Regionsportrait In weiter Ferne - Stardust

Update 79

Hallo zusammen

Erst mal vielen Dank an severato, Fasan, Master Silver und Ozan für die netten Kommentare zum letzten Update.

@Master Silver: Na ja, reines Schachbrttmuster ist es ja auch nicht, versuche da schon etwas Abwechslung rein zu bringen. Aber zu diagonal um des diagonalen Willen habe ich auch keine Lust.

@Fasan: Schön, dass Dir das Bild mit der Landwirtschafts-Schule gefällt, aber Du weißt natürlich, dass dieser Lot von Paeng gestaltet wurde, ich könnte das niemals nie...

Ich war in letzter Zeit auch wieder häufiger am bauen, vielleicht nicht mehr ganz so wie noch vor ein, zwei Jahren, aber ich bin weiter gekommen. Deshalb geht es jetzt in einen anderen Bereich der Region Stardust, wo ich mit einem zusammenhängenden Cluster von Städten schon ziemlich weit gekommen bin. Ausgehend von der Großstadt Lena City, die leider noch nicht fertig ist, baue ich eine Reihe anderer, die sehr stark ineinander übergehen und zu einem großen Metroplex zusammenwachsen sollen. Davon ist lediglich Lena City West weitgehend fertig, und von der Stadt soll es heute Bilder geben.

Am Anfang gibt es die gewohnten Übersichten.

Bild 79.01: Anklicken für Ansicht in 1600 x 900:


Bild 79.02: Anklicken für Ansicht in 1600 x 900:


Eigentlich sollte das eher so eine Vorstadt von Lena City mit höchstens mittlerer Bebauung werden, aber dann wuchs ein Hochhaus auf einem Feld mittlerer Dichte (Modding-Fehler), das ich behalten wollte weil so selten zu sehen, und dann kam eines zu anderen... Na ja, ich mag die Dinger, und so haben wir da eine doch recht große Stadt mit knapp über 100.000 Bewohnern.

Die kommenden Bilder stammen vom östlichen Stadtrand, der an Lena City grenzt.

Bild 79.03: Anklicken für Ansicht in 1600 x 900:


Bild 79.04: Anklicken für Ansicht in 1600 x 900:


Bild 79.05:


Bild 79.06:


Bild 79.07:


Bild 79.08:


Bild 79.09:


Bild 79.10:


Bild 79.11:



Ich hoffe, die Bilder finden trotz der Sommerflaute ein paar Betrachter und können wieder ein bißchen gefallen.

Viele Grüße,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dantes
Trotz des sehr großen Stilmixes wirken deine Bilder immer sehr harmonisch und stimmig und deswegen macht es immerwieder Spaß, wenn ich mir deine Bilder anschaue und genieße!

LG Ozan :hallo:
 
Klasse Übersichtsbilder, toller "Strip"! :cool:
Wow! :nick:

Ist ja eh "schön" gebaut bei dir, aber diesmal fällt es wirklich ganz krass ins Auge, daß man deine Städte auch für Urlaubsorte halten könnte. Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendeiner deiner Bürger da je wieder wegwill. :lol:
 
Update 80

Hallo zusammen

Zunächst mal herzlichen Dank an Ozan, severato, Linus van Pelt, Master Silver und carlfatal für die netten Kommentare.

Stimmt, bei mir gibt es viel Grün. Beim Bauen richte ich mich nach meinen Vorlieben, urbanes Umfeld, aber aufgelockert durch viele Grünflachen, durch die man spazieren gehen kann, möglichst noch verbunden mit Wasserflächen, Seen, Flüssen, Meer.. wo es was zu sehen gibt. Dabei bin ich nicht fixiert auf einen speziellen Baustil, modernes überwiegt. Die Realität unserer Welt spielt dabei nur eine eher untergeordnete Rolle. Ihr wisst ja, weit, weit weg...

Okay, knüpfen wir an die letzten Bilder von Lena City West an und gehen hauptsächlich am Wasser spazieren...

Bild 80.01:


Bild 80.02:


Bild 80.03:


Bild 80.04: Anklicken für Ansicht in 1600 x 900:


Bild 80.05: Anklicken für Ansicht in 1600 x 900:


Bild 80.06: Anklicken für Ansicht in 1600 x 900:


Bild 80.07: Anklicken für Ansicht in 1600 x 900:


Bild 80.08:


Bild 80.09:


Bild 80.10:


Bild 80.11:



Ich hoffe, die Bilder konnten wieder ein wenig gefallen. Immerhin musstet Ihr inzwischen 80 Updates + Start-Posting über Euch ergehen lassen... Kommentare, gerne auch mit Fragen sind immer wieder gerne gesehen.

Viele Grüße,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dantes
Wieder einmal schöne Bilder mit viel Abwechslung in Vegetation und Architektur! Da entsteht auch ein sehr angenehmes Hafenflair
 
Update 81

Hallo zusammen

Znächst man möchte ich SVW-Gigant und Ozan für ihre Kommentare danken. Es freut mich, dass es immer noch ein paar Interessenten für meine Bilder gibt.

Jetzt aber schnell weiter mit neuen Bildern aus Lena City West.

Bild 81.01: Anklicken für Ansicht in 1600 x 900:


Bild 81.02:


Bild 81.03:


Bild 81.04:


Bild 81.05:


Bild 81.06:


Bild 81.07:


Bild 81.08:


Ich hoffe, die Bilder konnten wieder ein wenig gefallen. Kommentare, gerne auch mit Fragen sind immer wieder gerne gesehen.

Viele Grüße,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
ein wenig, EIN WENIG? deine Bilder gefallen mir eher sehr gut. Komm bloß nicht auf die Idee aufzuhören, wäre absolute verschwändung.

Also deine Parkanlagen suchen ihres gleichen, ich finde das einfach nur beeindruckent, wie du die gestalltest. Das gilt übrigens auch für deine Ufergestalltung, das ist ja mal der Absolute Hammer. Deine Bilder sind mal wieder der reinste Hochgenuss:nick:.

Gruß Master Silver
 
Super, nicht ein wenig sondern richtig! :p

Allein diese ganzen verschiedenen, durch kleine Details aufgelockerten Uferanlagen, oder so Naturstrecken wie auf 80.01, - einfach wunderschön. Nett finde ich ja auch, wie du die Treppenhäuser auf 80.03ff integrierst.

Mein Favorit beim neuen Update ist klar das zweite Bild mit den fantastisch gestalteten Felsen. Und danach, obwohl ich sonst garnicht SO für Nachtbilder schwärme - also das fünfte Bild mit dem bunten Keine-Ahnung-Was-Das-Ist-Hallenturmmittelding... :love:

Keine Sorge, dieses "Spiel" ist nicht mehr ganz jung, aber auch längst nicht alt. ;)
Und so werd ich noch auf Jahre hin die Entwicklung in Stardust verfolgen, und wahrscheinlich viele andere auch. :hallo:
 
wau was für bilder das sieht absolut spitzen maässig aus ein super arbeit.
 
Da kommt man aus dem Sommerurlaub nach 4 Wochen Türkei wieder und bemerkt gar nicht, dass es hier vorwärts ging :O

Aber du zeigst wie gewohnt deine starken Baukünste und hast das Stadion wunderbar eingefügt.

Ich freu mich jedes mal auf deine Updates und bald geht es meinerseits auch endlich wieder los :)

LG Ozan :hallo:
 
Update 82

Hallo zusammen

Zunächst mal herzlichen Dank an Master Silver, carlfatal, severato, Pizza123, Ozan und LauHu für die letzen Kommentare.

@carlfatal: Das "Keine-Ahnung-Was-Das-Ist-Hallenturmmittelding" ist so eine Art Kunst- und Kulturzentrum in Melbourne, für SC4 hier zu finden: http://community.simtropolis.com/files/file/28937-melbourne-arts-precinct-part-two-arts-centre/. Das Original kann man mit Google Maps leicht finden. Schönes Modell mit toller Nachtbeleuchtung, aber nicht ganz leicht zu plazieren und schlecht gemodded.

So, machen wir mal weiter mit Lena City West.

Bild 82.01: Anklicken für Ansicht in 1600 x 900:


Bild 82.02:


Bild 82.03:


Bild 82.04:


Bild 82.05:


Bild 82.06:


Bild 82.07:


Bild 82.08: Anklicken für Ansicht in 1600 x 900:


Bild 82.09:


Bild 82.10:


Bild 82.11:


Bild 82.12:


Bild 82:13:


Bild 82.14:


Bild 82.15:


Bild 82.16:


Bild 82.17: Unterdessen in der Nachbarstadt Felsnase...


Würde mich freuen wenn die Bilder wieder dem einen oder anderen Spaß machen oder Anregungen geben. Kommentare oder Fragen werden wie immer gerne gesehen.

Viele Grüße,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dantes
Durch meine Sommerpause, die ich zum ersten Mal mache,
habe ich viele schöne Bilder nicht gesehen. :argh:
(Hat aber gut getan.)
Eine wundervolle Gestaltung, egal wo ich hinschaue.
Die Ufer- und Flussgestaltung ist dir super gelungen.
Das gefällt mir. :nick:
Das Gras "ärgert" einen manchmal - wenn es dann auf dem Gehweg

oder anderen Flächen, wo es unerwünscht ist - zu sehen ist.
Das kenne ich auch zu gut, da ich es ja in großer Menge einsetze. :lol:
Die Schwimmhalle ist eine wunderschöne Arbeit und ich setze diese

auch immer gern ein. Einfach ein Meisterwerk.
Die Felswand mit den Steinen über den Tunneleingang ist ein
Hingucker.
Hat die Wasserschutzpolizei es auf die "wilden Camper" abgesehen?
Sieht so aus, als ob da eine Gruppe das nationale Heiligtum
- die Steinmegalithen - als Kultobjekt ausgesucht haben.

Ich schaue hier sehr gern rein und freue mich auf die nächsten
Bilder.


LG Fasan :hallo:

 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder schöne Bilder aus Stardust! :up:

Ich kann Fasan nur hinterherschreiben, wie gut auch mir hier wieder mal die Uferanlagen gefallen. Ob Natur oder Zivilisation, hier ist beides gleich gut gelungen. 82.1 ist mal der Hammer! :eek:

Klasse auch das Riff und dieser Alleetunneleingang! :nick:

Zum Schluß noch Danke für den Link! :hallo:
 
Sorry, aber ich muss jetzt einfach mal sabbern. Das ist ja echt genial!
82.07 ist ein Musterbeispiel einer gut angelegten Hochbahn-Haltestelle. Sieht super aus.
Was hat es eigentlich auf 82.16 mit dem gesunkenen Flugzeug an sich? Ist das Wrack da schon länger? So nach dem Motto abgeschossener Bomber aus dem 2. Weltkrieg...
 
Tut mir Leid, dass Du von mir kein Kommentar mehr seit längeren zu lesen bekommst. Ich kann immer nur den Danke-Knopf drücken, da mir nie etwas einfällt und ich mich nicht wiederholen möchte an Lob. :zitter:

Ich hoffe Du kannst das verstehen.

Danke jedenfalls für ein wundervolles Update :up:
 
Hallo,

wie gewohnt ein wunderschönes, äußerst stimmiges Update! :up:
Aber ist das Flugzeug im Wasser auf Bild 82.16 gewollt oder war das ein ausrutscher? :Eek:

LG Ozan :hallo:
 
Hallo zusammen

Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Kommentare!

@Linus van Pelt: Danke für die Blumen, aber so etwas wie dieses Schwimmbad würde ich nicht hinbekommen. Du kannst es hier finden: http://www.toutsimcities.com/downloads/view/240. Ich hatte eigentlich gedacht, ich hätte es vom STEX, aber dort habe ich es nicht gefunden. Das Hotel ist vom LEX: http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=2399 Ein tolles Gebäude.

@Fasan: Schön, dass Du wieder dabei bist, aber Pausen müssen auch sein. Ja, die Camper... Ist ein abgesperrtes Gebiet, aus Gründen des Naturschutzes, da muss man schon mal etwas energisch werden. Diese Steine sind aber nichts Besonderes. Seltsame Gesteins- und Geröllformationen findet man überall in der Region. Trotzdem sind sie gelegentlich beliebte Ausflugziele. Das mit dem Gras kann ärgerlich sein, ja, allerdings bin ich erst am Sonntag auf einem schön gepflasterten Fußgängerweg spazieren gegangen, der zu gut einem Drittel zugewuchert war, von daher mache ich mir darüber keinen Kopf. Kann aber durchaus sein, dass der Erste Bürgermeister der Union das nicht gerne sieht, der mag nämlich schöne und gepflegte Fußgängerwege :lol:.

@carlfatal: Dank Dir! Mit dem Allee-Tunnel habe ich lange herumprobiert. Ich wollte erst die schönen Tunnelportale von Strubelpeter einsetzen, aber aus verschiedenen Gründen passte da nichts so richtig an dieser Stelle. So habe ich dann ein wenig herumprobiert mit vorhandenen Mauern, Zaunlots und den Gröll-MMPs. Den Tunnel-Mod von rivit benutze ich eh schon länger. Nur die Abstellfläche mit dem Baustellen-Zeugs ist ein schneller Lot von mir. Ich möchte zeigen, dass in Kürze das aufgefangene Geröll über dem Tunneleingang entfernt werden soll. Irgendwie bin ich noch nicht ganz zufrieden, irgendwie fehlt noch was... Gibt es irgendwo so etwas wie ein Teleskoplader-Prop?

@severato: Vielen Dank für das Lob!

@der Gammler und Ozan: Freut mich, das jemand das Flugzeug bemerkt hat. Tja, da ist kürzlich ein Transportflugzeug abgestürzt, kann ja mal passieren. Ein Bergungsschiff ist auch schon zur Stelle. Feines MMP...

@Dantes: Ich freue mich sehr über Deine Wortmeldung, aber auch über die Danksagungen per Knopf, zeigte es doch, dass Du immer dabei warst.

Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße,
Thomas
 
Update 83

Hallo zusammen

Ohne lange Vorrede machen wir gleich weiter mit Lena City West. Am Anfang geht es nochmal zu dem Hotel und dem kleinen, angrenzenden Sportareal.

Bild 83.01:


Bild 83.02:


Bild 83.03:



Nun geht es in das Stadtzentrum.

Bild 83.04:


Bild 83.05:


Bild 83.06:


Bild 83.07:


Bild 83.08:


Bild 83.09:


Bild 83.10:


Bild 83.11:


Bild 83.12:


Bild 83.13:


Bild 83.14:


Bild 83.15:


Bild 83.16:


Bild 83.17:



Das soll es wieder mal gewesen sein. Ich hoffe, Ihr hattet wieder ein wenig Spaß beim Anschauen. Kommentare oder Fragen sind wie immer gerne gesehen.

Viele Grüße,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dantes
Nach gerade 2 Stunden MMP-Landschaft basteln :Oo: sind Deine Großstadtbilder eine echte Wohltat für die Augen.

Deine Stadt gefällt mir immer sehr gut :love:. Die sieht so richtig lebenswert aus mit der irgendwie lockeren Bebauung und dem vielen Grün.

Dorthin würde sogar ich als überzeugter Dörfler hinziehen :lol:

Gruß Schippes
 
Bei diesem Update fällt mir vor allem eines ins Auge: Die Qualität einzelner BATs. Diese Hotel auf dem ersten Bild ist einfach nur Wahnsinn, dahingegen ist das -ziemlich abgefahrene - Gebäude auf den letzten Bildern doch sehr grob.
Gut, daß du solche Bauten dann nicht nebeneinanderstellst, zumal, wenn es sich um eben wirklich interessante Gebäude handelt, die man auch trotz kleiner Schönheitsmängel nicht aus den Plugins werfen will. :up:

Ansonsten kann ich eh wieder nur sagen, wie gut mir gefällt, was du baust. Diese Verbindung zwischen sattem Grün und ausgesuchten modernen Bauwerken ist immer wieder schön anzuschauen. :hallo:
 
Ich finde nicht nur die Qualität deiner Bats atemberaubend, sondern auch die Auswahl deiner BATs. Bei dir finde ich immer wieder neue Gebäude, die ich noch nie zuvor gesehen habe, das ist einfach Spitze :up:

LG Ozan :hallo:
 
tolle arbeit.
habe mir erlaubt das schwimmbad herunter zu laden und auch das hotel. wen man das darf
 
...
Besonders bewundere ich deinen art des bauens.
In deine Stadt passen sich sogar Gebäude wunderbar ein, die in 99% der Städte einfach wie ein Fremdkörper aussehen würden.:up:
Das kann ich nur unterschreiben! Ich bin erstaunt, wie gut das Maxis-Rathaus in deine Stadt reinpasst. Das sieht richtig gut aus, besonders in Verbindung mit den Grünanlagen.
Es ist immer wieder eine Freude, hier reinzuschauen.
 
Update 84

Hallo zusammen

Zunächst mal möchte ich mich für die vielen netten Kommentare zum letzten Update bedanken.

Zu den angesprochenen BATs möchte ich anmerken, dass die Vielfalt halt das Ergebnis eines großen Plugin-Ordners ist, der seit 2008 am Wachsen ist. Leider verstecken sich dort sicherlich noch viele schöne Sachen, die noch nie im Spiel gewachsen ist, und ploppen kommt nur in Ausnahmefällen in Frage. Dabei haben auch die alten Sachen incl. der Maxis-Gebäude ihre Berechtigung, denn wo wäre das Spiel denn ohne die ursprünglichen Macher und die Pioniere der Plugin-Erstellung? Für mich ist es auch eine Art von Respekterweisung, die Sachen zu nutzen, wenn sie denn in mein Konzept passen.

Ich spiele zwar prinzipiell mit Maxis-Blocker, aber ab und zu nehme ich den auch raus, um ein paar von diesen Gebäuden in das Gesamtbild einzufügen. Und die "Belohnungen" wie Rathaus, Gericht, Börse oder auch die Stadien nehme ich durchaus gerne, zumal sie ja auch positiven Einfluss haben, vor allen die Nachfrage.

So, jetzt machen wir mal weiter mit Lena City West, wobei ich direkt an das letzte Update anschließe.

Bild 84.01: Anklicken für Ansicht in 1600 x 900:


Bild 84.02:


Bild 84.03:


Bild 84.04:


Bild 84.05:


Bild 84.06:


Bild 84.07:


Bild 84.08: Anklicken für Ansicht in 1600 x 900:


Bild 84.09:


Bild 84.10:


Bild 84.11:


Bild 84.12:


Bild 84.13:


Bild 84.14:


Bild 84.15:



Ich hoffe, die Bilder können wieder ein bißchen gefallen.

Viele Grüße und einen schönen 1. Advent,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dantes
Einfach Spitzeklasse was du hier ablieferst! Sowohl im Städtebau als auch in der Kieselsteinschubserei bist du ein wahrer Meister!

LG Ozan :hallo:
 
Ich schaue hier sehr gern rein und freue mich auf deine
wunderbare Baukunst.
:up:
Die Felsen der Strand - einfach super!
Bild 84.08 und 84.09 gefallen mir besonders.
Die Brücke und ihre Einfassung mit Geröll ist dir
sehr gut gelungen.
Deine Hochhäuserauswahl ist für mich immer
so beeindruckend.
Einfach genial!

LG Fasan :hallo:

 
Da kann ich mich Fasan nur anschließen.

Bild 84.08 ist der Hammer. Der Fluß, die Brücke und das geniale Kiesufer passen einfach super zusammen. Sieht einfach sehr realistisch aus :love:

Kleine Frage: Was sind den das für Felsen am Flußufer? Bin nämlich immer auf der Suche nach Felsen und Steinen.

Mach weiter so :up:
 
Hallo

Herzlichen Dank an Impreza, Ozan, Fasan, Schippes und severato für die bisherigen freundlichen Kommentare.

@Schippes: Für die Felsen benutze ich neben dem PPond-Material von PEG auch gerne die Sachen von nbvc, insbesondere http://community.simtropolis.com/files/file/27092-rock-n-stones/. Aber er hat auch noch andere Steine und Felsen im Angebot, einfach mal anschauen. Daneben nutze ich auch MMPs aus einem Set "GrassyRocks" von Heblem. Ich vermute eigentlich, dass ich die vom Stex habe, kann es dort aber leider nicht mehr finden. Jedenfalls mische ich die gerne mit den PEG-Steinen und -Kies zusammen und beflastere damit die Uferzonen.

Grüße, Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Schippes
Huch, und schon wieder bin ich zu spät...

Nee, Quatsch, glücklicherweise verschwinden die schönen Bilder ja nicht nach ein paar Tagen, und so hab ich eben jetzt das Vergnügen, sie anzuschauen und mit dem Kommentar "grossartig" zu versehen. :lol:

Am wunderschönsten (=)) gefällt mir 84.08, ich find auch, der Umgang mit MMPs gelingt dir meisterhaft. :up:
 
Ein echter Traum!!! 84.03, dieser Tiefblick am Wolkenkratzer vorbei ist einfach super! Neben deinen hervorragenden Baukünsten hast du auch ein Auge für gute Aufnahmen. Und eben 84.08, dieses Ufer ist der Oberhammer. Stardust ist ganz klar eins meiner lieblings-RP's.:up:
 
Update 85

Hallo zusammen

Zunächst wieder ein herzliches Dankeschön an carlfatal und der Gammler für die letzten Kommentare.

Wir machen weiter mit Lena City West, wobei wieder direkt an das letzte Update angeschlossen wird. Im Zentrum diesmal gewöhnliche Wohnbebauung, ein bißchen Gewerbe, Sport und Spiel, eigentlich nichts besonderes, kaum Kieselsteinschubsing...

Bild 85.01: Anklicken für Ansicht in 1600 x 900:


Bild 85.02:


Bild 85.03:


Bild 85.04:


Bild 85.05:


Bild 85.06: Anklicken für Ansicht in 1600 x 900:


Bild 85.07:


Bild 85.08:


Bild 85.09: Anklicken für Ansicht in 1600 x 900:


Bild 85.10:


Bild 85.11:


Bild 85.12:



Es wäre schön, wenn die Bilder wieder ein wenig gefallen können.

Viele Grüße,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dantes
Bei dem Dauergrau und beständig-feuchten Wetter sind Deine Bilder eine Wohltat für die Augen und ein Balsam für die Seele. :cool:
Warum verwendest Du eigentlich keine Stromleitungen für die Eisenbahnstrecken ? Mittlerweile gibt es dazu zwei prima Mods :read:

Bei Interesse melde Dich bei mir per PN. :)

Danke für dein Update! :love:
 
Hallo zusammen

Herzlichen Dank an Ozan, severato und Dantes für die netten Kommentare.

@Dantes: Der Verkehrsminister der Union der Stardust-Städte gibt dazu folgendes Statement ab: "Die Oberleitungs-Technologie für die Energieversorgung von Eisenbahn-Triebfahrzeugen wird derzeit sowohl in der Union als auch in anderen Regionen unserer Welt erforscht. Da es einen sehr umfassenden grenzüberschreitenden Eisenbahn-Verkehr gibt, würde eine zu frühzeitige Einführung von Oberleitungen und Fahrzeugen mit den erforderlichen Stromabnehmern eventuell Probleme im grenzüberschreitenden Verkehr verursachen, von den Kosten und Zeitaufwand für die Umstellung der Infrastruktur ganz zu schweigen. Mit den bisher benutzten Diesel-Triebfahrzeugen sind alle Beteiligten zufrieden, sie können problemlos bei uns und allen Nachbarn eingesetzt werden. Experten-Komissionen wurden eingesetzt, die all diese Fragen klären sollen, aber mit einer baldigen Umstellung ist nicht zu rechnen."

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Dantes
Man man man, wenn ich nicht immer gleich schaue!
Da verpasse ich so viele schöne Bilder deiner
Baukunst!
:up: :eek: :up:
Da werde ich natürlich noch eine Weile schauen müssen,
um all die schönen Bilder deiner Landschaft auf mich
wirken zu lassen.
Top!

Nun, ich wünsche dir Thomas und deiner Familie ein
schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
ins neue Jahr.

LG Fasan :hallo:



 
Update 86

Hallo zusammen

Zunächst möchte ich allen ein gutes neues Jahr wünschen! Und dann danke ich noch ganz herzlich Fasan für seinen netten Kommentar und die guten Wünsche nach dem letzten letzten Update.

Kommen wir dann gleich zum nächsten Update, das gleich an das letzte aus der Stadt Lena City West anschließt.

Bild 86.01: Anklicken für Ansicht in 1600 x 900:


Bild 86.02: Anklicken für Ansicht in 1600 x 900:


Bild 86.03: Anklicken für Ansicht in 1600 x 900:


Bild 86.04: Anklicken für Ansicht in 1600 x 900:


Bild 86.05:


Bild 86.06:


Bild 86.07:


Bild 86.08:



Ich hoffe, die Bilder konnten wieder ein wenig gefallen. Kommentare oder Fragen sind wie immer gerne gesehen.

Viele Grüße,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten