Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

...ich so ein Bett auch noch habe?
...es allerdings schwarz ist?
...meine Schlafzimmer immer blau sind, die Bettumrandung auch, und die Bettwäsche meistens :D

...ich mir jetzt was zu Essen mach? (Und über einen Sternenhimmel nachdenkt...)
 
... meine Möbel fast durchweg schwarz sind, ausser in der Küche?
... die Ausnahme auch meine Sitzgelegenheit im Wohnzimmer ist, dieser Kompromiss von vor neun Jahren blau ist?
... ich eigentlich etwas anderes suchte, aber es in Möbelgeschäften kaum vernünftige Möbel gibt, insbesondere wenn es sich um eine Sitzecke handelt auf der man auch sitzen kann?
... ich mich manchmal frage, ob Möbeldesigner wisssen wie Menschen aussehen? :rolleyes:
... ich vorhin mein Parkett in geschliffener und lackierter Form gesehen habe und ich begeistert davon bin? :cool:
 
...ich solche fans gerne GZSZ-fans nenne? in guten zeiten kommen sie, in schlechten zeiten nicht :naja:
Das kann man in Köln nun so nicht sagen... das Kuriose ist, dass der FC nach seinem ersten Abstieg in die 2. Liga einen totalen Zuschauerboom erlebt hat. Und was waren das für Grottenkicks, die die da abgeliefert haben. Also, ich finde, "Teilzeit-Masochisten" träfe es besser. :lol:
 
... meine Möbel auch fast alle schwarz sind, außer in der Küche, da sie dort braun (Erle-Nachbildung) mit blauem Dekor sind? ;)
... ich "1. FCK" mit "1. FC Kaiserslautern" assoziiere und deshalb vorhin schon leicht verwundert war, warum der in Köln gegen den VfB Stuttgart gespielt haben soll?
... offenbar irgendjemand and der Uhr gedreht hat, da es mittlerweile schon wieder nach 22:00 Uhr ist. :argh:
 
... offenbar irgendjemand and der Uhr gedreht hat, da es mittlerweile schon wieder nach 22:00 Uhr ist. :argh:
... mir das auch gerade aufgefallen ist?
... ich mich dann auf hoffentlich nicht zu lange Zeit verabschiede?
... ich aber guter Dinge bin, dass der Telekomiker auch morgen kommt und mir die Leitung in die Wohnung anschließt?
... Arcor es dann auch schafft den Umzug des Anschlusses vorzunehmen?
... ich dann wesentlich schneller unterwegs sein werde?
... der Elektriker mir morgen auch noch das Patch-Feld für CAT-7-Verkabelung der neuen Wohnung einbaut?
... Wenn nicht, dann werde ich wahnsinnig? :scream:
... da die rechtzeitige Fertigstellung des Parketts gründlich in die Hose ging und damit wohl keine weiteren größeren Probleme auftauchen sollten?
... ich eigentlich diese Nacht schon in der neuen Wohnung verbringen wollte? :rolleyes:
 
...ich von solchen "Umzugskatastrophen" auch ein Liedchen singen kann?
...morgen der Elektriker kommt, um mein Arbeitszimmer mit Strom auszustatten?
...ich mir bei der Gelegenheit schonmal mein Netzwerkkabel durch die nun vorhandenen Löcher ziehe?

...ich hoffe, das mein neuer Telefonanschluß nicht zu lange auf sich warten läßt...
 
... ich heute morgen, als ich mit dem Fahrrad in die Schule gefahren bin, am Bahnübergang eine schöne BR232 mit ziemlich vielen Schüttgutwagen sehen durfte?
... ich leider keine Kamera dabei hatte (außer Handy, aber die Qualität ist nicht gut)?
... ich heute außerdem auf der Heimfahrt eine neue Mercedes E-Klasses gesehen habe?
... das en schönes Auto ist?
 
... ich morgen wieder ein Vorstellungsgespräch habe? :)
... von meinem ersten bereits die Absage da ist? :down:
... bei dem zweiten (von dreien) Ende der Woche die Entscheidung fallen soll? %)
... ich mindestens ein halbes Dutzend Stellenanzeigen gefunden habe, auf die ich mich schon lange beworben habe, aber eine Absage bekommen habe? :mad:
... einige von denen schon zum drittenn oder vierten Mal gefunden habe? :mad: :scream:
 
... ich im Moment noch chaotische Verhältnisse um mich herum habe?
... Telefon und Internet-Umzug keine Probleme bereitete?
... ich lediglich die Kiste mit dem passenden Kabel finden musste?
... meine Umzugshelfer die eigentlich nicht verpacken sollten?
 
....... ıch mıch aus der Türkei grad melde? :lalala:
...... ıch ın eınem Internetcafe ın Kumköy sitze?
..... dıe türkische Tastatur auch etwas anders aussıeht?
..... dıese Stadt Kumköy nıcht weıt weg von Side ıst?
..... hier so um dıe 30 Grad sınd?
.... ın der Türkeı es anscheıned keıne Baubehörde gıbt?
..... hier ordentlıches Bauen Fehlanzeıge ıst? :rolleyes: :D :D
...... an unserem Hotel auch Baufusch betrıeben wurde?

...... ich noch noch so vıel erzaehlen könnte? =)

Edıt: Alles Gute an Royal und CH.P und Sam auch!

... es zwei türkische Layouts gibt - Q und F
... Q in etwa der deutschen ähnelt, während bei F gar nichts mehr stimmt?
... banger allem Anschein nach nicht weiss, dass es auf der türkischen Tastatur zwei "i" gibt - mit und ohne punkt? ;)
... das deutsche "i" dementsprechend auch auf zwei Tasten liegt - das große "I" auf der gewohnten Stelle, das kleine "i" auf einer der Tasten ganz rechts? :naja:

... banger mit dem Eingeben von Passwörtern und Email-Adressen sehr sehr vorsichtig sein sollte?
... ich in der Beziehung mit türkischen Internetcafes schon mal nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht habe?
..... ich zurück bin?
muaha.gif
:mad:
.... ich das mit den beiden türkischen "I" es auch schon rausgefunden hab?
..... ich es letzte Woche auch korrigiert hab?
..... ich nicht nochmal nachgesehen hab, ob irgendwo noch weitere "I" ohne Punkte sind?
..... es bei deutschen Internet-Cafés und überall auf der Welt Risikos gibt / geben kann, bezüglich Passwörtern? :naja:
...... das PW eh geändert wird? :rolleyes:
 
... ich in drei Stunden nach Schottland fahre?
... ich mich schon tierisch drauf freue?
... es viel Kunst und Kultur zu bestaunen geben wird?
... und hoffentlich auch was zu tanken? :D :D :D
... ich dem Nardo viel Erfolg wünsche, dass er doch noch eine ordentliche Stelle findet?
... es nämlich schade ist, wenn ein fähiger Kopf ohne Arbeit vor sich hin gammeln muss? :(
 
... ich dem Nardo viel Erfolg wünsche, dass er doch noch eine ordentliche Stelle findet?
...... ich mich anschließe? ;)

-----------------------------

....... mir es in der Türkei aufgefallen ist, dass dort der Tankstellenwahn herrscht? :lol:


....... ich in der Nähe von Antalya 2 nebeneinanderstehende Tankstellen gesehen hab, wo die dritte Tankstelle ca. 100 entfernt ist - alle auf einer Straßenseite und von Petrol Ofisi.
:rolleyes: =)
 
... ich dem Nardo viel Erfolg wünsche, dass er doch noch eine ordentliche Stelle findet?
... es nämlich schade ist, wenn ein fähiger Kopf ohne Arbeit vor sich hin gammeln muss? :(

Das ist Deutschland

Arbeit gibts wohl heute nur noch im:

  • Billigsektor (so um die 5 Teuros)
  • Werbepromotition (Zettelverteiler, Anrufer)
  • Personal-Leasing (Zeit- und Dauerleiharbeiter)
Die guten Stellen sind ja bereits mit ausgewählt unfähigen Mitarbeitern und Vorgesetzten bestückt. :mad:
Trotzem hoffe ich, dass du Nardo doch noch was Ordentliches findest. :hallo:
 
ich glaube, wenn ich im Ausland bin, das nicht das QWERTZ oder QWERTY Layout hat, dann benutz ich da lieber keinen PC ^^
 
...ich Nardo alles Glück für eine neue Arbeitstelle wünsche?
 
... Odie glück hatte, dass ich vor kurzem B-Day hatte sonst, hätt er die Reinigung selber bezahlen müssen =)

... man vielleicht Schwammtastaturen erfinden sollte die Sabber aufsaugen ? :lol:

... trotz HD an der anderen seite ein paar Lüftungschlitze immernoch unerkennbar sind ? :rolleyes:

... ich wieder in 3dsmax verschwinde ?
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich noch nie auf die Tastatur gesabbert hab?
... ich die aber schonmal putzen musste, weil die so dreckig war?
... ich Sam gleich noch die Rechnung für ....... ka, irgendwas halt muss er für mich bezahlen ^^
 
... ich mich nicht ausnehmen lasse ? :p
... mal eine Taste meiner Tastatur sozusagen eingerastet ist, weil Brausepulver das leicht feucht war sie festgeklebt hatte ? :lol:
 
... ich mich bei Wilfried Webber, Banger, Arckenberg Joe und Khiyana für die guten Wünsch bedanke? :hallo:
... es im Moment gar nicht mal so schlecht aussieht, mit einem bisschen Glück habe ich ab Mai wieder Arbeit? :)

... das mit den Tankstellen typisch türkisch ist? Einer ist ein winzig kleines bisschen innovativer als der Rest (mit Innovation < 0), hat Erfolg, und alle kopieren ihn? :naja:

... ich auch mal wieder eine neue Tastatur bräuchte, weil hier ab und an Enter- und Backspace klemmt? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
...meine Tastatur seit etlichen Jahren ihren Dienst tut, billig Qualität von Medion halt^^
...ich aber nix gegen eine Schwammtastatur hätte?
...ich den Mai über arbeitslos bin?
...man sich aber keine Sorgen machen muss, da das alles geplant ist?
...ich dann wieder drei Sportarten machen werde?
...ich bald mein Spiel "durch" habe und dann wahrscheilich wieder SC dran ist?
...bis dahin aber noch viiiiele Plugins installiert werden müssen, die sich im Download Ordner angesammelt haben?
 
... ich mich bei Wilfried Webber, banger, Arckenberg Joe und Khiyana für die guten Wünsch bedanke? :hallo:
... es im Moment gar nicht mal so schlecht aussieht, mit einem bisschen Glück habe ich ab Mai wieder Arbeit? :)

... das mit den Tankstellen typisch türkisch ist? Einer ist ein winzig kleines bisschen innovativer als der Rest (mit Innovation < 0), hat Erfolg, und alle kopieren ihn? :naja:

... ich auch mal wieder eine neue Tastatur bräuchte, weil hier ab und an Enter- und Backspace klemmt? :rolleyes:
Auf der Strecke zwischen Kumköy/Side/Manavgat und Antalyas Flughafen sind meiner Schätzung nach ca. 50-100 Tankstellen. Petrol Ofisi, Opet und Konsorten übertreiben in Istanbul auch?

.... ich mich frage, ob mein Name bei anderen Leuten klein angezeigt wird?
.... bei mir das "Banger" großgeschrieben ist?

... ich es bei einer Moschee in Manavgat es befremdlich fand, dass im Erdgeschoss ein Supermarkt drin ist? :lol: http://www.panoramio.com//photo/15609743
....... ich nicht damit gerechnet habe, oben im Taurusgebirge Schnee zu sehen? :ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich das "b" schon in "B" geändert habe (sorry)?

... dass das in der Türkei fast überall so ist, wo es Hauptstraßen gibt?
... auf der Staatsstraße zwischen Ankara und Adana / Autobahn im Taurusgebirge alle 100-500, im Schnitt eine Riesentanke kommt?

... ein Supermarkt unter einer Moschee nix aussergewöhnliches ist?
... dass ich das in Istanbul ein paar mal gesehen habe?
... unter der Sögütlücesme Camii (nahe dem gleichnamigen Bahnhof auf der asiatischen Seite) ein kompletter Bazar untergebracht ist?

... das Taurusgebirge nicht wirklich niedrig ist?
... die dahinterliegende Hochebene mit dem großen Salzsee und Ankara mal eben 900-1000m über NN liegen?
... dass man in Aksaray ziemlich friert, wenn man mit dem Bus oder Auto aus Adana kommt?
... es ein Gerücht ist, dass die Türkei ein heisses Land ist? Das trifft nur auf den Küstenstreifen am Mittelmeer zu - an der Schwarzmeerküste braucht man vormittags einen Regen- und nachmittags einen Sonnenschirm am Strand - und das gesamte Landesinnere liegt so hoch, dass man auch im August morgens um 7 für eine warme Jacke dankbar ist!
 
.... man vom Hotel aus einen imposanten Blick auf dieses Gebirge hat?
.... man da stellenweise Schnee sah?

.... wir auf´m türkischen Bergfest eingeladen wurden, welches in der Nähe von İbradı war?
.... wir die einzigen Touristen waren?
.... die Zubereitung von Ayran für Deutsche da eher widerlich aussah?
..... es in einer gespannten Tierhaut gemacht wurde. :ohoh:
.... dieses Bergfest angeblich 3000 m über N.N. war?
..... ich das bezweifel?
..... es aber trotzdem schon in Schneehöhe war?

..... Mir einer erklären kann, wie man das Fenster mit den Sonderzeichen öffnet, bzw was man bei "Ausführen" da eingeben muss?
..... ich das mal wusste? :mad:
..... ich im Voraus danke? ;)


Edit: Also ist das subtropische Klima nur an der Mittelmeerküste von Istanbul bis zur syrischen Grenze. ( :confused: )
 
Zuletzt bearbeitet:
... mir grad jemand, in diesem forum aufn wecker geht?
... solche bemerkungen einfahc nur unterste sind ?
... ich den rest mal den admins überlasse :rolleyes:
 
... mir grad jemand, in diesem forum aufn wecker geht?
... solche bemerkungen einfahc nur unterste sind ?
... ich den rest mal den admins überlasse :rolleyes:

... die gleiche "Person" wahrscheinlich auch versucht hat, mich anzumachen? :naja:
... dieser "Person" aber vermutlich die geistig-kulturellen Mittel fehlen, meine Antwort darauf zu verstehen? =)
... das aber tatsächlich ein Fall für die Admins sein dürfte, auch wenn ich mich so leicht von niemanden beleidigen lasse?
 
... die gleiche "Person" wahrscheinlich auch versucht hat, mich anzumachen? :naja:
... dieser "Person" aber vermutlich die geistig-kulturellen Mittel fehlen, meine Antwort darauf zu verstehen? =)
... das aber tatsächlich ein Fall für die Admins sein dürfte, auch wenn ich mich so leicht von niemanden beleidigen lasse?

... wir die gleiche person meinen?
... diese auch wunderbar, hochstehend dichten kann?
... es sich auch nicht lohnt, sich da gross aufzuregen ...
 
... ich die "Person" gesperrt und seine Beiträge gelöscht habe?
... ich Bernhards geistig-kulturelle Antwort allerdings auch entfernt habe, weil sie jetzt ja nun nicht mehr paßt?
... es zum Glück zur zwei Beiträge waren, die die "Person" hier hinterlassen hatte?

... ich mit der Löschung meines Beitrags keine Probleme habe? Schließlich ist das Ärgernis beseitigt. :cool:
... das Ärgernis es wohl eh nicht kapiert hat.

... das geistige Niveau mancher Zweibeiner erschreckend niedrig sein kann? :rolleyes:
 
...ich endlich herausgefunden habe, wie das mit der Nachtbeleuchtung funktioniert? :D
...ich nicht verstehen kann, warum mir keiner gesagt hat, das man Spots usw. auch in"nitelite" umbenennen muß? ;)
...ich jetzt sehr glücklich bin und heute meinen letzten freien Tag in diesem Monat mit dem BAT verbringe?
 
Der Benutzer "xxx" hat einen Beitrag bei den Moderatoren gemeldet.
Dieser Beitrag wurde nun 1 mal gemeldet.

Du bekommst diese Benachrichtigung, weil du ein Moderator auf dieser
Seite bist.
...das meine Lieblingsmails sind?
...man als Mod ein Forum nichtmal lesen muss, da man eh alles als Auftrag per Mail bekommt?
...ich aber nicht so faul bin und mich darauf verlasse?
 
@Nardo/Rabbit: Einfach das Warndreieck unten links anklicken und eine Nachricht hinterlassen. Bestimmt kommt bei den Mods ein lauter Warnton an, der sie dazu veranlasst, die Person sofort zu eliminieren...

... ich auch von dieser möglichkeit gebrauch gemacht habe? ;)
... andreas sicherlich nur nett zugeben will, dass dann (wenn man das dreieck anklickt) im ganzen ort die luftschutzsirenen angehn? :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten