Origin Fehlermeldung

Hallo

Ich kann Origin nicht starten. Kommt diese Fehlermeldung.

Ich hatte die gleiche Fehlermeldung gestern bekommen, ich habe das Häkchen entfernt bei Crashreport senden und Origin beendet und Pc neu gestartet, dann gings wieder.
Bei mir kommen häufig Fehlermeldungen wenn ich Origin beenden will.
Schade das Sims 4 diesen "Klotz am Bein" hat um überhaupt zu starten :naja:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Danke erstmal für den Tipp, werde das beim nächsten mal so versuchen (ich hoffe das es kein nächstes mal gibt).
Ich hatte diese Fehlermeldung zum Glück, noch nie. Wenn ich deine Antwort vorher lelesen hätte, hätte ich mir das jetzt erspart was ich getan habe, um Origin starten zu können.
Nach mehrmaligen Versuchen habe ich mal die Origin cache Dateien gelöscht (nach crinricts Anweisung). Also eigentlich habe die nicht gelöscht, sondern zur Sicherheit in einen Ordner auf dem Desktop verschoben. Dann ging es immer noch nicht (wäre ich Dummi nur mal auf die Idee gekommen, meinen PC neu zu starten, bin ich aber vorerst mal nicht). Dachte versuche mal Origin an meinem Laptop zu starten, da ging Origin. Das war erstmal ein gewaltiger Schreck für mich, dachte schon liegt an meinem PC. Dann gucke ich mal in der Taskleiste rechts, da sind zig Origin Symbole. Jetzt kam ich doch noch auf die glorreiche Idee, meinen PC mal neu zu starten.
Dann ging zwar Origin wieder, aber meine ganzen Packs waren plötzlich nicht mehr im Spiel, war alles angegraut im Startbildschirm (liegt wahrscheinlich daran, daß ich die Origin cache Dateien gelöscht habe?). Spiel wieder beendet und dachte mir so, versuche mal im online Modus zu starten (ich gehe ja immer offline ins Spiel), denn meine Überlegung war da nämlich, wenn ich ein neues Pack über Origin kaufe, muß ich ja auch zum ersten mal, online ins Spiel gehen.
Das hat nun auch geklappt, meine Packs sind alle wieder da, hurra.

Aber du hast vollkommen recht, das das Spiel an Origin gebunden ist. Wenn Origin ausfällt, auch kein Spiel.
Das würde ich mir wirklich wünschen, daß das geändert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten