Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

:lol:...shanalora du schreibst als wenn Stubenhockerin sich mit Straud das bett teilt..."stört dich das zischen nicht, wenn er nachts neben dir liegt"..ja okay, ich weiss du meinst ihren avatar...aber trotzdem witzig...=)
gegen grosse nasen hab ich auch nichts, im gegenteil...aber der unterkiefer gefällt mir nicht bei hannah...;)
 
Hallo

Aber, die kleine Hannah sieht man ihre Herkunft noch an. Sie wird dann wohl noch die Einzigste sein, die die Straud-Merkmale weitervererben könnte. Wird wohl wirklich mal so schön wie ihre Großmutter, Anita, wie du so treffend sagst. Ihr sieht man jetzt schon die Straudsche-Schönheit einwenig an, im Teenageralter wird sich dann erst die wahre Schönheit der Strauds entfalten.=)
Ich bin auch schon sehr gespannt wenn sie ein Teenager ist.

Ich hoffe mal, daß bei meinen Strauds sich auch noch Nachwuchs einstellen wird, der die typischen Merkmale der Strauds hat. Der kleine Maximilian bleibt ja nicht das einzigste Kind von mir ;) und den Straud.:lol:
 
Hallo

Mein zweites Sträudchen wurde gerade geboren. Mein Maximilian hat einen kleinen Bruder bekommen.
Ich habe mal ein paar Babybilder vom kleinen Wolfgang Straud, weil ich die irgendwie alle süß fand, die ich da von dem Kleinen gemacht habe. Konnte mich da gar nicht entscheiden, welches Babybild ich hier zeigen soll. Also sind es mehr als eines geworden.

Name: Wolfgang Straud
Eltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Maximilian

Hier bei der Geburt, gerade sanft in Mamas Armen gelandet


Mal anschauen den kleinen Spatz, was ich da bekommen habe


Mal nachschauen, was dem kleinen Schatz fehlt


Mama, ich habe Hunger (will er uns da sagen)


Hunger!!!


Nicht Liebkosen, Hunger habe ich


Hunger, Hunger, Huunger


Mama, jetzt gib mir schon endlich was zu Essen


Diese Bilder haben mir gezeigt, daß die Babys doch auch sehr, sehr süß sind.
Ich hoffe es sind nicht zu viele Babybilder. Aber wie gesagt ich konnte mich einfach nicht entscheiden welches ich zeigen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Hallo

Mein Sträudchen Nummer 3 ist gerade geboren. Meine beiden Jungs haben eine kleine Schwester bekommen. Jetzt habe ich 1 Kleinkind (noch 3 Tage bis zum Kind) und 2 Babys (Altersunterschied von 1 Tag).
Habe da jetzt aber die Selbstständigkeit vorerst mal ausgeschaltet, sonst wird das wahrscheinlich in Stress ausarten, wenn ich gleichzeitig alle 3 Mäuse im Auge behalten möchte. Denn wenn die beiden Babys zu Kleinkindern werden, ist mein Großer immer noch 1 Tag ein Kleinkind.
Bei den Strauds habe ich die normale Lebensspanne und nicht im MC eine Lebensspanne eingestellt. Also Babys 2 Tage, Kleinkinder 7 Tage, Kinder und Teenager 13 Tage, Junge Erwachsene und Erwachsene 24 Tage.

Name: Charlotte Straud
Eltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Maximilian, Wolfgang



Nachtrag:
Ich habe übrigens bei dem Vlad zwei seiner Merkmale geändert. Einzelgänger in Kreativ (soll ja eine Familie gründen, da ist Einzelgänger nicht so gut), Böse in Familienbewusst (soll viele kleine Sträudchen haben).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Wie hast du das mit der Schwangerschaft gemacht bei einem Altersunterschied von einem Tag?

Hallo

Solltest du den MC benutzen, kannst du die Schwangerschaft da einstellen. Du kannst da 1 Tag, aber auch mehr als 3 Tage einstellen.


Nachtrag:
Mein Zweitältester, Wolfgang wurde gerade zum süßen Kleinkind.

Name: Wolfgang Straud
Eltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Maximilian, Charlotte
Merkmal: Unabhängig

Der sieht jetzt schon eher wie ein Straud Nachwuchs aus. Die geschwungenen Augenbrauen hat er schon mal, auch das Kinn. Aber ich glaube die Nase wird er wohl nicht bekommen, genauso wenig wie sein großer Bruder die wohl auch nicht bekommt? Denn beide Nasen zeigen etwas nach oben. Aber vielleicht täusche ich mich da auch nur.
Ich habe den kleinen Spatz mal von der Seite aufgenommen, schaut mal ganz genau auf seine Nase, man kann schon ein wenig erkennen, daß die Nase nach oben zeigt, wie sein Bruder auch.

Seitenansicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Wie die Nase wird, kann man jetzt noch nicht sehen. Alle meine Straud-Kleinkinder hatten solche Stupsnäschen. Im Kindesalter zeichnet es sich schon eher ab, wie die Nase wird.

Den MC benutze ich, die Schwangerschaft ist auf 2 Tage eingestellt, aber ich habe den Eindruck, dass das nur für die aktuell gespielten Sims gilt. Bei den anderen kommt es mir immer so lang vor.

Edit:
ich blick jetzt gerade nicht durch: ist das Maximilian oder Wolfgang?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Das ist der kleine Bruder von Maximilian, also Wolfgang.

Da kann ich ja noch hoffen, daß meine kleinen Sträudchen (ich hoffe du hast nichts dagegen, daß ich meinen Straudnachwuchs auch Sträudchen nenne. Ist ja deine Erfindung sozusagen. Aber ich finde "Sträudchen" einfach so süß:love:), doch mal die Straudsche Nase bekommen werden.

Wie das mit den nicht aktuell gespielten Haushalten ist, da ist mir schon oft bei meinen Neulings passiert, daß das Baby entweder 1 Tag später oder aber auch zu früh, gekommen ist. Darum leite ich wenn es Zeit ist, mit dem MC die Wehen ein.

Birksche, da kannst du wohl recht haben. Muß ich als stolze Mutter leider zugeben.=) Aber ich habe auch so gehofft, daß der Kleine nach Papa kommt.:lol: Hat alle Vorraussetzungen dafür, mal mein Liebling zu werden.:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ah, jetzt habe ich auch den kleinen Maximilian wiedergefunden.
Meine Foreneinstellung ist so, dass die Seiten nur 20 Beiträge lang sind. Wegen der Bilder, hab so'n lahmes Internet.
 
Hallo

Die kleine Schwester Charlotte, meiner beiden süßen Jungs, wurde zum Kleinkind.

Name: Charlotte Straud
Eltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Maximilian, Wolfgang
Merkmal: Unabhängig (wie ihre großen Brüder)


Sie scheint eine Mischung aus beiden Eltern zu sein. Die blonden Haare und die blauen Augen hat sie von mir.=) Aber das Kinn ist eindeutig vom Papa, aber sie hat nicht diese geschwungenen Augenbrauen.
Hier ein Bild von der Seitenansicht, wo man das Straudsche Kinn deutlich erkennen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Hallo

Die kleine Zelda ist ja süß.:love: Die Augenbrauen hat sie wohl vom Vlad, aber sonst kann ich keine Ähnlichkeit mehr erkennen, oder?

Bei mir gibt es wieder eine Alterung. Mein Ältester, Maximilian wurde zum Kind.

Name: Maximilian Straud
Eltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Wolfgang, Charlotte
Merkmal: Fröhlich


Ich glaube der Maximilian bekommt die Nase seines Vaters, jetzt kann man es schon etwas sehen.

Seitenansicht von Maximilian, mit Blick auf Nase
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Wieder Nachwuchs im Hause Straud. Das vierte Sträudchen, der kleine Johann wurde gerade geboren.

Name: Johann Straud
Eltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Maximilian, Wolfgang, Charlotte
 
Hallo

Mein Liebling, Wolfgang wurde gerade zum Kind.

Name: Wolfgang Straud
Eltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Maximilian, Charlotte, Johann
Merkmal: Musikliebhaber


Er ist wirklich ganz der Papa. Er ist Vlad wie aus dem Gesicht geschnitten, würde ich mal sagen. Die Nase bekommt er auch so wie ich das sehe, die gleiche Nase wie schon sein großer Bruder Maximilian hat.
Auch mal eine Seitenansicht, mit Blick auf seine Nase.
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Ich kann eure Begeisterung für den Straudhaushalt leider gar nicht teilen =) Deshalb kommentiere ich auch nicht.
Ich finde den sehr häßlich und den Nachwuchs auch :p
Bei mir wird er direkt gelöscht über die HH Verwaltung :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Schade, Wolfgang hat das spitze Kinn wieder verloren.

Ich finde gerade den Straud schon sehr passend zum Sims 4 Comic Stil. Könnte gern noch mehr überzeichnete Charaktere geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Aber wie schon Meryane sagt, es kann nicht nur schöne Sims geben. Mir gefallen die Strauds, gerade weil sie so schön hässlich sind und überhaupt nicht perfekt.=)
Das gefällt mir ja so an den Sims, die sollen eben keine Supermodels sein und dürfen auch mal hässlich sein.:lol: Ich kann da auch Shanalora nur zustimmen, die Strauds passen einfach toll zum Sims 4 Comic-Stil.:)

Aber jetzt zu meinen Strauds. Es hat gerade zwei Alterungen gegeben. Das einzigste Töchterchen, Charlotte wurde zum Kind und der jüngste Schatz Johann, wurde zum süßen Kleinkind. Ich finde der sieht seinen großen Bruder, Maximilian ziemlich ähnlich. Hat auch nicht unbedingt viel von seinem Papa, außer den schwarzen Haaren. Aber vielleicht zeigt sich das ja auch noch, wenn er älter ist?

Name: Charlotte Straud
Eltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Maximilian, Wolfgang, Johann
Merkmal: Kreativ


Name: Johann Straud
Eltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Maximilian, Wolfgang, Charlotte
Merkmal: Unabhängig
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
haha...für mich wären die auch nix, die strauds...hab meinen ja verschönert, damit ich ihn im spiel ertragen kann...aber so zum angucken hier, find ich die schon lustig, da kann man mal studieren wie die vererbung so funktioniert...:lol:

stubenhockerin lade dir mal die zöpfe mit pony neu runter, habe den pony verbessert...;) ( es sei denn er gefällt dir so wie ist)...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Birksche, danke für den Hinweis mit den verbesserten Zöpfen. Habe sie gerade heruntergeladen und ins Spiel getan.
Ich hoffe mal, daß meine Charlotte wenn ich das nächste mal ins Spiel gehe, dann noch ihre Zöpfe hat und nicht verschwunden sind. Ist ja immer so, wenn ich Downloads (Frisuren, Kleidung) herausnehme, da haben dann meine Sims eine Glatze (wenn es gerade die Frisur ist die ich rausgenommen habe), keine Kleidung mehr an (wenn es auch gerade diese Kleidung ist). Aber da deine Frisur ja "nur" verbessert wurde und eigentlich der gleiche Download ist, nehme ich an daß meine Charlotte noch ihre Zöpfe hat.

Ich habe den Vlad ja auch etwas verschönert, bevor ich Ihn auf die Simsheit losgelassen habe.=) Habe ihn anstelle der grauen Haare, Bart, Augenbrauen, schwarze verpasst. Diese Falte auf der Stirn und an den Mundwinkeln habe ich auch entfernt.

Mein kleiner Johann, sehe ich gerade auf dem Bild, ist der einzigste seiner Geschwister der nicht diese helle Hautfarbe (Vampirhaut), seines Vaters hat.
Vlad hat ja seine Vampirhaut behalten, als er zurück in einen normalen Sim verwandelt wurde. Die wollte ich auch nicht ändern, die passt irgendwie zu meinen Vlad, ich könnte mir den mit einen dunkleren Hautton gar nicht vorstellen. Genauso wenig könnte ich mir Ihn ohne seinen Zinken vorstellen, das gehört irgendwie zu Ihm, ist sein Markenzeichen.=) Ich hätte mich wohl sonst vielleicht gar nicht in den Vlad verliebt, wenn er ganz normal aussehen würde.=):lol:

Mein kleiner Johann hat wohl seine dicke Pausbäckchen von mir vererbt bekommen.:love:
 
richtig ist der selbe download, wenn du ihn einfach nur ausgetauschst hast, sollte dein simkind die frisur behalten haben...:)

ach hab ich gar nicht so mitgekriegt, dass du den vlad verschönt hast..., das mit den strauds ist ja bei dir auch nur eine nebenfamilie, stimmts?:)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
richtig ist der selbe download, wenn du ihn einfach nur ausgetauschst hast, sollte dein simkind die frisur behalten haben...:)

ach hab ich gar nicht so mitgekriegt, dass du den vlad verschönt hast..., das mit den strauds ist ja bei dir auch nur eine nebenfamilie, stimmts?:)

Hallo

In diesem Spielstand sind die Strauds meine Hauptfamilie, mit meiner Wenigkeit natürlich.=)
Bei meinen Neulings (die aber gerade mal pausieren), da sind die Strauds (die ich da ja auch habe) nur eine Nebenfamilie.
Ich weiß, ist schon ziemlich verwirrend bei mir. Bevor du oder auch noch andere noch mehr verwirrt werden erkläre ich es lieber nochmals.=)
Die Neulings sind ein extra Spielstand, wo die Zweitälteste Rosalie den Vladislaus Straud geheiratet und eine Tochter Valensina bekommen hat. Diesen Straud habe ich in der Galerie gefunden und zu einen normalen Sim/Mensch werden lassen. Das ist nicht mein aktiv gespielter Haushalt, das ist der Haushalt von meinem Jasper der aktiv gespielte.
Da wo ich jetzt spiele ist ein neu angefangenes Spiel, wo ich mal mit mir (mein Avatar) spielen wollte, suchte einen geeigneten Sim zum heiraten auch aus der Galerie, hatte den Straud wie auch bei den Neulings, leider in meiner Welt gelöscht (ich lösche von Zeit zu Zeit immer mal wieder alle ungespielten Sims), und da habe ich ihn auch zu einen normalen Sim/Mensch werden lassen.
Dieser Straud hat also mich geheiratet (mein Avatar) und ich habe inzwischen 4 Kinder mit dem Vlad. Das ist mein aktiv gespielter Haushalt (habe da bisher auch nur den einen Haushalt, erst wenn die Kinder groß sind und ausziehen, gibt es dann logischerweise mehrere Haushalte wie bei meinen Neulings).:)
Ich hoffe meine Erklärung war einigermaßen verständlich.;)
 
Hallo

Vladislaus und ich =), sind zu reifen Erwachsenen geworden.

Was mir aber aufgefallen ist, als ich den Vlad am Kuchen altern lassen wollte, das ging gar nicht. Da gab es keine Option mit Kerzen auspusten, nur bei mir ging es normal. Habe Ihn dann mit dem MC altern lassen.
Warum geht das denn nicht, er ist doch kein Vampir mehr? Er ist auch nicht älter geworden, er war jetzt immer noch 24 Tage bis zur Alterung. So als wenn er noch ein Vampir und somit unsterblich wäre. Aber ich habe Ihn mit diesem Trank von seinen Vampirdasein erlöst und er ist wieder ein ganz normaler, langweiliger Mensch.=) Nur gealtert ist er nicht, aber alle anderen Eigenschaften vom Vampirdasein hat er nicht mehr, sondern eben die von einem normalen Sim.

So hier also Vladislaus als reifer Erwachsener (habe Ihn diese Haarfarbe gegeben wo einwenig grau mit drinnen ist.
Merkmale: Musikliebhaber, Kreativ, Familienbewusst


Dann, seine Ehefrau Sibylle als reife Erwachsene. Habe mir eine andere Kurzhaarfrisur verpasst und ein anderes Oberteil.
Merkmale: Bücherwurm, Tollpatschig, Fröhlich



Nachtrag:
Nochmals zwei Alterungen. Mein Ältester Maximilian, wurde zum Teenager (er hat die Straudsche Nase) und mein Jüngster, Johann wurde zum Kind (der bekommt auch mal die Straudsche Nase).

Name: Maximilian Straud
Eltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Wolfgang, Charlotte, Johann
Merkmale: Fröhlich, Bücherwurm


Seitenansicht von Maximilian


Name: Johann Straud
Eltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Maximilian, Wolfgang, Charlotte
Merkmale: Fröhlich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
achso...nee also da hilft auch kein kompass bei dir Stubenhockerin, das werd ich dann immer einfach auf mich zu kommen lassen, aber durchblicken kann ich da nicht...:lol:
ui der maximilian, der war doch eigentlich mal ganz niedlich gewesen...:ohoh:

hast du meinen veränderten Straud mal gesehen?...falls interesse besteht hier ist er...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
achso...nee also da hilft auch kein kompass bei dir Stubenhockerin, das werd ich dann immer einfach auf mich zu kommen lassen, aber durchblicken kann ich da nicht...:lol:
ui der maximilian, der war doch eigentlich mal ganz niedlich gewesen...:ohoh:

hast du meinen veränderten Straud mal gesehen?...falls interesse besteht hier ist er...;)

Hallo

Ja die Zeiten sind endgültig vorbei, wo der Maximlian so niedlich war. Ist halt doch ein echter Straud, wenn auch nur mit der Nase.=):lol:
Der Wolfgang und mein Jüngster der Johann werden wohl auch mal die Straudsche Nase bekommen.=) Kann man schon etwas beim Kind erkennen. Bei der einzigsten Tochter, Charlotte, da bin ich mir jetzt nicht sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
mein Elijah hat sich heimlich von einem bösen Vampir verwandeln lassen:

29954558kc.jpg


das Spiel hat ihn so "erschaffen" :up:
 
Einen muss ich noch :lol::lol::lol: .

Wessen Tochter ist diese Schönheit mit den Kurven? Die Ähnlichkeit ist durchaus voranden, aber die Gene haben sich nicht so durchgesetzt :lol:.
Ich hab ihr nur die Brille weggenommen und die Outfits angepasst. Ansonsten wird hier nix gedreht.


29955130ws.jpg
 
hihi...hab keine ahnung wer das ist?...eine tochter aus einer deiner geschichten?;)

ich hab auch ein teenie, die hab ich aber schon ein bisschen äh abgerundet, eigentlich war da noch weniger figur...
29955238kw.jpg


vergessen; nabila, der sieht echt klasse aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Hallo

Ich spiele nun wieder meine Familie Neuling.

Update Familie Neuling:

Meine Mila und ihr Ehemann Hardy Holz sind an Altersschwäche gestorben.:heul: Sie ist jetzt das 3. von den 4. Kindern von Adam und Eva, das an Altersschwäche gestorben ist.
Sie hatte ein glückliches Leben, eine schöne Kindheit und Jugend bis sie im Teenageralter auf Fred Roth traf, der ihre naive Schwärmerei für sich, ausnutze und sie verführte. Aus dieser Verbindung entstand mein Jasper, zwar ungewollt aber geliebt.:love: Dann traf meine Mila ihre wirkliche große Liebe, ihren Ehemann Hardy Holz, sie wurde wieder glücklich. Sie heirateten und Mila zog aus. Sie hat sich schweren Herzens dazu entschlossen, Jasper bei ihren Eltern Adam und Eva, zurückzulassen, um mit Ihren Ehemann ganz von vorn zu beginnen. Sie bekam noch zwei Kinder, Ebony und Severin. Ist eine 6 fache Großmutter und starb mit einem glücklichen Lächeln auf den Gesicht in den Armen ihres geliebten Ehemann Hardy, der mit ihr starb.
Mila, ich werde immer an dich denken. In den Herzen derer die dich lieben, wirst du weiterleben. Schon wenn ich meinen Jasper ansehe, sehe ich dich vor mir.
Also meine kleine Mila lebewohl und sei glücklich, da wo du auch immer bist.:(

Nochmals was neues, was ich aber verändert habe. Damit es also keine Verwirrung gibt, wo ich schon so für Verwirrung sorge, bei meinen Familien,=) erkläre ich das lieber gleich mal.
Also ihr wißt ja (oder auch nicht, Verwirrung ihr wißt schon :lol:), ich habe bei meinen Neulings ja auch einen Vladislaus Straud gehabt der meine Rosalie geheiratet hatte. Sind beide ja schon verstorben, die hatte da ja die Tochter Valensina. Jetzt kommt das was ich erklären muß, damit es später mal da keine Verwirrung gibt. Valensina hat dann ja Marius Montag geheiratet und hieß von da an Valensina Montag, und das habe ich geändert. Der Name Straud sollte weiter bestehen bleiben aber den Nachnamen Montag finde ich auch schön. Darum heißt jetzt Valensina mit Nachnamen Straud-Montag, und ihre beiden Kinder Valerius und Marsina haben nun ebenfalls diesen Nachnamen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo
Vladislaus und ich =), sind zu reifen Erwachsenen geworden.
Was mir aber aufgefallen ist, als ich den Vlad am Kuchen altern lassen wollte, das ging gar nicht. Da gab es keine Option mit Kerzen auspusten, nur bei mir ging es normal. Habe Ihn dann mit dem MC altern lassen.
Warum geht das denn nicht, er ist doch kein Vampir mehr? Er ist auch nicht älter geworden, er war jetzt immer noch 24 Tage bis zur Alterung. So als wenn er noch ein Vampir und somit unsterblich wäre. Aber ich habe Ihn mit diesem Trank von seinen Vampirdasein erlöst und er ist wieder ein ganz normaler, langweiliger Mensch.=) Nur gealtert ist er nicht, aber alle anderen Eigenschaften vom Vampirdasein hat er nicht mehr, sondern eben die von einem normalen Sim.

Ah das ist bestimmt ähnlich wie das Problem mit dem Geist von dem Windenburger Labyrinth-Grundstück. Da gabs ja auch Probleme wegen der versteckten Merkmale und der Vlad hat auch so eins.
Guck mal hier ist der Thread dazu, vielleicht kannst du das ja auch entfernen?
Edit: da steht sogar dass es funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Mich graust es jetzt auch schon davor, wenn mein Jasper mal stirbt. Aber zum Glück ist es ja noch nicht soweit, er ist erst mal reifer Erwachsener. Hat da noch einige schöne Jahre vor sich.

Aber es gab wieder einen Todesfall in meiner Familie.
Benjamin Neuling der Jüngste der vier Kinder ist von uns gegangen. Er hatte auch ein schönes erfülltes Leben. Er hinterläßt eine Ehefrau die noch einige Jahre als Seniorin vor sich hat, vier Kinder wobei die Jüngsten, die Zwillinge Freya und Felix noch im Teenageralter sind, und eine Enkelin, Rike, Tochter seiner Ältesten, Amber.
Er hatte eine schöne, umsorgte Kindheit, stand aber immer etwas im Schatten seines großen Bruders, Nikolaus. Aber er war ja zum Glück sehr Selbstsicher und hat sich oft alleine beschäftigen können. Meistens saß er am Schachbrett und hat wieder neue Züge ausgetüftelt. Er war schon als Kind ein Genie.
Nun sind alle Kinder von Adam und Eva (meinen Gründersims) an Altersschwäche gestorben.
Zur Erinnerung der 4 Geschwister, nochmals Bilder von Kleinkind bis Senior.

Nikolaus Neuling:

Kleinkind

Kind

Teenager

Junger Erwachsener

Erwachsener

Senior


Rosalie Straud (geb. Neuling):

Kleinkind

Kind

Teenager

Junge Erwachsene

Erwachsene

Seniorin


Mila Holz (geb. Neuling):

Kleinkind

Kind

Teenager

Junge Erwachsene

Erwachsene

Seniorin


Benjamin Neuling:

Kleinkind

Kind

Teenager

Junger Erwachsener

Erwachsener

Senior
 
Da bin ich mal ein paar Tage nicht hier, und habe so viel Neues nachzulesen. Schön. :)

@Stubenhocker, da hast du den Straud aber in einem besonders erstaunten Moment erwischt. :lol:
Und wie ich sehe, setzt sich auch in deinen Straud-Familien die Nase durch.
Der chronologische Ablauf der Altersstufen sieht gut aus. Ich glaub, ich mach sowas auch mal.

@Nabila, dein Elijah sieht in seiner hellen Form sicher ganz unschuldig aus. :glory:

@Meryane, jetzt musste ich erstmal schauen, wer Kitty ist. In dem Bereich des Forums bin ich nicht so oft, obwohl es da so viele tolle Geschichten gibt.
Ist Lily noch Teenager?

@Birksche und Meryane, solche Bohnenstangen habe ich auch häufig. Sieht total gaga aus, wenn die zur Mitte hin so dünn werden und bis zu den dicken Füßen wieder normal. Manchmal verwächst es sich auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Theobald Kappe wurde zum Kind. Nick Neuling und Ronny Neuling wurden zu Teenager.

Name: Theobald Kappe
Eltern: Kay und Ebony Kappe (geb. Holz)
Großeltern: Hardy und Mila Holz (geb. Neuling)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Juliette, Hermia
Merkmal: Genie


Name: Nikolaus III. "Nick" Neuling
Eltern: Nikolaus II. "Klaus" und Beatrix Neuling (geb. von Snobsen)
Großeltern: Nikolaus I. und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Willow
Merkmale: Selbstsicher, Gesellig


Name: Aron "Ronny" Neuling
Eltern: Reyner und Anna Neuling (geb. Fischkopf)
Großeltern: Aron (Zwillingsbruder von Adam) und Lilibeth Neuling (geb. Tionghoa)
Merkmale: Kreativ, Romantisch
 
Lina Lothario (Tochter von Justin und Franziska, Enkelin von Lloyd und Fernando) hat den etwas fischigen Lars Liszt geheiratet und die Zwillinge Elayne und Andreas bekommen.
Die Familie trägt den Namen Lothario-Liszt.



 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Da bin ich mal ein paar Tage nicht hier, und habe so viel Neues nachzulesen. Schön. :)

@Meryane, jetzt musste ich erstmal schauen, wer Kitty ist. In dem Bereich des Forums bin ich nicht so oft, obwohl es da so viele tolle Geschichten gibt.
Ist Lily noch Teenager?

Ja sie ist da ja gerade zum Teenie geworden. Ich fands halt so lustig, weil Kitty ja ein recht ansehnlicher Sim ist und nun mal männermordend. Da sieht Lily nicht nach aus. Stört mich jetzt nicht wirklich, aber ich musste so lachen.
Da wird sich auch nicht mehr viel dran tun, wenn sie erwachsen ist. Sie hat halt ein sehr langgezogenes Gesicht, hat sie wohl vom Vater :).
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten