Filmbesprechungen und aktuelles Kinoprogramm

Toll, da fange ich doch gleich an :-D
Hat jemand "Hide And Seek" gesehen? Das ist ein Psycho-Horror-Thriller, naja, eigentlich war er ja gar nicht soooo schlimm :-)
Ich fand ihn aber suuuuper gut!!!
Hat den auch jemand gesehen?
 
Ja ich hab den Film gesehen und fand ihn nicht wirklich gut. Ich hab mich kein einziges Mal erschreckt und gruselig fand ich ihn auch nicht
 
naja, extrem gruselig war er ja nicht, aber als im Keller das licht ausging.. *bibber* wir 4 sind alle zusammengezuckt.
sonst erschrock ich nirgends..
 
Ich hab Hide and Seek auch gesehen und fand den ganz gut.
Man kommt eigentlich nicht drauf wer wirklich Charly ist :naja:
Aber den Selbstmord der Mutter am Anfang fand ich schon irgendwie komisch und hab den halben Film überlegt, wer wohl wirklich dahinter stecken könnte ^^
 
Hm...wollte den Film auch sehen, aber da die Kritiken eher schlecht sind, hab ich's dann gelassen. Der letzte Horrorfilm den ich gesehen habe ist "The ring2"
Der war ok, die Gesichter schockten mich immer wieder am meisten. An diese Samara oder wie die hiess habe ich mich mit der Zeit gewöhnt.
 
Jo, mich hat das irgendwie auch an Gollum erinnert ^^

Fuss absägen? Ay....bestimmt kein schöner Anblick. Hab noch nichts von dem Film gehört!
 
Wer von euch hat eich mal den Film harald and moude (?! weiss nich wie die geschriebne wird ) gesehn ????
ich find den sau cool!
 
Also dieses Viech (ich nenns mal Viech) aus Ring² war echt schirch. Bäh vor der Tussi fürcht ich mich regelrecht. Aber sowas von grauslig mit den langen Zotten und der grindigen Haut *wääääh* =)
Die hat mir ja in Teil 1 schon net gefallen, aber 2 is echt schlimmer in der Hinsicht, obwohl man sie ja nur so kurz sieht.

Den Film ansich (Teil 1+2) find ich gut, also von der Idee und vom Aufbau, allerdings war das "Ende" von Teil 1 mehr als enttäuschend und bei Teil 2 wars auch net dermaßen schockend, mal abgesehen von der Szene im Brunnen. ;)

Ein richtig guter Grusel/"Horror"film?
Ressurection :hallo:
 
Gibts hier "Scary-Movie"-Fans? Ich finde alle drei teile endgeil... besonders teil 2 der butler mit der verkrüppelten hand "meine keime, meine keime" *totlach*
 
Judgeofhell schrieb:
Gibts hier "Scary-Movie"-Fans? Ich finde alle drei teile endgeil... besonders teil 2 der butler mit der verkrüppelten hand "meine keime, meine keime" *totlach*

Japp, wobei ich den dritten am Geilsten fand, massig Filme in den Dreck gezogen, besonderst die Signs Verarsche durch die Extrabilligen Aliens :D
 
Kennt jemand den Film "Es" von Stephen King? Ist ja eigetlich von nem Buch, aber ich find den Film super! Ist aber schon ziemlich alt! Und ich muss ehrlich sagen, der Clown hat mir mehr Angst gemacht als die Spinne am Schluss, obwohl ich eigentlich ne Spinnenphobie habe. Es ist einfach keine ernst zu nehmende Kreatur und ich finde es macht alles aufgebaute zunichte, denne es hätte eine schlimmere Kreatur als ein Clown sein sollen!
Clowns sind irgendwie echt freaky, ich mag die gar net!
 
Gizmo2004 schrieb:
Japp, wobei ich den dritten am Geilsten fand, massig Filme in den Dreck gezogen, besonderst die Signs Verarsche durch die Extrabilligen Aliens :D

am dritten teil fand ich den kleinen jungen immer cool, der entweder mal in den ventilator geriet oder andauernd vom auto überfahren wurde =)

Ob es einen Teil 4 geben wird?
 
Krone schrieb:
Kennt jemand den Film "Es" von Stephen King? Ist ja eigetlich von nem Buch, aber ich find den Film super! Ist aber schon ziemlich alt! Und ich muss ehrlich sagen, der Clown hat mir mehr Angst gemacht als die Spinne am Schluss, obwohl ich eigentlich ne Spinnenphobie habe. Es ist einfach keine ernst zu nehmende Kreatur und ich finde es macht alles aufgebaute zunichte, denne es hätte eine schlimmere Kreatur als ein Clown sein sollen!
Clowns sind irgendwie echt freaky, ich mag die gar net!


Drei Stellen, ich bin gestorben, wenn er ausm Grab kommt und so komische Sachen labert, dann wo er auf dem Geländer reitet und Hurra Hurra ruft, das war dann der Overkill, und dann nochmal wenn er seinen Schädel gegen den Türrahmen schlägt, joa ich hab mir Tage später die Stellen auf DVD immer wieder reingezogen wenn ich was zu lachen Wollte :D

Aber sonst war der Film an sich ganz nett, joa war ganz cool
 
Jo, aber das Buch ich viel ängstlicher :) Aber ich mag den Schauspieler von dem jungen Bill. Der ältere sieht dann ein bisschen schräg aus!
 
Krone schrieb:
Kennt jemand den Film "Es" von Stephen King? Ist ja eigetlich von nem Buch, aber ich find den Film super! Ist aber schon ziemlich alt! Und ich muss ehrlich sagen, der Clown hat mir mehr Angst gemacht als die Spinne am Schluss, obwohl ich eigentlich ne Spinnenphobie habe. Es ist einfach keine ernst zu nehmende Kreatur und ich finde es macht alles aufgebaute zunichte, denne es hätte eine schlimmere Kreatur als ein Clown sein sollen!
Clowns sind irgendwie echt freaky, ich mag die gar net!
ich kann mich jetzt an keine details erinnern... ich habe den film das letzte/erste mal gesehen als ich 5 oder so war... das hat mein verhältnis zu clowns wesentlich geprägt, ich kann clowns nicht ertragen ^^ naja, irgendwann werd ich den mal wieder sehen, der wird schon ganz nett sein...
 
Oh, mit 5? o_O
jo, er ist ganz nett ;)
 
Hab am Freitag "Batman - Begins" im Kino geguckt!
Ich weiß nicht so recht, ob ich ihn gut oder schlecht finden soll!?
Hat den schon jemand gesehen?
Lg
 
Nein, aber ich hab mir überlegt ob ich ihn morgen anschaun soll wenn ich ins Kino geh

Ich bin noch unschlüssig zwischen Batman und Königreich der Himmel

Hat wer die beiden Filme oder einen der beiden gesehn und kann mir sagen was besser ist?

Lg
 
Königreich der Himmel ist GUT! Den hab ich gesehen! Batman nicht und interessiert mich auch net. Finde KdH besser als Troya!
 
Ich hab Saw auch gesehen und fand den mega gruselig!
 
Ich war gestern auch endlich mal wieder im Kino. Aber das war der totale Reinfall! House of Wax... Ich fand den so überzogen und vorallem langgezogen. Die erstr Stunde passiert gar nix und dann kommt alles sofort hinter einander... Okay ist viel Blut und so aber sonst echt so wie jeder teenie/twen horrorfilm...
 
Hm... nee, ich fand den cool :cool: Gerade weil er so übertrieben war... keine Ahnung. Oh Gott, und am besten war ja eh, dass Paris Hilton (wie erwartet) die ganze Zeit in Unterwäsche rumrennt und bei jedem Schritt die Brüste wackeln :rolleyes: Schon lustisch... aber so fand ich den ganz cool. Aber extrem heftig...
 
Oh Mann, Paris :rolleyes: :heul: :scream: :ohoh: :argh:
 
Ja, allerdings :rolleyes:... war ja aber auch irgendwie klar... :naja: Ich vermute mal, das war der triftigste Grund, sie für die Rolle auszuwählen... wobei man sagen muss, dass sie gar nicht mal so schlecht gespielt hat.
 
julgi schrieb:
kenn i net.. oder meinst du "halloween-resurrection"?? der is fad ;) bei halloween is nur der erste gut (find i)..

Nein ich rede von "Resurrection"
Da gehts drum, dass ein (irrer) Gottfanatiker (sag ich mal) im wochenrythmus bestimmte Leute (nach biblischer Vorlage) umbringt und immer andere Körperteile mitnimmt, mit denen er sich den Leichnam Jesu zu Hause "nachbaut"
Sehr sehr spannend und teilweise imo sehr gruslig. Wobei Gruslig in dem Sinne nicht, eher Horror/Thriller mäßig.

Hoffentlich hab ich jetzt net zu viel verraten......ein echt top Film :)
 
Nö, tut sie nicht, fand ich voll komisch... ich würde jetzt mal so sagen nach den ersten 50 Minuten oder so. Wenn nicht sogar noch später...?
Ach ja, und die Musik fand ich auch noch endsgeil...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der tot von Paris war das beste am Film(neben Chad Michael Murray*hehe*), das ganze Kino hat gelacht und mein einzigster Kommentar war:was die hat doch hirn? :P

ist die nicht irgendwie als letzte gestorben?

Irgendwie sagt jeder dieser Film war soooo heftig*lach* mich schockt nix mehr... na gut die Effekte waren ganz gut aber sonst... ich hätte nicht mit 6 schon solche filme gucken sollen ;)
 
Jemand Garden State gesehen? Ich hab wohl noch nie so einen witzigen, romantischen, schönen und ungewöhnlichen Film gesehen. Wunderschön :).
 
lyd schrieb:
Wer von euch hat eich mal den Film harald and moude (?! weiss nich wie die geschriebne wird ) gesehn ????
ich find den sau cool!

Hey Lyd!

Ich hab ihn gesehen "Harold and Maude".
In Englisch lesen wir das Buch dazu, und dden Film schauen wir auch immer.
Find den ganz amüsant sind aber noch nciht ganz durch. ^^

Ps. Meld dich nochmal!
:hallo:
 
Scary Movie ist ja mal wohl endsgeil. Ja, ich weiß der ist ab 16 oder so...Naja

Ich habe heute den ersten Teil gesehen..Also nee. Ich hab mich manchmal echt weggeschmissen vor Lachen.

Und dann hab ich heute noch Halloween (von John Carpenter) geguckt. Sagt mal, stimmt es, dass es davon mehrere Teile gibt??? Und wenn ja, wie heißen die?? Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet *knuff*

GreetZ, Biene :lalala:
 
gelinibaer schrieb:
Scary Movie ist ja mal wohl endsgeil. Ja, ich weiß der ist ab 16 oder so...Naja

Ich habe heute den ersten Teil gesehen..Also nee. Ich hab mich manchmal echt weggeschmissen vor Lachen.

Und dann hab ich heute noch Halloween (von John Carpenter) geguckt. Sagt mal, stimmt es, dass es davon mehrere Teile gibt??? Und wenn ja, wie heißen die?? Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet *knuff*

GreetZ, Biene :lalala:

Halloween H20 zum Beispiel gibts noch, den hab ich gesehen ^^ Danach wollte ich meine Schlittschuhe nichmehr so nah neben meinem Bett stehen haben xD
 
Ziggy schrieb:
Der tot von Paris war das beste am Film(neben Chad Michael Murray*hehe*), das ganze Kino hat gelacht und mein einzigster Kommentar war:was die hat doch hirn? :P

Boooah... das ist hart :lol:

Ziggy schrieb:
ist die nicht irgendwie als letzte gestorben?

Irgendwie sagt jeder dieser Film war soooo heftig*lach* mich schockt nix mehr... na gut die Effekte waren ganz gut aber sonst... ich hätte nicht mit 6 schon solche filme gucken sollen ;)

Also ich fand den schon sehr heftig, hab aber auch noch nicht mit 6 ( :eek::D ) solche Filme angesehen! Heieiei, wie gehst denn du ab? :lol:
 
gelinibaer schrieb:
Und dann hab ich heute noch Halloween (von John Carpenter) geguckt. Sagt mal, stimmt es, dass es davon mehrere Teile gibt??? Und wenn ja, wie heißen die?? Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet *knuff*

GreetZ, Biene :lalala:
1 halloween - die nacht des grauens
2 helloween 2 - das grauen kehrt zurück
3 halloween 3
4 halloween 4
5 halloween 5
6 halloween 6
7 halloween - 20 jahre später
8 halloween - resurrection
9 hallooween - vengeance


wobei teil 3,4,5 un 6 irgendwie für ungültig erklärt wurden... hab ich gerade gelesen ;)
 
Ich habe jetzt gerade mein Lieblingsfilm "Fight Club" gesehen. Der ist einfach klasse, ich finde Edward Northan total gut, der ganze Film ist einfach genial. Vorallem fallt einem bei diesem Film immer wieder was neues auf. z.B hab ich erst jetzt bemerkt dass am Anfang Tylor Durden immer wieder schnell aufblitzt. Wer hat ihn gesehen?
 
Mystery Science Theater 3000

Man stelle sich vor, man müsste im Kino ein schreckliches B-Movie aus den 50ern sehen und in der Reihe vor einem sitzen 3 Clowns, die alle fünf Sekunden einen anderen Kommentar dazu abgeben. Und diese Kommentare sind es, welche den Film ausmachen. Es sind: Ein etwas zurückgebliebener Typ und zwei Roboter (eine Krähe und ein Kaugummiautomat), die auf einem Raumschiff von einem verrückten Professor gefangen gehalten werden und sich schreckliche Filme ansehen müssen. Man muss diesen Film gesehen haben, um ihn zu verstehen und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ursprünglich war der Film eine TV-Serie aus den 80ern, welche nie bei uns gezeigt wurde. Für die deutsche Synchronisation ist übrigens Oliver Kalkofe verantwortlich. Also, ansehen!

DER BESTE FILM DEN WOS GIBT!:D
 
Na, hat schon jemand Krieg der Welten gesehen? Wie fandet ihr ihn? Ich war schon und fand den richtig geil! Eigentlich sind alle Filme von Steven Spielberg genial, der kanns einfach! Was fandet ihr am Besten oder am schlechtesten?
 
Ist der was für so kleine Kinder wie für dat kleine Immortal? =) Der is ab 12 oder?
 
Okay, ihr seid noch zu jung, um Independence Day mitbekommen zu haben, sonst würdet ihr über Krieg der Welten nur herzhaft lachen..
 
JeWnS schrieb:
Okay, ihr seid noch zu jung, um Independence Day mitbekommen zu haben, sonst würdet ihr über Krieg der Welten nur herzhaft lachen..

ehhm, wir hatten ihn auf dvd - er war ab 12??
ist das der mit den aliens? :ohoh: und dem riesen raumschiff?
 
Ich habe gestern Krieg der Welten gesehen, ich fand ihn nur tricktechnisch gut. Und EINE spannende Szene war drin, im keller. Sonst ist der film lahm und schlecht sind die Schauspieler bis auf Dakota Fanning auch. Aber das können Leute mit weniger Filmerfahrung so nicht sehen. Ist aber meine Meinung. Es gibt etliche Filme die lustiger oder besser gemacht sind.

Nur weil jetzt üebrall so ein Hype um den Film gemacht wird, ist er nicht auch gut. Spielberg hat langweilige Massenware abgeliefert. die ersten 45 Minuten bin ich öfter eingenickt. Wenn ihr was lustiges sehen Wollt: MARS ATTACKS! :-)

Wenn ihr was unfreiwillig komisches sehen wollt: Independence Day.

Wenn ihr was peinliches sehen wollt: SIGNS.

DIESER Film ist eine Mischung aus all den oberen Filmen, und viele Köche verderben den Brei. Aber überzeugt euch selbst... ich würde allerdings kein Geld für den Film ausgeben, da das zu einem gewissen Teil aus Scientology zugute kommt.
 
TBV schrieb:
Jemand Garden State gesehen? Ich hab wohl noch nie so einen witzigen, romantischen, schönen und ungewöhnlichen Film gesehen. Wunderschön :).
Ich hab ja schon einen kaumbeantworteten Thread zu dem Film aufgemacht. Dieser Film ist einfach so schön, ich kann gar nicht mehr viel dazu sagen.... Zach Braff hat einfach alles richtig getroffen.
Und der Soundtrack ist auch toll.
 
Ich hab Independence Day schon gesehen! Nicht nur einmal! Trotzdem find ich Krieg der Welten geil!

Ja der ist ab 12, ich fand den garnicht so schlimm. Was man das so sieht, überlebt man schon %)
 
ich hab ihn auch gesehen, nach 20 minütigen reden mit meinen eltern.

ich fand ihn nicht schlimm, nur bei der alienoperation bin ich unters sofa gekrochen... :naja: =)

soll ich in krieg der welten gehen?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten