Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

...ich vor zeiten tatsächlich noch n Kennzeichen LK gesehen habe
...die Landkreise Minden und Lübbecke schon vor einigen Jahren (kp wann) fusioniert sind
...man nun das Kennzeichen MI hat...
 
...es bei mir noch 6 Wochen dauert?
...Bayern sich den späten Termin gesichert hat als man noch ein Agrarstaat war?
...Wir dafür von der Nachsaison profitieren, wenn wir im September nach Süden fahren?
 
...Wir dafür von der Nachsaison profitieren, wenn wir im September nach Süden fahren?

...es dann doch um ein ganzes Stück günstiger ist?
...ich mich schon auf die Ferien freue?
...davor aber noch 1,5 Klausuren kommen?
...eine davon Englisch mündlich ist?

...ich mir die zwei (Bewertungs-)Punkte in der Matheklausur noch ergaunert hab?
...es damit 15 (Noten-)Punkte mit 100% sind?
n022.gif
 
.. ich auch gern Ferien haben möchte (und nicht nur 30 Tage Urlaub im Jahr)?
 
...ich gerade mich in SimCity mit dem Thema Erneuerbare Energien auseinander setze ?
...ordentlich am lotten bin ?
...neben Windrädern (mit HD+ Stromleitungen :love: ) auch ein Geothermiekraftwerk geplant ist ?
...Windräder lotten schwieriger ist,als es klingt ? :ohoh:
..dabei den Appleseed Soundtrack höre ?

...ich dieses Wochenende endlich ein paar Baustellen beende ?
...regnerisches Wetter ideal zum -in-der-Stube-hocken- eignet ? :schäm:

..im SFBW die Idee mit den Radweg dreist stehlen werde ? :D
 
...ich gerade mich in SimCity mit dem Thema Erneuerbare Energien auseinander setze ?
...ordentlich am lotten bin ?
...neben Windrädern (mit HD+ Stromleitungen :love: ) auch ein Geothermiekraftwerk geplant ist ?
...Windräder lotten schwieriger ist,als es klingt ? :ohoh:

...ich mir überlegt habe, aneinanderreihbare Solarfeld-Lots zu bauen?
...es sich schön der Geländesteigung anpassen soll?
...das auch eine gute Idee für dich wäre, wenn du dich sowieso gerade mit dem Thema beschäftigst?
...ich gerade absolut keine Zeit für solche Spielereien habe?
 
...ich mich wundere, warum ich immer wieder aufs neue in GMAX meine Registrierungsnummer eingeben muss?
...ich jetzt schon 6 neue bekommen habe?
...das programm aber nicht auf c:\ (OS) sondern auf d:\ gespeichert ist und es vielleicht daran liegen könnte?
...ich zu jedem Programmstart nach Neustart des Rechners das gleiche Problem habe
...mich das langsam nervt:confused::argh::mad::zitter::polter:?
...ich extrem gerne Smileys verwende?
...ich ein extremes Bedürfnis empfinde, grundsätzlich das letzte Wort in diesem Thread zu haben?
...ich euch dadurch doch hoffentlich nicht allzu nerve????
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich mir überlegt habe, aneinanderreihbare Solarfeld-Lots zu bauen?
...es sich schön der Geländesteigung anpassen soll?
...das auch eine gute Idee für dich wäre, wenn du dich sowieso gerade mit dem Thema beschäftigst?
...ich gerade absolut keine Zeit für solche Spielereien habe?


...mich frage warum jemand denkt ich lotte gerade Solaranlagen,wenn ich geschrieben habe ich bastel an Windkraftanlagen ? :p
...das Problem der komplizierte Aufbau der Saisonalen Props auf dem Feld sind ? :glory:
...mich jetzt ans testen mache ?
 
...es ja nur ein Vorschlag war?
..."jemand" dachte, dass dies ebenfalls eine erneuerbare Energieform ist?
..."jemand" es dir deshalb sagte?:)
 
..IO in der Dritten Person spricht ? :glory:
...jetzt rumgetestet habe mit dem gemoddeten Set ?
...hier ein Bild ist ?

..ich noch ein paar Lots noch erstellen muss ? :Oo:
...mir vor dem Geothermiekraftwerk graust ? :ohoh:
...evtl. als Ausgangsprop leider von Geflügelpferd zurückgreifen muss ? :(
...meine gesamten Stromkabelanlagen HD als Standart haben oder HD+ ? (HD+ ist von japanischen battern,bei denen man sogar noch Schrauben,Nieten,Schweißnähte und ähnliches erkennen kann)
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich gerade die blöde Textur zum bmp gemacht habe? =)
...das mit rivits gofsh ganz einfach war? =)=)
...meine gute Laune somit wieder in Gang kommt? =)=)=)
...ich da aber auch echt fuchsig werden kann, wenn ich mir was so und nicht anders in den Kopf gesetzt habe? :scream:
...ich hoffentlich bis zum WE erste Bilder zeigen kann? :nick:
...ich das eigentlich heute vorhatte? :heul:
...ich SimCity4 wirklich hassliebe? liebhasse? :glory:
 
... unsere Waschmaschine heute das Bad geflutet habe, während ich draußen mein Rad repariert habe und trotz mehrmaliger Kontrolle nix gemerkt habe?
... zum Glück der Boden mit PVC belegt ist, das zudem noch überall verfugt ist, so dass kein größerer Schaden enstanden ist?
... ich davon abrate, Kopfkissen zusammen mit Bettwäsche und Handtüchern zu waschen?
... ich wohl erst im September wieder Zeit für SC4 haben werde? :ciao:
 
...ich mich frage, ob ihr erraten könntet, was auf meinem Profilbild zu sehen ist?
...ich mich frage, ob ihr mein Geschlecht richitg erraten könntet?
...mein Name damit nix zu tun hat(er gefällt mir einfach: io=jupitermond)?
...ich bei richtigem Erraten von genügend Personen mein Geschlecht im Profil angeben werde?
...ich mich frage, wie viele hier mich noch unter meinem alten Namen kennen?
...die Profilnachricht, die ich diesbezüglich geschrieben habe, bereits gelöscht ist, ihr also keinen Hinweis habt?
 
...ich mich frage, wieso du dir da so sicher bist, wilfried?
...es kein Seepferd ist und auch kein Bär mit Verstopfung(!)?
...es sich um einen See handelt, genaugenommen auf den Loki Patera?
...dies ein Schwefelsee ist?
...dieser auf Io ist?
 
..ich hoffe das Mac sein Bad wieder trocken gelegt hat?
..ich mich nochmals für seine neuen MMPs bedanke?
..die ersten Bilder bald folgen?
..ich gerade wieder Fußball geguckt habe?
..ich bei meinem Jubel-Diver auf heimischen Laminat mir mein Knie lädiert habe?
..meine Freundin nur mit Schadenfreude glänzt?
..ich die Wiederholung um 1Uhr gucken werde?:nick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kurier geht wieder, aber die Ursache weiß ich nicht. Könnte eine Störung am Server sein, denn per FTP-Client geht im Moment auch nichts - auf keiner meiner Seiten...
 
...ich mich anhand des Hochbahn Facelift mods an einem Monorail facelift versucht habe?
...das nicht klappen wollte?
...ich als dank dafür von meinem sc mit Prop Pox bedankt:zitter: :polter: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :argh: wurde?
...mein letztes Backup 3 Monate zurückliegt:Oo::polter::zitter::mad::mad::mad:?
 
...ich mich anhand des Hochbahn Facelift mods an einem Monorail facelift versucht habe?
...das nicht klappen wollte?
...ich als dank dafür von meinem sc mit Prop Pox bedankt:zitter: :polter: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :argh: wurde?

...du sicher nicht davon Prop Pox bekommen kannst?
...Prop Pox mit falsch gemoddeten Props zusammenhängt?

...der Sportlehrer vom Jungskurs uns heute Michael Jackson vorgetanzt hat?
...wir das sehr lustig fanden?
 
... ich mich gerade frage, ob unsere allerliebste Zahlenreihe nebenbei IT studiert? %)
... oder wahlweise hochintelligent ist und SC4 daher mit solcher Leichtigkeit durchschaut? :read:
... ich irgendwie denke, dass ich alt werde, weil mir selbst das Auseinanderhalten der diversen Datei-Typen schonmal einen Strich durch die (Lot-)Rechnung macht? :Oo::schäm:
 
... ich mich gerade frage, ob unsere allerliebste Zahlenreihe nebenbei IT studiert? %)
... oder wahlweise hochintelligent ist und SC4 daher mit solcher Leichtigkeit durchschaut? :read:

...ich von deine Mutmaßungen gerührt bin? ;)
...ich mir eigentlich nur den Artikel bei SC4D durchgelesen habe? :read:
 
...ein grischbal ein kleiner Mensch ist?

...ich mich mal für die Aufklärung bedanken möchte? :nick:
...das bei uns hier einfach Gartenzwerg heißt? =)
...ich irgendwie geahnt habe, daß es Gegenden in D gibt, wo ich wahrscheinlich an der Sprachbarriere scheitern würde, wenn ich mir ein Stück Brot kaufen wollte? %)
 
...das drauf ankommt, ob du dir a oiaweckal, a Scheim Schwoazbrout, a Bassaua, dobbede, oder a buddabrezn kaufen willst?=)
...oder sogar ein ciabattasemmerl?
...das Wort Schrippe tunlichst zu vermeiden ist, weils eh keiner verstehen will?=)
...du in meiner Gegend auch gefragt werden würdest, ob du's in a rogl oder zum glei essn willst?%)
...ein grischbal nicht nur klein, sondern auch schmächtig ist?
 
...das drauf ankommt, ob du dir a oiaweckal, a Scheim Schwoazbrout, a Bassaua, dobbede, oder a buddabrezn kaufen willst?=)
...oder sogar ein ciabattasemmerl?
...das Wort Schrippe tunlichst zu vermeiden ist, weils eh keiner verstehen will?=)
...du in meiner Gegend auch gefragt werden würdest, ob du's in a rogl oder zum glei essn willst?%)
...ein grischbal nicht nur klein, sondern auch schmächtig ist?

...ich mit "dobbede" etwa soviel anfangen kann wie mit japanisch?
...ich eine Sprachkurs brauche, ehe ich das nächste Mal in die Passauer Gegend komme, weil ich sonst verhungern tät?
...ich bei Schrippe immer an Krippe denken muß und mir dann der Sims 2 Babygrill einfällt? :rolleyes:
...das bei uns einfach und logisch Brötchen heißt? Meistens jedenfalls... %)
 
...dobbede zwei kleine Semmeln sind, die aneinander pappen?
...Brötchen genausowenig geht, da das dann ja ein kleines Schwarzbrot wäre?
...a Sauadoagweckal praktisch?
 
...du mindestens "Semmeln" dazu sagen musst? :scream:
...das aber total unlogisch ist, weil es sich ja um ein verkleinertes Brot handelt? :read:
...man Semmel kaum vergrößern kann? :nick:
...mancher Bäcker die aber noch schlau zu verkleinern wissen? :lol:
...ich aber gleich wieder auf Karl Valentin komme und die Frage ob es Semmelnknödeln oder Semmelknödeln heißen muß - zwengs der Logik? :nick:
 
...Semmel und das italienische Wort für Weizen, semola vom gleichen lat. Wort abstammen?
...Semmeln demnach aus Weizenmehl bestehen?
...Brot dagegen aus Roggen, etc. ?
...eine Semmel somit kein verkleinertes Brot ist?
 
...mir schon klar ist, daß die Bayern halbe Römer sind und bleiben? Sagen ja auch Servus und bauen relativ norditalienisch, wenn man sich Regensburg oder Mühldorf so anschaut und die Zwiebeltürme wegdenkt. :lol:
...Bayern übrigens zur Zeit der Völkerwanderung nicht so das Durchzugsgebiet war?
...die Bayern, deren Namensursprung weitgehend im Dunkeln liegt, die einzigen waren die kamen und aber auch gleich blieben?
...die Römer aber zur gleichen Zeit dort nicht weggegangen sind?
...den Rest Germaniens aber schnell sich selbst überließen?
...Brötchen trotzdem üblicherweise außer Wasserwecken auch hier aus Weizenmehl gebacken werden?
...Sprache außer Mathematik eh vollkommen unlogisch ist?
 
...i mi a moi für eire gloana "Nettichkeit'n" bedank'n mechat, von weng "grischbal" und so...?:D
...mia Bayan scho z'amma hoit'n soiad'n, a wemma aus untaschiedliche Landstriech' kemman?
...mich doch nicht die Prop-Pox erwischt hat sondern nur irgendwie bei der Hightech Industrie ein paar Gebäude gefehlt haben(Grund mir unbekannt)?
...dass ich Zahlenreihes direkte (und besserwisserische) Art liebe?:love:
...ich jetzt mal Flugs die nächsten 5000 Einwohner zwangsumsiedle, um einen See zu bauen?

Edit:
...dies mein 100. Beitrag ist?:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten