Sims 3 Store

Bin auch gerade erst vor paar Minuten online gegangen, deshalb.. :D
Weiß jemand, wann wieder so ein Tag kommt, wo so stündliche Deals kommen? :Eek:
Da kann man immer super sparen und meistens sind das auch komplette Sets, die sehr runtergesetzt sind. Habe mir jetzt nach dem 19.000 SimPoints kauf entschieden, noch weitere 1000 SimPoints zu holen :D Jetzt warten 20.000 SimPoints auf mich und ich möchte, dass wieder billige Komplett-Deals kommen... Von Zukunftsschock habe ich schon alles Komplett :naja: Ich habe diese Kletterwand noch nicht... hmm... =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich auch nicht :( Will auch Donnerstag haben! Obwohl, nein lieber doch nicht, dann wären meine Ferien schon fast um! :D
 
Jaa ich hab Ferien ;) Aber als einzigste meiner Familie, auch nur weil ich in einem anderen Bundesland zur Schule gehe :)

Doch bestimmt irgendwann wieder :) Hoffnung nie aufgeben! ;)
 
Voodoopuppe und magischer Kessel sind jetzt einzeln für je 600 Points zu haben! :)
 
Heute ist ja viel aus der Kindercollection dran.
Ich habe die komplette Collection am Jahresende für 500 Simpoints gekauft, trotzdem werden mir diese Einzelposten nicht als Besitz angezeigt.:down:

Also Leute, aufpassen, auf diese Besitzanzeige ist kein Verlaß.

Ohne Crinrict und ihr hilfreiches Tool:up: hätte ich schon so manches doppelt gekauft.
 
Mamapetra: Geht mir genauso .. hab mir alles am Jahresende gekauft, sowohl das Kids 2010 als auch das Best of 2010, also hab ich davon alles, und die Besitzanzeige funktioniert bei mir auch nicht, aber ich weiß ja was ich im Spiel hab :)
 
Ja, ich hab mir jetzt auch angewöhnt, immer erst nachzusehen, was ich schon habe.
Dieser Weihnachtliche Kaufrausch hat mir ja auch so viel beschert, das ich ohne Nachprüfen gar nicht mehr weiß, ob ich es schon habe oder nicht.
Ich merke es aber auch wenn ich spielen will, es läd und läd bis endlich alles drin ist.:D
 
Bei mir gehts beim Starten des Spiels relativ schnell eigentlich, obwohl ich auch tausende Downloads habe ;) Und bei mir wars damals auch ein Kaufrausch ohne Ende ;)
 
:hallo:Hi Leute, da wahrscheinlich schon heute abend um 17:00 unserer Zeit (08:00 PST) die großen Veränderungen an der sims3.com-Seite stattfinden (die auch den eigenen Account betreffen), wollte ich die Vorschläge/ die guten Ideen von crinrict aus den englischen Foren kurz weiterleiten, wie man sich absichern kann, FALLS etwas bei der Umstellung schiefgeht oder verloren geht (soll keine Panikmache sein, aber sicher ist sicher ;) und hinterher ist das Geschreie sonst groß:scream:)

- macht Screenshots vom Stand Eurer Simpoints und am besten auch der Rechnungsgeschichte (Store >> Mein Konto >> Rechnungsgeschichte) sowie evtl. der letzten Seite der Kaufgeschichte (damit klar ist, wann Ihr das letzte Mal Simpoints gekauft habt, wieviele Ihr auf dem Account habt und wann Ihr das letzte Mal etwas mit diesen Simpoints gekauft habt).

- kopiert den Text von längeren Blog-Einträgen in eine Text-Datei.

- sichert Eure Uploads (falls Ihr sie nicht mehr alle im Uploads-Ordner im Sims3-Ordner habt) nochmal.

- außerdem wurde geraten, zu kontrollieren, ob die Origin-ID etwas über die echte Person verrät und zur Sicherheit zum sims3-Nickname zu ändern --> was diesen Punkt angeht, bin ich noch etwas überfragt, da ich zwar Origin deinstalliert habe, aber mein alter EA-Account, mit dem ich digital Spiele gekauft habe, scheint automatisch der Origin-Account geworden zu sein. *Hier in Richtung von jemanden schau, der/die mehr dazu sagen kann.:???:
 
gab da denn schon mal Probleme??
und wie lange dauert die umstellung??
-habe gerade gesehen das der store wieder da ist
bei mir ist alles in ordnung
 
Zuletzt bearbeitet:
- macht Screenshots vom Stand Eurer Simpoints und am besten auch der Rechnungsgeschichte (Store >> Mein Konto >> Rechnungsgeschichte) sowie evtl. der letzten Seite der Kaufgeschichte

Da ich EA grundsätzlich misstraue, habe ich meine gesamte Kaufgeschichte sowieso per Screenshots abgespeichert und was ich je gekauft habe. ;) Auch habe ich einen alphabetischen Katalog nach Objektnamen für mich angelegt, damit ich leichter überprüfen kann, was ich schon erworben habe. Damit ich auch ja nix doppelt kaufe.

Hab mir heute dann noch einen Screenshot von meinen Points gemacht... jetzt kann ja an sich nix mehr schief gehen. =)

Danke für die Tipps!!! Wurde am Store überhaupt was geändert - konnte da gar nix entdecken. Die "Meine Seite" ist jedenfalls im Moment noch down und geht nicht...
 
Nur die Meine Seite hat sich geändert. Muss zugeben, dass ich vorher mir noch nie Gedanken über den Stand meiner SimPoints bzw. die Nachweisbarkeit gemacht hatte. Bei mir hat die Umstellung auf jeden Fall problemlos geklappt, bin mal gespannt, wie es sich im Spiel auswirkt. Werde morgen nach der Arbeit etwas probezocken mit Chat an. Ach übrigens: Die Platzhalter für die Errungenschaften-Abzeichen sind zumindest schon zugefügt, bin mal gespannt, ob man da schon was im Spiel sammeln kann (kann man mit Sim zum Buchladen/Lebensmittelladen schicken testen, jaaa, das gilt bereits als Errungenschaft).

Guts Nächtle :hallo::sleep:
 
Morjens,

als ich mir eben etwas aus dem Exchange runterladen wollte, verlangte die Seite eine Serial von mir. Hab die vom Hauptspiel einegeben - ungültig!
Häh..? wie jetzt?

Ein Hinweislink sagt dann, dass ich möglicherweise die Serial für einen anderen Account benutzt habe - Nein! oder das Spiel evtl. gebraucht gekauft habe - Nein!

Langsam liegt mir die geldgeile Saubande immer schwerer im Magen!

Gruß Simsonaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die Meine Seite hat sich geändert. Muss zugeben, dass ich vorher mir noch nie Gedanken über den Stand meiner SimPoints bzw. die Nachweisbarkeit gemacht hatte. Bei mir hat die Umstellung auf jeden Fall problemlos geklappt, bin mal gespannt, wie es sich im Spiel auswirkt. Werde morgen nach der Arbeit etwas probezocken mit Chat an. Ach übrigens: Die Platzhalter für die Errungenschaften-Abzeichen sind zumindest schon zugefügt, bin mal gespannt, ob man da schon was im Spiel sammeln kann (kann man mit Sim zum Buchladen/Lebensmittelladen schicken testen, jaaa, das gilt bereits als Errungenschaft).

Guts Nächtle :hallo::sleep:

die Meine Seite geht bei mir gar nicht
da zeigt er seigt gestern "seiten-ladefehler" und "server nicht gefunden" :confused:
und ist der patch schon raus??
 
Patch ist wohl noch nicht raus (kommt der nicht auch immer traditionell am Do?). Mmh, ohne den wird sich im Spiel wahrscheinlich noch nicht viel verändert haben, die Änderungen betrafen ja nur die Internet-Seiten (falls sich doch was im Spiel geändert hat, so klammheimlich, dann fände ich das etwas gruselig.

Aus dem Exchange runterladen klappt bei mir und ich werde auch nach nix gefragt?
 
Morjens,

als ich mir eben etwas aus dem Exchange runterladen wollte, verlangte die Seite eine Serial von mir. Hab die vom Hauptspiel einegeben - ungültig!
Häh..? wie jetzt?

Ein Hinweislink sagt dann, dass ich möglicherweise die Serial für einen anderen Account benutzt habe - Nein! oder das Spiel evtl. gebraucht gekauft habe - Nein!

Langsam liegt mir die geldgeile Saubande immer schwerer im Magen!

Gruß Simsonaut

die Meine Seite geht bei mir gar nicht
da zeigt er seigt gestern "seiten-ladefehler" und "server nicht gefunden" :confused:
und ist der patch schon raus??

Bitte wendet euch bei allen Problemen rund um die "Meine Seite" und Seriennummern an den Support, der kann da was machen, wenn er denn will.
 
wo finde ich den support??habe sowas noch nie machen müßen

meine seite geht immer noch nicht
 
oh gott ist das umständlich

habe die auch eine ganz normale support mail adresse,wo man hinschreiben kann??




jetzt geht es,habe im store oben links auf meinen namen geklickt und dann war ich auf meiner seite,aber wenn ich oben in der leiste auf meine seite gehen,dann kommt fehler,muß ich das verstehen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich wollte gerade etwas aus dem Store laden, wollte mich vorher anmelden, doch dann trat folgende Meldung auf:

Deine Anmeldeinformationen konnten keiner Origin-ID zugeordnet werden..
Du musst eine Origin-ID registrieren, um dich bei dieser Seite anmelden zu können.. Was ist Origin?


Heisst das, ich brauche jetzt einen Origin-Account? Und was ist mit meinem Sims3.de-Account? Ist der weg?
 
Heute gibt es ja wie jeden Monat neue Sätze.
Um 19 Uhr habe ich mir den kompletten Satz für 2100 Simpoints gekauft und jetzt sehe ich, das das Set runtergesetzt wurde auf 1700 Simpoints.
Das ist eine Riesensa..... was die da mit zahlungskräftigen Käufern machen. Hoffentlich bekommt man die 400 Punkte zurück, denn sonst bleibt wieder der Weg des reklamierens und manchmal sogar ohne Erfolg.:down:
Oh was bin ich sauer!:mad:
 
ja das glaube ich,das ich eine schweinerei.dann sollen sie es doch gleich abgesenkt reinsetzt

freche,wenn du dann bilder von diesem premium teil hast,könntest du sie denn mal bitte zeigen :)

danke
 
Das ist aber immer so mit dem sale.
Es wird erst in allen Sprachen reingesetzt und dann kommt der sale dazu. Also nie sofort kaufen wenn die Sets rauskommen, sondern immer auf den Sale kurze Zeit spaeter warten.

In der Regel bekommt man das "zuviel" dann aber wieder, kann nur dauern.
 
Ich habe meinen Sim befohlen in das Fitness-Studio zu "gehen"...
erstmal hat er ein Upgrade gemacht, was gefühlte 12 Stunden gedauert hat und dann ging es automatisch weiter, aber seht selbst.:lol:
9702002hic.jpg

9702013yyn.jpg

9702018akg.jpg

9702024fml.jpg

9702042prr.jpg

9702043qzx.jpg

9702051hfa.jpg

9702057pyb.jpg

9702078ojq.jpg

9702083yuf.jpg

9702089fli.jpg

9702096dfd.jpg

9702104cmz.jpg

9702107wvj.jpg
 
:eek: :eek:

wow , was das denn

:eek: :eek:

was meinst du freche,lohnt sich das teil ??

danke für die tollen bilder :)
 
Hier nochmal das Teil auf deutsch im Store. Klingt ja interessant, ist aber durch Lebenszeitbelohnungen überflüssig (Stahlblase, selten hungrig und Schmutzresident): http://de.store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:48373&categoryId=13062

Daneben gibt es noch den Launenmanager und so eine Teleportmatte, die ich allerdings noch nie benutzt habe. Sieht aber trotzdem chic aus, das Teil.


@sisterkk
Ist bestimmt wieder ein Bug. :D
 
Du hast aber schon das richtige Set gekauft und besages Item ist auch ganz sicher dabei?
Du könntest ja noch einmal versuchen, die Sachen neu zu installieren.
Wenn es aber ein Bug sein sollte, wird bestimmt bald wieder ein Fix erscheinen.
Alternativ könntest und solltest du vielleicht auch den Support von EA bemühen, die können dir da sicherlich kompetentere Hilfe (hoffentlich) bieten.
 
Hallo sisterkk,
du mußt auf die Raumkategorien gehen.
Also da, wo alles drinnen ist, was zum Bad gehört.

Das wollte ich jetzt aber genau wissen und bin noch mal ins Spiel um Fotos zu machen.
Du findest das Teil unter Zimmer-Kategorien:Bad-Duschen
und
unter Funktionen-Sanitär-Verschiedenes

ich habe dir von beiden Kategorien Fotos gemacht.

Wenn es nicht in dein Spiel ist, würde ich das Ganze noch mal installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten