Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 3 > Die Sims 3: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2015, 08:07   #4651
Aroha@Sims
Member

Benutzerbild von Aroha@Sims

So, nachdem der erste Versuch wegen Urherberrechten gescheitert ist (manchmal denke ich ja wirklich, da sitzen welche von der GEMA und hören sich die Videos an - der umstrittene Titel lief IM SPIEL in einer Stereoanlage und zack, wurde es innerhalb einer Minute gesperrt),
jetzt eine nachbearbeitete Version:

Können Sims-Damen intrigant sein? Zumindest entsteht hier der Eindruck, dass Nathalie alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, um an das Objekt ihrer Begierde zu kommen - da würde ich auch sauer reagieren

Gemeine Intrige

Geändert von Aroha@Sims (28.06.2015 um 09:07 Uhr)
Aroha@Sims ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 03.08.2015, 12:20   #4652
Kit
Member

Benutzerbild von Kit

Ich hab mal mit absicht ne Simmin in der Schule durchfallen lassen, um zu sehn was passiert,
Als Sie noch in der Schule war hieß es zwischendurch, Sie solle sich mehr anstrengen, bevor sich Ihre Persönlichkeit verändert,
heute war nun der tag des Schulabschließens im Rathaus.
Also in der Persönlichkeit hat sich schon mal nichts verändert. Aber seht selbst.

Kit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 14:03   #4653
Ambicja
Newcomer

Ich hatte letztens eine merkwürdige Situation mit einem Sim-Pärchen.

Er war ich sag mal "durchschnittlich" an Familie interessiert, wollte mal ein Kind haben, aber hat sich danach immer nur mäßig dafür interessiert, vor allem Noten und so waren wichtig, aber die Beziehung oder gemeinsame Aktivitäten hat er sich kaum gewünscht.
Während der Schwangerschaft wollte er aber immer gerne ein Mädchen haben.

Sie dagegen war familienbewusst und hatte immer mal wieder Lust auf ein Baby. Sobald sie dann schwanger war, hat sie sich auch jedes Mal ein Mädchen gewünscht. Den Wunsch wollte ich ihr gerne erfüllen, darum durfte sie sich in der Schwangerschaft jeweils nur noch von Melonen ernähren. Zwei Mal hat das auch geklappt (sowie jedes andere Mal bei anderen Sims - bis dato lag die Erfolgschance mit 3 Melonen bei mir bei 100%!), sie hat sich gefreut und hatte fast nur Wünsche, die mit den Töchtern zusammen hingen; nicht nur in der Schwangerschaft und als die Babies waren sondern durchgängig, immer. So wollte sie zB auch nach jeder Geburt ihren Job aufgeben. Mehrmals. Hab ich aber nicht zugelassen.
Naja. Die dritte Schwangerschaft verlief wie gewohnt, mit vielen darauf bezogenen Wünschen und ca. 6 Melonen. Aber aus irgendeinem Grund hat sie einen Sohn bekommen. Nach der Geburt wollte sie nichts mit ihm zu tun haben, hatte keinerlei Wünsche, ihre Arbeit aufzugeben oder mit ihm zu kuscheln oder ihm etwas beizubringen. Daran hat sich sein ganzes Leben lang nichts geändert, sie hat nie auch nur einen Wunsch gehabt, der irgendwas mit ihm zu tun hatte.

Danach hat sie nochmal ein Baby gewollt, natürlich wieder ein Mädchen, was auch klappte - die fand sie dann wieder toll.

Außerdem hab ich irgendwann dieses schöne Gesicht beobachten können (Foto mit Handy aufgenommen, daher unscharf aber trotzdem riesig):

Ambicja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2015, 17:33   #4654
Onex_95
Member

1. Was für ein Name
2. Nur Kohle im Kopf?

Intel Core i7 CPU @ 3.60 GHZ | NVIDIA GTX 1070 | 32 GB DDR4 RAM | ASUS X-99 Mainboard | 1 TB + 256 GB Samsung Pro SSD |2 TB WD Blue HDD
Onex_95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2015, 11:15   #4655
natt i nord
Member

Benutzerbild von natt i nord

Da haben die Übersetzer geschlampt, was?
Alt 28.08.2015, 21:09   #4656
natt i nord
Member

Mein Sim wurde heute während seiner Akrobatik-Show mal eben bespukt Der Geist turnte dauernd auf der Bühne herum und mein Sim meckerte dann auch immer so schön bis der wieder runter war

Und - es ist ja schön, dass du dich freust, aber könntest du das Baby bitte gerade halten, danke!

Danke sagen:
Alt 15.09.2015, 11:26   #4657
natt i nord
Member

*Alleinunterhalter spiel*

Oh... Das ist aber... nett

Muss wirklich ne spannende Show gewesen sein, kann ich durchaus nachvollziehen Alles jubelte und tanzte, aber die Bühne blieb die ganze Zeit über leer
Danke sagen:
Alt 20.09.2015, 21:33   #4658
HSB66691
Member

Mein Sim wurde von einem Pferd angerufen mit der ungefähren Nachricht: "Du hast mein Leben verändert."
Dafuq?
HSB66691 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2015, 13:11   #4659
WYE
Newcomer

Benutzerbild von WYE

Zitat:
Zitat von HSB66691 Beitrag anzeigen
Mein Sim wurde von einem Pferd angerufen mit der ungefähren Nachricht: "Du hast mein Leben verändert."
Dafuq?
Finger weg von den Drogen
WYE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2015, 15:32   #4660
calypsosim
Member

Benutzerbild von calypsosim

versunkenes Amphitheater :)

Ich habe gerade durch einen krassen Effekt "gelernt", daß in Aurora Skies offenbar der Meeresspiegel sehr hoch ist.
Da hab ich keine Original Festwiese und hab einfach meine gesetzt......ein Spieltag später sah das dann so aus :

LG C.
calypsosim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2015, 15:50   #4661
Vany89
Member

Benutzerbild von Vany89

haha xD wie genial xDDD
made my day xD

Bitte keine Freundschaftsanfragen oder Anfragen wegen des Monopolys! Danke
Vany89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2015, 17:22   #4662
HSB66691
Member

Und random Sims haben da die Boote abgestellt?
HSB66691 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2015, 11:47   #4663
calypsosim
Member

Benutzerbild von calypsosim

Die Sims fahren halt so gerne Boot, da wird auch die kleinste Pfütze genutzt Vermute mal das es auch Wassertaxis gab, nur die parken ja dann nicht
calypsosim ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 11.10.2015, 11:10   #4664
Mathilda
Member

Benutzerbild von Mathilda

solche leute liebe ich ja: alles auf die anderen schieben!

lg
mathilda

nachtrag:

und dann hab ich noch was kurioses:

ich weiss gar nicht ob es gewollt ist oder ein bug... ist der himmel auf dem "veranstaltungsgrundstück für gigantische auftritte" (also IN der halle) sichtbar??

Geändert von Mathilda (11.10.2015 um 20:12 Uhr)
Mathilda ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 01.11.2015, 01:11   #4665
anni05
Member

Mir ist grade eben ein Townie namens Dietknecht-Dieter Mürbeteig begegnet :/ Ich weiß nicht, was ich davon halten soll

Und Mathilda, die "Ich freue mich, dass du gehst" - Frau ist ja WIRKLICH NETT xD
anni05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2015, 23:44   #4666
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Bei meinem neuen Haushalt kaufen die Nachbarn, die zu Besuch sind, ganze Zeit das Sofa, den Fernsehr, die Spielekonsole und den Farn im Wohnzimmer.
Ich habe mich ganze Zeit gewundert warum mein Sim ganze Zeit Zahlungen bekommt, da er arbeitslos ist, auf einmal sehe ich wie einer der Geste diese Schnapp Animation macht und dabei eine Zahlung einging. und jetzt das ganze mal drei Besucher und die Objekte verschwinden logischerweise nicht da die Wohnung nun mal kein Geschäft ist.

edit: ohne worte

Geändert von Dukemon (09.11.2015 um 11:48 Uhr)
Dukemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2015, 15:03   #4667
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

mein Spiel hat wieder etwas angestellt.

mein aktueller aktiver Haushalt in Rouring Hights

und seht euch diesen Papparazzi an

Ich habe den Sim nicht mal mehr im Vorrat gespeichert. wie kommt das Spiel nun wieder auf so etwas?
Hat EA verschwiegen dass es in Supernatural doch noch ein übernatürliches Wesen gibt, den Doppelgänger?

Geändert von Dukemon (16.11.2015 um 15:07 Uhr)
Danke sagen:
Alt 16.11.2015, 18:50   #4668
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

Ist ja cool Ich wünschte bei mir sähen die Paparazzis so aus, bei mir sehen die wie.. öh.. ich finde keine Worte dafür!
Nico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2015, 19:43   #4669
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Kann das jemand überbieten?

Das Löschen hat mehr Leistung gefressen, als die Existenz der Autos.^^
Danke sagen:
Alt 21.11.2015, 19:50   #4670
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

Wohnen deine Sims etwa in New York?
Alt 21.11.2015, 19:55   #4671
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Zitat:
Zitat von Nico Beitrag anzeigen
Wohnen deine Sims etwa in New York?
Nö, in Roaring Hights.
Alt 28.02.2016, 15:26   #4672
Mathilda
Member

lionel, ein frischer Teeny hatte sich mit hilfe des mistelzweiges und der weihnachtlichen stimmung erhofft, der dame seines herzens (und freundin seines älteren bruders!) einen schritt näher zu kommen (und erste erfahrungen im küssen zu sammeln). leider fehlanzeige! ganz schön gemein, was die junge dame da von sich gibt

und sein bruder robinio scheint mit dem weihnachtsfest auch nicht gerade erfolg zu haben! die freude über sein geschenk steht ihm ins gesicht geschrieben

Geändert von Mathilda (28.02.2016 um 15:37 Uhr)
Danke sagen:
Alt 07.03.2016, 20:14   #4673
Noki
Member

Benutzerbild von Noki

Mein Teen hatte am Abend nach seinem Geburtstag den Wunsch mit seinem Vater nackt in den Whirlpool zu gehen.
Betriebssystem: Win7 Home Premium 64 Bit, SP1 * Mainboard: Gigabyte GA-H97-HD3 * CPU: Intel Core i5 4460 , 4x3.20GHz * Grafikkarte: Palit GeForce GTX 760, 2 GB * Arbeitsspeicher: 8 GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM * SSD: 240 GB Crucial M500 * HDD: 1 TB WD Blue * Soundkarte: Asus Xonar DG 5.1 PCI * Kühler: EKL Alpenföhn Matterhorn Pure * Netzteil: 500W be quiet! System Power 7 * Monitor: Acer S220HQL
Noki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2016, 22:32   #4674
Mathilda
Member

mein sim bat gerade per telefon seine neue flamme um ein erstes date. sie sagte ab, da sie noch was zu tun hätte und wäre erst nach 8 stunden wieder verfügbar. da es seine arbeitskollegin war und er sie nach feierabend fragte, wollte ich wissen, was sie denn so wichtiges noch zu tun habe.
also suchte ich sie in der nachbarschaft und fand sie soooooo....

wtf!!? kann man zombies heilen?

edit: jetzt stellte sich heraus, dass es gar nicht an ihrem "zustand" lag, sondern tatsächlich an der Arbeit! denn nach der vollmondnacht, sagte sie immer noch ständig ab, so hatte sie einmal sogar erst nach 16 Stunden wieder zeit! nachdem ich ihren feuerwehrjob kündigte, hatte sie wieder genug zeit für meinen simmann. anscheinend müssen die npcs auf der feuerwache 16 stunden anwesend sein...

nochmal edit: seit wann machen sims eigenmächtig techtelmechtel??

ich habe mein simpärchen gerade in die flitterwochen geschickt und das erste was sie dort machen ist ins bett springen! obwohl ich ihnen befohlen hab, an den strand zu gehen

letztes edit: habs jetzt verstanden, ich hatte vorab die option "ausgelassen sein" angewählt. das techtelmechtel gehört wohl zu dieser option, nachdem sie sich ein bisschen necken.

Geändert von Mathilda (06.04.2016 um 19:01 Uhr)
Danke sagen:
Alt 20.04.2016, 14:06   #4675
Noki
Member

Benutzerbild von Noki

In meinem ehemals aktiven Haushalt befand sich ein Ehepaar (Schleimiges Pärchen), welches ich, als ich den Haushalt gespielt hatte, dauernd miteinander rummachen ließ.
Ich wechselte den Haushalt und lud Schleimiges Pärchen ein. Mein Haushalt und Schleimiges Pärchen bildeten eine Gruppe, sie gingen miteinander aus, ich führte die gesamte Gruppe zurück zum Grundstück meines aktiven Haushalts, löste die Gruppe auf und schickte die von mir gespielten Sims zum Schlafen.
Schleimiges Pärchen ging nicht weg, und mehr noch, sie verbrachten Stunden damit, sich abwechselnd gegenseitig Blumen zu schenken.
Betriebssystem: Win7 Home Premium 64 Bit, SP1 * Mainboard: Gigabyte GA-H97-HD3 * CPU: Intel Core i5 4460 , 4x3.20GHz * Grafikkarte: Palit GeForce GTX 760, 2 GB * Arbeitsspeicher: 8 GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM * SSD: 240 GB Crucial M500 * HDD: 1 TB WD Blue * Soundkarte: Asus Xonar DG 5.1 PCI * Kühler: EKL Alpenföhn Matterhorn Pure * Netzteil: 500W be quiet! System Power 7 * Monitor: Acer S220HQL
Noki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2016, 16:12   #4676
Kazuhama
Newcomer

Benutzerbild von Kazuhama

Hach ja, mit dem Mastercontroller kann man schon ganz seltsames Zeug anstellen

Alt 27.04.2016, 16:51   #4677
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

ich musste erst erkennen was das ist, habe erst gedacht es wäre irgendein Accessoire bis mir aufgefallen das dieses "Accessoire" 2 Nasenlöcher hat
Alt 21.07.2016, 13:08   #4678
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Ich habe ein Kommissionslager gebaut, der Ort an dem unteranderem Autoren noch mal extra Geld verdienen können, als ich wieder im Spiel war tauchte an der Kasse kein Sim auf. Grund ist, ich habe die echte Kasse mit dem Deko Objekt verwechselt...
Alt 12.08.2016, 21:54   #4679
Ingelore
Member

Meine Sims 3: Ich habe mehrere Paare und Alleinstehende im Spiel, mit denen ich abwechselnd spiele. Und hinter meinem Rücken passiert manchmal etwas, was ich nicht erfreulich finde, z.B. jemand hat seinen Partner betrogen.

Während ich die meisten meiner Paare 'verkuppelt' habe, ist es auch einige Male vorgekommen, aber selten, dass sich Alleinstehende selbst einen Partner oder eine Partnerin gesucht haben. Zum Beispiel Roman Giatelli, ein Artist, hat hinter meinem Rücken eine Townie geheiratet.

Und gerade habe ich feststellen können, dass die beiden ohne mein Wissen Zwillinge bekommen hatten. Noch NIE hatte ich Zwillinge und noch NIE wurden ohne mein Zutun Kinder gezeugt und geboren. Das war nicht nur eine Überraschung, sondern in meinen Augen kurios.
Ingelore ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.08.2016, 12:48   #4680
Shadowjaeger
Member

Versucht man mit zu wenig Geld einen Kurs zu belegen erhält man folgende Meldung: Schulgeld ist leider ein fester Bestandteil unseres Bildungsprogramms.
Nett formuliert *lach*
Shadowjaeger ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.08.2016, 17:07   #4681
vanLuckner
Member

Benutzerbild von vanLuckner

Ich wusste zwar, das man in einigen Rabbitholes beim gemeinsamen "Besichtigen" desselben dort auch ein Techtelmechtel haben kann, aber das die Sims dabei auch erwischt werden können, das war mir neu.
Noch neuer war mir allerdings, was dann prompt passiert:

...die beiden wurden nackig direkt rausgeworfen
Alt 24.08.2016, 10:46   #4682
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Mein Redlef hat meinen Michael Haushalt in Island Paradiose besucht. Lars hat noch einen Neffen als Kleinkind. Als Redlef ankam saß der Neffe im Treppenhaus im Erdgeschoss. Lars und Redlef haben sich vor der Tür amüsiert. Redlef ging hoch in die Wohnung von Lars um auf Toilette zu gehen, Lars ging ebenfalls hoch weil es anfing zu regnen. Der Neffe saß alleine draußen im Regen. Lars kommt auf die glorreiche Idee den Neffen endlich nach oben im Wohnzimmer zu platzieren. Danach ging er aufs Klo, sein Neffe folgt ihm ins Bad als er drin war und Lars auf dem Klo saß fing der Neffe an zu lachen. Das wirkte amüsant.
Danke sagen:
Alt 25.08.2016, 13:30   #4683
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Mein Meermann hat eine Insel entdeckt und möchte nun Hotelguru werden. Die Rezeption steht schon da, allerdings scheint ihn nicht zu stören, dass nur das Teil da rum steht.

Schon mal eure Sims beobachtet die ihr momentan nicht spielt? Mein Meermann ist einen langen Weg geschwommen, um auf einer Insel am Strand im Mondlicht des Vollmondes zu baden.

Es gibt schon unverschämte Sims. Parken einfach die Hausboote anderer zu mit ihren eigenen.

und noch etwas das ich erst jetzt gefunden habe

Danke sagen:
Alt 27.08.2016, 17:02   #4684
Dany
Member

Benutzerbild von Dany

Ich hab heute Nacht in Sunset Valley das Tattoostudio platziert, weil ich es mal irgendwann abgerissen hatte. Logisch, dass ich gleich mal testen wollte.

Leider war keiner da, aber man kann sich ja - der Technik sei Dank - auch selbst tättowieren. Also hat mein Sim erstmal ewig eingestellt, was er denn haben möchte. So ein Tattoo sollte schon sehr sorgfältig gewählt sein

Dann spielte er ne ganze Weile Raupe... Und ich megagespannt, was für ein Meisterwerk da wohl rauskommt...

Nun ja, kein Meisterwerk und nicht mal nur ein versautes Tattoo... Nein, gleich 9!!!

Öhm ja... Mein Sim war damit todunglücklich, ich auch. Daher war ich nett und hab sie ihm alle weggelasert.

Mal gucken, ob der Tättowierer beim nächsten Versuch es besser macht als die Maschine...

*** Lass dir bitte nicht zuviel Zeit damit. Ich bin 38 und kurz vorm Sargnagel! ***
Dany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2016, 17:05   #4685
ingerigar
Member

Benutzerbild von ingerigar

Tolle Tattoos!
Blog "Gemeinsame Sims3-Nachbarschaften mit Downloads von Neustadt, Dunkelhain, Smaskargard, neuen Lots für Monte Vista reloaded und Dragon Valley sowie Links zu NNN-Magazin , Ultimativer Dunkelhainführer, Monte Vista Magazin.

ingerigars kleine Sims3-Seite - ingerigars Sims3-Projekte - ingerigars Sims3-Immobilien-News - ingerigars Geschichten
ingerigar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2016, 17:57   #4686
Dany
Member

Benutzerbild von Dany

Zitat:
Zitat von ingerigar Beitrag anzeigen
Tolle Tattoos!
Schick, nicht wahr?

*** Lass dir bitte nicht zuviel Zeit damit. Ich bin 38 und kurz vorm Sargnagel! ***
Dany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2016, 22:12   #4687
ingerigar
Member

Das Spiel ist doch immer wieder für Überraschungen gut!
Blog "Gemeinsame Sims3-Nachbarschaften mit Downloads von Neustadt, Dunkelhain, Smaskargard, neuen Lots für Monte Vista reloaded und Dragon Valley sowie Links zu NNN-Magazin , Ultimativer Dunkelhainführer, Monte Vista Magazin.

ingerigars kleine Sims3-Seite - ingerigars Sims3-Projekte - ingerigars Sims3-Immobilien-News - ingerigars Geschichten
Alt 27.09.2016, 01:43   #4688
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Es hat nichts direkt mit Die Sims zu tun sondern eher mit der Musik.
Hat von euch jemand Lucifer auf Amazon gesehen? Ich finde, dass eines der Musik Stücke, das für die Serie komponiert wurde also keines der Songs, einem aus dem Kauf Menü von Die Sims 3 von der Machart her sehr ähnelt.
Er wird in der ersten Folge von Lucifer ab Laufzeit 20:00 zum Beispiel gespielt.
Alt 02.11.2016, 17:33   #4689
vanLuckner
Member

Aloha...heute gibt es was aus der Reihe "Kuriositäten" - zum Lachen fand ich es erst eigentlich gar nicht, ich hab mich eher erschreckt.

Folgende Situation:
Nach laaaanger Zeit hab ich einen meiner Jung-Sims studieren lassen. (Ich hatte bis auf Reiseabenteuer vorher lang alle AddOns in-aktiv gestellt.)

Mein Sim sitzt nach der ersten Woche an der Uni artig in der ersten von den drei Prüfungen des Tages.
Ich sitze hier und beobachte seine kleine Pixel-Welt - weil viel machen konnte ich ja grad nicht .

Da ploppt eine Meldung auf:
"Ferris (so heißt mein Sim) fragt sich, warum es mit einem mal so dunkel wird".
Ich frage mich, was mir diese Meldung zum Geier bitte sagen will.
Dann sehe ich meinen Ferris aus dem Prüfungsgebäude spurten. Naja, denk ich - er wird halt fertig sein mit der Prüfung und zur nächsten wollen....ich zoome mal ein wenig weiter raus....und sehe....:

Da hat ein Meteorit mitten ins Gebäude eingeschlagen....!!!
DESHALB wurde es so dunkel....

In der Folge war Ferris nur schwer dazu zu bewegen, an den weiteren Prüfungen teilzunehmen, lieber hätte er weiter das Ableben seiner Mit-Studenten beobachtet & betrauert.

Aber das hat reichlich lang gedauert...:

Der gute Mephisto Schauder war bis tief in die Nacht hinein damit beschäftigt, die Verblichenen heim zu leiten......

LG - vL

Geändert von vanLuckner (02.11.2016 um 17:42 Uhr)
vanLuckner ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 14.11.2016, 21:09   #4690
sunny-mi
Member

wow das ist ja mal verrückt!!! Hat er denn am ende die Prüfung noch bestanden?
Dasgegen ist mein Sims Spiel ja mal richtig langweilig. Sowas ist mir noch nie passiert :O
Alt 20.11.2016, 19:26   #4691
vanLuckner
Member

Zitat:
Hat er denn am ende die Prüfung noch bestanden?
Zum Glück hat er das, ja
Ich glaube sowas ist seeeeehr selten; ich hab noch nie einen solchen Meteoriteneinschlag erlebt, und schon mal gar nicht in ein UniGebäude während einer Prüfung. Wobei ich ja auch sagen muss, das ich auch noch nie solange am Stück einen Spielstand gespielt habe.
Witzigerweise wurde es mit da grad auch fast langweilig - aber das änderte sich ja schlagartig
Alt 15.01.2017, 15:18   #4692
nilamo
Newcomer

Benutzerbild von nilamo

Ich fand den Thread hier immer so schön, schade das es immer weniger Korioses gibt (oder immer weniger Sims 3 spieler).

Dann hol ich das mal aus der Versenkung, ich hätt mich beim dem anblick nämlich totlachen können wie der da mit dem Baby auf dem Klo sitzt

Auch schön das der Eiswagen weiterhin Eis verkauft, auch wenn er augenscheinlich nen unfall hatte

nilamo ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 15.01.2017, 15:31   #4693
ingerigar
Member

Nette Bilder!

Alt 01.04.2017, 23:19   #4694
Sweet-Butterfly
Member

Benutzerbild von Sweet-Butterfly

Meine Teenager haben gerade den turbulentesten Schulball aller Zeiten erlebt, glaube ich

Es sind Zwillinge, der eine (Malik) ist zwar ordentlich und diszipliniert, spielt aber wahnsinnig gerne Streiche. Yamal ist neurotisch und ein Chaot.

Die Meldungen prasselten nur so herein. Malik wollte eine Sprengfalle legen und entging nur knapp den Aufsichtspersonen. Yamal wurde mit Punsch übergossen und zettelte eine Schlägerei an. Dann wurde er Ballkönig, dann gewann er den Tanzwettbewerb, woraufhin wegen der neidischen anderen Sims eine zweite Schlägerei entstand. Schlussendlich begann auch Malik noch eine Schlägerei, weil jemand das gleiche Outfit hatte wie er.

Malik hat einen Nebenjob und ist deshalb eine Stunde zu spät in der Schule eingetroffen. Ich kam natürlich nicht auf die Idee, dass der Ball dann für ihn NICHT um 23 Uhr enden würde, weshalb er zu guter Letzt auch noch von der Polizei geschnappt und nach Hause kutschiert wurde. Was ihm natürlich eine Standpauke und zwei Tage Hausarrest eingebracht hat. Seine Laune ist im Keller und er hat die tiefroten negativen Moodlets "Sehr hungrig", "Hausarrest", "In Kampf geraten", "Gedemütigt", "Nach Ausgangssperre erwischt" und "In Schwierigkeiten geraten" und seine Hausaufgaben für den nächsten Tag warten auch noch

Das sind wirklich die verrücktesten Teenager meiner bisherigen Spiellaufbahn, ich kringel mich gerade vor Lachen

le temps viendra.
Sweet-Butterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2018, 11:42   #4695
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Es hat weniger mit dem Spiel selbst zu tun, mehr mit Origin. Auf dem Cover zu Stadt-Accessoires steht Die Sims 3 Stadt Accessoires-Accessoires.
Alt 21.05.2018, 07:13   #4696
Countrygirl
Member

Ich hab leider kein Bild, ich war viel zu verwirrt zum Fotografieren...
Meine Fee sollte ein Alienbaby bekommen. Also hab ich die Beziehungen zu einem Alien aufgebaut, eine Fotokabine aufgestellt, und die beiden reingeschickt... keine Babymelodie. Da mussten sie das gleich noch mal tun, und noch mal und noch mal... beim fünften Versuch kam die Babymelodie und der Alien... kam mit einem Krückstock aus der Fotokabine...

Übrigens hab ich die Alterung ausgeschaltet, aber bei Vergnügungen mit einer Fee scheint das wohl nicht zu wirken
Countrygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen