Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Wie findet ihr die RTL-Sendung: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!?

  • Super, eine geniale Erfindung!

    Stimmen: 138 24,6%
  • Joa! Wenn einem langweilig ist und man nichts besseres zu tun hat!

    Stimmen: 148 26,4%
  • Gäääääähn... zum Einschlafen!

    Stimmen: 57 10,2%
  • Wer zum Teufel hat sich sowas denn ausgedacht?

    Stimmen: 276 49,3%

  • Umfrageteilnehmer
    560
ich weiß nich was ihr habt...weicheier..-,-
is doch mal unterhaltsam, dass es mal so ne show gibt und nich immer diese sendungen wie helfer mit herz oder supernanny!!
 
So ganz scheinst du den Vergleich den ich gezogen habe noch nicht verstanden zu haben. Aber weiter so, du bist auf dem richtigen Weg!
Dann klär mich doch mal bitte auf

also ich würde eher die augen essen als die hoden. zumal die fischaugen auch net so schlimm waren.
Wenn ich hätte müssen....dann hätte ich auch eher die Augen gegessen, als die Hoden.:argh: Wie ekelig war das denn bloß

Na was meint Ihr, geht Tommek heute baden oder nicht? :D
Sicher bin ich mir nicht, weil er Angst vor Wasser hat. Wenn ja, dann Hut ab;)
 
irgendwer hat's ja schon gesagt, ich schau's auch nur wegen dirk und sonja...
aber jetzt wo die sich zoffen anfangen scheints erst richtig interessant zu werden! ich freu mich schon wenn die lugner kommt!!!! xD

he aber war das weiße was der hirnsprung beim mund wieder rauskam als sie die hoden "gegessen" hat das was ich befürchte? öO

Edit: alter ey, das mit der hirnsprung war eigentlich ein versehn xD (legasthenie *hust*)

aber ich kannte eigentlich nur 2 leute ein wenig vom neuen team, den schimpf und diesen ross aber nur vom hören... tja hab halt früher mal ab und zu was bin ich geguckt aber inzwischen ist der mir unsympathisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue das jeden Tag, schon um zu sehen wer sich da wieder zum Clown macht. Ich frage mich nur wie lange Bata (alter Mann) noch auf seiner Liege bleibt. Er war bis jetzt ja noch nicht mal zur Schatzsuche, aber vielleicht hat rtl ja Angst es passiert ihm doch noch was. Ich hoffe nur das er bald raus gewählt wird.
Die Herzsprung kann gerne noch bleiben, vielleicht "lernen" wir ja noch was bei ihrer Typberatung und den Modetipps. Oder lieber doch nicht??? :-)

Wir werden ja sehen.

Die Prignitzmaus
 
Ich schaue das jeden Tag, schon um zu sehen wer sich da wieder zum Clown macht.
Besser hätt man's gar nicht ausdrücken können, ich lieg hier unterm Tisch :lol: ;)


Ich bin echt mal gespannt ob Tomekk das heute macht. Ross hat sich an die Ratten getraut, also macht Tomekk das mit seinem Machogehabe doch bestimmt... :rolleyes:
 
ich denke das tomekk das heute packt.
sicher hat er riesenschiß davor, aber ich denke mal er wird es wenigtens probieren.
 
Diese Blonde, mir fällt nicht der Namen ein. Also diese Tänzerin. =)

Bin gespannt wie die es macht :hallo:
 
:hallo:Guten Morgen,

Isabell muss in die "Schönheitsfarm".

Ob ich mir das anschaue weiß ich aber nicht (eklig hoch 10)
oder ich guck weg und höre nur zu.

Bis später
:lalala:
 
Was denkt ihr wer gehen muss?
Ich schätze das Bata als erster raus muss, weil ich denke, dass er den Zuschauern zu langweilig ist. Er macht ja nichts, ausser Lieder singen und sitzt den ganzen schönen Tag nur so rum.

Ich bin echt gespannt, ob Isabel das macht, aber ich denke schon, denn sie weiß ja auch dass die anderen Hunger haben und sie wahrscheinlich auch.

Ja Tomekk und Mausi war echt cool. Aber findet ihr nicht, dass das Mäuse wegschmeißen gegen den Tierschutz ist?
 
ihr spießer...durch diese show gibt es wenigstens abwechslung un nich immer diese sendungen wie helfer mit herz oder einsatz in 4 wänden!!
 
Ihr zwei, wirklich toll :D

Mr. Alles-Großschreiben, Ich Sagte Dir Doch Schonmal Das Du Lieber Gleich Alles Kleinschreiben Sollst Wenn Du Nicht Weißt Was Wie Gehört. Ist Einfacher.

Und Schwarzmoore schreibt fast das selbe wie oben, super :D:D
 
ich denke auch, das bata bei den ersten ist, die gehen werden.
bin auch froh, das der in keine dschungelprüfung gewählt wurde. ich weiß nicht ob er die überstanden hätte, speziell wenns auch eine körperliche anstrengung war.

@mela
das war keine maus, das war eine ratte.
und ich denke der tierschutz hätte sich mehr aufgeregt wenn sie die totgeschlagen hätten.

@black moore
nur weil es welche gibt die sich die sendung nicht ansehen, sind das noch lange keine spießer!
abgesehen davon sehen sich die allermeisten der poster hier sehr wohl die sendung an.
 
Ich bin seit dieser Staffel ein riesenfan von Ich bin ein Star - holt mich hier raus. :cool:
Meine Favoritin ist diese Barbara Herzsprung. Was die mit ihrer Unterhose etc macht, herrlich. :D

Hab leider die Staffeln davor net gesehen, aber naja egal. ^^ Die Sendung ist wirklich kultig und nicht wieder so eine TrashTV-Produktion^^

Bin gespannt auf heute Abend, wie diese Schönheitsfarm ist. xD


 
Tierhoden?

Muss das sein?:heul:

Lecker, oder?

Vom Kängeruh oder so?

Das da mal nicht die Tierschützer auf die Barrikaden gehen?
Mein Vorschlag: Hoden essen von den männlichen "Dauerheulsusen" und Brustnippel (hm, meine Gedanken wären andere Teile die ich aus gesetzlichen Gründen doch hier nicht rein schreibe) von den anderen weiblichen "Wesen" die hier noch mitmachen!
Frage dazu noch: Roh oder gekocht? Zurück zum Kannibalismuss, passt auch irgendwie in den RTL Dschungel.
Da freut sich Dirk Bach und Co.! Mahlzeit.
 
:eek:
Ich glaube die Kangu- Hoden sind bei den Ureinwohner sogar eine Delikatesse (wenn es schmeckt;))

Prignitzmaus
 
Ich gucks auch, aus dem Grund, weils mal ne nette Abwechslung zu den nervigen Teenieserien und sonstigen nervigen Talkshows ist...

Und ganz besonders freuts mich, dass heut Abend die Tanztussi Isabell ran muss... ich konnte die bei Let's Dance schon absolut nich leiden... klar, die Frau sieht klasse aus und hat ne super Figur - aber bei der merkt man halt auch leider, dass sie nur aussehn kann.. man sollt halt doch bissl was in der Birne haben. Naja... was solls, ich finds jedenfalls amüsant, dass sie heut zur Dschungelprüfung muss und dabei noch so ne widerliche abkriegt :D
 
Ich gucks auch, aus dem Grund, weils mal ne nette Abwechslung zu den nervigen Teenieserien und sonstigen nervigen Talkshows ist...

Und ganz besonders freuts mich, dass heut Abend die Tanztussi Isabell ran muss... ich konnte die bei Let's Dance schon absolut nich leiden... klar, die Frau sieht klasse aus und hat ne super Figur - aber bei der merkt man halt auch leider, dass sie nur aussehn kann.. man sollt halt doch bissl was in der Birne haben. Naja... was solls, ich finds jedenfalls amüsant, dass sie heut zur Dschungelprüfung muss und dabei noch so ne widerliche abkriegt :D

Also, die Esserei hätt ich ihr ja eher gegönnt... =)
 
Aber Siminchen, bevor du Krokodilaugen isst, vergiss nicht, da musst du vorher mit wem über die Gefährlichkeiten reden und zwar mit:

DOKTOR BOB!
 
Aber Siminchen, bevor du Krokodilaugen isst, vergiss nicht, da musst du vorher mit wem über die Gefährlichkeiten reden und zwar mit:

DOKTOR BOB!
Du hast das gelbe + vergessen =)

Aber das zu fressen hab ich eh nicht vor, mir ist da fast mein Abendessen wieder hochgekommen... *ürgs*

Mal sehen, wie Isabel sich heute schlägt...
 
Was denkt ihr wer gehen muss?
Ich schätze das Bata als erster raus muss, weil ich denke, dass er den Zuschauern zu langweilig ist. Er macht ja nichts, ausser Lieder singen und sitzt den ganzen schönen Tag nur so rum.
Was soll man denn von Bata verlangen? Er ist nicht mehr der Jüngste. Die wußten vorher, dass von ihm nicht viel zu erwarten ist. Er wirkt auf mich teilweise debil, aber das mag auch täuschen. Ich hoffe mal für ihn, dass er als erster rausfliegt.:)
Ihr zwei, wirklich toll :D

Mr. Alles-Großschreiben, Ich Sagte Dir Doch Schonmal Das Du Lieber Gleich Alles Kleinschreiben Sollst Wenn Du Nicht Weißt Was Wie Gehört. Ist Einfacher.

Und Schwarzmoore schreibt fast das selbe wie oben, super :D:D
Schlechten Tag gehabt? Hör auf die User zu kritisieren.

Ich glaube, die Tanzmaus gibt heute alles;)
 
Wow, 8 Sterne, nicht schlecht :)


Und Björn hat ne entertainment Box (=iPod) =)
 
:DHallo, ich schon wieder.

Isabell hat sich heute aber tapfer gehalten, sie hat 8 Sterne bekommen, mehr hatte nur Lisa. Sie ist aber gleich nackt baden gegangen und der Tuschkasten war auch nicht weit weg. Als das alles geschafft war, wurde endlich Bericht erstattet was aber kaum noch jemanden interessiert hat.
Mal sehen was es jetzt noch gibt.
Heute geht es ja bis 0.00 Uhr.

Bis morgen.:lalala:
 
@black moore
nur weil es welche gibt die sich die sendung nicht ansehen, sind das noch lange keine spießer!
abgesehen davon sehen sich die allermeisten der poster hier sehr wohl die sendung an.
Du kannst ja nun auch nicht von jedem verlangen, dass er sich einen 8-Seiten Thread komplett durchliest. :D
Tierhoden?

Muss das sein?:heul:

Lecker, oder?

Vom Kängeruh oder so?

Das da mal nicht die Tierschützer auf die Barrikaden gehen?
Wenns dich berunhigt, es war kein Kängeruh mehr dran. :rolleyes:

Und Björn hat ne entertainment Box (=iPod) =)
Und er hats so schön buchstabiert für Bata:
Ei wie I und dann P O N D. :lol:

Was war eigentlich dieses rote Zeug, was aus der "Dusche" kam :confused:
Wollen wir das wirklich wissen? :ohoh:
 
Boah, Isabel ist ja voll eitel... Erst stundenlang baden, dann stundenlang schminken und erst dannn kurz erzählen wie die Dschungelprüfung war... Vor allem das mit den Kakerlaken war voll eklig-aber Julia hats ja heute noch schlimmer, tausende von Kakerlaken.
 
Kommt für Lisa wer anders ins Camp? Wie war das denn immer wenn einer ausfiel?
Ich glaub, wenn einer ausfiel war er weg und da waren's nur noch 9 ;)

Aber ich weiß nicht, Lisa musste ja gesundheitsbedingt raus und nicht, weil sie selber ausgestiegen ist oder von den Zuschauern rausgewählt wurde. Vielleicht kann sie wieder rein wenn es ihr besser geht.

@Jackass: Wow, der Herr kann ja auch klein schreiben! :rolleyes:
 
Vielleicht ist sie gar nicht draußen, kann ja sein, dass sie irgenwelche Medikamente oder so bekommt und dann wieder heute Abend dabei ist...Ich hoffs zumindest...
 
@Jackass: Wow, der Herr kann ja auch klein schreiben! :rolleyes:

Nachdem ich ihn zurechtgewiesen habe ;)

Ich befinde diese Art von Unterhaltungsfernsehen immer noch für komplett bescheuert. Nur um was zum Thema zu liefern.
 
Du kannst ja nun auch nicht von jedem verlangen, dass er sich einen 8-Seiten Thread komplett durchliest. :D
oh, entschuldige, :D ich sollte mir angewöhnen meine erwartungen etwas nach unten zu schrauben :D

also die prüfung heute wär für mich nicht so schlimm wie die von gestern.
vor allem als sie in dieses schleimbecken mit dem kopf reinmussste.... bäh!
aber so ein paar kakerlaken (oder mehr:lol:) auf sich runterfallen lassen, könnte ich mir vorstellen.
 
Boah, Isabel ist ja voll eitel... Erst stundenlang baden, dann stundenlang schminken und erst dannn kurz erzählen wie die Dschungelprüfung war... Vor allem das mit den Kakerlaken war voll eklig-aber Julia hats ja heute noch schlimmer, tausende von Kakerlaken.

ich kann isabel verstehen, dass sie erstmal baden wollte und nicht voll mit dem ekelhaften zeug dasitzen und erzählen. ihr müsst bedenken, dass sie voll mit mehlwürmern war und durch diese stinkfrucht auch fürchterlich roch. ich wäre auch baden gegangen. sorry, aber die zeit müssen die anderen sich nehmen.
dagegen finde ich die kakerlaken heute abend kinderkram. ich meine, das sind nur kakerlaken, keine stinkfrucht, keine ratten, skorpione oder krokodile.
ich glaube, dass hier viele die schwere der aufgaben nach beliebtheit beurteilen.
 
am herrlichsten war die diskussion:

"ist heute der 19.? oder der 18.?"
"heute ist der 19. in deutschland noch der 18."
"sind wir bis zum 26. da?"
"nein bis zum 27."
"aber im fernsehen stand, bis zum 26."
"in deutschland ist es auch der 26."
"die show ist aber in australien..."
"welcher war heute?"
 
Ich habs mir erst einmal angeschaut und finds gar nicht so schlecht!
Die Aufgaben was die bekommen würd ich nie machen z.B. in einen Kanal klettern wo so viele Schlangen sind!
Wenn ich Zeit dazu habe werd ich es mir wieder mal anschaun!:lalala:
 
So ein paar olle Krabbelfiecher, die beißen nicht, sind sauber (kommen aus einer Zucht) und gefährlich sind sie auch nicht.

Das sie es nicht mal versucht hat, also nee, so eine Weichflöte. Wenn ich wüsste wer sie ist hätte sie bei mir ab heute verkackt... :p
 
Eine Durian riecht:
- „ wie faulige Zwiebeln“ / „wie ein überreifer Harzer Roller“
-„ wie ein verstopfter Abwasserkanal“ / „wie eine ungepflegte Toilette“
-„ wie eine nicht geleerte Biotonne“
-„ wie französischer Eiercreme, der durch einen Abwasserkanal getrieben wurde“
-„ wie zerstampfter Knoblauch, vermischt mit mediterranem Käse und gewürzt mit Armee-Socken“
-„ wie eine Frucht, die man drei Wochen in einem Plastikbeutel in der Sauna vergessen hat“
-„ wie die Windeln eines Babys, das vor zwei Wochen Durchfall hatte und nicht versorgt wurde“.
 
also, das julia gekniffen hat, fand ich nicht so toll.
schon ein bißchen feig.
und als sie den abschied von der kleinen lisa gezeigt haben, gestehe ich, hab ich auch ein paar (oder ein auch etwas mehr) tränen vergossen.:(
und ich hab jetzt auch eine favoritin: ich würde mich freuen, wenn michaela es werden würde.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten