Alle News und Infos zu Die Sims 4

Bin ich die einzige, die bei Vogelscheuchen an was "farmiges" denkt? ^^ Ein Farm-GP!
Denn die Ankündigung von der Wetter-Erweiterung heben sie sich für diese eine Veranstaltung im Juni bestimmt auf (Name entfallen).

Und morgen das Farm-GP.

Das wäre doch viel cooler, als nur die Wetter-Erweiterung-Ankündigung von der wir eh alle wissen, dass sie kommen wird. :D
 
Oh! %) sieht nach Jahreszeiten aus! =) Aber ein Farm-GP kann ich mir nicht vorstellen,
das wünschen sich die Spieler schon seit Sims 1 ... :Oo: aber ich lass mich gerne überraschen. :lalala:

Lg
Samis
 
OMG hättet ihr die Bäume im Hintergrund nicht erwähnt, wäre mir gar nicht aufgefallen dass das Herbstfarben sind!!! Ich sah nur den Kürbiskopf und dachte "what, schon wieder ein Halloweenpack?!" %).
Aww ich werde heute Nacht nicht schlafen können =).
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
ich travel back in time...was habt ihr so gevotet? die anderen sachen...sorry Eponine...mag ich nicht...aber schön ins mittelalter oder zu den ollen griechen oder zum sonnengott in frankreich oder zum pharao in agypten...jo
aber zuvor sollte bitte erstmal sowas wie showtime kommen...und inselparadies, vom thema her meine ich...:)


also überraschung für morgen, ist denn eine ankündigung eines packs eine überraschung? ist eine überraschung nicht was handfestes?:ohoh:
 
Ich habe zwar kein Twitter, wäre aber für "Back in Time". Da könnte man so viele coole Sachen machen - und Sims im Laufe der Geschichte sind ja nicht erst seit der History Challenge ein großes Thema.
 
Also, ich will ja nicht raffgierig sein ... aber ich nehme gerne alles. :D

Nee ernsthaft, von mir aus können sie das auch in passende Packs verpacken und ich zahl dafür.
Diese Umfragen die Tage sind echt wahnsinnig interessant - also gerade diesbezüglich, was da für Neuerungen für das Spiel hinter stehen könnten.


Ich hoffe, das ist nicht nur ein Anheizer ... aber da explodiert schon die Hoffnung in mir. Gerade das Chemiesystem ist ja auch was, was ich soooo sehr vermisse. In Sims 4 kriegt man irgendwie jeden rum, wenn man nur Geduld hat. Das find ich bissl schade (wobei für mich immer noch Herausforderung da ist, weil ich schlichtweg keine Geduld besitze :D).


Du sprichst mir aus der Seele.
Ich trau mich nur nicht auf irgendwas zu hoffen. :(
Bin aber mega gespannt.Hoffentlich ist es etwas,was ich mir schon seit beginn von Sims 4 Wünsche.


-Chemiesystem,Sternzeichen.



-Ein Pack wie Inselparadies wäre auch irgendwann mal toll.Mit Hausbooten,Luftmatratzen usw.


-Ein Pack für Kinder,damit die Wippen,Fangen spielen usw.


-Jahreszeiten


-Gehstöcke für Senioren,je nach Fitnesslevel mit oder ohne Stock.


-Job der Tagesmutter wieder einführen.


-Baby Pack: Keine Objekte mehr,können gebadet werden,gewickelt werden,im Kinderwagen Spazieren gefahren werden.


-Teens die sich deutlich von Erwachsenen abheben und zwar vom Verhalten,Kleidung,Größe und Figur.
Zusammen mit der Möglichkeit zur Uni zu gehen und mit anderen Teens auf dem Campus zu wohnen.


-Einbrecher und Feuerwehr kommen zurück.


Ach,es gibt noch so viele Dinge und Details die ich mir wünsche.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Naja Back in Time hatten wir schon in gewisser Maßen, da ist man in Sims 3 in die Zukunft gelandet. Das haben die dann auch blöd umgesetzt. Was neues wäre echt cool! Ich hab für end of the world gevotet (hoffe aber nicht auf Zombies) sondern eher in richtung Naturkatastrophe usw. aber back in time ist eh schon als erstes. hmmmm hoffnung zerstört ... naja wenigtens kommt endlich Wetter :D
 
Naja Back in Time hatten wir schon in gewisser Maßen, da ist man in Sims 3 in die Zukunft gelandet. Das haben die dann auch blöd umgesetzt. Was neues wäre echt cool! Ich hab für end of the world gevotet (hoffe aber nicht auf Zombies) sondern eher in richtung Naturkatastrophe usw. aber back in time ist eh schon als erstes. hmmmm hoffnung zerstört ... naja wenigtens kommt endlich Wetter :D
wieso war das blöd umgesetzt? ich fands eher eines der besseren ads...die ähnlichkeit der verwandten undso, komischerweise mochte ich sogar diese plumbots...:)
 
Gerade noch auf Twitter gefunden. Der englische Kanal hat für morgen etwas Angekündigt mit einem kurzen Teaser. Bin am Smartphone, deshalb nur was ich gesehen habe

Eine Vogelscheuche im Vordergrund, eine grüne Hecke im Hintergrund, dahinter ein hoher Gartenzaun und am oberen Rand sieht man welke Blätter an einem Baum.
 
Hallo


Vogelscheuche, neue Kreatur?:D:lol: Nein, spass beiseite, hoffentlich irgendwas mit Wetter oder ein Farm-Pack, was ich aber nicht glaube. Ihr habr immer so viel Phantasie und seht in den Bildern immer so tolle Sachen, was es sein könnte.:) Da fehlt es mir wohl wirklich an Phantasie, ich sehe da nie irgendwas drin (in den Bildern).:rolleyes:
Wäre bei diesem Bild nie auf die Idee (Gedanken) gekommen, Wetter, Farm-Pack???


Ich bin da bei Twitter auch nicht angemeldet, aber ich hätte "back in time" gewählt. Das ist nämlich auch was, was ich mir wünsche, hat mir bei Sims 3 auch immer gefallen "into the future". Vielleicht kommt ja doch irgendwann mal was in dieser Richtung, würde mich freuen.


@weedlover290177, du hast da auch viele tolle Ideen, vor allem das Baby-Pack, das wäre super.:up:


Nun freue ich mich erstmal auf heute 19:00 Uhr, auf die Neuigkeiten.
 
Wie aufregend!! :lalala: Ich bin auch für Back in time, und wär für die 50er/60er Jahre (was auch sonst :lol: ). Aber Mittelalter fänd ich auch richtig cool, oder gaaanz weit zurück zu den Dinosauriern.......=) (womit wir wieder beim Thema wärn :lol: ist natürlich nicht ernst gemeint)

Da ich selbst nicht bei Twitter angemeldet bin, freu ich mich, dass Back in time zurzeit vorn ist. :nick:

Das Bild mit der Vogelscheuche ist ja mal voll spannend!! Der Baum im Hintergrund könnte doch auch aus Hunde&Katzen sein oder? Jahreszeiten wären auf jeden Fall super!!! Genauso wie Farmleben!!! Bei beidem würd ich ausflippen!! :love: wobei bei Farmleben vielleicht noch ein bisschen mehr, weil Jahreszeiten auf jeden Fall kommen werden. Bei Farmleben weis man es halt nicht...
 
Hallo


Wenn das Datum stimmen würde, dann wäre das aber doch bestimmt kein großes EP (das kommt doch erst im Herbst/Winter), sondern eher ein GP, oder? :frage: Aber das wäre auch nicht so schlecht. :love:

Das könnte schon hinkommen...es gibt in Sims 4 defacto keine Vorgaben mehr zu Releases ;)
Wobei ich Juni schon arg früh finde!

Edit: in Schweden auch der 22. gelistet!

https://www.discshop.se/spel/pc_mac...isonSite&utm_term=&utm_content=&utm_campaign=
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich sitze hier wie auf heisser Kohle! :scream:
Geht's nur mir so oder sehen die Sims auf dem Cover merkwürdig aus?!
 
wieso war das blöd umgesetzt? ich fands eher eines der besseren ads...die ähnlichkeit der verwandten undso, komischerweise mochte ich sogar diese plumbots...:)

Weil die Aufgaben machen mussten, dann haben die den ganzen Tag in der wüste verbracht um irgendwelche dinge zu finden und sind meisten den Weg wieder zurück gelaufen was nochmal ein Tag gebraucht hat .... Und das routing war auch nicht so toll. Die Objekte und die Idee dahinter war schon toll nur wie gesagt die Umsetzung nicht.

Simsvip hat bei twitter veröffentlicht das: GameFAQs has listed June 22nd as a release date for "The Sims 4 Seasons".
Kann das sein schon am 22 Juni? Werden EP nicht paar monate vorher Angekündigt? Oder ist das nur ein GP?? :lol:
(Ich weiß das ist nur reine Spekulation und keine offizielle Ankündigung)

Ups wurde schon geschrieben sorry :D
 
Also wenn echt schon am 22. Juni Season rauskommen sollte, und das morgen vielleicht offiziell bekannt gegeben wird, was wollen sie dann noch 10 Tage vor dem angeblichen Release auf der E3 für Sims 4 ankündigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die Simin in der Mitte. Woher? War das nicht mal ein Fanmade? Oo
Das hab ich 100pro schon mal gesehen.

Ich verspüre ansonsten allerdings grad ein kleines Gefühl von Enttäuschung. ^^
Ich wollt doch 'ne Farm. *heul*

Hier eine Aussage aus dem link von Maddys:

"Swedish retailer*discshop.se*has also listed The Sims 4 Seasons on their site with a June 22nd release date. Keep in mind the box art is*fan made*and not official."

Der letzte Satz besagt im Grunde, dass wir beachten sollen, dass das Bild nicht das offizielle ist sondern von Fans gestaltet.
 
-Gehstöcke für Senioren,je nach Fitnesslevel mit oder ohne Stock.


DAS ist ja ne süße Idee!


Wird der Tag der Ankündigungen für mich, heute Abend ist der Dead by Daylight Dev Stream mit Infos zum neuen Chapter und das Bild oben sieht für mich ganz klar nach Jahreszeiten, oder Farming aus, wie ihr auch schon bemerkt. Freu mich :) Irgendwie wirkt der Sim für mich aber auch ein bisschen wie "Selbstversorger" und das war ja Thema bei den Abstimmungen für Waschtag. Fände alle drei Sachen cool.
 
Ist das nicht ein eindeutiger Hinweis auf Seasons in Grants Umfrage:
"And yes, we know you want things like Seasons and stuff first. Don't worry! Now 2 days long!"

Hab auch für nichts gevotet, da mir alles für die Sims nicht gefällt. Die Baustelle "Die Sims 4" ist in meinen Augen groß genug, nicht nur was bugs angeht.
Sie sollten bei zukünftigen Packs mehr bieten und die versäumten Dinge einbauen.
Interaktionen in jeder Hinsicht usw.
Ich hoffe sie fangen bei Seasons an, im Winter Schnee, im Herbst fallende Blätter und ein paar optische Effekte für die Nachbarschaften reichen mir nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Hallo


Wenn das Datum stimmen würde, dann wäre das aber doch bestimmt kein großes EP (das kommt doch erst im Herbst/Winter), sondern eher ein GP, oder? :frage: Aber das wäre auch nicht so schlecht. :love:

Die schwedische Seite listet das Pack ca. für 39,99€ (die haben da ja kronen), was auf ein EP schließen lassen würde ;)
 
Bei der Vogelscheuche denke ich zunächst auch eher an "Farming" als "Seasons".
Ich befürchte ja nach wie vor, dass wir die Jahreszeiten in einzelnen Packs bekommen, lasse mich aber gerne positiv überraschen :).

Sollte es tatsächlich alle Jahreszeiten bedeuten, hoffe ich ENDLICH auf Liegestühle. Die vermissen meine Sims sehr :cool:
 
Oha, wenn wirklich Jahreszeiten kommt, würde ich mir das vielleicht sogar vorbestellen :love:
Das ist ein Pack, was mich - neben Uni und Magie - wirklich interessiert :D

Um wie viel Uhr kann man heute denn mit der Ankündigung rechnen? 19 Uhr? Ich vergesse das leider immer :schäm:
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Ankündigung so um 19 Uhr rum.
Vorbestellen dürfte allerdings schwer werden, wenn es das wie Haustiere auch wieder nur über Origin und nicht auch als DVD-Version gibt.


22.6. als Release-Datum wäre aber sehr knapp. Ich meine ok, das EP wird dann der Grund sein für die Einladungen der Community zur EA Play, d.h. danach wird es dann nen paar Anspielberichte geben, aber bisher lagen zwischen Ankündigung und release bei EP ja immer so 8-10 Wochen Minimum....
 
Ankündigung so um 19 Uhr rum.
Vorbestellen dürfte allerdings schwer werden, wenn es das wie Haustiere auch wieder nur über Origin und nicht auch als DVD-Version gibt.


22.6. als Release-Datum wäre aber sehr knapp. Ich meine ok, das EP wird dann der Grund sein für die Einladungen der Community zur EA Play, d.h. danach wird es dann nen paar Anspielberichte geben, aber bisher lagen zwischen Ankündigung und release bei EP ja immer so 8-10 Wochen Minimum....


Vielleicht dann doch erstmal nur Herbst als GP? Das wäre aber schon krass. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sie Jahreszeiten in zwei GPs bringen (Herbst und Winter). Egal ob mehr Geld, oder nicht (was ja nicht einmal stimmt, weil ein GP 20 und ein EP 40 kostet), das halte ich auch für die Entwickler irgendwie für sinnfrei.
 
Vielleicht dann doch erstmal nur Herbst als GP? Das wäre aber schon krass. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sie Jahreszeiten in zwei GPs bringen (Herbst und Winter).


Das würde ja auch wenig Sinn machen. Wetter/Jahreszeiten ist ja deutlich mehr als "Herbst mit Wind, Regen, braunen Blättern" und "Winter mit Schnee". Fließend übergehende Jahreszeiten samt Sommerhitze mit Gewitter ist das, was die Leute aus den vergangenen Zeiten kennen. Sims 4 mag mit vielen Traditionen brechen und viele Dinge anders umsetzen, aber das würden dann doch die meisten nicht als Entscheidung sondern als Frechheit sehen.


Ich bin ehrlich gesagt ziemlich nervös gespannt. Ich freue mich drauf, ich habe nur ein bisschen Angst, dass es wieder kurz vor knapp eine Info gibt, die mir das ganze vermiest wie mit CL oder HK. Aber Jahreszeiten muss ich haben, so schnell wie möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: cig
Vor allem hoffe ich einfach sehr darauf, dass man über irgendeinen Cheat oder ein Objekt umstellen kann, in welcher Jahreszeit man sich gerade befindet. Sonst kriegen ein paar von meinen rotierenden Familien ewigen Sommer ect ab.
 
Diese Erweiterung kann man dann gut mit dieser Origin Bundle Funktion verwenden.^^
Das Dschungel Abenteuer Bundle gefällt mir nicht, weil mir nur zwei drittel vom Inhalt gefallen. Aber Seasons + Fitness + Dschungel oder Seasons + Bowling + Fitness, fänd ich schon nicht schlecht darauf einen Preisnachlass zu bekommen.^^
 
  • Danke
Reaktionen: lunalumi
Bowling ist auch n SP, das wird kein Bundle werden. Aber Seasons, Fitness, Dschungel ginge. Warten wir mal ab.
 
Vor allem hoffe ich einfach sehr darauf, dass man über irgendeinen Cheat oder ein Objekt umstellen kann, in welcher Jahreszeit man sich gerade befindet. Sonst kriegen ein paar von meinen rotierenden Familien ewigen Sommer ect ab.

Ja da würde es ja schon taugen, wenn man selbst die Länge definieren kann.
Wenn du beispielsweise 4 Haushalte hast: stellst ein, dass jede Jahreszeit 8 Wochen geht, dann hat jeder Haushalt jede Jahreszeit gleichlang (2 Wochen pro Jahreszeit).

Ich will zB zusätzlich keinen Winter in Oasis Springs. Aber ich fürchte, da will ich zu viele Einstellmöglichkeiten. ^^
 
Immerhin gab es eine Aussage dass das Wetter sich nicht auf eine Welt beschränkt sondern wenn dann auch überall eingeführt wird. Das beruhigt mich schon.
 
Immerhin gab es eine Aussage dass das Wetter sich nicht auf eine Welt beschränkt sondern wenn dann auch überall eingeführt wird. Das beruhigt mich schon.

wo hast du das denn gelesen, wenn ich fragen darf? :hallo: bin irgendwie gar nicht mehr auf dem neusten Stand :lol:

vielleicht wird es ja so ablaufen, dass es heute angekündigt wird und dann immer dienstags eine Jahreszeit vorgestellt wird? würde zumindest passen von der Zeit her :nick: ich bin sooo aufgeregt! :love:

Das nenn ich Glück, dass gesterm meine Gutschrift gekommen ist und ich sie nicht schon für was anderes ausgegeben habe :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi und Nico
Was für nen Trailer??? Hab ich wad verpasst? Oder meint ihr das 1 Sekundenvideo / GIF? Was gibts denn da zu analysieren :lol:
Was ist HK Lunalumi?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten