig. Ich musste ihn in Rente schicken! ;)

@Chris: Schön, dass du Spaß hast! Über die "Crew" habe ich mich auch gewundert. Wusste gar nicht, was du meinst. :)
 
* Voranstehendes Posting wurde vom User gelöscht * -julsfels


Schau mal hier nach: Bilder im Forum hochladen

Danke für das Zeigen deiner Bilder!
 
Von den Arkaden des Kommissionslagers sind Lisbeth und ich ja hin und weg. Auch bei diesem Grundstück ist wieder alles mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Ihr Fünf seid einfach klasse :up:
[FONT=&quot]
20381952gv.gif
[/FONT]

Lisbeth macht vormittags gleich mal einen Schaufensterbummel. Vor dem Fenster mit den Schuhen bleibt sie besonders lange stehen. Sie liebt schöne Schuhe :)

20381962xa.gif


Am Nachmittag geht meine private Ermittlerin für mich zur Villa der Sjöbergs. Vielleicht habe ich bei der ersten Besichtigung des Tatorts ja etwas übersehen.

Durchs Fenster sieht man die "trauernde" Witwe im Arbeitszimmer. Ihr Motiv ist für mich mittlerweile zu offensichtlich. Soll bestimmt vom wahren Täter ablenken ;)

20381959fq.gif


Lisbeth schafft es, sich unbeobachtet ins Arbeitszimmer zu schleichen. Sie versucht, sich Zugang zum Laptop des Bürgermeisters zu verschaffen. Leider ist alles mit Passwörtern gesichert.

20381963nc.gif


Da fällt ihr Blick auf das kleine Tischchen an der gegenüberliegenden Wand. Die Vase, mit der der Bürgermeister erschlagen wurde, stand vermutlich auch auf diesem Tischchen.

20381964mm.gif


Jeweils eine wertvolle antikeVase rechts und links vom Rathausschlüssel ... ja, gut möglich. Damit schließt Lisbeth den kleptomanisch veranlagten Johnnie Schlodder schon fast als Täter aus. Johnnie hätte die zweite Vase bestimmt nicht stehen lassen, sondern mitgenommen.

Für heute ist genug ermittelt. Lisbeth ist am Abend auf eine Party bei Schlodders eingeladen.

Als sie dort eintrifft, ist Ma Schlodder gerade dabei etwas zum Essen zu machen. Die kaputte Waschmaschine und die kaputte Spüle störten weder die Schlodders noch die Gäste :lol:
20381965ce.gif

Opa Schlodder war bei mir auch Mediziner. Habe ihn ebenfalls in Rente geschickt.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstagabend. Bis morgen :hallo:
 
Türchen No. 9 bis No. 13

Hallo, ich habe mal wieder ein wenig gespielt. Hier sind meine Erlebnisse mit den Smaskargarder Sims. Manche wurden bewusst von mir herbeigeführt, andere haben sich einfach so entwickelt.


Türchen No. 10: Familie Dahlberg
Wie habe ich mich auf Airin gefreut. Ich wurde auch nicht enttäuscht. Und das, obwohl sie ganz anders ist, als wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich MAG sie.
Nachdem ich gesehen habe, dass die kleine Misty noch ein Baby ist, habe ich die Altersstufentage in den Optionen für Baby bis zum Äußersten minimiert.
smaskargard-08u0dnh.jpg

Das macht Airin leidenschaftlich gerne. Sie sucht Bestätigung bei ihrem eigenen Spiegelbild. Ich finde sie mit ihrem Stupsnäschen aber auch echt süß.
smaskargard-09spfj1.jpg

Das erste Bild, was unsere Künstlerin gemalt hat, sah so aus. Ein Zeichen? Auf jeden Fall sah es cool aus und wurde nicht verkauft.
smaskargard-10pnij5.jpg

Und das ist die Richtung, die ich mit Airin einschlagen werde: Bei mir wird sie das Abenteuer „Mutter“ eingehen und auch meistern. Sie ist wahnsinnig fürsorglich, bringt der kleinen Misty alles bei, was für das spätere Leben braucht usw.
Misty ist übrigens ein ganz niedlicher Fratz. Wie es scheint, haben die Gene es ganz gut mit ihr gemeint.
smaskargard-11hvf93.jpg

Ein Kaminfeuer sollte eine schöne Stimmung beim Malen bringen, wurde aber nicht vor dem Zubettgehen gelöscht. Das hatte Folgen. Als die Feuerwehr ankam, hatte Airin das Feuer bereits alleine gelöscht. Der zweite Brand in derselben Nacht *hust *, züngelte dann doch etwas mehr und die Hilfe der Feuerwehrfrau wurde dankbar angenommen. Danach wurde das Kaminfeuer dann vorsorglich gelöscht.
smaskargard-12ptfm0.jpg

Die kleine Misty hat von dem Drama kaum was mitbekommen und trotz stressiger Nacht, setzte sich Airin am nächsten Morgen daran, der kleinen Maus das Laufen beizubringen.
smaskargard-136jcdz.jpg

Auf einem der vielen Spaziergänge mit Misty (Kinder brauchen frische Luft) traf Airin auf die Frau ihrer ehemailgen Affaire. Was die von Arin und ihr skandalöses Präsentieren ihres Bastards hielt, sieht man unschön auf dem letzten Bild.


Was habe ich in diesem Haushalt herausgefunden? Nicht viel muß ich zugeben. Airin ist stinksauer auf das Mordopfer, weil er sie nach der ungeplanten Schwangerschaft mit Misty verstoßen hat und ihr sogar gedroht hat. Terezia ist ihrem Mann anscheinend auf die Schliche gekommen und so sind auch die Beweisaufnahmen zustande gekommen.
Zu diesem Zeitpunkt habe ich meinen neuen Lieblingshaushalt gefunden und ich bin froh, wenn ich die beiden wieder besuchen darf.

Türchen No. 12: Haushalt Sara Carlsen
Sara Carlsen ist eine Simin der Widersprüche. Zumindest empfinde ich es so. Mein Gefühl bestätigte sich, nachdem ich kurz in den nächsten Haushalt reingeschnuppert habe. Einerseits immer darauf bedacht was Andere über sie reden (supersymbolisiert durch ihre weißen Anziehsachen, wie ich finde), andererseits scheint sie sich nicht immer unter Kontrolle zu haben. Erinnert ein wenig an einen rothaarigen Charakter aus Desperate Housewives.
smaskargard-146wrlv.jpg

Einer ihrer ersten Wege führte sie in die Kellerkneipe. Zum Glück war sie der einzige Gast. So konnte niemand sie beim Trinken beobachten.
smaskargard-15x8rcq.jpg

Am nächsten Tag zog es sie dafür ins örtliche Fitnessstudio wo sie ihre Arbeitskollegin Kees Schlodder kennenlernte. Mit deren Opa und Ma hatte sie sich bereits am Vortag angefreundet.
smaskargard-16c4poj.jpg

Kein Wunder also, dass sie kurz darauf von Kees zu einer Party eingeladen wurde. Die dunkelhaarige Dame ist übrigens mit dem blonden Herrn hinter Kees liiert. Die beiden haben später in Kees Doppelbett eine Party zu zweit veranstaltet. Und das unter den wachsamen Augen von Thorben.
smaskargard-17t2o48.jpg

Sara verbrachte den Abend lieber mit dem einheimischen Vampir im Bad und quatschte ihm einen Knopf ans Ohr. Es kann nie schaden, mit einem so mächtigen Wesen befreundet zu sein.
smaskargard-183eqfc.jpg

In der ersten Vollmondnacht passierte dann Unglaubliches. Opa und Sara flirteten miteinander. Erschreckend sind für mich Saras Vorlieben. Nachdem Opa sie geschlagen hat, folgte sie ihm bereitwillig ins Bett. Die Beleidigungen, die sich danach allerdings von ihm anhören durfte, führten dazu, dass sie ihn vor die Tür setzte.
smaskargard-19qiq3h.jpg

Abschließend noch der Beweis, dass Sara nicht so harmlos ist, wie sie gerne tut. Während Ilian nebenan trainierte, entledigte sie sich ihrer Kleidung und schwamm ein paar Runden im öffentlichen Schwimmbad.


Mein Fazit: Sara ist nicht das, was sie anderen gerne vorgibt zu sein. Sie hatte eine riesige Wut auf den Bürgermeister, und obwohl keine Beweise auf ihre Schuld hinweisen, traue ich ihr einen Mord am ehesten zu. Meine Sara ist mittlerweile mit sechs Sims fest befreundet und führt einen Blog, in dem sie über ihr liebstes Hobby schreibt: Sich selbst.



Werde jetzt erst einmal eure Beiträge lesen (wollte mich nicht vorher beeinflussen lassen) und dann widme ich mich wieder Türchen No. 14.

LG

Dystopiahttp://www.simforum.de//de.pinterest.com/pin/create/extension/
 
  • Danke
Reaktionen: calypsosim
Habe eine Frage zum heutigen Kalendertürchen. Auf dem Grundstück ist links vom Salon ist bei mir etliches durch andere Objekte ersetzt worden, glaub ich jedenfalls.

20404202vg.jpg


Soll es sich um eine Bar, ein Restaurant oder so handeln? Würde gerne wissen, wie es mit den Originalobjekten aussieht.:)

Den Mörder vom Bürgermeister habe ich immer noch nicht gefunden.
Jede Menge Motive, aber keine Beweise :ohoh:

@ Dystopia
Deine Erlebnisse mit den Smaskargarder Sims gefallen mir :hallo:
Bei mir ist Misty noch ein Baby, da ich das Altern momentan angehalten habe. Aber sie sieht als Kleinkind ja so niedlich aus, ich glaube ich werde sie auch altern lassen ;)
 
Vielleicht hilft dir das ja weiter. Wenn nicht kann ich dir mehr Bilder liefern oder auch Fragen beantworten.

igc0ux.jpg


30nb539.jpg


Es geht um ein Café. Die Kuchentheke ist - soweit ich weiß - aus "Studentenleben".

Vielen Dank Dystopia und Fraula - es macht immer wieder Spaß von euren Erlebnissen zu hören bzw. eure Überlegungen zum Fall zu lesen. Wenn es euch tröstet: Das Ganze ist schon so angelegt, dass man den Fall wohl nicht wirklich lösen kann, bevor man so gut wie alle Türchen geöffnet hat. Aber wir kommen der Sache ja immer näher! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: calypsosim
@ ingerigar
Dankeschön :hallo: Ein Café mit Kuchentheke :eek:

Das Studenten-Addon fehlt mir noch. Eigentlich wollte ich ja ganz darauf verzichten, da ich schon bei Sims 2 kaum mit den Studenten gespielt habe ... aber vielleicht sollte ich da doch noch mal drüber nachdenken :lalala:
 
ich finde mit dem Uni addon kommen eine Menge nützliche Sachen mit, auch wenn man Studenten nicht spielen mag. Ok ein paar nervige auch- wie das mit dem Maskottchen bei jedem neuen Start (aber der geht auch wieder und kann man auch per Register Mod ausschalten :) )

du bekommst eine Bowlingbahn, diese Kuchenbar, Fotokabinen, einige neue Pflanzen (Kräuter und Bohnen), Comics .... also auch ein paar neue Gemeinschaftsgrundstückarten - quasi Geschäfte und Ausgeh-Orte (Rösterei, Bowlingbahn, NerdLaden). Und dieses Soziale System ( Nerd, Sportler, Rebell)...ach und die neuen Fähigkeiten: Comic schreiben und Strassenkunst. Demonstrieren kann man nun auch.....

Also alles in einem ganz viel Nützliches Zeug.
UND: die Objekte sind alle recht "alltagstauglich" - wie ich finde
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich bei euch für den tollen Adventskalender bedanken :) . Ich habe gestern alles installiert,die Welt und die ganzen Häuser sind so wunderschön,grosses Lob dafür :up: . Ich bin mal die Erinnerungen der vorhandenen Familien durchgegangen,alle scheinen etwas gegen den Bürgermeister zu haben und viele könnten die Tat begangen haben. Ich bin gespannt ob ich herausfinde wer es war,es fehlen ja noch einige Türchen :) .
Bei den Sjöbergs erschien übrigens auch gleich der "gefiederte" Geist,der BM hatte wohl die Eigenschaft "böse" so wie der immer lachte *schauder* .
 
* Voranstehende Postings wurden vom User gelöscht * -julsfels


Ich finde es fazinierend, dass es bei vielen (allen?) Spielern die Arztkarriere ist, die Opa Schlodder eingeschlagen hat. Habe jetzt nicht alle Charaktermerkmale von ihm im Kopf, aber irgendwie verbinde ich mit Wahnsinnig (?) und Labil nicht unbedingt einen Arzt, dem ich vertrauen würde. Vielleicht wurde es aber auch expliziet in der Stellenausschreibung gefordert. :lol:

Ach ja, das mit Erik Erikson ist böse... sehr böse...:ohoh:
Es tun sich ja immer mehr Abgründe auf.

Was hat es eigentlich mit dem zweiten Bild bei Türchen No. 17 auf sich?

LG

Dystopia
 
* Voranstehendes Posting wurde vom User gelöscht * -julsfels


Dystopia schrieb:
Ach ja, das mit Erik Erikson ist böse... sehr böse...
Es tun sich ja immer mehr Abgründe auf.

Oh ja das ist echt fies :argh: !

Mein Spiel hat Opa Schlodder die Wissenschaftskarriere zugewiesen,aber ich habe ihn in Rente geschickt :lol: .

Ach ja ich habe eine Frage an die Ersteller:
warum haben die Carlsons Sara weder im Stammbaum noch in der Bekanntschaftsliste :confused: ?
 
Danke dir Dreamchaser für dein Lob :)

Opa Schlodder=Arzt: das wundert mich allerdings auch - da sieht man wieder wie mies der EA Story Verlauf ist

Tür 17 , Bild 2: eigentlcih sollten in diesem Türchen zwei Gemeinschaftslots drinne sein - muss mal sehen was da los ist

zur Frage im Spoiler:
das liegt am Export, da gehen Beziehungen verloren, da können wir leider nix machen. Mit Hilfe des Master Controllers könnte das der Spieler "nachbessern"

Erik Erikson: wieso eigentlich
:confused::Oo:
 
Zuletzt bearbeitet:
zur Frage im Spoiler:
das liegt am Export, da gehen Beziehungen verloren, da können wir leider nix machen. Mit Hilfe des Master Controllers könnte das der Spieler "nachbessern"
Danke für die schnelle Antwort :) .
Ach so,tja dann bearbeite ich die Familie mit dem Masterkontroller.

Opa Schlodder: ich spiele mit dem Storyprogressionmod und der hat ihm wie gesagt einen Job als Wissenschaftler zugewiesen. Passt auch nicht wirklich oder :???: ? Wahrscheinlich liegt das an seinen Charaktereigenschaften...

Übrigens mir ist aufgefallen dass die Schlodders ziemlich neutral zu Sjöberg stehen,im Gegensatz zu allen anderen.....mal sehen ob das eine Bedeutung hat - oder auch nicht :lol: .
 
Tür 17 , Bild 2: eigentlcih sollten in diesem Türchen zwei Gemeinschaftslots drinne sein - muss mal sehen was da los ist

zur Frage im Spoiler:
das liegt am Export, da gehen Beziehungen verloren, da können wir leider nix machen. Mit Hilfe des Master Controllers könnte das der Spieler "nachbessern"

Erik Erikson: wieso eigentlich :confused::Oo:

Da sind zwei Grundstücke dabei. Habe ich aber erst nach dem Entpacken bemerkt.

Habe auch den Master Controller benutzt um der süßen Ronja wieder eine Mutter zu geben. Mehr dazu aber ein anderes Mal.

Ja, der Erik ...

Ich meine seine Besessenheit und das miese Verhalten von Christer.

http://www.simforum.de//de.pinterest.com/pin/create/extension/
 
* Voranstehendes Posting wurde vom User gelöscht * -julsfels


Was sagte meine Oma immer: "Liebe ist - wo sie hinfällt! manchmal auch auf den Misthaufen!"
 
* Voranstehendes Posting wurde vom User gelöscht * -julsfels


Warum soll Erik böse sein, nur weil er schwul ist und sich ausgerechnet in den A... Christer verliebt hat...tzää:lol:Sicher ist Erik ziemlich Fanatisch was diesen Heini angeht aber wenn man verliebt ist ist man wahrscheinlich so :lol:
Ich denke einfach Christer nimmt sich alles ohne Rücksicht auf Verluste, sowas wie Feingefühl und Rücksicht kennt er nicht=)
Wenn ich Erik wäre hätte ich dem Typen mal gehörig in seinen Allerwertesten getreten :lol: das wäre mein Retourkutsche auf sein blödes Verhalten:D
Im Grunde hat er die gerechte Strafe bekommen:mad:

Ps: Ich hab meine Wortwahl etwas gemässigt :D seit mir nicht böse ok??!!

Ich weiß ja nicht was vorher da stand, aber ich meinte nicht das Erik böse ist. Wie kommst du darauf? Ich meinte die Situation. Auch wie Christer sich danach verhalten hat. :argh:

http://www.simforum.de//de.pinterest.com/pin/create/extension/
 
* Voranstehendes Posting wurde vom User gelöscht * -julsfels


Ich muss euch noch viel Spaß wünschen, weil ich ab morgen nur bedingt Zugang zum Internet habe. (Bin bei meiner Mutter und da klappt das nicht immer)!
 
Ich habe heute nochmals den Artikel im "Svenska Dagbladet" gelesen und bin da über etwas gestolpert: in der Zeitung steht dass Sjöberg in seinem Arbeitszimmer ermordet wurde,in den Erinnerungen seiner Witwe und des Kochs scheint mir das Ganze aber im Keller geschehen zu sein...:???: .
Aber vielleicht hat das auch nichts zu bedeuten oder will man uns damit in die Irre führen ;) .
 
Ich habe heute nochmals den Artikel im "Svenska Dagbladet" gelesen und bin da über etwas gestolpert: in der Zeitung steht dass Sjöberg in seinem Arbeitszimmer ermordet wurde,in den Erinnerungen seiner Witwe und des Kochs scheint mir das Ganze aber im Keller geschehen zu sein...:???: .
Aber vielleicht hat das auch nichts zu bedeuten oder will man uns damit in die Irre führen ;) .

Bin ich auch schon drüber gestolpert. Mal schauen ...;)

http://www.simforum.de//de.pinterest.com/pin/create/extension/
 
* Voranstehende Postings wurden vom User gelöscht * -julsfels


war da nicht extra dafür ne Readme Datei dabei?? oder steht das in der Hausbeschreibung? Uns war das Problem auch aufgefallen, daher hatten wir irgendeine Anleitung geschrieben. ( Mein Gedächnis lässt mich grad im Stich)

Du musst einen von diesen runden Bugformen nehmen (das ist ein EA Fehler, daß die Größen nicht richtig übereinstimmen), dann die Plattform auf Schrottplatz stellen und dann kannst du erst setzten
 
* Voranstehende Postings wurden vom User gelöscht * -julsfels


Hallihallo :hallo:

Wollte gerade den Waschsalon platzieren, finde aber das Grundstück Brakmakargatan #6 nicht. Wenn ich das Bild richtig interpretiere, müsste das Grundstück auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Schlodder-Haus sein. Da hab ich nur die freien Grundstücke 9, 8 und 4.
Auf welches Grundstück gehört er denn?
 
Also, ich konnte es fast problemlos platzieren. Musste nur wieder bulldozern. Siehst du das Grundstück nur mit dem Salon am Mauszeiger nicht? Was für eine Version von der Stadt verwendest du denn? Die mit oder ohne Lichtfix?
 
* Voranstehendes Posting wurde vom User gelöscht * -julsfels


Bacardidreamman,falls Du mit den Twallanmods spielst,geht das entweder mit dem Mastercontroller oder dem Storyprogression,bin gerade nicht sicher welcher von beiden die Promistatus zurücksetzen Option hat :) .
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten