Sims 3 Store

Diesmal gabs das Umleitungsproblem nicht bei mir, ich bin wieder bis zu PayPal gekommen und dann kam das übliche :(
 
Bei paypal selber? Dann ueberweis doch einfach von deinem Bankkonto Geld zu Paypal. Dann brauchts von Paypal aus keine Lastschrift mehr.
 
Die Überweisung selbst würde aber bestimmt zu lange dauern und dann kann ich genauso gut die Punkte im Laden kaufen für 7 Euro, mir gehts ja nur darum das ich eigentlich noch die 5,60 Euro Aktion nutzen wollte :)
 
Per online banking (oder Ueberweisungsautomat in der Bank) muss es morgen bei Paypal sein. Nur bevor du halt weiterhin Probleme mit Paypal hast, waere das erstmal eine Zwischenloesung um die Prozente zu sichernn ;)

Und yeaaah: Ich hab grade meine Schatzsuche beendet und den Preis bekommen :)
 
Mich wundert es nur das PayPal immernoch Probleme macht! ;)

Zählt es eigentlich auch wenn man die Points im Laden kauft oder muss das Pointsbündel über den Store gekauft werden?
 
Das ist doof :( Dann hoff ich mal das PayPal bald wieder geht sonst hab ich ein Problem :(
 
Find ich super :) Glaubt ihr das es auch zählt, wenn man die Points mit einer PaySafe oder einer Walliecard kauft? :)
 
Mist... das heißt PayPal sollte die nächsten Tage wieder gehen oder ich hab ein Problem? :(

Wenn ich Geld auf das PayPal Konto einzahle, per Online Überweisung, müsste das Geld ja spätestens morgen dort sein, oder? Und dann müsste es ja gehen, da es ja keine Lastschrift wäre, aber ich habe Angst das PayPal das nicht anerkennt weil man ja von Sims3.de direkt zu PayPal weitergeleitet wird und da steht ja direkt das mit der Lastschrift?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem 1.1. duerfen online Ueberweisungen nur noch einen Tag dauern, also muss es morgen eigentlich bei Paypal sein.
Und wenn dann genug Guthaben drauf ist, kann Paypal auch nicht mehr meckern wegen Lastschrift, da es keine mehr ausfuehren muss ;)
 
Oki dann probiere ich das heute abend gleich mal :) Muss nur warten bis meine Mama daheim ist :) Und dann werden wir ja sehen ob ich das Set heute noch bekomme :P Aber ich denk nicht, weil ich auf die Tagesdeals morgen warte :) Jede Stunde wieder ein neuer & ich "Glückspilz" bin krankgeschrieben und kann jeden einzelnen verfolgen ^^
 
Hehe, ich bin auch krank geschrieben. Wobei ich jetzt eh "Ferien" haette :p
Ich drueck dir auf jedenfall die Daumen, dass dann alles klappt.
 
Danke ich hoffe auch das es klappt :)

Ich bin schon die 2. Woche krankgeschrieben und Achtung jetzt kommt der Hammer: Nächste Woche, wo ich nicht mehr krankgeschrieben wäre, da hab ich Ferien :D
 
Maaan ich will auch! Aber ich kriegs erst Morgen wahrscheinlich, vorrausgesetzt das klappt so wie ich das gern hätte mit PayPal :) Und dann morgen noch einen Tagesdeal kaufen, Zukunftsschock gefällt mir nicht so :P
 
Ich hab mir den Zukunftsschoch geholt wegen dem Premium inhalt. Nurnoch die Futerstation und die Kletterwand fehlen auf meiner Liste
 
Waaaahh das Märchenbuch Set gefällt mir doch so gut ... man ist das mies :( Ich brauch die Points ja für Lunar Lakes.. und eigentlich ist auch nur das Märchenbuch Schlafzimmer und Wohnzimmer so wichtig für mich, das sieht einfach traumhaft aus :)
 
Märchenbuch gibt es aber sowieso nur noch als Set zusammen. Einzeln haben die das rausgenommen und ist es nicht mehr zu bekommen...
 
Zukunftsschock - Wohnzimmer statt 1.650 SimPoints nur noch 1.073 SimPoints. Auch wieder nur ein 4 Stunden Deal - ich wüsste gerne was EA damit bezwecken will.. heute nur 4 Std Deals ..
 
Naja, ist doch recht klar warum die das machen: morgen kommt Lunar Lakes. Und da hauen die heute im Wechsel noch die dazu passenden futuristischen Sachen raus. ;) Wer morgen Lunar Lakes haben will und diese Sachen noch nicht hat, der wird hier sicher heute dann leichter zuschlagen...
 
Das gehört zur "Sonderaktion" zum erscheinen von Luna Lakes. Es gibt drei Zukuntsschock Sets dies zu dem Anlass nochmal günstiger geben sollte. Das geht durch die vier Stunden genau mit zwölf Stunden auf und ab 23.00Uhr wiederholen sich die Sets dann wieder.
 
Ich werd mir die Sets aber nich holen, sind nicht so mein Ding & ich brauch die Points für Lunar Lakes :) Das ist wichtiger als diese Sets :)
 
Paysafe wird definitiv nicht mitgezählt (habs eben ausprobiert :().

Hoffentlich ist bis morgen die Überweisung bei Paypal eingegangen, so dass ich noch den Rabatt abgreifen kann :D.

Mit der Lastschrift echt seltsam, denn das Konto von dem die Lastschrift abgehen sollte, ist auch gedeckt... :naja:.

Dann bin ich mal gespannt auf das Set, wenn dann hoffentlich morgen bis übermorgen alles geklärt ist) das Bett sieht toll aus (sind das wirklich die Sims 2-Gute Reise-Sachen?).
 
Ich hoffe das es bei mir auch noch klappt, also sobald meine Mutter daheim ist machen wir die Überweisung und unser Konto ist auch gedeckt und sonst hats auch immer geklappt.. deshalb wundert es mich ja auch ;)

Hoffentlich gilt die Rabattaktion auch wirklich noch bis einschließlich morgen! :)

Und jaa das Set sieht super aus :) Bin echt gespannt wie es sich im Spiel macht :)
 
Also bei mir ist seit dem 9.2. Paypal im Nirwana, immerwieder "Lastschriftverfahren nicht möglich.
Und mein Konto ist auch immer gedeckt. Ich werd auch mal was überweisen.
Hoffentlich führt EA mal Giropay ein, dann brauch ich Paypal nicht mehr.
Das ist ja echt langsam unnormal.
 
Hat jemand eine Ahnung wie lang das ca dauert bis die Online Überweisung bei PayPal angekommen ist? :D Ich will so schnell wie möglich meine SimPoints das ich dann morgen früh gleich beim Tagesdeal zuschlagen kann wenn mir einer gefällt ;)
 
wieso gibt es die kletterwand und den hexenkessel und die puppe eigentlich nicht einzelnd??
 
ja wahrscheinlich
können sie von mir aber knicken,suche mir immer nur das aus was mir gefällt und geben kein geld um sonst aus,wenn es mir nicht gefällt und ich es sowieso nicht nutze ;)

bin mal gespannt,wann es einzend gibt,ich hoffe das gibt überhaupt
 
können sie von mir aber knicken,suche mir immer nur das aus was mir gefällt und geben kein geld um sonst aus,wenn es mir nicht gefällt und ich es sowieso nicht nutze ;)

bin mal gespannt,wann es einzend gibt,ich hoffe das gibt überhaupt

Sehe ich genauso ;):up:

Ich glaube nicht, dass es die Sachen einzeln geben wird, die Geldmasche geben die ja nicht auf ;) :lol: :nonono:
 
Doch es wird sie einzeln geben :) Wenn du unter Premiuminhalte schaust dann kannst du da sogar schon den Preis finden ;) Allerdings gibt es sie n o c h nicht :)
 
Trotzdem gibts natuerlich jede Menge Leute die zu ungeduldig sind und die Sachen unbedingt haben wollen und sich deswegen die Sets holen. Darauf baut EA natuerlich.

Auch die Monats Compilations (sind guenstiger wie wenn man sich die Sets einzeln holt) machen sie ja jetzt spaeter.

Die gucken leider auch nur noch aufs Geld :argh:



Im DD gibts jetzt die Futureshock Kueche.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten